Mewtu, das stärkste von allen!? (Pokémon)

Mewtu, das stärkste von allen!? (Pokémon)

Hi Leutz,

ich möchte mal wieder (zum 1000 mal^^) beweisen, dass Mewtu das wohl stärkste Pokemon von allen ist...
Befor ich jetzt mit meinen "Begründungen" anfange, möchte ich noch einiges klarstellen: Bitte fangt NICHT wieder damit an, dass das ein Legendary ist und dass... plaplapla! (verstanden ;-))
Es geht nur um Mewtu selbst!
Außerdem behaubte ich NICHT, dass es unbesiegbar oder so ist, ich werde nur beweisen, dass es SCHWER ist, es zu besiegen!
Also:

1. Beginnen wir mit den Werten:
Kp: 415
A: 318 (oder so^^)
V: 278
SA: 406
SV: 278
I: 358 (oder so^^)

Der Angriff ist nicht gerade der beste, aber das macht ja nichts, wer bringt einem Mewtu schon Phy. Attacken bei?!^^
Die "Verteidigungswerte" lassen auch zu wünschen übrig, aber die 415 Kp und die Attacke Genesung, gleichen dass leicht wieder aus!
Die Init. ist SUPER!
Es gibt kaum Pokemon, die soviel Init. auftreiben können! Mewtu hat also schon einmal den Vorteil, dass es MEISTENS als erster angreifen kann! Und genau da bekommt das gegnerische Pokemon die ersten Probleme: Bei dem Sp. Angriff bekommt es erstmal ordentlich eins auf die Glocke!^^

2. Als nächstes die "Typschwächen":

Die einzigen "Typschwächen", die Mewtu besitzt sind Käfer, Geist und Unlicht!
Beginnen wir mit Käfer:
Nennt mir ein vernünftiges Käferpokemon!?
(Außer vielleicht Skaraborn)
Auch die Käferattacken sind FAST alle totaler MÜLL! Außer vielleicht Vielender, aber wer lernt das schon, außer Skaraborn!?

Geist:
Auch Geisterpokemon sind nicht gerade stark und es gibt auch nicht gerade viele von ihnen! Warum Geist keine bedrohung ist, werdet ihr gleich sehen...^^

Unlicht:
Der einzige Typ, der Mewtu wirklich gefährlich werden kann, aber es gibt nicht gerade viele Unlichtpokemon, außerdem sind die Unlichtattacken alle ziemlich schlecht!
Die stärkste ist Knirscher, aber selbst die hat gerade mal Stärke 80!

Die Attacken und der andere kram:

Mewtu Lv. 100:
@ Blendpuder (oder sowas^^)
Wesen: -Angr. +Sp. Angr. (Mässig)

1. Genesung
2. Psychokinese
3. Flammenwurf,
4. Donnerblitz (oder so^^)

Genesung ist klar, da muss man nicht drüber sprechen!^^
Psychokinese ist auch klar!
Damit hat die Schwäche Geist schon mal ausgedient!
Mit einmal Psychokinese ist JEDES Geist-Pokemon GARANTIERT gekillt!
(Psychokinese ist saustark, treffsicher, Mewtus Typ verstärkt diese Attacke noch und mit dem Sp. Angr. macht der dann soviel schaden, dass KANN einfach kein Geist-Pokemon überleben!^^)
Dank Flammenwurf hat die Schwäche Käfer auch schon versagt!
Ich wette dass KEIN Käfer Pokemon (Außer Pottrott) einmal Flammenwurf von Mewtu überlebt! ;-)
Unlicht ist ein problem! :-(
Dafür ist einfach Donnerblitz im Moveset drin, hate keine bessere Idee...^^

PS: Dann will ich jetzt ANTWORTEN SEHEN!!
POSTET, POSTET, POSTET!!!^^

;-)
also ich finde mewtu auch nicht schlecht aber ich glaube da lassen sich noch etwas besser attacken auftreiben!!
z.B
Psychokinese
genesung
eistrahl
Flammenwurf/delegator/donnerblitz (ich weiss noch nicht welche besser ist)
kann mir einer vieleiht noch bessere attacken für ihn sagen , mit begründung !
Meine Meinung ist ja (net böse sein ;-) dass Kyogre seine (ihre?) Schwächen besser ausgleichen kann als Mewtu.

Um mal näher drauf einzugehen:

~ Die Werte sind super
~ der Movepool kann sich sehen lassen und es knn auch ordentlich gGebrauch davon machen (net so wie z.B. Noktuska ;-)
~ udn noch die ganzen Argumente vonTegepi ;-)

Seine Nachteile:

~ Ich habe es zwar nie ausprobiert, aber ich glaube dass Ninjask mit Sílberhauch + hart + max. Angr es killen könnte, abwer das ist nur eine Theorie
~ Unlicht halt, am einfachsten besiegt man es z.B. mit einem TSS (Toxic-Sandstorm-Spike) Team und da gibt es ja immer Ttar (Despotar = engl. Tyranitar) der es mit vollkommen stoppt

Esd ist definitiv nicht zu schlagen wenn man sein Team auf seine Schwächen ausbaut, aber kein Trainer mit Ahnung wird sich je mit ihm befassen ...
Auch die Trainer mit sehr viel Ahnung befassen sich mit den Pokemon. Denn es gibt ja sowas, was man 00ber-Team nennt. ;)
Mewtu ist schon sehr gut und gehört zu den besten. Sehr gute Offensiv-Werte und ein sehr guter Movepool. Aber es ist doch leicht zerstörbar. Heitera kann es sogar nach 3 mal CM noch nicht mal die Hälfte der KP abzocken.... und selbst wenn es nach laaanger Zeit Bliss schlagen sollte, kann man anschließend Digdri einsetzen und das Teil is besiegt. Kyogre... natürlich - einfach nur geil in der Offensive. Wenn man aber eben Init. und Spez.Angr. ausmaxt hat es keine guten KP und ne miese Vert... lol. Das Teil wird von physischen Sweepern nur so weggepwnt und hat keine Chance. lol Das Teil hat tierisch viele Schwächen. Ihr könnt natürlich auch gar nix auf die Init. machen, wenn ihr das besser findet... aber seht selbst, ob das besser is... (bestimmt nicht) ;P
Groudon gehört in FRLG zu den allerstärksten und kann kaum besiegt werden. Es kann Schwerttanz und danach sweept es eh alles wech. OHKOen geht auch kaum und die einzigen ernstzunehmenden Schwächen sind Eis und Pflanze. Da man aber meist eh nix besseres außer Rasierblatt im Team allerhöchstens hat und sicherlich auch kein Eispoki, dass mit STAB Eisstrahl reinhauen kann, sieht man ziemlich alt aus. Außerdem werden die Eispokis alle eh von dem Teil gepwnt. Naja, alle 00ber haben es schon verdient den Titel zu tragen außer Celebi vielelicht imo. Allerdings sind alle 00ber in FRLG verhältnismäßig leicht zu besiegen... in GSK war das deutlich schwieriger.
Das erinnert mich irgendwie an Lech-Seed-Celeby aus GSK, das hatte die halbe unsterblichkeit ...
??? Gerade das Teil war doch leicht zu besiegen... rofl
Zur meisten Zeit war das Pokemon ein UU legandary, Heal Beller wie Miltank und Blissey wurden (werden) viel häufiger benutzt. Nein, nein, 00ber in GSK waren (sind) Mewtu, Mew, Lugia und Ho-oh - zurecht ;)
Hast du's "gedopt"? (mit calcium und so gefüttert mein ich)
Also ich würde dein Mewtu mit meinem Deoxys besiegen.
Was macht dein Deoxys wenns auf dem Wechsel 'ne Attacke abkriegt? ;-)
Also Groudon ist zwar ziemlich stark, aber es hat trotzdem enorme Probleme gegen ein Kyogre, selbst wenn man auswechseln sollte und die Sonne scheint, denn Eisstrahl von Kyogre zieht ca. die Hälfte (mehr als die Hälfte) von den KP weg und da ist das Teil hat schnell besiegt. Aber Kyogre hat (wie hoffentlich ALLE *lol* wissen) eine WESENTLICHE Schwäche, nämlich pysische Attacken, also gleicht es das wiederum aus.

