HEY WEISS JEMAND GEHEIME TRAININGSPLÄTZE FÜR x-2 trainiere vor vegnagun immoment aber die monster haben zu wenig exp ich will meine girls nämlich auf lv.100 trainieren
dann is das spiel ja zu einfach. vom schwirigkeitsgrad her zeigt er mir immer nur noch einen stern an, das ist öde und keine herausforderung!!! aber das muß jeder für sich wissen.
bevelle!!!!
gehe mal bis zur 100 ebene. ich hatte danach 30 level mehr und die monster werden sau mieß!!!!
bevelle im haus rechter grüner punkt(durchgang in kammer)
gehe mal bis zur 100 ebene. ich hatte danach 30 level mehr und die monster werden sau mieß!!!!
bevelle im haus rechter grüner punkt(durchgang in kammer)
ich weis wo das ist aber habe auch irgendwie kein bock bis zur 100 ebene zu rennen das dauert ewig.habt ihr schon mal gegen eins von den monster gekämpft was den weg zu veganagun beschützt wenn ihr durch so einen magischen ring geht?die fiescher sind voll der müll da kriegst de ja grade mal 4800EXP
level 100 brauchst du garnicht um vegnagun zu besiegen 65 reicht völlig aus
Ich hatte um Vegnagun zu besiegen nur Level 45 hab einfach Titan Reif allen gegeben(HP+40%) das ging voll easy mit einmal geschafft!
ich weiss das er nicht schwer ist habe ihn ja auch schon mal mit level 75 geschafft ich will halt nur das spiel perfekt schaffen und mit level 45 kommste bei sub -bevelle net weit
Ich hab es mit level 99 besiegt weil ich dafor trema besiegt habe, aber ich glaube level 50 reicht völlig aus.
Du kannst in der neuen höhle der donnersteppe gut trainiren, da da nur machina monser sind, die sind leicht und geben immer so zwischen 1000-1800 EXP, wenn du dann noch glücksspieler, monsterreif und sonst hp oder abwehrfördernde items nimmst, also glücksspieler und den rest ale accessoires
Du kannst in der neuen höhle der donnersteppe gut trainiren, da da nur machina monser sind, die sind leicht und geben immer so zwischen 1000-1800 EXP, wenn du dann noch glücksspieler, monsterreif und sonst hp oder abwehrfördernde items nimmst, also glücksspieler und den rest ale accessoires
Mir ist es viel wichtiger die Kostüme hochzupowern. Wenn ich das Spiel noch einmal durchspiele gehen die Level eh verloren. Aber die ganzen Abilitys zu lernen dauert so lange...
wie schaffe ich das Monster in kapitel 5 in der Wüste nach dem "Finde die Kaktoren".
Das steht unter den Thema Tipps und Tricks schon irgendwo. Am leichtesten ist es, wenn Du Dir die Waffe Katzenjammer holst, die findest Du im geheimen Labyrinth unter Bevelle. Damit richtet jeder Treffer Deiner Charas (wenn sie im gelben HPBereich sind) 9999 Schadenspunkte an. Kombiniert mit dem Kugelhagel des Schützen gibt das einen ziemlich effektiven Angriff.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.