vampier-slayer! (* Morrowind)

vampier-slayer! (* Morrowind)

Hi leute , gibts eigentlich nen orden der es sich zur aufgabe gemacht hat vampiere zu killen ? hab da so was gelesen . und wo ist der ? kann man da mitglied werden ?
Nicht das ich wüsste. Aber ich hab mal von nem Mod gelesen wo sowas ähnliches abgeht. www.morrwoindmods.de da unter inoffizielle englische Plug-ins.
hey du trottel.
1.ist "vampier-slayer" von buffy das fuctionword und 2.ist das MEEEEEGGGAAAAAAA falsch geschrieben.

um zu deiner frage zu rück zu kommen,das kann man in einem buch namens "Vampire in Varderfel 2" nachlesen,
das buch kann man aber nur einmal in vivec kaufen und dann gibt dat dat nich mehr.und daeine mission beinhaltet das du das buch kaufst,denke ich das du das nich mehr krichst,
aber trotzdem versuch es ,es könnte sein das auch noch andere buchläden ´für seltene bücher das haben.(Vielleicht).
Und wenn alles nichts hilft kuck ma ob man das cheaten kann :)
Mach was draus .
@ mbfreeze
3. Bezeichnest DU grade indirekt "Inquisiton Symphony" als *******. Also bist du hier der Trottel.
öhm , mbfreeze . könntest du ma aufhören in ALLE meine themen reinzuschreiben !!!!!!!!!!!!! nur weil du mein bester freund bist heißt das noch nich das du mich beleidigen musst!!!!auchja , das buch bekommt man nich nur einmal, trottel !!!!!!!
selber trottel.ich erwähne doch in meinem text das es die möglichkeit besteht das es noch mehr davon gibt.ich sage nur das ich noch nie ein 2. davon gesehen habe.
und jetzt zu dir pushman:ich höre selber apocalyptica und finde auch mehr sons als inquisiton symphony geil.
und außerem verstehe ich deinen einwand nict so richtig,wie kommst du auf inquisiton symphony ???
Einfach so. Weil es eins der geilsten Alben von denen is und weil ich finde, dass deine ganzen seltsamen Kommentare wirklich nerven.
ja, das stimmt , diese kommentare nerven .doch ich glaube das du noch nie ein andere album gehört hast , und mbfreeze kennt sich da besser aus .ok , das album ist eins der besten.
mfg
apocalyptica
Das stimmt. Ich kenn nur das eine, für mich isses aber trotzdem eins der besten ;.)
Vampire in Vardenfell 2 hab ich im Spiel schon mindestens 4 mal gesehen. Nur die Vampiere wollen mich einfach nicht beißen. Da kann ich machen was ich will. Die Viecher tuns einfach nicht. Kann es sein, dass ich im Spiel schon zu weit bin ? Hab mal gehört, dass man nur Vamp werden kann, solange man soch nicht an der Stelle war, an der man von der Corpus-Krankheit geheilt wurde. Stimmt das?
Theoretisch ja, da durch die Corpusheilung deine Krankheitsresistenz auf 100% ansteigt. Angeblich kann man das Problem aber mit dem Zauber "Anfälligkeit für Krankheiten" (auf sich selbst) umgehen. Dies ist aber nach der Heilung vom Vampirismus auch nicht mehr möglich.
iCH HAB ALS VAMPIR MIT CAIUS COSADES GEREDET.
DANACH (NACH 15 min)
wurde ich geheilt

und jetzt greift caius mich immer an .
kapiert ihr das

was kann ich machen ?
boah was das denn.
ich denk n bug
nein, das ist kein bug. das liegt daran das du vampier warst und er dich in dieser zeit angegriffen hat, ja da kann man nix machen ( versuchs mal mit beherrschen, glaub das könnte klappen) .
Der Kaiserliche Kult gibt dir eine Vampirjägerausrüstung und der Tempel!
Auf zum Vampirkillen!

ps: Besucht doch mal das Uvirith's Grab!
WANN GIBT DER TEMPEL NE AUSRÜSTUNG ? und wo ? das wär ja geil !!!!!!
Tritt einfach dem Tempel bei, und eine der letzten Aufgaben ist es, ein paar Vampirnester auszuräuchern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.