ich kann ins bett gehen wann ich will! bin ja schließlich in ein paar Monaten 18!
@Polarlicht
wie alt bist du denn das sie dir das noch vorschreiben?
@Polarlicht
wie alt bist du denn das sie dir das noch vorschreiben?
bei mir is das ziehmlich streng:
Ich muss um 20:00 eigentlich fertig sein , bin aber immer erst um 20:30 mit haare waschen und so fertig , und fernseh looken darf ich ungefähr bin 21:00!!
^^^^^manchmal aber auch länger!!
Ps:ich bin 12 , werde aber bald 13!
----
@polarlicht
wie alt bist´e denn?ß
Ich muss um 20:00 eigentlich fertig sein , bin aber immer erst um 20:30 mit haare waschen und so fertig , und fernseh looken darf ich ungefähr bin 21:00!!
^^^^^manchmal aber auch länger!!
Ps:ich bin 12 , werde aber bald 13!

----
@polarlicht
wie alt bist´e denn?ß
Ab nächstem Schuljahr darf ich bis 22:15 aufbleiben (Bin noch 13)
Meine Eltern erlauben mir nicht auf Partys auserhalb des Ortes zu gehen. Nur da es in unserem kleinen Kaff ja keine Partys gibt, darf ich auch nicht weggehen.:(
Meine Eltern erlauben mir nicht auf Partys auserhalb des Ortes zu gehen. Nur da es in unserem kleinen Kaff ja keine Partys gibt, darf ich auch nicht weggehen.:(
Hihi, ich mach was ich will, meistens jedenfalls. Auf Partys gehe ich freiwillig nicht, dafü bin ich viel zu faul. Was soll ich da auch^^...
Werde am Freitag 16 und daher darf ich fast alles, also was das aufbleiben angeht und das fernsehen^^
Werde am Freitag 16 und daher darf ich fast alles, also was das aufbleiben angeht und das fernsehen^^
*g* Ich darf so lange auf bleiben wie ich will.
Meine Eltern haben letzte Woche gesagt das sich das jetzt ändern wird, als ich um 7:30 (nicht zu verwechseln mit 19:30;) ) von einer Party nach hause kam.*lol*
Vor 3 komm ich grundsätzlich am Wochenende nicht nach hause. Unter der Woche bleib ich etwa von 22:30 bis 0:00 auf.
PS: Bin 16.
Meine Eltern haben letzte Woche gesagt das sich das jetzt ändern wird, als ich um 7:30 (nicht zu verwechseln mit 19:30;) ) von einer Party nach hause kam.*lol*
Vor 3 komm ich grundsätzlich am Wochenende nicht nach hause. Unter der Woche bleib ich etwa von 22:30 bis 0:00 auf.
PS: Bin 16.
Ich darf eigentlich immer so lange ich will aufbleiben. Meine Mutter meint zwar immer ich sollte nicht so lange machen, aber es stört sie nicht wirklich. Wenn ich am Morgen in der Schule müde bin ist es eben mein Pech. Und am Wochenende ist es scheißegal wann, wie und ob ich heimkomme. Wie gesagt es ist mein Problem. Ich finds besser so. Bin in 1,5 Monaten 16 (juhuu darf dann nach Gesetz bis 0:00 weg bleiben*g*).
Ich bin 10 Jahre alt und gehe um 22.00 Uhr ins Bett.
Meine Freunde finden das zu spät!
Die Waschlappen gehen schon um spätestens (!!!) 20.30 Uhr ins Bett.
Meint ihr, ich sollte auch schon früher pennen?
Meine Freunde finden das zu spät!
Die Waschlappen gehen schon um spätestens (!!!) 20.30 Uhr ins Bett.
Meint ihr, ich sollte auch schon früher pennen?
Ich bin relativ freizügig beim schlafen gehen ;)
Ich fände es toll mal um 22uhr ins bett zu gehen, aber wird all zu oft nur 23uhr und naja, dann gibts nicht so arg viel schlaf.
