Gothika (Film und Musik)

Gothika (Film und Musik)

Wer hat den Film schon gesehen? Ich hab ihn mir gestern angeschaut. Meine Meinung nach ist das endlich mal wieder ein guter Gruselthriller mit einer guten schauspielerrischen Besetzung. Es lohnt sich aufjedenfall ihn anzuschauen! :)
ja ich finde den film auch voll geil! hab ihn auch gestern gesehen, richtig mal wieder was zum grußeln!!
Jap der is voll geil!
An manchen Stellen hab ich mich richtig erschrocken,und einige Szenen sind richtig ekelig!
Also ich würd da jederzeit nochmal rein gehen!!!
Und für alle die da noch net drin waren : Da müsst ihr unbedingt rein!!!! (aber nur für thriller fans die keien angst haben sich zu gruseln *gg*)

Eisprinzessin Smiley
irschrocken, aber sonst eigentlich nicht wirklich! fand ihn aber trotzdem volle hammetr geiö
Hmmm, ich fand den Film mittelmäßig!
da waren einige gute Szenen drin, in denen eine gute Atmosphäre und Schockmomente aufgebaut werden,aber die Story im gesamten finde ich etwas schwach!
ja also der film war wirklich toll, aber dies vorallem durch die gute besetztung der schauspieler.
Was soll das...

Jetzt verdirb nicht allen die Freude!
Also, ich würde gerne wissen, ob es der perfeckte Film währe, um es im Dunklem mit Freunden/Freundin "allein" im Haus zu sehen.

Also einen Film, bei dem man Angst hat, das gleich was durch die Wohnzimmertüre reinkommt...

Am besten antwortet mir keiner sowas wie:

"@ Obake: Es hat 'ne tolle Besetzung"

!

-------------
Was mich am wenigsten bei sowas kratzt sind die Schauspieler! Ich will mir den Film, die Story ansehen, und nicht die Schauspieler!
Am besten antwortet jemand der sich Filme ansieht, anstatt die Schauspieler... Smiley

Und nicht leicht zu erschrecken ist!
Was nicht heisst ich wolle keine Antwort von Frauen, oder irgend so ein Vorurteil...
Ich kenne genug Frauen die absolute Horrorfilm-spezialistinnen sind! Smiley

Oder kann mir Jemand eine (absolute) Kurzfassung der Story sagen? (möglist ohne was spannendes zu verraten)

Beispiel: für Freddy Krüger
---> ein Typ mit 'ner Klaue der Leute tötet während sie schlafen.
Also was das man nach dem ersten 25 min ohne hin schon weiss...
Die Killerhand.
:-)
ich finde die killerhand geil.
ich möchte ihn ja sehen aber meine eltern haben mal wieder die schlimmsten szenen in der vorschau gesehen und verbieten ihn mir bestimmt ich denk mal auch dass der ab 16 ist oder?
Ach was, das ist Schwarzer Humor und den wird's ab 12 geben. Vielleicht.
kA, ich sehe oft so kranken Scheiß und bin da abgestumpft, aber sieh mal in http://www.google.de/search?q=Fsk+%22Die+Killerhand%22&;ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=|Google nach.
ich fand ihn auch ganz gut!
Den Film will ich auch mal sehen, aber wie ich meine Eltern einschätze, werden sie es mir verbieten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.