also hier könnt ihr eure tipps hinschreiben also wenn ich ne 5 hab sach ich ich hab ne 6 dann freuen sie sich wenns nur ne 5 is
ich schreibe eigentlich nur gute noten , komm bald auch auf´s gymmi!!
aber in bio hab ich immer shclechte zensuren , (mappe:5 , test 4-,und 4) dann schieb ich die schuld auf die lehrerin , das die anderauernd nur irgendwas schwfelt was nicht zum thema gehört!!
aber in bio hab ich immer shclechte zensuren , (mappe:5 , test 4-,und 4) dann schieb ich die schuld auf die lehrerin , das die anderauernd nur irgendwas schwfelt was nicht zum thema gehört!!
Beste Ausrede: Das Fach interessiert mich halt nicht ( wo grad einer was von Bio schreibt *ggg*).
wenn ich ehrlich bin , das auch das langweiligste fach , darum mach ich da auch NIE meine hausaufgaben , pass kein kein bischen in der stunde auf , und wenn wir zettel kriegen landen die im normalfall im müll!!
Na holla. Bio - *würg* die Frau hast mich und wir haben uns schon oft in die Haare bekommen (Zicken Terror^^)
Hmm... Noten ausreden? Ich sag einfach, dass ich das nächste Mal besser lerne (tu ich zwar nie aber egal)
Hmm... Noten ausreden? Ich sag einfach, dass ich das nächste Mal besser lerne (tu ich zwar nie aber egal)
Wieso braucht Ihr ne Ausrede, wenn Ihr schlechte Noten habt?!?
Ihr verbaut euch damit doch schließlich euere eigene Zukunft und nicht die von jemand anders;
Wie kann man eigentlich auf die Dumme Idee kommen, zu behapten, dass die Lehrer schlud an den schlechten Noten sind, wenn Ihr zu faul zum lernen seit.
Ihr verbaut euch damit doch schließlich euere eigene Zukunft und nicht die von jemand anders;
Wie kann man eigentlich auf die Dumme Idee kommen, zu behapten, dass die Lehrer schlud an den schlechten Noten sind, wenn Ihr zu faul zum lernen seit.
Trollversuch oder hast Du wirklich noch nie nen Lehrer gehabt, der Dich nicht mochte und Dir deshalb schlechte Noten gegeben hat ?
ok ich sags auch immer ehrlich wenn ich schlechte noten hab aber ich wollte wissen was ihr so sagt und so und deshalb hab ich diesen thread geöffnet
Ich hatte noch nie richtig schlechte Noten. Nur in meinen Mappen ein bisschen... (Ich bin nicht gerade ordentlich). Und ich bräuchte dann auch keine Ausrede. Das würden meine Eltern glaube ich so akzeptieren.
Und das mit den Lehrern: Wir haben so eine Trantüte in Deutsch.
Und das mit den Lehrern: Wir haben so eine Trantüte in Deutsch.

Ich sag das dann immer. Letzte Zeit bin ich in den Viererbereich gerückt (Gymnasium) und meine Eltern finden das nicht so prickelns. ICh sollte wohl mehr lernen, aber wenn ich mal richtig gut gelernt habe, dann ist es wieder ne 4. Kommt halt auf den Lehrer an (und natürlich die eigene Leistung).
Aber was ich hasse ist, das man von so einem popeligen Kack Fach, wie Musik oder Kunst sitzenbleiben kann. Wozu braucht man den Müll??
Aber was ich hasse ist, das man von so einem popeligen Kack Fach, wie Musik oder Kunst sitzenbleiben kann. Wozu braucht man den Müll??
Damit du den Lehrern singend und mit Bildern singend Schildern kannst was z.B. Topf auf Englisch heist . Das ist nämlich nicht so langweilig für die Lehrer!
Aber jetzt ma lehrlich , das is so , weil die Lehrer dumm sind , zu dämlich um zu kapieren das man nicht maler oder so was werden will!!