Selbst wenn Deoxys von anfang an kämpft ist es sicher nicht besser als mewtu, denn mewtu hat a) einen besseren sp. angr. und b) eine bessere sp. vert. deoxys. obwohl ich dazu sagen muss, dass deoxys einen ENORMEN angr. wert für ein psycho-pokémon hat, also währe es mit spukball möglich. trotzdem hat es schlechte voraussetztungen gegen ein mewtu.

Abgesehen davon, dass Regice eine wesentliche Schwäche gegen Gesteinsattacken hat, finde ich Regice als 00ber gut, sowohl auch Kyogre, obwohl es pysische Schwächen hat, die es killen könnte. Trotzdem, bleibt Mewtu mein Lieblingspokémon. Es ist einfach sooo cool! ;)
@Saphir

wir habens net von Kyogre sondern von dem ach so tollen Mewtu
An deinem Post finde ich zwei Sachen ziemlich seltsam ...

1. Warum deoxys Spukball geben? Das Vieh hat mit seiner staying Power schon genug Probleme, da kannst du ihm doch keinen EV-Split geben!

2. Regice ist kein 00ber, sondern ein Legendary
.... Regice hat keine 00ber-Werte, Regice hat keienn großen Movepool... es ist auch nicht deutlich besser als ein durchschnittliches Pokemon. Deoxys (alle drei lol) haben eben einen sehr großen Movepool und Extremwerte, sodass es gerechtfertig ist, dass sie 00ber sind.
Bei Pokemonexperte gab's mal so 'ne sinnlose Umfrage zu Deoxys, da konnte man teilweise nur den Kopf schüttlen, weil ein paar für "nicht 00ber" gestimmt hatten ...
legendarys sind die pokemon, die durch ein event im spiel und nur dadurch zu bekommen sind. ausserdem kann man sie nicht züchten und sie haben kein geschlecht. alles dreis zusammen charakterisiert ein legendary doch im allgemeinen, oder?

mfg ennox
also latias und latios sind mit soul dew die besten
(ich find latios a bissl besser)
weit weit hinter den beiden(mit souldew)
dann kyogre..
Was ist denn nun mit Mewtu?
Hier gehts schließlich um ihn und nicht um andere Pokes!^^

:-)
@Dämonenbeschwoerer: Wenn ich so darüber nachdenke (über Deoxys und Spukball, müsste ich dir eigentlich recht geben.. ;) )
Wieso sollte Regice kein Oober sein?? Ich meine mit einer Sp. Vert. von fast 500!! Oder verstehe ich etwa den Begriff "Oober" falsch?? Ich dachte immer, dass das ein Pokemon mit Mordsstatus wäre, und das ist bei Regice, zumindest bei Sp. vert. der Fall. Oder nicht??

@XFighterX: NEIN, Regice ist ÜBERHAUPT nicht besser als andere Pokemon!! Na sicher ist es das!!! Mit einem Sp. Vert. von fast 500!!! Da hat es ziemlich keine Schwächen (außer) Gestein mehr. Es mag zwar keine guten Angr. und Sp. Angr. Stats haben, aber wozu gibt es Moves wie Toxin usw. ?? Mit solch einer Sp. Vert. wären solche Moves sehr angebracht.

Was Mewtu betrifft...
Dieses Thema hatten wir eigentlich schon (mehr oder weniger) und es hat sich festgestellt, dass die meisten Mewtu überhaupt nicht moegen, weil so ziemlich jeder Anfänger eines hat und mit Mewtu sagen will, dass er der Beste ist. oder so in etwa...
Ich bin jedenfalls für Mewtu, da Mewtu einen sehr guten Status hat (meiner Meinung nach), ein Pszcho Pokemon ist (ach wie ich Pszcho Pokemon liebe..) und weil es cool ausschaut und seine Story ziemlich interessant ist.
schon wieder so ein thread unglaublich nervig!
Ein 00ber hat überall Göttliche werte und einen großen Movepool. Das einzige gute an Regice ist seine Spez.Ver, aber was ist mit Ninjask, dem schnellsten Pokemon, ist das für dich aus 00ber?
Das stimmt nicht!
Es hat Sp. Angr. 299 DAS IST SEHR VIEL!
Es hat Vert. 299 DAS IST SEHR VIEL!
Ich weiß nicht, seitwann 299 wenig ist, aber scheinbar habt ihr diese beiden Werte vin Regice VÖLLIG übersehen! -.-

;-)
Jetzt vergisst du schon wieder das EV-System. FÜr 299 Spez.ANgr müsste man die Hälfte seiner EV's für Regice hergebe, aber das kann man nicht, weil man KP + Vert nicht vernachlässigen darf.
Aber die Grundlagen sind gut. Die EVs können mich sowieso mal am ar***!
Ich trainiere meine Pokemon einfach, dann werden die EVs gleichmäßig verteilt, und gut is!^^

Dann wirst du gegen jeden nub verkacken Togepi. Stell dir mal ein Team ohne 00ber zusammen und battle im Internet. Wenn du gut werden willst, kannst du nur dort Fortschritte machen. Saug dir Netbattle (würd ich dir empfehlen) oder mIRC und los gehts. Ist echt spaßig und du wirst dort viel lernen. Und jetzt keine Vorurteile bitte, dass es auf dem GBA mehr fun macht. Kannst du ja nicht sagen, da du das andere ja nicht kennst. Ist nur ein Vorschlag. ^^
Da gibt es nur ein problem...
Ich würde das ja SEHR GERNE machen, aber unser PC ist warscheinlich der schlechteste in ganz Europa! *heul*
Ich kann schon froh sein, wenn ich ins Internet komme...^^

Egal, solange du Windows hast... http://www.tvsian.com/forum/viewtopic.php?t=4195&;sid=694304e7145595c5e7598764e6f5563f]
Den direkten Link zum Download darf man nicht posten. Lad dir das 0.9.2E-Full Setup runter und auf gehts. Einfach im Team Builder dann all deine Pokemon eingeben (können auch gleich auf Lv.100 sein) und auf gehts mit dem Battlen.
Hä?!
Ich soll mich immer einloggen, aber immer wenn ich das mache, soll ich das gleich nochmal machen! :-(
Wo muss ich Draufklicken, ich bin erst 12!^^

:-(
Jo, du musst dich auch erstmal registrieren... danach kannste es erst downloaden. Das Registrieren is natürlich kostenlos. Is halt alles nur auf Englisch.
Bei mir kommt nach dem Regestrieren immer General Error... :-(
Dann gibt es den Namen wahrscheinlich schon... nimm eienn anderen.
Wass muss ich bei der 3. "Frage" eingeben?
Da wo steht: "Conrol Picture" ich kapier ÜBERHAUBTNICHT was ich da eingeben soll! :-(

Da stehen Buchstaben... die musst du einfach in der unteren Zeile noch mal nachtippen. Falls dort nur rote Kreuze sind, geh noch mal raus und geh noch mal in register rein. Irgendwann stehen dort dann alle Bauchstaben. ;)
Ich werds versuchen!^^
Aber bitte blaib noch online, falls ich probleme bekomme, wie immer!^^

;-)
Immer Error! *heul*!
Müssen bei dem 3. ALLE Buchstabe ausgefüllt sein (also darf kein Kreutz da sein)?

