Hallo,
da ich leider nicht so der Zocker bin,
habe ich nicht so den Plan....
Habe mein Trainning absolviert (bis auf Sniper ) alles geschafft,nun aber wenn ich online spiele habe ich nur immer die gleiche Waffe,wobei andere meist mehrer haben....
kann mann daran was ändern ???
Währe echt nett , wenn mir jemand nen Tip
geben könnte !!
Gruß Leguan
da ich leider nicht so der Zocker bin,
habe ich nicht so den Plan....
Habe mein Trainning absolviert (bis auf Sniper ) alles geschafft,nun aber wenn ich online spiele habe ich nur immer die gleiche Waffe,wobei andere meist mehrer haben....
kann mann daran was ändern ???
Währe echt nett , wenn mir jemand nen Tip
geben könnte !!
Gruß Leguan
Bei Americas Army hängt die Waffenwahl davon ab was für einen Rang du hast.
Du kannst wenn du dich auf einen Server einwählst bevor das Spiel beginnt entscheiden was für eine Waffe du nutzen willst.
Wenn ich mich recht entsinne kann man auch die Waffen von toten Kameraden aufnehmen.
Gruss
Du kannst wenn du dich auf einen Server einwählst bevor das Spiel beginnt entscheiden was für eine Waffe du nutzen willst.
Wenn ich mich recht entsinne kann man auch die Waffen von toten Kameraden aufnehmen.
Gruss
Hi Kaenny
ja Danke ,doch das mit dem "entscheiden",wenn mir das
jemand genauer sagen könnte...,auch das mit dem Aufheben
klappt irgendwie nicht,habe an der Grund -Tastatur einstellung nichts geändert,dachte eigentlich das es die E (Action) Taste sein müßte....???
THX & Gruß
Leguan
ja Danke ,doch das mit dem "entscheiden",wenn mir das
jemand genauer sagen könnte...,auch das mit dem Aufheben
klappt irgendwie nicht,habe an der Grund -Tastatur einstellung nichts geändert,dachte eigentlich das es die E (Action) Taste sein müßte....???
THX & Gruß
Leguan
ich kann garnicht online spielen
ich habe mich angemeldet und habe ein password bekommen wenn ich dann im spiel mein username und
das password eingebe steht dann immer invalid password
bitte helft mir
ich habe mich angemeldet und habe ein password bekommen wenn ich dann im spiel mein username und
das password eingebe steht dann immer invalid password
bitte helft mir
Komme einfach nicht in den "Sniperlehrgang" ,
gibt es dafür irgendeinen "Cheat" oder
ähnliches ......, habe schon einige versucht jedoch bin
ich entweder zu blöd oder die funktionieren
nicht....
Währe nett wenn jemmand Helfen könnte !!
Gruß Leguan
gibt es dafür irgendeinen "Cheat" oder
ähnliches ......, habe schon einige versucht jedoch bin
ich entweder zu blöd oder die funktionieren
nicht....
Währe nett wenn jemmand Helfen könnte !!
Gruß Leguan
@ Der Paladin
Du musst erst das komplette Training absolvieren bevor du überhaupt Online spielen kannst.
@ Leguan
Da gibt es keinen Cheat.Du musst beim Schiesstraining im letzten durchgang alle Ziele treffen (ich glaube es sind 20), erst dann wirst du für denn Sniperlehrgang freigeschaltet.
Gruss
Du musst erst das komplette Training absolvieren bevor du überhaupt Online spielen kannst.
@ Leguan
Da gibt es keinen Cheat.Du musst beim Schiesstraining im letzten durchgang alle Ziele treffen (ich glaube es sind 20), erst dann wirst du für denn Sniperlehrgang freigeschaltet.
Gruss
Hi Kaenny,
Na ja dann werde ich das wohl leider nicht
schaffen.....,sind leider 36 Treffer die mann
haben muß
Trotzdem DANKE !
Gruß Leguan
Na ja dann werde ich das wohl leider nicht
schaffen.....,sind leider 36 Treffer die mann
haben muß
Trotzdem DANKE !
Gruß Leguan
Da hilft nur immer wieder probieren. Habe auch mehrere Versuche gebraucht, bis ich es geschafft habe.
