hi leute,
also ich will bei meinem alten pc den sound wiedergeben aber es ist keine soundkarte installiert. ich weiß jetzt nicht mehr welche CD ich verwende für den soundtreiber und ich weiß auch nicht wie die soundkarte heisst...ich glaube sie ist on-board.
was kann ich jetzt machen um den sound wiederzugeben? thx an alle
also ich will bei meinem alten pc den sound wiedergeben aber es ist keine soundkarte installiert. ich weiß jetzt nicht mehr welche CD ich verwende für den soundtreiber und ich weiß auch nicht wie die soundkarte heisst...ich glaube sie ist on-board.
was kann ich jetzt machen um den sound wiederzugeben? thx an alle
Wenn es sich um ON-Board Sound handelt dann ist es gar keine Soundkarte sondern lediglich ein Chip auf dem Motherboard.
Die Treiber sollten sich auf der Treiber CD für das Motherboard finden und gegebenenfalls musst du den Onboardsound auch noch im BIOS aktivieren.
Die Treiber sollten sich auf der Treiber CD für das Motherboard finden und gegebenenfalls musst du den Onboardsound auch noch im BIOS aktivieren.
was für ein board ist es denn? wenn du den hersteller kennst kannst du auf desen page die treiber laden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.