Jo, kein Kreuz darf da sein. Wenn es nicht funktioniert, versuchs später noch mal.
Hey, das ist ein Mewtu Thread. Also es gibt nur ein Pokemon das Mewtu schlagen kann und das ist Rayquaza. Aber das hat noch Lange nicht den Beliebtheits- und Coolnesfaktor von Mewtu erreicht.
Seit wann kann Rayquaza Mewtu schlagen? Mewtu braucht nur IB und dann hat es sich.
Rayquaza ich viel schlechter als Mewtu!
An deiner Behauptung sieht man, dass du ein n00b bist und das du NUR auf die Werte guckst! ;-(
Man muss nämlich auch darüber nachdenken, wie man die Werte richtig ausnutzen kann!

Ach ja und was ich schon immer fragen wollte...
Zu der EV-Verteilung, mal ganz im ernst:
Schaut ihr GENAU gegen Welches Pokemon ihr kämpfen "dürft" nur um die Evs PERFEKT zu verteilen?!
Da braucht man doch für 1 Lv. 5 Stunden!
Ich weiß ja nicht, wie ihr alle eure Pokemon auf Lv. 100 bekommen habt, aber die Frage beantwortet bitte ganz ehrlich:
Macht ihr das wirklich, ich meine bei JEDEM Pokemon GENAU gucken gegen WELCHES Pokemon es WANN kämpfen darf und alles nur wegen den EVs?
Also man kanns auch übertreiben... :-(

WIr spielen ja auch meisten NB oder Bot, dakönnen wir uns aussuchen wie die EV's verteilt werden. Obwohl, man kann es sich auch ohne viel Arbeit gönnen, genau eingeplante EV's zu geben, ist gar ncith so schwer, ist nur ein bisschen Arbeit mit dem zählen ...
Das macht ja eben den unterschied zwischen Edition und NB/Bot. Denn, wenn man es auf dem GBA spielt, dann wird man sehr wahrscheinlich die EV Split's nicht so perfekt zusammenbekommen, wie man es gern moechte. Außerdem koennt ihr (NB/Bot) die EV-Werte bestimmen und das geht nun mal nicht so leicht auf dem GBA, zumindest wird das lange dauern...

So habe ich das mit 00bern nun auch nicht gemeint. Ich meine, Ninjask, soll das ein Scherz sein??
Regice ist so gut, es hat soooo viel Sp. Vert. und die einzige Schwäche wäre Gesteinsattacken. Ist doch das gleiche wie bei Kyogre --> es hat keine Schwächen, außer pysische Attacken (und Elektro-Attacken evtl.)! Das nenne ich 00ber, wenn ein Pokemon SEHR gute Werte und damit was anfangen kann zB Regice mit seiner Sp.Vert. oder Mewtu im Gesamten (abgesehen von Vert. vielleicht).
DU verstehst da was nicht. EIn EV-SPlit ist, wenn man EV's auf Angr und SPez.Angr verteilen muss, damit das Set funktioniert. Das hat nix damit zu tun, dass amn seine EV's kunterbunt verteilt, dann kann es soweiso nur ein Fun-Team unter aller Sau sein.

Ja das mit Ninjask war ein Scherz, aber wenn man Regcie für einen 00ber hällt, weiß ich net was ich davon denken soll. Sieh dir die Werte doch mal insgesamt an:
KP:
Akzeptabel
Angr:
Mies
Ver: geht so
Init:
Mies
Spez.Angr:
Geht so:
Spez.Ver:
Erstklassig

Regice hat also nur einen guten Wert (299, ich bitte dich, wie soll man damit ohne Statusboosteinen Blumentopf gewinnen?) und er kann grademal von seinen 32 Attacken die wenigsten Gebrauchen.
Meh, es ist oft so, dass die Stärke eines Pokemons der Movepool und die Verteilung der Werte ausmacht, nicht der Gesamtwert. Regice war in RS echt klasse, aber in FRLG... benutzt es eh kaum einer mehr. Eis ist einfach ein scheiß Typ in der Vert. (einzige stärke Eis selbst!) und es hat einen grottigen Movepool. Warum Eis nur eine stärke in der Vert. hat, versteh ich zwar immer noch nicht, aber egal. :/ Hätte es einen anderen Typ und mehr gefährlicher Attacken, dann wäre es vielleicht 00ber.
AHA!! :-)
Ich hatte mich schon gewundert, das mit den EVs...
Klar, wenn man das im NB so leicht kann, mache ich das NATÜRLICH auch!^^
Aber ich kann mich einfach nicht einloggen! *heul*
IMMER ist da mindestens ein rotes Kreutz! :-(

ICH WÜRDE SOGERNE GEGEN EXPERTEN KÄMPFEN!!!

Versuchs mal im RSBot ...
Klar, für nen Anfänger RS Bot. Die wirklich guten sind auch im NB und für Anfänger isses viel besser. Außerdem geht NB viel schneller als das ganze Eingetippe.
Lol, hab das wegen den Error oben in der schnelle falsch verstanden / überlesen. Dachte NB geht bei ihm/ihr nicht ...

Für Anfänger ist NB natürlich besser, aber meine Wenigkeit müsste immer auf einen anderen PC wechseln, weil es nur unter Windows und direkter Internetverbindung geht.
ich hab mich Bei NB angemeldet und jetzt kann
ich mich nich einlogen muss ich da auf ne Mail Warten oder Was
Net Battle? Oder über was redet ihr hier?
Net Battle
Ja, du musst auf die Mail warten glaub ich... ich weiß nicht mehr, ob du auch ein Passwort zugeschickt bekommst. Damit musst du dich dann einloggen. Danach kannste die Version downloaden.
Zum Hauptthema wollte ich nur sagen das MEWTU nicht das stärkste Pokémon ist!
DESPOTAR ist viel besser
ja find ich auch
Spinnt ihr? Despotar soll besser als Mewtu sein? Nur weil er Mewtu besiegen kann? Schön, Gewaldro kann Despotar besiegen, macht ihn das automatisch zum besten von allen?
Despotar ist nicht schlecht, aber Mewtu ist VIEL besser!^^

PS: @ Dämonenbeschwörer: Seit wann unterstützt DU denn Legendarys?^^ ;-)
Seit ich mich an 'nem 00be-Team probiere ^^
AHA! ;-)
Endlich wirst du vernünftig...^^

Dazu kann ich nur *lol* sagen, wer war so was von gegen 00ber-Teams (bzw. gegen Legendary's), häh Dämonenbeschwörer?

@Dämonenbeschwörer: Das ist ja Regice's Stärke, seine unglaublich hohe Sp. Vert.! Hallo? Wir reden hier von fast 500 Sp. Vert.! (abgesehen vom Wesen).
Das kann man ausnützen, indem man es die richtigen Attacken gibt. Außerdem ist der Angriff und Sp.Angr. bei den Regi's so oder so egal, da es nicht so hoch ist, das solltest du wissen, also sollte man ihnen Attacken wie Toxin (oder sonst welche Attacken) beibringen..

@XFighterX: Das ist es ja eben: Regice ist in R/S klasse! Vielleicht hast du noch nicht daran gedacht, dass die Mehrheit der Europäsischen Bevölkerung FR/LG noch nicht besitzen? (duh..!)
(Weißt du, es gibt Leute, die keine Rom's benutzen und auch nicht im RS-Bot kämpfen (oder sonst noch wo im Internet).

