was findet ihr an den Ps2 teilen alles schlechter? (* Final Fantasy)

was findet ihr an den Ps2 teilen alles schlechter? (* Final Fantasy)

ICH FINDE SCHLECHT DAS ES KEINEN WELTMODUS MEHR GIBT
ja welt modus währe viel besser und wieder mehr cd s im spiel so freut man sich wenigstens wenn du von der 1 cd auf die 2 kommst unzw
Die Weltkarte war schon cool, aber so wege finde ich auch nicht schlecht....aber irgentwie fehlt sie schon^^". Das mit den CDs finde ich auch blöd.
Ohne CD wechseln is mir das Spiel viel kürzer vorgekommen. Das fehlt mir echt.
die sind ja jetzt viel kürzer, die spiele :(
und nicht mehr so spannend "heul"
ja da spielste nur 1/4 SO LANG WIE BEI DEN ALTEN
also wer sagt, dass man ffX nur halb so lang oder gar nur ein viertel so lange spielt, wie die anderen teile, der hat das spiel entweder nie gespielt oder nicht vollends ausgereizt. ich spiele schon seit 120 stunden und werde gewiss noch weitere 80 stunden brauchen, bis ich alles (und ich meine wirklich ALLES) erspielt habe.
das meinen wir net.Bei den alten fnal teilen hasde etwa 50-60 stunden für ein mal durch spielen gebraucht wenn du alle(ich betone alle,auch die die nicht in der komplettlösung stehen)geheimnisse geschafft hast sitz du 300 stunden dran
die geschichte bei den neuen teilen ist vieeeeeel kürzer, z.B. hab ich für die 1. cd in ff7 schon 30 stunden gebraucht, bei ffx brauch ich für das ganze spiel bis ich bei sin bin gradmal halb so viel
ok, das war vieleicht etwas übertrieben ich brauch schon länger, aber trotzdem keine 30 stunden
@ Jenova

genau das. für mich hieß ein neues final immer eine neue geile story in die man sich reinleben konnte das war für mich Final Fantasy.Die neuen sind nur noch kämpfen
Aber trotzdem finde ich es viel besser nur eine CD zu haben!Da passt doch heutzutafe bestimmt schon soviel rauf wie früher auf 4 CD´s oder nicht?
Und bei FF7 waren mir ehrlich gesagt einige Sequenzen viel zu lang!Die haben ja teilweise bis zu ner Stunde gedauert und man konnte sie weder überspringen noch konnte man zwischendurch pausieren !Dafür fehlen aber in FFX-2 echt einige zusätzliche Edelsequenzen!
da passt schon mehr drauf aber dafür ist die graphic besser die wieder mehr platz braucht außerdem die sprache braucht verdammt viel platz(die könnten sich ja mal die mühe machen deutsche sprache da einzuführen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.