Grafik-Style (* Zelda)

Grafik-Style (* Zelda)

Also , was haltet ihr vom vom Cel-Shading-Look in "Zelda - The Wind Waker"???
Und von OoT??
Welcher gefällt euch besser??
------------
Ich fand den Grafik-Style von OoT besser , dadurch kam die düstere Atmosphäe mehr durch!!Und in ww is das , find ich , gar nicht mehr rictig ernst zu nehmen , also die story und so , weil der Grafik-Style zu "gewitzt" ist!!
in tww ,finde ich, is das realer
Ja, schon aber es ist so.... langweilig. Ich meine es gibt schon bessere Grafiken. Nicht wo man überall Kanten sieht.
Mir gefallen beide ganz gut und es ist mir eigentlich egal, in welchem Grafik-Stil das nächste Zelda erscheint.
ich mein ja auch das man die vorherige grafik natürlich auf den jetzigen grafikstandpunkt bringt!!!
ich fand die Grafik von OOT nich so gut, aber die von TWW ist auch nicht der Hammer aber besser als die von OOT
JA !!!
Ich kenn kein vernünftigen Menschen,der den Grafik-Style von TWW realistischer als der von OOT findet.Der Cel-Shadding-Look von TWW ist einfach zu "verwitzelt".Das passt einfach nicht zu Zelda.:(
Naja, realistisch ist er natürlich nicht, weils eine Cartoon-Grafik ist. Aber passen tut er schon, mir gefällts.
mir gefällts nicht... der ganze ernst verschwindet keine spannung mehr... durch die neue grafik ist das spiel voll versaut worden!!! ich bin voll der zelda fan aber ich muss erlich sagen tww hat mir (besonders wegen der grafik) nicht gefallen!!!
ich find den cel-shading-look auch niicht so gut , der ganze ernst der geschichte verschwindet dadurch , find ich!!mir gefiel der grafik-style von OoT viel besser da war das ganze viel spannender , und bei tww kommt die spannung einfach nicht mehr!!
Ich find den Grafikstil von Ocarina of Time auch besser.
Nintendo sollte das nächste Zelda von der Grafik her wieder so wie Oot machen.
Schade das nur so wenige ihr Meinung dazu schreiben , also los Leute schreibt eure Meinung hin!
ich finde beide gleich gut nur nerft es mich,dass sie die grafik ändern mussten(es hat vorteile häten sie so ein mega grafik wie beim ganz neuen zelda gemacht wäre es überhaupt nicht flüssig und es hätte extreeeeeeeeeeeeeem lange ladezeiten!).
also ich finde die Grafik von TLoZ-TWW viel besser:

•viel realistischer
•sieht besser aus (Farben usw.)
•die Grafik von TLoZ-OoT ist schon lange überholt,für meinen geschmack schon völlg veraltet
•Denkt mal an das spiel XIII,es hatte Cel-Shading und war trotzdem erfolgreich.

MFG
Selkie
Ich mein nicht die Grafik, sondern die Art wie es dargestellt wird.
Mir gefällt realistische Grafik besser als dieser Cel-Shading-Look.
Juhu!
Beim nächsten Zelda Titel kommt mein heißgeliebter Grafik-Style wieder.
dann ist ja gut, oder?
Natürlich ist das gut!
Das Bild in meinem Profil einfach einmalig cool *schwärm*
*lol* jo ;) ich habs als Hintergrund....
aussedem find ich sowieso VIEL VIEL besser das nun wieder ein Zelda in "realer Grafik" kommt... weil mich tWW nicht nur von der Grafik her ein klein wenig enttäuscht hat sondern auch weil es viel zu kurz war....naja...ich vertraue auf Nintendo das sie das neue wieder ein bisschen schwerer machen :)!
Dann guckt euch erstmal mein Bild an!
Oder mein Bild im Profil, das ist einfach nur cool!
Jo, ihr habt beide tolle Bilder (:

@ Psy-Master
Lol, du hast dich ja genau an meinem Geburtstag registriert ^.^ Lustiger Zufall. :D
Tja, ich hab ein gute Timing!
Kann dirja evt. auch welche mailen!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.