Und zu den EV-Splits: Das ist ja eben nur im internet leicht. Wie wollt ihr präzise (im GBA) zielen, was für EV's eure Pokémon haben? (Duh, durch trainieren), aber das geht 1. nun mal nicht so leicht bzw. nicht immer so erwünscht und 2. dauert das eine EWIGKEIT!
Die meisten machen's wie Togepi: Einfach traineiren bis es auf 100 ist. Ich mache das auch so, nur kämpfe ich TEILWEISE bewusst, wegen der EV's, aber das geht nun mal nicht so leicht, wie man sich das vorstellt..
Und außerdem dauert das eine Ewigkeit bis man überhaupt ein Pokémon mit dem erwünschtem Wesen findet, geschweige.. die DV's!
Willst du etwa sagen, dass man es am GBA schwer hat? Daran hätte ich ja nie gedacht! Ich will dir mal was sagen, was für Probleme man ausser den EV's hat, nämlich die Zucht:

1. Züchte mal einen Breeding-Move und ein bestimmtes Wesen dazu
2. Züchte mal eine bestimmte HP und ein bestimmtes Wesen dazu
3. Züchte mal eine bestimmte HP und einen bestimmten Schaden dazu
4. Züchte mal max. DV's und ein bestimmtes Wesen dzu
5. Fang mal ohne Meisterball einen Regi mit einem bestimmten Wesen

Das sind die 5 gründe, warum ich meine Teams mit AR bearbeite, weil es einfach nur ewige Arbeit ist.
Aber dass ist ja gerade der Reitz!^^
Das erste ist doch wohl LEICHT! Das habe ich schon ein paar mal gemacht! (bei Machock hab ich 24 Versuche gebraucht!^^)
Das zweite ist schon schwerer... aber warum sollte ich eine bestimmte HP züchten?! (Was ist HP... KP, oder wie?)
Das dritte schnall ich garnicht! Was meinst du mit "bestinmmten Schaden"?! Hä?! *überleg*
Das vierte ist... naja, wie erkenne ich denn, ob mein Pokemon die max DVs hat? Is aber auch ziemlich schwer...^^
Tja und das fünfte ist WIRKLICH FAST unmöglich...
Aber SOOOO wichtig ist das Wesen auch wieder nicht! Klar, wenn man KANN, dann nimmt man NATÜRLICH das beste Wesen, aber bei sowas, naja man kanns auch übertreiben!^^
Ein beispiel:
Mein Jirachi auf Lv. 100 (heute erst erreicht!^^) hat 295 (!) Init. und dass obwohl es das Wesen Kauzig besitzt! Es hatte wohl ein Init.-Gen!^^
Das beweist, dass man einen Maximalwert auch (fast, mist!^^) ohne ein bestimmtes Wesen erreichen kann, welches diesen Wert unterstützt!^^

HP = Hidden Power = engl. Kraftreserve
Wenn du z.B. für Zam eine HP{Dark} züchten wilslt (uhhh, schlechtes beispiel, das ist die Hp für die man überall max. DV's braucht, oder? Na egal) und sie dann endlich hast (immerhin gibt es noch andere undf die meistendavon brauchst es nit), dann wirst du dich garantiert ärgern, wenn du nur ca. 40 Schaden hast. Das 5. hat mich etwa drei Stunden gekostet (bei einem Regi!), das 4. ist unmögich ...

Übrigens zum Jirachi-Beispiel: DIe max. Werte sind ohne Wesens-Steigerung angegeben, Jirachis max. Init ist also 328
zu dem geist pokes und unlicht pokes:
gegen despotar is mewtu chancenlos und gegen nachtara auch und gegen ein gut aufgestelltes gengar mit nem guten set ebenfalls und starmie simsala und gengar haben höchere int werte als mewtu

Arkani
@ Arkani:

Gegen Despotar ist Mewtu changenlos... stimmt!^^
Gegen Nachtara auch... stimmt auch!^^
Gegen Gengar (gut) auch... spinnst du?! ;-(
Gengar ist langsamer...
Mewtu macht Psychokinese...
Gengar ist OHKOht! (zu 99%)
Gengar, starmie und Simsala haben eine höhere Init., als Mewtu... klar doch! -.-
Nur Lektroball, Deoxys und Ninjask sind da noch schneller. Und wie soll Gengar denn Mewtu besiegen? Das Vieh ist viel langamer ...
WOW!^^
Dämonenbeschwörer hat schonwieder Mewtu unterstützt!*freu*
Er wird endlich vernünftiger!^^

Er hat ihn nicht unterstützt. Er sagt nur Fakten, was hat das denn mit unterstützen zu tun? Ich kann dir auch sagen, dass Mewtu einfach nur stark is, heißt das, dass ich das Vieh mag? Nein, ich hasse das Viech, so wie alle guten Kämpfer. Einfach nur cheap und ein N00b-Anzieher.
@togepi:
gengar mit max is schneller als mewtu und pass auf:
gengar
hypnose
traumfresser
spukball
donner

mewtu:
psychokinese
genesung
donner
blizzard

mit meim gengar hau ich solche mewtus easy weg...

Arkani
mew isst stärker trainiere ich isst aber erst auf lv:15 oder mein rizeros auf lv:100 macht dein mewto fertig.
ja das stimmt arkani
rizeros?lol
rizeros?lol
sorry aber muss sein:
mewtu beginnt
rizeros besser in angriff und def aber das wars schon und rizeros im taktischen is auch schlechter ABER:
ein hornbohrer und mewtu vielleicht weg aber das wars dann schon
rizeross macht man ja schon mit nem schiggy fertig Smiley

Arkani
war nich so gemeint is aber war
nutze die schwäche mewtus(und anderer pokemon) und du wirst siegen

Arkani
rizeros:
kp:401
angr:354
spez.ang:168
spetz.ver:168
init:156

attacken:
hornbohrer/1 mal genügt und dein mewtu iss weg
hyperstrahl/nicht gerade so gut
blizzard
erdbeben
welche note hat mein rizeros?
hey,hey...
das war schwer zu trainieren ;)
1. ich hab kein mewtu(ich hasse legendarys)
2.hornbohrer is ok
hyperstrahl kannste kicken
erdbeben ok
blizzard ok
note:3+
für hyperstrahl:
R/B/G:
ich würde wenn dann steinhagel nehmen
oder surfer
G/S/C:
da geht hyperstrahl
R/S/LG/FR
variabel

Arkani
@ Arkani
Mewtu haben 358 Init, Gegnar haben 318 Init, Mewtu haben mehr, du verstehen?

Und jetzt ernsthaft: Was willst du mit traumfresser Ich muss nur wechseln und dann hat es sich.

Zu Rizeros: Mewtu macht mit Eisstrahl durchschnittlich ca. 78% Schaden, mit Psychokinese max. 60% Schaden, da hat Rizeros klasse Aussichten -.- Ausserdem, wie soll Hornbohrer denn was bringen? Der Move hat nur eine TQ von 30% Rizeross lässt sich definitv von jedem einigemasen starken Pokemon ownen, ich sag nur CB-DOdri mit STahlflügel oder CB-Grooss mit MM
nichts gegen mewtu
junge junge
mein gengar hat ne int von 364 also nich meckern und es geht hier nur mal um um nen 1:1 kampf und in nem 1:1 kampf hat mewtu keine chance

Arkani
hab mal ne frage was heisst eigentlich init?
intentinative

Arkani
ja aber wenn hornbohrer mal fonktioniert dann isst es k.o.
Jetzt red' keinen Sch***. Gengars max. Init ist 318 (sogar mit Wesen kommt es nicht an Mewtu heran). Wenn du irgendwas klarstellen willst, dann nicht mit falschen Fakten.
mein mew pump ich mit calzium usw. auf *gg* ><
mein hoh-oh macht dein gengar vieleicht ko
Dein Mew wird du Kalzium etc. auch nicht stärker ...
gegen donner hat ho-oh keine chance

@demonenbeschwörer:
das sind keine falschen fakten sondern tatsachen ich hab ne spezielle metode die ich dir garantiert nich sagen werde die meine pokes gut an int bringt da ich schnelle pokes liebe desswegen besteht ein team von mir mit dem ich was erreichen möchte auch blos aus schnellen pokes.

