Forbidden Siren - Shibito-Gehirn (PlayStation 1+2)

Forbidden Siren - Shibito-Gehirn (PlayStation 1+2)

Ich stecke seit 3 tagen bei der 2. Mission von Tamon Takeuchi fest, genau gesagt bei der Mission "Wehre das Shibito-Gehirn ab". Ich hab keine Ahnung was ich machen muss, mich regts inzwischen nur noch auf!! beim einzigen Walkthrough das es im internet gibt, fehlt natürlich genau diese Mission.

War jemand von euch schon an dieser Stelle? Ich hoffe es sehr, denn mich nervt dieses Spiel mittlerweile echt an.
Nervt es dich weil du da nichts weisst oder weil es ein sch*** Spiel ist? Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht.
Mich nervt es nur dass ich schon stundenlang an derselben stelle bin und keinen schimmer hab wie`s weitergeht. Das Spiel selbst find ich schon ziemlich gut, manchmal vielleicht etwas frustierend. Wie jetzt zum Beispiel. Warst du schon bei dieser Mission?
Nee, ich habs ja gar nich, aber ich will es mir bald holen. Bin sicher, dass es hier jemanden gibt, der es auch hat und Dir helfen kann.
Ich dacht forbidden siren wäre wie silent hill *schluchz* das nur rumschleichen ist sooooo öde. Ich wollte doch zombies killen *heul*
Hab es jetzt auch! Finde die Grafik der Gesichter nich sehr gut, aber dafür Megageile Atmosphäre!
Hab zwar erst angefangen (17 min gespielt), aber es is mit den Zombies schon gut gelungen. Gruuuselll!!!
Na dann freut euch mal auf das, was noch kommt! Die Atmosphäre ist wirklich gut gelungen und es kommen noch richtig fiese Gestalten! Aber wenn du zum 50. mal eine Mission neu starten musst, weil du zum 50. mal getötet wurdest, wirds ziemlich kotzig! Die Rätsel sind zum Teil richtig schwierig, und wenn du dazu ständig erschossen wirst, macht das die Sache auch nicht einfacher. Und ich rede hier nicht von den ersten 10 Missionen! Die sind im Vergleich zu späteren Missionen noch recht leicht!
Oh, ein Experte, da bin ich mal gespannt was noch kommt. Finde es jetzt schon richtig knifflig.
würde mich interessieren, wie du es findest, kannst ja ab und zu mal was dazu schreiben!
Mach ich. Und eine kleine Frage hab ich schon mal: Bei der Mission, wo am Anfang das Mädel den Hund verliert, komme ich nich weiter. Ich bin bis dahin gekommen, wo ich die Verrostete Kette von dem Tor zerstören soll > hab ich gemacht, aber dahinter is doch einer, der mich IMMER sieht und mich angreifft > ENDE! Was soll ich tun?
Ist das die Mission von Kyoya Suda? Wenn du das Tor geöffnet hast, geh diese Reisbänke (oder was das auch immer ist) runter. Der Shibito klettert die Mauer zu dir hoch, in dem Moment schlag mit dem Eisenhaken 2-3 mal auf ihn ein. Lass das Mädchen erstmal am Tor warten.
Danke, ich versuchs mal.

@Dan-y
Ich werde wahrscheinlich noch oft Deine Hilfe brauchen! Is das für Dich OK?
ich wiil nicht stören aber ist das spiel wirklich gut!weil ich wills mir vielleicht bald holen!danke im vorraus!
chris
@Desgadies
ist ok! Wir haben selbst zu zweit an dem Spiel gesessen und waren oft genug kurz vor irgendwelchen Nervenzusammenbrüchen, ehrlich! Und sind seid gestern durch! Gespeicherte Spielzeit 15 Stunden und paar Minuten, tatsächliche Spielzeit ist locker das 3fache! Wenn nicht sogar mehr, ich kanns nicht einschätzen!
@heychrisi
ich persönlich finde das Spiel gut. Es ist aber zum Teil verdammt schwierig, denn du hast kaum Waffen, Medipacks/Medizin gibts gar keine, und du bist sehr schnell tot. So ein Shibito schießt zweimal auf dich und das war's dann. Das heißt Mission neu starten, weil zwischendrin speichern ist nicht. Also zum Teil sehr sehr hoher Frustfaktor! Trotzallem ist die Atmosphäre in dem Spiel echt klasse!
Ganz ehrlich, leihs dir erstmal aus, dann kannst du dir selber ein Urteil bilden!
Du musst alleine zum Polizeiauto rennen und einsteigen. Warte bis das komisch surren verschwunden ist dann renn in richtung kaputtes Haus, Treppe hoch, auf den Stein klettern, dann verstecken. Jetz nur noch den Shibito killen und... ... fertig!
@T
Wem hast Du denn geantwortet?
Mir, auf meine allererste Frage!
Ah, OK.
Ja toll, einfach killen....der rennt immer weg...*grummel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.