Namensänderungen (Stammleser: Chat)

Namensänderungen (Stammleser: Chat)

In letzter Zeit sind sehr viele Namensveränderungen vorgekommen. Ich kann nicht sagen, dass es mir gefällt. Es ist doch wesentlich interessanter, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Aufklährung:
MZahle = Megamartin = MM = M&M = Hypra_Godzilla = Warrior = ........
keine zeit, muß weg
ich kann dich beruhigen, Raubkatze... ich habe keine doppelte, dreifache usw. Identität!
mein name wurd ja nicht um viel geändert...
@ Raubkatze
Falls Du mal mit dem Gedanken spielen solltest Deinen Nick zu ändern: Mogel-Mietze ( war nur sone Idee )
Ich hab nur einen Namen, obwohl ich durchaus schon mal an dessen Änderung gedacht habe.
einmal gigaandre immer gigaandre.
RK: recht hast du
Bin eigentlich ganz deiner Meinung Raubkatze,aber noch viel schlimmer finde ich Geschlechtsänderungen!!!
Da hat der Spass ein großes Loch für mich :-||
@Banana: Was hast Du denn für Erfahrungen machen müssen?! ;-/
Es gibt ja viele "Männer", die als Frau so richtig geil aussehen. Beneidenswert, aus der Sicht der richtigen Frauen ist bestimmt auch, daß sie niemals Ihre Tage kriegen. Aber naja, dafür können sie auch keine Kinder kriegen. Ich denke, es dauert nicht mehr all zu lange, dann wird das auch möglich sein.
würde da wirklich jemand darauf scharf sein... (mein weiblicher Elternteil hat immer gesagt, Männer würden das nicht schaffen, obwohl ich das bis heute nicht glaube und auch nicht glauben sollte)
@RK
Naja,da war zum Beispiel ein recht nettes Mädel das sich Raubkatze nannte und sich seit Monaten hier Sympathien erflirtet hat und auch bei den anderen Mädels hier im Forum recht gut ankam.
Und dann kommt die einfach mit einem Foto von einem Typ,ich weis nicht ob bekifft,bescheuert,oder eine aufs Aug gekriegt(was mich nicht wundern würde bei der Ausstrahlung..) ...und sagt so schau ich aus!
Da kommt mir doch erstmal die Galle hoch und denk mir: "wo bin ich den jetzt gelandet,oder war vieleicht mit dem Wodka was nicht in Ordnung?"
Bei näherer Betrachtung dieses Fotos wird mir allerdings klar, das ich diese seltsame Fresse schon öfters mal beim surfen ins Auge gedrückt bekam...
@Banana~im~Pyjama:
"Bei näherer Betrachtung..."
Auch hier könnte es zwei Erklärungen geben:
1. Ich bin es nicht;
2. Ich bin eben bekannt.
Ach Raubkatze ! Was stellst Du nur immer mit der Männerwelt hier an ?! ;-)
ich bin
1.Outbreak
...
56.Unbekannt
.....
3001....
Ich glaub das währen alle
@RK
Wie auch immer, das gibt jedenfalls einen großen STRICH!!! (..gleichzusetzten mit einem ernstgemeinten Minuspunkt!) flirten ist bis auf weiteres passee (-gesprochen, ..weil wie man das schreibt weis ich eh nicht...)
Hmmm, Sie/er, baut die Männer eben auf, und läst sie
fallen wie es ihr/ihm eben gafällt.

Das alte Katz und Maus Spiel.
Soll das jetzt eine Hetzjagd auf mich werden?! Ihr seid doch genauso anonym wie ich...

"Jemanden fallen zu lassen" setzt voraus, dass man gewisse Versprechungen geleistet hat und diese nicht einhält.
Tschuldigung, hab verpasst das der Spaß vorbei ist,
kommt nicht wieder vor.
Spaß?! Es nicht lustig, Beschuldigungen anzuhören...
Das Raubkätzchen hat recht
Nach genauerer Betrachtung der Lage (auch alte Threads begutachtet) bleiben meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:

A: Weiblich,so wie wir sie kennen und lieben,(und nur mit einem schlechten Scherz ins Fettnäpfchen getreten..)

B: Schwul,und verzweifelt auf der suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung...

C:?
TROOPER = TROOPER
Habe mich im Datum vertan ;-)
Hm,das Kätzchen lässt sich nicht provozieren... (wie auch immer ich das jetzt meine..;-)

Also lasse ich halt wieder Friede einkehren...
Wir sehn uns auf dem Stammlesertreffen, und dann kriegst Du einen Tritt in den A....
...oder ein Bussi auf alle vier Backen.. je nachdem...

..bitte nicht zu ernst nehmen! -zumindest das erstere ;-)
Hoffentlich bist Du mir jetzt nicht böse, weil Dein Plan "Ich provoziere das Kätzchen so lange, bis sie mit einem greifbaren Beweis rüberkommt" nicht aufgegangen ist..:)
Stammlesertreffen:
Ich müsste mal meinen Bruder anrufen....

PS: Ich habe Dich noch nie ernst genommen... *fg*
War wohl nicht so gut der Plan...
Aber lass deinen Bruder aus dem Spiel!

PS: Wär nicht böse,aber seitdem ich dein "PS" gelesen habe bin ich's schon!!
Na gut, dann pfeiffe ich meinen Bruder zurück :)
PS: Hast Du *fg* nicht gesehen?
Meinen Beweis hab ich ja jetzt :-)) obwohl ich's schon vorher wusste...
...aber wenn das Hand und Fuß haben soll fehlt eigentlich ein echtes Foto schon noch...!
PS: *fg* hab ich schon gesehen,aber wollte nur sichergehen das es nicht sarkastisch gemeint ist.. (böse Frauen machen sowas..!)
Ich glaub ich mag Dich... :)
Endlich Frieden :-)
Der Banana fliertet aber richtig suess mit unserem Kleinen Kaetzchen...:)

Ich merke den Fruehling auch und werde hier wohl wieder mitmischen, das fehlte mir die letzten Tage...

Ich war mit Sven auf einem USA Trip....Schoene Gruesse an Alle...
danke aber was nutzt mir das wenn du mich grüßt????
@G5: Und was nützt es Dir, wenn Du im Forum Deine schlechte Laune wiedergibst?

@GB: Hattest Du nicht was von einem Hörnchen erzählt, welches beinahe erfroren wäre? Das soll Frühling sein?
hmmm *aus dem Fenster guck* Bei uns hat es heute auch kurz geschneit...
*endlich Frühling haben will*
@RK: Hmm der Wintereinbruch war nur in den ein wenig hoeher gelegenen Regionen ab 5000 feet Hoehe, aber dort massiv.

Hier, vor meinem fenster schein die Abendsonne und macht alles blutrot, die Voegeleiin singen und alle Blumen und Baeume bluehen und es ist akzeptabel warm (zwar nicht mehrs so heiss ie noch vor 14 Tagen, aber immerhin) Verstehst Du nun meine Fruehlingslaune? *ggg*

MFG
GB
Na gut entschuldigung,
aber bei uns liegt immernoch Schnee

euer trauriger G5
NHL Freak bleibt NHL Freak!
Möchte klarstellen.NHL Freak gleich:Robbyboy
Witz
bin ich schon din oder was?

auch ich bleibe dabei (hatte nur am anfang verschiedene namen, aber nur als ich noch nicht registriert war)

greetz din
Ich geh entwerder mit DAvid R. oder nerver
also ich bin David R.
Ich bin ich bin ich bin ich.

Und das werde ich auch bleiben. (Obwohl...)

;-)

(Das war übrigens abgeleitet von "Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.