Arkani
WIr fassen zusammen:
Du hast eine Methode entwickelt, die deinen Pokemon höhere statuswerte gibt, willst sie mmir aber nicht sagen. Somit ziehst du deinen einzigen Beweis zurück, ich würde diese Vorgehensweise als "dümlich" bezeichnen, ist aber jedem selbst überlassen.
selbst wenn mewtu beginnt um einzelkampf gewinnt gengar!

Arkani
Und warum? ALles was du gesagt hast sind leere behauptungen. Ich sage dir wie der Kampf abläuft:

Mewtu used physic
it's very effective
(100% damage)
Gengar fainted

Psychokinese + STAB + 406 SPez.Angr + 25% Typschwäche = instand k.o.
mein mew ist jetzt schon auf lv:25
naja wenn gengar beginnt:
selbst wenn mewtu beginnt eine psychokinese überlebt es!
hypnose asleep
dream eater very effective(2.00)+typ(1.25)
asleep
hin

Arkani
wenn mein mew auf level hundert isst schlage ich dein mewtu in die pfanne oder?aber vorher ich pumpe es noch auf
wenn mein mew auf level hundert isst schlage ich dein mewtu in die pfanne oder?aber vorher pumpe ich es noch auf.*gg* so stimmt der satz
Was willst du mit Mew? Das Vieh bringt ees nur auf 298 je Statuswertm, wie willst du Mewtu gefährlich werden?
gengar biesiegt man leicht mit hunduster
Mewtu gewinnt locker gegen Gengar! -.-
Kann man überhaubt noch "n00biger" sein? :-(
"Gengar steckt einmal Psychokinese weg..."
Ich welcher Traumwelt lebst du denn, Arkani?! ;-(
Und du kannst Gengars Init. höher bekommen, als es "normalerweise" geht, klar doch! -.-
Ich sage da nichts mehr zu, weil ich das einfach nur lächerlich finde... :-(
ja das stimmt allerdings mewtu isst viel stärker
juhu mein lahmus isst schon auf level 98
@lugia:
welche level deine pokes haben interresiert uns weniger
@topic:
ich will hier nix unwares sagen aber ihr könnt meine freunde fragen!

Arkani
Schick deine Freunde nur her ... (*CS-Gesicht mach*)
Also ich bin auch ein Gengar-Fan, aber auch Gengar hat seine Grenzen!

---> N00B
denkt ihr euch euren teil und ich denk mir meinen(ich weiß ja gut genug was ich für pokes hab^^)

Arkani
Hast recht. Wozu die Träume von n00bs zerstören, lassen wir ihnen den Triumpf (was nicht funktionieren wird, weil ich das hier poste)
der klugere gibt nach weißheit der proffessoren

Arkani
*rofel*was geht da ab?
aber gegen zwei pokemon hat mewtu keine chance.
z.b:gegen gengar und mew
lol
2 gegen 1 gewinnt kein pokemon der welt...(nicht mal ninjatom...)

Arkani
Ich find vor allem geil wie er MEWTU umnieten will...

hypnose asleep

Mit Traumfresser... (also in meine Edition ist das immernoch eine Psy-Attacke und desshalb gegen Psycho-Pokemon ABSOLUT BESCHISSEN!)
Ist schon komisch, wie man Hypnose + Traumfresserohne Horrorblick hinbekommen will ...
wer sagt was von horrarblick und spukball reicht für mewtu auch

Arkani
Nicht wenn Mewtu als erster angreifen darf.
llllooooollll ^^
damit währen wir wieder am anfang unserer discussionsrunde angelangt!festgestellt haben wir:
es gibt genug pokemon die mewtu besiegen können
zu der discussion gengar-mewtu ist bissher unbekannt wer gewinnt da beide seiten nicht nachgeben wollen^^
die discussion ist nun beendet^^
@mogelpower:sorry dass ich euch allamiert hab aber meine maus spielt verrückt und desswegen bin ich statt auf OK auf admin allamieren gekommen

Arkani
@Dämonenbeschwörer: Soll ich jetzt zum Lachen anfangen. oder was?
Was glaubst du habe ich mit EV's gemeint? Es ist doch klar, dass gezüchtete Pokémon bessere DV's habe. Und zu den Breeding-moves: WIE IN ALLER WELT glaubst du hat mein Brutalanda Hydropumpe erlernt?
Ich weiß doch selbst, dass das eine MORDS-arbeit ist!
Ich habe SEHR VIELE brutalanda's gezüchtet um das wesen, die richtigen DV's zu erreichen (geschweige, dass meines hydropumpe kann). es hat (OHNE ar) mehr angr. als das maximum! ich weiß, dass das VIEL arbeit ist, also halte bitte keine prädigten..

Außerdem, wenn du schon ein AR hast (ich zwar auch, aber erst seit einer nicht so langen zeit), dann kannst du doch gleich max ev's verteilen! (soviel dazu..)
eben also is meine "behauptung" doch war für die dies nich glauben wollen

Arkani
Deine Argumente wiederlegen sich gegenseitig:

DU züchtest Breeding-Moves und bestimtme Wesen mit DV's, findest aber, dass EV's zu viel Arbeit machen. Weißt du wie einfach es im Vergliech zu so einer Mörder-Zuchtarbeit, mit einer Liste in der Hand die E's abzurechnen? Ich msus doch nur aufschreiben wie viele EV's ich schon habe, wie ich sie haben will und dann gucken ob ich das wilde vich killen soll oder abhauen.
Mann, mann, mann. Ich weiß nicht wie man so starrköpfig sein kann, und davon ausgeht, ein Mewtu mit nem SpukballGengar besiegen zu können. 1. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand, besonders du Arkani (...) ein Gengar so oft gezüchtet hat, dass es ein super Wesen, volle DVs und perfekt verteilte Evs hat. Mewtu ist (auch wenn es mal von den Werten "nicht gut drauf" ist)meißtens schneller als Gengar. Des weiteren sollte man mal beachten, dass der Angr von Gengar einfach nur fürn Arsch ist. Spukball hat auch nur eine Kraft von 80 mit stab gerade mal 120..
Im Durchschnitt brauchst du mit Gengar 2-3 Spukbälle um Mewtu zu besiegen. Und Gengar hat nun mal weniger Init als Mewtu. Das ist nun mal Tatsache. Mewtu hingegen braucht nur 1-ganz selten 2 mal Psychokinese.
Wahrscheinlich hast du einfach nur mal mit deinem Gengar gegen deinen kleinen Bruder gekämpft und der hatte Normalattacken ^^ eingesetzt... Oder du hattest vielleicht Glück und deine Attacken waren Volltreffer...
Schau doch einfach mal auf Pokemonexperte und schau dir die Werte an! Nebenbei gesagt...viele Pokemon können gegen mehr als zwei pokemon gewinnen. Ein Ampharos mit Donner und Feuerschlag ist wohl in der Lage gegen ein magneton, ein Tauboss und ein Lapras zu gewinnen (dummes Beispiel ist aber so)
Also behaupto doch nicht irgendeinen Schmarn und verdrehe die Tatsachen...
Um das mit dem: Kein Pokemon kann alleine gegen 2 andere gewinnen nochmal aufzugreifen

Kyogre mit Fontränen
Groudon mit Eruption
Krawumms mit Schallwellen
etc.

