Ich habe dieses Forum eröffnet damit wir darüber reden können wie man Duelanten oder Boosterpacks freischalten kann.
Mein Gott!
- Du jhast kein Forum eröffnet. Forume haben Threads, und du hast einen Thread geöffnet.
- Gut fang an!
- Das ist üblich, das man in einen Thread über etwas redet
- Du jhast kein Forum eröffnet. Forume haben Threads, und du hast einen Thread geöffnet.
- Gut fang an!
- Das ist üblich, das man in einen Thread über etwas redet
Also ich nehme mal an das man Duellanten / Booster freischalltet in dem man gegen die ersten Duellanten kämpft und gewinnt
ich glaube du musst einen duelannten 10mal besiegen dann bekommst du ein neues booster
auf www.gamefaqs.com gibt es viele tipps z.b:wie man alle booster bekommt
Um die jeweiligen Booster zu bekommen, müsst ihr die angegebenen Feinde jeweils zehnmal besiegen:
Blue Millennium Booster - Rare Hunter
Blue/Green Millennium Booster - Strings
Dark Ruler Hades Booster - Bandit Keith
Gold Millennium Booster - Odion
Guardian Sphinx Booster - Pegasus
Jinzo Booster - Weevil
Purple Millennium Booster - Umbra und Lumis
Red Millennium Booster - Arkana
Relinquished Booster - Rex Raptor
The Masked Beast Booster - Maku Tsunami
Thousand-eyes Restrict Booster - Bonz
Toon Summoned Skull Booster - Espa Roba
Yamata Dragon Booster - Joey Wheeler
Zombrya the Dark Booster - Mai Valentine
Blue Millennium Booster - Rare Hunter
Blue/Green Millennium Booster - Strings
Dark Ruler Hades Booster - Bandit Keith
Gold Millennium Booster - Odion
Guardian Sphinx Booster - Pegasus
Jinzo Booster - Weevil
Purple Millennium Booster - Umbra und Lumis
Red Millennium Booster - Arkana
Relinquished Booster - Rex Raptor
The Masked Beast Booster - Maku Tsunami
Thousand-eyes Restrict Booster - Bonz
Toon Summoned Skull Booster - Espa Roba
Yamata Dragon Booster - Joey Wheeler
Zombrya the Dark Booster - Mai Valentine
und wie kann man die duelanten freischalten? Ich hab alle duelanten von rank 2 schon 10 mal besiegt und besitze Jinzo und hab den Pistolendrachen im deck, aber ich krieg niemanden dazu.
Sind eigentlich die Duelanten mit 2 Sternen die Rank2 duelanten?
Sind eigentlich die Duelanten mit 2 Sternen die Rank2 duelanten?
Ihr seit alles Lappen ich hab alle Karten plus die ultimativen GÖTTERKARTEN wer wissen will wie man die kriegt guckt bei dem WCT2004 thread von Desgadies
Aber nicht um die duellanten frei zu schalten du musst sie in der Truhe haben
H
E
L
P!!!!!!!!!!!!!
also,ich habe schon TEA,TRISTAN,BAUKURA,OPA,YUGI MOTO,
REX,ESPA,WEEVIL,BONZ,MAI,BANDIT KEITH UND JOEY alle mindestens 10 mal besiegt und wollte euch fragen,
wie ich weiter komme!
H
E
L
P!!!!!!!!!!!!!!!
E
L
P!!!!!!!!!!!!!
also,ich habe schon TEA,TRISTAN,BAUKURA,OPA,YUGI MOTO,
REX,ESPA,WEEVIL,BONZ,MAI,BANDIT KEITH UND JOEY alle mindestens 10 mal besiegt und wollte euch fragen,
wie ich weiter komme!
H
E
L
P!!!!!!!!!!!!!!!
Du brauchst jetzt: Toonworld, Toon Summoned Skull und Blue Eyes Toon Dragon in der Truhe, und dann bekommst du Maximillion Pegasus dazu und den musst du 7 mal besiegen um die Gouls zu bekommen.
Ich habe eine Frage. Ich habe jeden Goul gerade 2 mal besiegt und Marik dazu bekommen. Marik habe ich schon 4 mal besiegt und wie komme ich jetzt weiter?
Hier eine Auflistung der Duellanten, ihrem Level und der Anzahl der Karten in ihrem Deck. Ganz speziell für alle, die diese Frage haben. Wie zum Beispiel Stefan110.
001 Tea Gardner * (40)
002 Tristan Taylor * (40)
003 Ryou Bakura * (40)
004 Trusdale * (40)
005 Yugi Muto * (40)
006 Rex Raptor ** (40)
007 Espa Roba ** (40)
008 Weevil Underwood ** (40)
009 Bonz ** (40)
010 Mako Tsunami ** (40)
011 Mai Valentine *** (40)
012 Bandit Keith *** (40)
013 Joey Wheeler *** (40)
014 Maximillion Pegasus *** (40)
015 Arkana **** (40)
016 Rare Hunter **** (45)
017 Umbra and Lumis **** (40)
018 Strings **** (40)
019 Odion **** (47)
020 Ishizu Ishtar ***** (40)
021 Marik Ishtar ***** (44)
022 Seto Kaiba ***** (44)
023 Shadi ***** (40)
024 Simon ****** (44)
025 Yami Bakura ****** (42)
026 (Yami) Marik Ishtar ****** (44)
027 Deck Computer ****** (44)
028 Yami Yugi ****** (45)
001 Tea Gardner * (40)
002 Tristan Taylor * (40)
003 Ryou Bakura * (40)
004 Trusdale * (40)
005 Yugi Muto * (40)
006 Rex Raptor ** (40)
007 Espa Roba ** (40)
008 Weevil Underwood ** (40)
009 Bonz ** (40)
010 Mako Tsunami ** (40)
011 Mai Valentine *** (40)
012 Bandit Keith *** (40)
013 Joey Wheeler *** (40)
014 Maximillion Pegasus *** (40)
015 Arkana **** (40)
016 Rare Hunter **** (45)
017 Umbra and Lumis **** (40)
018 Strings **** (40)
019 Odion **** (47)
020 Ishizu Ishtar ***** (40)
021 Marik Ishtar ***** (44)
022 Seto Kaiba ***** (44)
023 Shadi ***** (40)
024 Simon ****** (44)
025 Yami Bakura ****** (42)
026 (Yami) Marik Ishtar ****** (44)
027 Deck Computer ****** (44)
028 Yami Yugi ****** (45)
ähm doch es MUSS 29 duelleanten geben denn wenn man die ghouls gerade freigeschaltet hat steht oben die duellantennr.29!
