Ich weiß nicht, ob alle mit dem Begriff 'Woodstock' etwas anfangen können, wobei es meines Erachtens nach zum Allgemeinwissen gehört ;). Wollte aber mal fragen, wie ihr DAS Event fandet? Mit Musiklegenden wie Jimi Hendrix, Joe Cocker oder Janis Joplin (Die Frau hat ne Stimme, WOW!).
Hab mir vor längerer Zeit die DVD gekauft. Und schon öfter angeguckt. Das Ausmass dieser Show und das Verhalten der Menschen, wäre ich froh, wenn ich damals dort gewesen wäre. Und Ihr? Geht euch sowas eher am Allerwärtesten vorbei?
Hab mir vor längerer Zeit die DVD gekauft. Und schon öfter angeguckt. Das Ausmass dieser Show und das Verhalten der Menschen, wäre ich froh, wenn ich damals dort gewesen wäre. Und Ihr? Geht euch sowas eher am Allerwärtesten vorbei?
Ich habe noch jede Menge "Flowerpower" LP's bei mir im Plattenregal. Die Musik und die Lebenseinstellung der 60er und 70er Jahre war echt cool.
Das waren noch Hymnden die nach über 30 Jahren immer noch im Radio zu hören sind und nicht dieser kurzlebige Kram von heute. -Genial-
Love and Peace 4ever !!
Das waren noch Hymnden die nach über 30 Jahren immer noch im Radio zu hören sind und nicht dieser kurzlebige Kram von heute. -Genial-
Love and Peace 4ever !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.