Hallo,
Ich wolt heut morgen ganz normal ne runde c-s spielen leider wurde das nichts denn es ruckelte EXTREM danach wollt ich gta3 starten dann kam aber eine nachricht: gta3 benötigt 12mb freien grafik speicher
Also kann mir jemand sagen was grafik speicher ist?..
Oder besser wie komm ich wieder an meinen grafik speicher????????ohne mir ne neu grafikkarte zu kaufen
Ich wolt heut morgen ganz normal ne runde c-s spielen leider wurde das nichts denn es ruckelte EXTREM danach wollt ich gta3 starten dann kam aber eine nachricht: gta3 benötigt 12mb freien grafik speicher
Also kann mir jemand sagen was grafik speicher ist?..
Oder besser wie komm ich wieder an meinen grafik speicher????????ohne mir ne neu grafikkarte zu kaufen
Grafikspeicher ist der Speicher auf deiner Grafikkarte. Ohne eine neue Karte lässt sich da nichts mehr machen.
Und bei GTA wirds wohl so sein das dein Speicher noch voll war. Reboot, dann sollte es wieder laufen.
Und bei GTA wirds wohl so sein das dein Speicher noch voll war. Reboot, dann sollte es wieder laufen.
Vor 8-10 Jahren war es üblich, dass die meisten Grafikkarten noch beim RAM aufrüstbar waren*g* Aber heutzutage geht das auch technisch nicht mehr ;)
Ihr wollt mir sagen ich darf mir ne neue geforce 4 karte kaufen?
NA danke herstelelr!"
NA danke herstelelr!"
Nein, ich denke eine GeForce 2 GTS (32MB RAM) dürfte bei CS und GTA 2 völlig ausreichen. Mit 30 € kommst du da ganz gut hin.
Und da alle Programme Festplattenspeicher und nicht Grafikspeicher verwenden wird das deinstallieren kaum etwas nützen ;)
Und da alle Programme Festplattenspeicher und nicht Grafikspeicher verwenden wird das deinstallieren kaum etwas nützen ;)
Kannst nichmal lesen aber tust so als wärst hier der pc kreg!
es geht um GTA3!!!
es geht um GTA3!!!
4 Dinge:
1. Habe ich nie behauptet PC Crack zu sein.
2. Ist auch GTA 3 recht genügsam was den Grafikspeicher angeht.
3. Wäre es sehr hilfreich wenn du mal posten würdest was für eine Grafikkarte du hast.
4. Fürhst du dich selber wie ein Groilla auf und beschuldigst andere dann unberechtigt ebenso blöde zu sein.
1. Habe ich nie behauptet PC Crack zu sein.
2. Ist auch GTA 3 recht genügsam was den Grafikspeicher angeht.
3. Wäre es sehr hilfreich wenn du mal posten würdest was für eine Grafikkarte du hast.
4. Fürhst du dich selber wie ein Groilla auf und beschuldigst andere dann unberechtigt ebenso blöde zu sein.
Es ist hier keiner verpflichtet, dir zu helfen, also nimm dich etwas zurück!
Wenn CS bereits ruckelt, wird wohl bei GTA3 nichts zu machen sein.
Was hast du denn überhaupt für eine Grafikkarte?
Wenn CS bereits ruckelt, wird wohl bei GTA3 nichts zu machen sein.
Was hast du denn überhaupt für eine Grafikkarte?
Geburtstag: 14.11.1991 ...
^^Wie kommen ca 13-14jährige Kinder an CS und GTA3?
Und dann werden gute Spiele aka FarCry, UR2k4 usw.. zensiert.
Und nun sag uns deine Grafikkarte :D
^^Wie kommen ca 13-14jährige Kinder an CS und GTA3?
Und dann werden gute Spiele aka FarCry, UR2k4 usw.. zensiert.
Und nun sag uns deine Grafikkarte :D
Wenn du eine geforce dir holst. Ich will meine verkaufen. Eine Geforce 4 MX 440. Sie läuft eigenlich ohne Probleme ( aber nicht mehr die neusten Spiele, wie Far cry) melde dich unter Standard_16@web.de Dann mache mir einen fairen preis. Was hast du fürne Karte? Es kann sein das es an Windows leiget (virus oder s.ä.)
Müller
Müller
Mehr als 30 € wäre allerdings kein fairer Preis ;)
(nur so am Rande)
(nur so am Rande)
Wenns ne On Board ist, hängt der Speicher doch vom Arbeitspeicher ab, oder nicht!? Dann könnte man doch einfach n bissl mehr Arbeitspeicher einbauen, oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.