ahrrghh!! jetz hab ichs doch vergessen wie bekommt man die Götterkarten????
Weiß denn niemand wie ich weiter komme? Ich habe jetzt alle Duelanten bis Nr.21, außer die Nummer 20. Was muss ich jetzt tun?
Um Ishizu zu bekommen, musst du alle Ghouls zehn mal besiegen. Hast du das getan, musst du alle Fallen und Zauberkarten aus deinem Deck tun, damit du dich mit ihr duellieren kannst.
Danke!!! Ich hab sie schon 5 mal besiegt, aber auch 1 mal verloren, weil des ziemlich schwer ohne fallen und spellkarten ist.
Du musst alle Stufe 5 Gegner 15 mal besiegt haben, dann 3 mal in Folge Tea, Tristan, oder Trusdale besiegen. Beim Vierten mal kommt Simon dazwischen und duelliert sich mit dir.
Ey weis jemand wie man die stufe 3 Gegner kriegt ich hab die stufe 2 Gegner schon über zwanzig mol besiegt und es kommt kein neue dazu.
HElP!HELP!HELP!HELP!HELP!
HElP!HELP!HELP!HELP!HELP!
Joey - Jinzo im trunk haben aber nicht im deck
may - harpies federkiel (oder wie die heisst) (und evtl harpien lady) nicht im deck haben aber im trunk
bandit - kanonendrache im trunk nicht im deck
pegasus - toonworld, blauäugiger toondrache, toon summoned skelleton (vielleicht noch ne andere) im trunk haben aber nicht im deck
wenn man die gegner eweils 10 mal besiegt hat kann man die karten auch ins deck nehmen und kann trotzdem noch gegen sie antreten.
may - harpies federkiel (oder wie die heisst) (und evtl harpien lady) nicht im deck haben aber im trunk
bandit - kanonendrache im trunk nicht im deck
pegasus - toonworld, blauäugiger toondrache, toon summoned skelleton (vielleicht noch ne andere) im trunk haben aber nicht im deck
wenn man die gegner eweils 10 mal besiegt hat kann man die karten auch ins deck nehmen und kann trotzdem noch gegen sie antreten.
wenn man die ghouls gerade freigeschaltet hat steht da die 29, da man sie nur zufällig spielt. daher die 29. insgesamt gibt es aber nur 28 erschiedene.
aso, des is schlecht, weil ich gedacht hab dass ich noch was schaffen kann...
kommt simon eigentlich auch mal in der serie vor?
dachte hab so ziemlich alle teile gesehen kenn den typen aber net
dachte hab so ziemlich alle teile gesehen kenn den typen aber net
Kann mir jemand sagen in welchem Booster ich
Magischer Schleimer
Glocke der Zerstörung
Spiegelkraft
Überläufer
Wiedergeburt
Zwillingselfen
Vorse Angreifer
Twin Headed Behemoth
Injection Fairy Lily
Spirit Ryu
Legendärer Fischer
finde?
Danke schonmal.
Magischer Schleimer
Glocke der Zerstörung
Spiegelkraft
Überläufer
Wiedergeburt
Zwillingselfen
Vorse Angreifer
Twin Headed Behemoth
Injection Fairy Lily
Spirit Ryu
Legendärer Fischer
finde?
Danke schonmal.
Hat wer einen Vorschlag dafür wie man sein Deck konstuieren muss, damit man ohne Zauber - und Fallenkarten gegen die Ghpuls gewinnt ?
Und noch eine Frage, muss ich alle Level 5 Duellanten 10 mal besiegen um die ALLE Karten zu bekommen ? Oder wie läuft das ab ?
Danke schonmal.
Und noch eine Frage, muss ich alle Level 5 Duellanten 10 mal besiegen um die ALLE Karten zu bekommen ? Oder wie läuft das ab ?
Danke schonmal.
Beziehst du das mit den Ghouls auf Ishizu? Wenn ja, dann irrst du dich. Die Ghouls kannst du normal besiegen. Das heißt, wenn du alle Ghouls 10 mal besiegt hast, erscheint Ishizu erst, wenn du alle Zauber und Fallenkarten aus deinem Deck genommen hast.
Darf man eigentlich auch manchmal verloren haben und die Götterkarten zu bekommen?
Hab nen Tip gegen Ishizu habt starke monster im deck und spielt eines dann spielt Penguin Soldat verdeckt und beckämpft sie bis sie nur ein monster hat flipt den Penguin Soldat nehmt ihn und Ishizus monster zur hand Spielt ihn verdeckt und greift sie direckt an im nächsten wieder flippen .......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.