Wo ist Gunther? (Multiplayer-Treff)

Wo ist Gunther? (Multiplayer-Treff)

Rene hast du noch kontakt mit Gunther ????
Weil er is ja unser Clanleader und ohne ihn sieht es zeitweise düster aus. Kannst du ihm sagen wenn du noch kontakt mir ihm hast das es schnell wieder online gehen soll.

Weil im amilland zeilweise DSL ausgefallen ist.
Kannst du bitte mal mit ihm irgendwie reden ????
Danke im vorraus
²sub wir schaffen das auch ohne ihn
Ihr könntet ihm mailen... (ich habe von ihm in letzter Zeit ein paar Mails bekommen)

Außerdem ist er manchmal im Chat.

@Demo: Ihr kommt ohne Leader aus? Sub ist momentan euer einziger Leader, und er wird es wohl wissen, ob er alleine es schafft oder nicht!
Aha ihm mailen toll :)

Wenn er nicht mal ins internet kommt, vielleicht ist bei ihm auch das internet ausgefallen.
Meines Wissens nach hat er nicht DSL sondern T1 oder so etwas, aber ist eigentlich auch egal, ist ja zum Glück nicht mehr mein Problem...
Man könnte ihn auch anrufen.
@René

Gute idee wenn man geld hat !!!!

@zwicky

machste jetzt eine auf egoistisch ????
War ich immer schon...
@ Sub Zero: Auslandsgespräche in westliche Länder sind spottbillig geworden. Über Call-by-Call-Anbieter sind die USA für 8 Pfennig je Minute zu erreichen - das ist so teuer wie ein Ortsgespräch bei der Telekom.

http://www.teltarif.de
PC to Phone mit Netmeeting geht auch.
Ich hab ne Idee. Schicken wir ihm nen Brief mit der Post. Mit ein wenig Glück ist der Brief in 4 jahren dort ;)
Ich habe eine bessere Idee: schickt doch eine Brieftaube los... ;)
Nicht noetig... bin ja schon wieder da...

Hatte mich mit unserem lieben Sven fuer ein paar Tage im Wilden Westen verkruemelt... Sorry, dassw ich mich nicht abgemeldet habe...

MFG
GB
tztzt und wir wollten dir schon ne galgenfrsit anhängen !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.