Gruss
Gruss
HALLO ERSTMAL EINE FRAGE WIE KANN MANN ONLINE SPIELEN HABE ANGEMELDETABER NIMMT PASSWORT NICHT AN ZEIGT IMMER INVALIED PASSWORT ODER BEKOMMT MANN EIN PASSWORT PER MAIL
hiho
ja,freischaltung per @mehl
--->Um die Registrierung zu vervollständigen, müssen Sie auf diesen Link klicken<---
ja,freischaltung per @mehl
--->Um die Registrierung zu vervollständigen, müssen Sie auf diesen Link klicken<---
oops
vergessen,in der mehl wird die oben genannte aufforderung bei sein.
vergessen,in der mehl wird die oben genannte aufforderung bei sein.
ich spiele das spieljetzt auch seit kurzem kan aber auch keine waffen afnehmen und habe nur eine wie kreige ich denn nur mhr Waffeb ich FLEHE um hilfe!!!
heute habe ich nur bf vietnam gezogt und es ist viel besser aber morgen gebe ich aa die aller letzte chance see ya at the game
hiho
ranger ... bfv besser ?
dies ist wohl geschmacksache
leichter ist natürlich bfv,mehr auf publik aufgebaut.
ranger ... bfv besser ?
dies ist wohl geschmacksache
leichter ist natürlich bfv,mehr auf publik aufgebaut.
Mir gefällt aa sehr gut,ist zwar nicht einfach
aber ich denke das macht den Reiz aus....
Habe nun mittlerweile einen Honor von 13 ,(wird wohl so schnell auch nicht mehr..),hoffe aber mal das ich irgendwan mal auf 15 komme , da mann dann wohl andere Waffen zur verfügung hat....?
Gruß Leguan
aber ich denke das macht den Reiz aus....
Habe nun mittlerweile einen Honor von 13 ,(wird wohl so schnell auch nicht mehr..),hoffe aber mal das ich irgendwan mal auf 15 komme , da mann dann wohl andere Waffen zur verfügung hat....?
Gruß Leguan
hallo zusammen,
habe ein kleines problem bei americas army. kann mir jemand sagen, unter welchen link ichmich für punkbuster registrieren lassen kann?
habe ein kleines problem bei americas army. kann mir jemand sagen, unter welchen link ichmich für punkbuster registrieren lassen kann?
@denoacks
du brauchst dich nicht Registrieren um Punkbuster nutzen zu können.
Das einzige was du machen kannst ist dir deinen Spielernamen bei Evenbalance registrieren lassen.
du brauchst dich nicht Registrieren um Punkbuster nutzen zu können.
Das einzige was du machen kannst ist dir deinen Spielernamen bei Evenbalance registrieren lassen.
1. man braucht nur das grundtraining um spielen zu können...man kann jedoch keine sniper und m4 mods benutzen und kann keine airborne map nutzen und kein medic sein....
2. die waffen wählt man mit f2 im spiel, die waffenwahl is von der map abhängig...um sf-waffen benutzen zu können braucht man das sf-training und 15 honor......
3. mit e(actiontaste je nach keybind) kann man waffen auswählen (wenn ihr vor der waffe steht müßte das klappen)
4. gab mal die möglichkeit 36/40 zu umgehen is mit 2.1 jetzt aber nich mehr möglich und wurde rückwirkend geändert (einige die schon länger spielen konnten pötzlich keine sniper mehr nehmen :D )
5. du wirst durch aao automatisch bei pb registriert
für alle anfänger sehr hilfreich (aber auch für fortgeschrittene) diese seite http://home.t-online.de/home/poetschke-schneider/roc.htm
MfG
]A.o.d.R.[-SoneGurke
www.aodr-clan.de
2. die waffen wählt man mit f2 im spiel, die waffenwahl is von der map abhängig...um sf-waffen benutzen zu können braucht man das sf-training und 15 honor......
3. mit e(actiontaste je nach keybind) kann man waffen auswählen (wenn ihr vor der waffe steht müßte das klappen)
4. gab mal die möglichkeit 36/40 zu umgehen is mit 2.1 jetzt aber nich mehr möglich und wurde rückwirkend geändert (einige die schon länger spielen konnten pötzlich keine sniper mehr nehmen :D )
5. du wirst durch aao automatisch bei pb registriert
für alle anfänger sehr hilfreich (aber auch für fortgeschrittene) diese seite http://home.t-online.de/home/poetschke-schneider/roc.htm
MfG
]A.o.d.R.[-SoneGurke
www.aodr-clan.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.