tagchen! ich brauch eure hilfe. ich spiel mit nem argonier und kann ja keine vollhelme aufsetzen. was ist denn dann der beste helm, den auch tierrassen aufsetzen können?
Ich glaub der Glashelm is der Beste für Tierrassen! Der Konsolen-befehl is glass_helm oder helmet! Könnte aber auch der Adamandhelm sein! Da kenn ich den Befehl nich auswendig!
Irgendwie find ichs traurig das ihr alles nur noch hercheatet. Wo is den da der gute alte Morrowind-geist in euch geblieben. Addo ich cheate nicht denn erstens hab ich die XBOX-Version und zweitens find ichs einfach langweilig.
cheater sin alle scheiße! des macht doch des spiel total kaputt! wenn man alles hercheatet machts doch kein sinn des spiel überhaupt zu zocken!
Na aber im ernst ich finds öde das höchste der gefühle ist die Waffenstandorte im Internet suchen aber mehr echt nicht! vorallem weil Glashelm so einfach zu finden ist! Ald ruhn Kriegergilde 90 Tür knacken und dann im Kasten wo kein Schloss ist! und schon hast kürass Helm Beinschienen und Stiefel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.