Halt einfach Attacken die beide Gegner treffen
@marschl:
1.ich hab keinen kleinen bruder
2.wieso sollte ich meine pokes nich züchten?
3.woher willst du das wissen?
4.die spez. angr. bei gengar reicht eh aus und wenn man die 1 psychokinese überlebt(items tragen) dann reicht hypnose und mewtu is fürn arsch
5.meine freunde können gut genug kämpfen und 1 hat sich ein mewtu ercheatet mit folgenden attacken:psychokinese psychoschub genesung und mondlicht und gegen das mewtu hat mein gengar auch gewonnen^^
6.es waren nicht mal volltreffer^^

Arkani
Dann sind deine freunde looser, sieht man ja an dem Mewt-Set. SPiel NB oder im Bot wenn du solche behauptungen aufstellen willst. Ausserdem braucht Gengar einen Treffer mit seiner Hypnose und wenn die daneben get, was sie normaleweise auch tut, ist Gengar tot. AUsserdem, was machst du wenn Mewtu 'ne prunusbeere trägt oder einfach ausgewechselt wird?
bist du dumm oder tust du nur so
wie ich oben schon sagte geht man von nem 1:1 kampf aus
sonst kann ich gengar auch tauschen und das wars dann
also vorher überlegen dann schreiben ;)
ma gucken ob ich das auf der rom auch fertig bring denn da kann ich dir dan nen screenshoot geben ;)

Arkani
angenommen gengar hat blos 318 int aber es trägt ne quick claw beginnt es trotzdem^^ ich hab nun ein gengar
mit 325 auf der rom und dann mal gucken was passiert wenn ich gegen ein mewtu kämpfe das nur psychikinese einsetzt

Arkani
Da kam aber eben das Wort Prunusbeere/(meintest wohl Maronbeere) vor. Wenn Hypnose mal trifft, wacht Mewtu gleich wieder auf. Und was kommst du mir jetzt mit Spez.Angr? Au backe langsam vermute ich, dass du glaubst, Spukball sei ne Spezialattacke >autsch<
Irgendwie legst du dir hier immer alles so zurecht, dass dein mitllerweile kr..... Verstand immer noch an den Blödsinn glaubt, was du hier verzapfst. Außerdem geht es nur so:
1.Gengar max Angr/Init> Mewtu gewinnt mit einer Psychokinese da es min. ein Spukball dzrchhält, Gengar aber hat schlechte SpVert
2.Gengar max Init/SpVert> Mewtu hält 3mal Spukball durch und schafft 2 mal Psychokinese
3.Gengar max SpezVert/Angr> Mewtu fängt an und Gengar kommt nur 1 mal zum Zug

Außerdem glaube ich, dass du immer von einem Mewtu mit min DVS und EVS ausgehst. Und selbst dann...
Und wenn sich dein N00bkumpel ein Mewtu ercheatet und es wahrscheinlich künstlich auf Level 100 gebracht hat
sind die Werte sowieso schwächer
Flinkklaue wirkt auch nicht immer du ......
Ich bin dumm, klar. Ich würde mal sagen, du hast keine Ahnung von dem Spiel, das sieht man schon an deinem Gengar-Set. ewtu braucht nur einmal Psychokinese machen und Gengar verliert über die hälfte seiner KP.Selbst wenn du dann Hypnose machst, muss sie treffen, sonst hast du die A****karte. Und jetzt überleg du malbevor du schreibst: WOher willst du wissen, dass ich Mewtu wechsle? Wenn du auch wechselst, war die ganze Sache für'n AR***, dann hast du die Hälfte deiner Kp verloren und wofür? Und im 1 vs. 1 Kampf wirst du auch nix hinebkommen, wenn Mewtu 'ne prunusbeere trägt hat es sich.
er trainiert es richtig(man es gibt codes für wilde auf 100)auserdem geh ich nich von minimum aus und man ich kann mir ein gengar set ercheaten das dein mewtu mit 1 attacke rauskickt du .....
Jetzt halt mal die Klappe, ich kann mri ein Barschwa ercheaten dass 999 auf jedem Werte hat, awenn du sowas in ernsten Kämpfen bnenutzt zeigt das nur, dass du ein feiges Ar******* bist das keine Ahnung von dem SPiel hat also gib dich mal geschlagen, deine Argumente waren bis jetzt 100% aus der luft gegriffen du Idiot.
wenn du online zockst können wir mal spielen ohne codes dnn siehste was mein gengar kann auserdem gibts genug pokes die mewtu fertigmachen ich weiß halt was mein gengar kann aber wenn ihr mirs nich glauben wollt dann halt nich Smiley
Ey, Arkani. Du bist schon so schlecht, selbst meine Oma zockt nach einer Woche besser als du. Dann komm ins NB oder in den Bot, falls der aber nicht zu kompliziert für dich is, du N00b! Wenn ich eins nich abkann, sind es die Typen, die denken, dass sie auch nur ansatzweise was können und dazu zählt auch Arkani. Dann mal los, Arkani. Hol dir NB oder den Bot, dann kämpfen wir, dann wirste sehen, wie gut dein Gengar is, lol. :/
Mannnnnnnnnn! Ich gebs auf. Dem armen Arkani ist nicht mehr zu helfen. Lassen wir ihn in Ruhe in seiner Traumwelt Gengars gegen Mewtus gewinnen. Man merkt aber auch wirklich, dass er nur ein kleiner Anfänger ist und erst mal nichts von den DV und Ev weiß geschweigedenn SpezAngr von Angr unterscheiden kann. Ich habe keinen Bock mich hier mit einem N00b rumzuärgern. Jeder dessen IQ höher ist, als der einer Scheibe Weißbrot, wird verstehen und einsehen, was wir diesem Kleinkind versuchen zu erklären...
sagen kann man viel auserdem wo krieg ich den NB oder den bot im dir die f***** zu polieren?
wie gesagt ich werd dir wenn ich auf der rom hinbekomme den screenshot zeigen wenn ichs nich hinbekommen sollte habt ihr gewonnen ;)
sorry
hab mich verlesen^^
ich nehm alles zurück was ich gesagt hab bis auf das mit dem bot^^
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
@ all:

Gengar ist bei 1 Mal Psychokinese 100 %ig platt!
Wie schwach Gengar ist habe ich bei einem Kampf gegen einen Freund gemerkt: Es war Gengar vs. Simsala. Simsala konnte anfangen und setzte Psychokinese ein. Gengar war OHKOht! Soviel dazu, warum ich glaube, dass Mewtu Gengar auch OHKOht!^^
Damit Gengar gewinnen KÖNNTE müsste es so laufen:

Gengar kann beginnen (Wegen Flinkklaue, oder so^^)
Gengar setzt Hypnose ein...
Mewtu schläft! (Es trägt kein Item^^)
Gengar setzt Traumfresser ein!
Mewtu bekommt emmm... keine Ahnung wie viel Schaden!^^
Jedenfalls wacht Mewtu solange nicht mehr auf, bis Gengar ihn mit Traumfresser allegamacht hat!^^
Ergebnis: Gengar hat LOCKER gewonnen!^^

man,man,man...
das isst doch jetzt schon klar das mewtu den kampf leicht gewinnt
Na dann sind wir doch alle miteinander stolz auf unseren 00ber, der ja Gengar OHKOen kann.
Jep!^^

gibt genug andere pokes...