Und am WE setz ich selbst die grenze, mal um 0 mal um 3 oder so - je nachdem ;)
Wenn ihr älter werdet, lernt man schlafen richtig zu schätzen!!!
Bin übrigends 18
Ich fände es toll mal um 22uhr ins bett zu gehen, aber wird all zu oft nur 23uhr und naja, dann gibts nicht so arg viel schlaf.
Und am WE setz ich selbst die grenze, mal um 0 mal um 3 oder so - je nachdem ;)
Wenn ihr älter werdet, lernt man schlafen richtig zu schätzen!!!
Bin übrigends 18
Ich darf alles was ich will, solange ich will. Wie man sieht. :)
Ich darf auch gehen pennen gehen wann ich möchte, werd ja auch bald 18. ;)
(Na gut, jetzt hab ich ja auch Ferien)
Aber ich bin auch schon mal während der Schulzeit bis 3 Uhr im Inet gewesen obwohl ich um 6 schon wieder austehen muss, naja....
Im moment erlauben meine Eltern mir noch nicht dass ich mir ein Schlagzeug in die Wohnung stelle. Aber die bekomm ich noch rum.^^
Und wenn ich mal weggehe (was net so oft vorkommt) dann isses denen auch egal wann ich wiederkomm, hauptsache ich komm überhaupt nochmal.*gg*
(Na gut, jetzt hab ich ja auch Ferien)
Aber ich bin auch schon mal während der Schulzeit bis 3 Uhr im Inet gewesen obwohl ich um 6 schon wieder austehen muss, naja....
Im moment erlauben meine Eltern mir noch nicht dass ich mir ein Schlagzeug in die Wohnung stelle. Aber die bekomm ich noch rum.^^
Und wenn ich mal weggehe (was net so oft vorkommt) dann isses denen auch egal wann ich wiederkomm, hauptsache ich komm überhaupt nochmal.*gg*
:)
Hab auch ein Schlagzeug.
Es ist zwar laut aber wie sollst du es sonst lernen.
Hab auch ein Schlagzeug.
Es ist zwar laut aber wie sollst du es sonst lernen.
Jup, dass isses eben.^^ Wenn ich keins hab, kan ich auch net lernen.
Zur Not stell ich's mir halt in den Keller, egal, hauptsache ich fang jetzt langsam mal mit dem lernen an.
So, und nu zurück zum Thema. :)
Zur Not stell ich's mir halt in den Keller, egal, hauptsache ich fang jetzt langsam mal mit dem lernen an.
So, und nu zurück zum Thema. :)
Tjaaaa...ähm...also vorschreiben tut mir keiner mehr was... ^o^ ...ich mach alles so wie ich es für richtig halte... ^_~
Werd dieses Jahr 20...
Werd dieses Jahr 20...
meine alten sind die strengsten eltern die ich kenne .ich darf fast überhaubt nichts wenn ich 18 bin ziehe ich aus!

Viel Glück!!
ich muss so um 21.15 ins bett darf dann aba noch lesen. Auf partys geh ich eh nie. naja aba sonst darf ich eigentlich scho viel (P.s. bin 14 und werd am 18.4 15 *freu*)
Gruß
ich muss so um 21.15 ins bett darf dann aba noch lesen. Auf partys geh ich eh nie. naja aba sonst darf ich eigentlich scho viel (P.s. bin 14 und werd am 18.4 15 *freu*)
Gruß
ich darf (muss) um ca. 19.00 Uhr fertig sein, und um ca. 21.15 ins bett!
meine sind auch streng!
meine sind auch streng!
Ich darf machen was und wann ch will.
