ich hab ne frage gibt es den editor auch beim normalen morrowind un wen ja wo ist er!!!!!!!!!
:-( also ich sag es mal so ich bin ein ganz schlechter mensch ich hab mir Morrowind rundergeladen und seh nirgent wo was von nem Editor :-(
Runtergeladen? Beim Richtigen Morrowind ist der einfach dabei. Dann schau dich doch mal nach TES 3 Construction Set oder einfach CS um.
Ich würd ja nicht überall rumerzählen das ich mir TES III aus dem netz gezogen hab! Das is nämlich nicht gerade intelligent! Aber wenn du dir alles gesaugt hast sollte das ding dabei sein!
Wenn du noch nich ma was für das Spiel bezahlst hast dann musste dir meine Antwort und die der anderen "legalen" Morro-ZoKKer halt erkaufen ....
35€ an jeden Morro-ZoKKer und du bekommst deine %&§!
Antwort!!!!
35€ an jeden Morro-ZoKKer und du bekommst deine %&§!
Antwort!!!!
naja bei mir is des fich nicht aber mir is was eingefallen ich lade mir einfach den editor runder hehehe nen freund von mir hatt nähmlich diesen editor
der muss in dan nur bei kazaa in shared folder machen
man bin isch güt
der muss in dan nur bei kazaa in shared folder machen
man bin isch güt
wieso cheater ich hab einmal gecheatet und da hab ich nen scamp gemacht
LOL
wieso kann dein Freund den Editor nich auf CD brennen?
Leute gibts...
wieso kann dein Freund den Editor nich auf CD brennen?
Leute gibts...
ich sag ja net dass ich mir nie was saug, aber morrowind hats echt verdient gekauft zu werden! so un wenn du zu dumm bisch den CS zu saugen, brennen zu lassen oder einfach zu finden dann bisch du au zu blöd für morrowind! sorry aber so was kann ich einfach net sehn!
ja schuldigung wenn ich nicht weis wie Morrowind ist geb ich doch kein geld aus un auserdem kauf ich mir eh bald die game of the year edition
Dafür gibst ja Sachen wie Gamestar und www.Morrowind.de nich war!
kagge manno mist hab kein Geld fürs Game shit musste alles hergeben was ich hatte hab ausversehen ne Scheibe bei meiner Schule demoliert
ICH HASSE MENSCHEN DIE FÜR EIN GEILES SPIEL KEIN GELD BEZAHLEN UND SICH ES DURCH SO EIN MIESES VERFAHREN
ERHALTEN!!!
BEI ANDEREN SPIELEN OK ;ABER NICH BEI MORROWIND.
du du du :(
nenenene so nu nich du
ERHALTEN!!!
BEI ANDEREN SPIELEN OK ;ABER NICH BEI MORROWIND.
du du du :(
nenenene so nu nich du
genau! @hulkilon sag mal deine adresse ich schick n paar nazis vorbei mal sehn ob du dann immernoch kein geld für spiele ausgeben willst! :-)
Mein Freund hat das Spiel gebrannt, aber er wollte eine Karte und hat deshalb das Spiel in Orginal gekauft.
wieso Nazis???? auserdem kauf ich es mir wenn ich wieder Geld habe also nicht aufregen hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.