Aber jetzt ma lehrlich , das is so , weil die Lehrer dumm sind , zu dämlich um zu kapieren das man nicht maler oder so was werden will!!
ich schreib in 2 fächern gute noten: Geschichte und Gemeinschaftskunde.
so sachen wie mathe haben mich noch nie zu ruler gemacht, hab in dem halbjahr 1mal die hausaufgaben gemacht.
so sachen wie mathe haben mich noch nie zu ruler gemacht, hab in dem halbjahr 1mal die hausaufgaben gemacht.
ich sag auch immer,aber ich finds auch scheisse das man wegen so dummen fächern sitzen bleiben kann wie geschichte!
in Geo liegts wohl an der Lehrerin, sonst kann ich mich wohl nicht beklagen (Durchschnitt 2,25, Gymmi)
Geschichte ist kein dummes Fach^^ Aber es ist schon ein wenig scheiße, dass man wegen so was wie Musik oder Sport sitzen bleiben kann. Manche Leute sind einfach nicht sportlich oder sie sind unmusikalisch. Wenn ich eine schlechte Note in einem Nebenfach schreibe ist es egal, da brauchen wir keine Unterschriften und meine Eltern erfahren nichts davon. Und in Hauptfächern habe ich nie eine 5 oder 6 von daher brauche ich nie eine Ausrede.
ich komm immer mit der ausrede,dass mein opa von einem halben jahr gestorben ist
hab eigentlich so gut wie nie(ein wenig übertrieben)schlecht noten wenn doch sag ich dass der lehrer mich net leiden kann oder dass ich gerade dieses thema nicht geblickt habe oder ich zu nervös war!am besten man bekommt dazu noch in einem anderen fach ne gute note damit zähmt man die eltern ein wenig!
Wenn ich auf einer 5 stehe mach ich einfach eine Prüfung und fange an zu lernen da braucht man keine ausrede.
Ich habe in der Regel immer gute Noten, und wenn das mal eine Zeit lang anders ist, aktzeptieren meine Eltern das.
Einer aus unserer Klasse ist so bescheuert, der macht nie Hausaufgaben. Wie kann man so blöd sein? Lieber zwei Stunden am Tag der Schule widmen und gute Noten schreiben wie rumhägen und immer schlecht sein....
Einer aus unserer Klasse ist so bescheuert, der macht nie Hausaufgaben. Wie kann man so blöd sein? Lieber zwei Stunden am Tag der Schule widmen und gute Noten schreiben wie rumhägen und immer schlecht sein....
naja, ich mach auch niie aufgaben und hab immer so vierer und teilweise auch fünfer.
ich versteh nich warum sich manche leute so aufregen, is halt meine lebensweise. bevor ich 2 stunden aufgaben mach spiel ich lieer ein bisschen fußball oder treff mich mit wem; solang ich ne 4 hab is alles in ordnung :P
ich versteh nich warum sich manche leute so aufregen, is halt meine lebensweise. bevor ich 2 stunden aufgaben mach spiel ich lieer ein bisschen fußball oder treff mich mit wem; solang ich ne 4 hab is alles in ordnung :P
die Beste Ausrede:
ich hatte bei der Arbeit/dem Testr einen Blackout!
das zieht immer, weil da kann man soviel lernen wie man will, bei nem Blackout weiss man sowieso nix!
ich hatte bei der Arbeit/dem Testr einen Blackout!
das zieht immer, weil da kann man soviel lernen wie man will, bei nem Blackout weiss man sowieso nix!
Nachtrag: Wir haben jetzt auch so ´ne doofe Geschichtslehrerin. Die ist sowas von langweilig und das Fach auch. Oh Mann....
Die schlechteste Note hatte ich in Geschichte.
Das lag aber wirklich am Lehrer weil der immer nur dastand und erzählte ohne das wir selbst was tun mussten (..nicht mitschreiben,melden, fragen oder so..)
War einfach voll langweilig!
War meine Schlafstunde sozusagen, weil ich kann ja eh nicht auf so lange Zeit jemandem zuhören ohne das mir langweilig wird, da schweife ich immer ab mit meinen Gedanken... :-)
In meinem "Bewerbungszeugniss" hatte ich deshalb auch eine 5 stehen in dem Fach, bis zum Abschlusszeugniss hab ich mich aber etwas bemüht und konnte zumindest auf 4 verbessern (vieleicht auch weil da Hitler dran kam und ich gewisses Interesse an der Geschichte hatte..).
Das lag aber wirklich am Lehrer weil der immer nur dastand und erzählte ohne das wir selbst was tun mussten (..nicht mitschreiben,melden, fragen oder so..)
War einfach voll langweilig!
War meine Schlafstunde sozusagen, weil ich kann ja eh nicht auf so lange Zeit jemandem zuhören ohne das mir langweilig wird, da schweife ich immer ab mit meinen Gedanken... :-)
In meinem "Bewerbungszeugniss" hatte ich deshalb auch eine 5 stehen in dem Fach, bis zum Abschlusszeugniss hab ich mich aber etwas bemüht und konnte zumindest auf 4 verbessern (vieleicht auch weil da Hitler dran kam und ich gewisses Interesse an der Geschichte hatte..).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.