Bin 20 Jahre alt. ;-]
Ich musste bis 14 um 18 Uhr zu Hause sein und in Ausnahmefällen auch mal länger.
bis 16 Jahren durfte ich dann bis 22 Uhr weggehen.
bis 18 durfte ich dann Schließlich bis 23:30 weggehen;
Ich fand die Regelung aber i.O., Schließlich Darf man ja rein Rechtlich auch nicht weggehen, wann und wie lange man will und die Eltern sind dafür nunmal verantwortlich.
Vom Rettungsdienst (vor 4,5 Jahren angefangen) weiss ich auch warum das so ist. Und seit ich im Krankenhaus arbeite weiss ich zu 100% dass meine Kinder auch feste weggehzeiten bekommen.
Man glaubt garnicht auf was für hirnrissige Ideen manche pupertierende Teenies kommen.
Bin 20 Jahre alt. ;-]
Ich musste bis 14 um 18 Uhr zu Hause sein und in Ausnahmefällen auch mal länger.
bis 16 Jahren durfte ich dann bis 22 Uhr weggehen.
bis 18 durfte ich dann Schließlich bis 23:30 weggehen;
Ich fand die Regelung aber i.O., Schließlich Darf man ja rein Rechtlich auch nicht weggehen, wann und wie lange man will und die Eltern sind dafür nunmal verantwortlich.
Vom Rettungsdienst (vor 4,5 Jahren angefangen) weiss ich auch warum das so ist. Und seit ich im Krankenhaus arbeite weiss ich zu 100% dass meine Kinder auch feste weggehzeiten bekommen.
Man glaubt garnicht auf was für hirnrissige Ideen manche pupertierende Teenies kommen.
na ja bin 9 un geh sonntags um 21.00uhr ins bett
unner d woche um 20.15uhr
unner d woche um 20.15uhr
meiner mudda is es eigentlich egal wann ich ins bett geh solang ich net verpenn.
so ab 24 uhr fangen die mürrisch zu werden und wollen mich und meine schwester ins bett schicken.
ich darf wie sie es nennen keine "horrorfilme" gucken
darf noch nicht allein nach manheim , ludwigshafen in die stadt bei meinen freundinnen ist es nur bei einer gestattet zu schlafen.
im winter soll ich nicht zur bushaltestelle laufen(werde gefahren)
ich darf nicht in discos oder spät abends weg.darf auf keine konzerte oder zulangi im internet sein oder zulang fernseh gucken...aber des macht mir nichts aus!irgendwann darf ich diese sachen ja,die wollen doch nur das beste für mich!
ansonsten darf ich soviel telefonieren wie ich will darf immer freunde einladen und vieles mehr (waren jetzt mal ein paar beispiele!)
ich darf wie sie es nennen keine "horrorfilme" gucken
darf noch nicht allein nach manheim , ludwigshafen in die stadt bei meinen freundinnen ist es nur bei einer gestattet zu schlafen.
im winter soll ich nicht zur bushaltestelle laufen(werde gefahren)
ich darf nicht in discos oder spät abends weg.darf auf keine konzerte oder zulangi im internet sein oder zulang fernseh gucken...aber des macht mir nichts aus!irgendwann darf ich diese sachen ja,die wollen doch nur das beste für mich!
ansonsten darf ich soviel telefonieren wie ich will darf immer freunde einladen und vieles mehr (waren jetzt mal ein paar beispiele!)
ich dich bemitleiden!
P.s.
ich darf ganet uff partys *g*
mit 9! also bitte!
P.s.
ich darf ganet uff partys *g*
mit 9! also bitte!
Nun, ich bin froh, wenn ich früh ins Bett komme um mal ausgeschlafen zu sein ;-)
"bei meinen freundinnen ist es nur bei einer gestattet zu schlafen"
nie genug haben können ... mit einer Freundin schlafen reicht doch, wir sind ja keine Mormonen ;-)
"bei meinen freundinnen ist es nur bei einer gestattet zu schlafen"
nie genug haben können ... mit einer Freundin schlafen reicht doch, wir sind ja keine Mormonen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.