Yu-Gi-OH! Musik (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-OH! Musik (Yu-Gi-Oh!)

Hi, wenn das hier schon ein YGO-Forum is, dann kann ich ja gleich ma fragen: Gibt es irgend eine Seite, wo ich die englische Version von Wild Drive runterladen kann??? Ich hab nur die japanische Version...
Es gibt keine englische Version...;_;
Ich stimme Storywriter (Freia) zu. In England und Amerika spielen sie denselben Schrott wie hier (nur auf Englisch).
schade... TT_TT
dann is es ja doch irgendwie ne englische version*g*
@Lollebob: TROTZDEM!! *fängt gleich an zu heulen*
Aber...hey! Seht doch mal das Gute daran!
Man kann Wild Drvie nie mit einer billigen Übersetzung ins Englische bzw. Deutsche verwursten!
(Beispiel: Digimon...die Übersetzungen sind GRAUENHAFT!)
wieso???!! ich wollt doch ma hören wie's auf englisch klingt... *beleidigt is* -,-
ob japanisch oder englisch... mal hört's sich so oder so gut an...
Allein das erste Intro von Yu-Gi-Oh! Duell Monsters...
Japanisch, Deutsch und Englisch. Ich finde es grauenvoll was daraus geworden ist. Das arme Lied.
Dieses lächerliche Gewinsel von wegen: Du bist, du bist, du bist (<< Schaltplattensprung) dran. *würg*
Clouds "Voice" ist viel schöner...
Sorrü Susi! *sie tröst* So hab´schs net g´meint!
@Mana: Genau. :] Voice ist cool!
Aber nichts gegen "Warriors" von Yuichi Ikusawa...*sabba*
Von den Endings finde ich "Ashita moshi kimi ga kowaredemo" immer noch am Schönsten...es ist so herzzerreißend!! >.< ICH LIEBE ES!
@ Storywriter (Freia): Ich liebe Warriors. Das ist super. Allerdrings glaube ich, dass wenn die Staffel hier läuft sie immernoch diese Sch**** spielen. *grummel* Haben sie mit Voice, Shuffle und Wild Drive ja auch gemacht *knurr* Das ist echt zum Heulen. Amerika schafft es aus Gold Scheiße zu machen und Deutschland ist blöd genug dazu Ja und Amen zu sagen. ICH WILL DIE JAPANISCHEN DVDS und den SOUNDTRACK (AN DIE VERKÄUFER: LIEFERT SCHNELLER!!!) Das ist doch echt eine Schande. Wie macht man sowas? Aus etwas so gutem so grauenhaftes zu machen... ;_;
@Mana: Ich stimme zu! Ich will auch solche DVDs mit englischen Untertiteln! (insbesondere vom Doom-Arc und vielleicht noch eine vom Shadow-Game-Arc...==)
@ Storywriter (Freia): Ach ja. Shadow Game. Das ist schon so lange her. *seufz* Leider gibt es von Yu-Gi-Oh! A Shadow Game keine DVDs *ärgerlich* Nur als VCD aus Thailand und VHS aus Japan. Und mein Videorekorder kann keine NTSC Videokasetten abspielen und Thai kann ich nicht ;_;
Ich hatte aber mal irgendwo gelesen, die ganzen Shadow Game-Folgen wurden auf einer DVD rausgebracht... >.>
Warum hab ich sie nicht, falls es sie überhaupt gibt? (ich habe Bilder davon gesehen...und finde den Arc cool...==)
Ich habe sie bisher nicht gesehen. Halt nur auf VCD und VHS. Aber ich hoffe, dass sie als DVD rauskommen. Und genau deshalb hoffe ich auch, dass du recht hast
achja.. ich würde gerne overlap ma hören. ^.^
gibs da ma ne site?
@Susi: Ja meine, hehe
*lol* Werbealarm!

Also, ich habe mein Overlap (Oberlappen XD)von Janime, hier der Link zum Song:
http://www.janime.biz/song_files/op06/opening06.html

Da kannst du zwischen verschiedenen Versionen wählen. ;)
au fein! daaaannnnkkeee! ^.^
ich will auch ma werben! ;P
kommtu in meinen ff-thread? O.o
gibs auch shonen-ai extra!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78411
im moment bin ich FAST noch alleinschreiber... ^.^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.