Hi
Ich hab nen Problem mit meinem Ping bei CS 1.5! Wenn ich im Netz zogge, dann hab ich nen Ping von mindestens 100 oder höher... kann mir vielleicht jemand nen paar Tipps geben, wie ich den so auf 40-50 oder noch tiefer kriegen kann? ich hab schon die settings für DSL optimiert, aber ich krieg den einfach nich unter hundert.
Ich hab mich auch schon ma gefragt, ob das vielleicht am Router liegt; weil wenn ich spiel läuft meistens noch nen zweiter Pc...
Naja ich hab auch noch ne zweite Frage:
Wie kann ich meine Fps erhöhen ich hab nämlich mehr als 60fps (Nvidia Geforce 4 MX440)
THX
Muglo
Ich hab nen Problem mit meinem Ping bei CS 1.5! Wenn ich im Netz zogge, dann hab ich nen Ping von mindestens 100 oder höher... kann mir vielleicht jemand nen paar Tipps geben, wie ich den so auf 40-50 oder noch tiefer kriegen kann? ich hab schon die settings für DSL optimiert, aber ich krieg den einfach nich unter hundert.
Ich hab mich auch schon ma gefragt, ob das vielleicht am Router liegt; weil wenn ich spiel läuft meistens noch nen zweiter Pc...
Naja ich hab auch noch ne zweite Frage:
Wie kann ich meine Fps erhöhen ich hab nämlich mehr als 60fps (Nvidia Geforce 4 MX440)
THX
Muglo
Suche doch mal in den älteren Beiträgen, diese Themen wurden schon mehr als nur einmal besprochen!
das is de 60 hz bug von xp unn win2000, lade dir mal "reforce" runter, das sollte das mit den frames beheben!
Das wird nicht der 60 Hz Bug sein, bei einer GeForce4 MX 440! Stelle bei den Einstellungen Deiner Grafikkarte "Vertikale Sync" auf "Standartmäßig aus". Zudem kannst Du noch die Einstellungen von "Qualität" auf "Hohe Leisung" setzen. Die Fps müssen in der Config natürlich auch dementsprechend eingestellt werden! Am Router liegt es nicht, dass der PING schlecht ist. Nur wenn der andere PC im Netzwerk irgendetwas aus dem Netz saugt geht Dein PING in den Keller.
danke erstmal...
hab mal den andren pc ausgemacht und dann gezockt, aber der ping war trotzdem scheiße. hab auch schon in andren threads geguckt, aber da hab ich irgendwie nix gefunden. Ich hab mit nem Progi ma nen paar extras abgestellt (z.b. blut aus...), aba da hat sich nich viel getan.
Thx
hab mal den andren pc ausgemacht und dann gezockt, aber der ping war trotzdem scheiße. hab auch schon in andren threads geguckt, aber da hab ich irgendwie nix gefunden. Ich hab mit nem Progi ma nen paar extras abgestellt (z.b. blut aus...), aba da hat sich nich viel getan.
Thx
*vorn kopp hau* hab vergessen wieder auf opengl zu stellen... hab jetz endlich wieder meine 100 fps. nur das ping prob bleibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.