Hi, boys and girls!
Ich habe Pokemon- rot, gelb, silber, saphir, rubin und kristall!
Wenn ich ein einer der Editionen ein Pokemon fange und ihm einen Spitznamen geben möchte, steht da unter dem Namen vom Pokemon immer der "Beknackte" Name ALIAS?.
Was bedeutet das?
Wenn ich das Pokemon so nenne, bekommt es dann höhere Statuswerten oder irgendwelche anderen Vorteile?
Grüße und Profit,
Gex
Ich habe Pokemon- rot, gelb, silber, saphir, rubin und kristall!
Wenn ich ein einer der Editionen ein Pokemon fange und ihm einen Spitznamen geben möchte, steht da unter dem Namen vom Pokemon immer der "Beknackte" Name ALIAS?.
Was bedeutet das?
Wenn ich das Pokemon so nenne, bekommt es dann höhere Statuswerten oder irgendwelche anderen Vorteile?
Grüße und Profit,
Gex
ich habe nur meinem glurak bei rubin den namen *Fireblast* gegeben, fand ich irgendwie passend. ansonsten mache ich das mit den nicks in der regel nicht...
mfg ennox
mfg ennox
weil der gb wissen will ,unter welchem namen sdas poke besser bekannt sein soll(tschuldige wegen dem "doofi" da oben,war an dem tag nich so gut drauf)
Also ich gebe (meistens) nur meinen Liebliengspokemon
Alias-Spitznamen ansonsten mache ich das nie.
Alias-Spitznamen ansonsten mache ich das nie.
ich habe krasse namen poke geben
joar wenn ihr das hier richtig lest könnt ihr sie lesen
wenn ihr lesen könnt denn nur wer lesen kann kann lesen was ich schreibe und die namen lesen wenn er sie lesen will und wenn er lesen aknn was ich hoffe das er lesen kann weil er sonnst nciht lesen kann
joar wenn ihr das hier richtig lest könnt ihr sie lesen
wenn ihr lesen könnt denn nur wer lesen kann kann lesen was ich schreibe und die namen lesen wenn er sie lesen will und wenn er lesen aknn was ich hoffe das er lesen kann weil er sonnst nciht lesen kann
Ich mach nie nicks weil englische namen oder so find ich net passend
Ich geb nur den Pokemon Spitznamen die ich öfters benutze. Außer bei Pokemon die ich nicht so oft nutze, aber trainiert hab, schreib ich die EVs als Spitznamen. Darum heist mein eines Corasonn z. B. MaxKP/SpV ^^. Sonst vergess ich irgendwann wie ich die verteilt hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.