Arkani
@arkani braucht man für den chat windows xp?
ne
komm doch jetzt mal rein
musst dich nich registrieren^^

Arkani
wo denn?
was wo denn?

Arkani
kapier ich nicht *gg*
Hast du doch selber geschrieben,
oder nicht?
bin drin
wo drin?
wie heißt du?
wenn meinst du?
vergiss es^^

Arkani
scheisse mein bruder hat mich weggehaun noch da?
ich war unter seinen chatt drinnen
Es gibt kein stärktes Pokémon der Welt. Die stärksten sind: Rayquaza, Groudon, Kyogre, Lugia, Ho-oh und wie gesagt Mewtu. Jirachi, Deoxys , Mew und Celebi sind aber auch fast so stark wie Mewtu. Metagross, Dragoran und Despotar sind ebenfalls sehr mächtig.
Deine Aussage gefällt mir nicht: Deoxys soll schwächer als die anderen sein? Hast du überhaupt Ahnung von dem Voeh?
deoxys is gwies nich schwächer °-°
aber mit der aussage es gibt kei stärkstes hat er recht z.b mewtu wird von despotar besiegt despotar wird von machomei besiegt....

Arkani
@Dämon
Siehst du nicht, dass das ein nub is, der nur nach dem Gesamtwert geht? lol. Jepp, sowas is n00big. Aber ein stärkstes Poki, das alle besiegt, gibts nun mal nicht. Aber doch vielleicht Pokis, die insgesamt doch stärker und sinnvoller sind als andere. So sind zum Beispiel Groudon, Kyogre&Co imo schon stärker als Jirachi, auch wenn Jirachi einen ganz anderen Zweck erfüllen soll, nämlich zu wishen. Ist Jirachi aber ein genauso guter Wisher, wie Groudon zum Beispiel Sweeper is? Is wishen überhaupt so wichtig? Imo nein. Darum is Jirachi in FRLG ja nun auch kein 00ber mehr. Es ist nicht übercheap und kaum zu besiegen, daher isses auch kein 00ber mehr. Aquana is zum Beispiel in vielen Teams als Wisher noch besser geeignet als Jirachi. ^^
In R/S war Jirachi schlimm,aber in FR/LG gibt es etliche COunter dafür und wie du gesagt hast auch bessere Wisher.
Was sind wisher?
Ach ja und noch eine Frage zu Jirachi:

Euer vorschlag war:

Jirachi

-Wunschtraum
-Schutzschild
-Psychokinese
-Donner

Was soll Schutzschild bewirken?
Hat das etwas mit Wunschtraum zu tun?
Was für eine Strategie steckt dahinter?

Das ist doch ganz klar. Wenn Jirachi selbst wenige KP hat, bekommt es doch nach Wish nicht sofort die KP zurück. Und dann wird es in der nächsten Runde wahrscheinlich gekillt. Hat es aber Schutzschild, setzt es das ein und bekommt dann auf jeden Fall die KP wieder zurück. Also für Jirachi selbst ist Wishprotect nichts anderes als Genesung. Außerdem hat Schutzschild ja noch weitere praktische Vorteile, z.B. das man austesten kann, was der Gegner für Attacken hat, auf jeden Fall nicht getroffen wird und ein paar KP durch Lefties wiederbekommt, oder das man vor Letarking geschützt is. Schutzschild is Pflicht drauf!
Naja wenn du Jirachi z.B. als Starter nimmst, kannst du erst mal schauen, was dein Gegner für Atacken benutzt und was du für eine Chance hast.
Das gleiche ist es bei Wunschtraum. Da kannst du auch erst testen, ob dein Gegner keine Attacke einsetzt, die das Pokemon was du dann heilen willst fertig machen könnte.
Außerdem könntest du damit die Zeit hinauszögern, falls dein Gegner vergiftet ist.
@ Topegi
Ein WIsher benutzt die Attacke Wunschtraum um sich (oder dem nächsten Pokemon) KP zu geben.
Ligia ist genau so stark!
Und Mew ist nur ein bisschen schwächer kann aber alle Atacken lernen!
Mew ist dadurch aber total unberechenbar ... das macht es für den Gegner schwer
Hallo redet ihr über die neuen Pokemon positiv ?
Die sehen doch seiße aus oder?
Na ja einige gehen noch.
Fällt auch nichts mer ein ?
Mew ist das stärkste!
Und es siet auch noch süss aus!
Hallo
Hallo Hallo Hallo
Ich gehe hier ist es langeweilig!
Astalevista
Deoxys ist gewiss nich schwächer als Mewtu (Im Gegenteil, eine der drei Stufen von Deoxys hat, wenn das PKMN auf Lv.100 ist Einen ANGR.Wert über 400!) Ich finde, dass man auch mit Pokemon kämpfen sollte, die man wirklich mag (Ich kämpfe z.B. gerne mit Raichu, und damit kann ich auch Deoxys besiegen (Die Attacken und das Training machts!) :)
Raichou und Deoxys besiegen *rofl* Deoxys OHKOht die fette Wüstenrennmaus doch mit einmal Psychokinese!
So ein Quatsch, der Spez Vert. Wert von Raichu ist nicht niedrig
...und außerdem : Warum hasst du Raichu so. (Mal abgesehen davon, Raichu ist keine FETTE WÜSTENRENNMAUS.) :(
Oh doch, Deoxys kann Raichu sicher OHKoen, probier es aus

P.S. Die Serie hat ihre Spuren hinterlassen -.-
Das stimmt, kann aber auch umgekehrt sein.
Ich versteh net, warum du Raichu so verabscheusst. Es ist mir auch klar, dass Deoxys wesentlich höhere Werte hat. Es ist ja auch ein geheimes <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Pokemon&;v=55">Pokemon</a>.

P.S. Wass meinst du mit DIE SERIE HAT IHRE SPUREN HINTERLASSEN?
Wie soll denn das gehen? Deoxys hat eine Init von 399. WIe willst du denn vorher angreifen können?
Interressante Theorie. Aber mit Flinkklaue kann es sein, dass Raichu als erstes angreifen darf. (Was hast du mit den SPUREN gemeint?)
Mit Spuren meine ich, dass ich es abgrundtief hasse, wenn ich so eine gelbe Maus sehe. ALl das merchandising um deses Vieh macht mich noch krank. Sachen wie "hey you Pikachu" die nichts mit dem SPiel zu tun haben, doer STellen in der Serie wie "los Pikachu, erledige es mit deiner Tackleattackööööööö!" Irgendwann bin ich mal in Trance verfallen, als eam Rocket Pikachu zum zwei-Millionsten-und-gleich-noch-einms-mehr Mal nicht fangen kann und dann weil irgendetwas ein Loch in ihren Ballon geirgendwast hat. Ich hoffe im 7,. Film haut Deoxys die in eine andere Dimension. So viel zu meiner Psyche, nun zu Raichu: Selbst mir einer FLinkklaue, die eigentlich unnötig ist, hast du keine CHance es zu OHKOen, es sei denn du hast Donner und Deoxys noch keinen SUb.ABer die Chacnedass du schneller wirst, dein Donner trifft und dass Deoxys sich noch nicht geschützt hat, ist ziemlich gering und wird auch nie eintreten (weil niemand Flinkklauen benutzt -.-)
Ich kann deine Wut verstehen. Die Serie geht mir auch auf den Sack. Ich bin froh, dass Ash kein Raichu hat, sonst könnte ich es nicht mehr sehen. Pikachu hingegen...hofen wir dass Deoxys gegen Ahs Pikachu kämpft und es endlich killt!

