EMPEROR - Wurmimperator (PC: Strategie und Wirtschaft)

EMPEROR - Wurmimperator (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich bin Ordos und habe das Harkonnen Hauptlager angegriffen. Dann hab ich deren Hauptstadt zerstört und jetzt muss ich diesen Wurmimperator besiegen.

Kann mir einer sagen, wie man das schaffen soll? Kaum spielt man 2-3 Minuten, da kommen schon 10 Gildepanzer und ein grosser Haufen TTleilaxu, Harkonnen und Atreides Gegner.

Wie kann man denn das schaffen?
Du musst das Terrain perfekt ausnutzen, Klippen, dünen, etc.
Panzerabwehr und normale Soldaten baun, und so schnell wie Möglich ein Mobiles Hauptquatier baun.

Solltest du es raus schaffen, musste deine 1. Basis ne fette Def verpassen, denn die wird dauernt angegriffen. aber deine 2. Basis bleibt relativ unbehelligt.

So hab ichs geschafft. Du musst nur aufpassen, dass deine 1. Basis nicht ganz zerstört wird.
Schon mal danke für den Tipp.
Ich spiel das jetzt schon zum zweiten mal, beim ersten mal war ich auch bis zu dieser Mission gekommen, dann hab ich aufgehört Emperor zu spielen.

Ich habe aber das gefühl, dass ich dieses mal viel öfters angegriffen werde. Egal, ich werds nochmals versuchen.

Eine Frage is aber noch, mit welchen Einheiten sollte man den Wurmimperator angreifen? Ich hab mir da mal überlegt, ob ich ein paar Fremen-Fedayken machen sollte und dann getarnt runterlaufe und den Wurm dann angreife...?
bitte helft mir...!
Hi, also so hab ich das gemacht...

1. Bau ne Raf. und update die gleich 2 mal.
2. Kaserne baun und ohne Soldaten bauen
3. Fabrik bauen und Panzer erstellen.
4. Türme und Mauern bauen am besten eine 3 Schichten starke Mauer. Indes weiter Panzer bauen und Soldaten.

Nachdem du die ersten Angriffe überstanden hast, schicke ne viel Zahl Soldaten zu einem nicht so belebten Gebiet, die werden alle sterben, egal.

Bau nun noch eine Raf. und erweitere die ebenfalls vollständig.

Bau nun einen Raumhafen und bestelle Panzer nd Raketenpanzer, außerdem weiter Soldaten und Panzer bauen. Mit der Zeit hast du so ne große Armee zusammen.
Diese baust du immer weiter aus, sobald du einen Ring erstellt hast wo genug Panzer und Infantrie sichert, rüstest du deine Angriffsflotte auf. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.