P.S. Hast du schon von den zwei anderen Deoxys Formen gehört, und falls du codes für sie hast. würdest du sie mir bitte geben?
Grosser Nick für so kleines Wissen, nicht?

Die zwei andere Editionen von Deoxys findest du in den neuen Editionen FireRed und LeafGreen
Was heisst hier kleines Wissen? Ich weiss genau so wie du, dass man in Fr&Lf Deoxys bekommt. Ich gebe aber nicht mein Geld für ein Spiel aus, dass vor über 4Jahren bereits erschienen ist, und kaum Änderungen hat. Ich möchte einfach nur die zwei anderen Deoxys Formen von Fr&Lf in meiner Rubin Edition haben.

P.S. Ich hab sehr woll Ahnung von Pokemon!
Kleine Wissen, keine Frage. Wenn man die deoxysformen rübertauscht werden sie weider nrmal -.-
Woher soll ich das denn wissen!?

P.S. Misch dich nicht immer ein!:-(
@Dämon: Ich meinte eigentlich damit, dass es eine Mordsaufgabe ist zu Trainieren, da EV's verteilen nicht gerade leicht ist, wenn du ein Pokemon auf das Level 100 trainieren willst...
So schwer ist da snicht. Ich habe am Anfang auch imem gedacht wie blöd man sein msus um das durchzuziehen, aber das braucht gar nicht so lange, die EV'S wie geplant zu verteilen.
Naja, also ich weiß nich recht...^^

Das glaubst du doch selbst nicht? (Hör mal, ich habe 15 Pokémon (nur in Saphir) auf ehrliche Weise (ohne Sonderbonbon's, usw.) auf Level 100 gebracht, also werde ich wohl wissen, ob das schwer ist oder nicht!
Nicht, dass ich es bewusst gemacht habe, aber die Vorstellung alleine, dass wenn du zB 200+ EV's Sp. Angr. (zB) verteilen willst, dass du dann immer nur gegen Guardevoirs und Simsala's kämpfen musst. Und das noch bis zum Level 100!
Und außerdem (schätze ich mal; korrigier mich, wenn ich falsch liege) spielst du hauptsächlich im Internet und nicht auf dem GBA, also hast du schon mal leicht reden (ironisch, aber eher sarkastisch gemeint)!
Was ist so schwer daran ein Guardevoir aufzutreiben? Ich mache einfach Statistiktausch mit mir selbs/einem Fruend und gebe sechs mal das vieh ins Team das ich brauche, mache das ein paar mal und dann hat es sich. Ausserdem: Was ist denn schon so unglaublich aufreibend die EV's zu zählen und vor denen wegzulaufen die du nicht willst? Wenn du willst, dass etwas so wird wie du es willst, musst du halt viel Arbeit reistecken, du sagst selbst, dass du idele Wesen + DV's züchtest, was ist also dabei?

Ausserdem sagt keiner, dass ich auch keine GAB-Teams baue, das hast du falsch interpretiert.
Kleine n00bige Frage: Ich werde mir später auch FR oder LG kaufen. Ich unterscheide da bloß zwischen den Deoxysformen. Welches ist denn nun besser, wenn man auf alle anderen Pokemon schaut. Was wäre einfach universell brauchbarer? Dass ist sehr wichtig. Ich kämpfe zwar so gut wie gar nicht mit Legendarys, jeodch packt mich selten die Lust mit diesen 00bern zu kämpfen. Eigentlich bin ich mehr der offensivere Typ, jedoch lass ich mich gerne von dem Tank überzeugen. Denn ich finde das Rubin/Saphir Deoxys hat ja schon einen hohen (Spez)Angr.
Klickt als ob du einen Haudrauf suchst... Dann FireRed...
Der Tank ist imo besser al der Sweeper, weil man den kaum ins SPiel bringen kann, für n00bs ist das nix, die kacken damit hoffnungslos ab.
Wer auch immer dieser "Togepi ist" ich gebe ihm recht ,dass Mewtu das stärkste Pokemon ist.Dein Mewtu ist gut aber nur gut!
@Dämonenbeschwörer: Du hast mal gesagt, dass du dein Deoxys einen Init.Vert von 399 hat. hast du etwa Firered oder Leafgreen?
Was soll eigentlich die Frage "Soll ich mir FR/LG holen (betreffend der Deoxys-Formen)?"?
Denn schließlich kommt man eh nur auf diese Insel durch ein Nintendo Rip oder mit einem Schummelmodul, und wenn man schon ein Schummelmodul hat, dann erledigt sich die Frage welche Edition man kaufen soll. Da kann mann sich ja gleich alle 3 herbei zaubern.

@Dämon: Ich bin nicht bescheuert und kauf mir beide Editionen! Außerdem hat nicht jeder Mensch einen 2. GBA bzw. GBA SP! Und selbst WENN ich die GBA's (SP) meiner Freunde nehme, dann wäre das reine Zeitvergeudung, da ich doch nicht EV-bewusst auf's Level 100 trainiere! Ich meine, stell dir mal vor du machst Statistiktausch und kämpfst JEDEN Tag gegen nur EIN Guardevoir (welches, hoff ich mal, auf Lvl. 100 ist)! Das dauert ja EWIGKEITEN!
Ich habe damals immer gegen meine Freunde (Statistiktausch) und gegen die Top 4 gekämpft. Da kann man nicht wirklich EV-bewusst kämpfen, aber immerhin ist das (meiner Meinung nach) leichter als jeden Tag gegen einen Freund PRO TAG zu Kämpfen.

Seitdem ich schon alle Pokémon in R/S (die ich in R/S jemals auf's Lvl. 100 trainieren wollte) auf's Lvl. 100 trainiert habe, ercheate ich mir die anderen Pokémon (die mich nicht so 100%-ig interessiert haben) auf dem AR.
Was ich letztendlich sagen will: Du kannst doch nicht jeden vorwerfen, dass wir diese und jene EV's (für ein bestimmtes Set) verteilen soll. Denn auf dem GBA ist es nicht so leicht (geschweige schnell), wie man das gerne hätte. (Wieso es nicht so leicht ist? Weil die meisten gegen die Top 4 und gegen Freunde kämpfen!)
Also wirf uns bitte nicht vor, dass diese EV's hierhin und diese EV's dorthin gehören.
Wenn man etwas gut machen will, dann sollte man auch einiges hinenstecken - das ist meine Meinung. Zu deinem letzten Satz: Wenn du etwas nicht machen willst, obwohl du weißt dass es besser wäre, weil du dir die Mühe nicht machen wilslt, ist das dein Problem, nicht meins.
mewto, okay es ist ziemlich gut. aber es lässt sich verdammt leicht besiegen!
Es lässt sich doch nicht "verdammt leicht" besiegen. Von wem denn bitte? Vielleicht von Letarking (oder so) aber das wars auch schon.

Darüber würde ich mal nachdenken.
;)^^

mgf
mit einem GUT trainierten geowaz! :)
und wieso letarking? ist doch scheisse.
!. Geowaz kann Mewtu net besiegen, probiers doch aus.
2. Nur n00bs können Letaring schlecht finden.
ja hab ich und es geht du 00 nummer! und letarking ist mit karpador zu vergleichen.
Jetzt halt m,al die Luft an du n00b. Du hast überhaupt nicht die Erfahrung dich in diesem Gebiet mit mir anzulegen, ich habe immer noch 100 mal mehr Ahnung als die meisten hier (hier gab es insgesamt nie mehr als ein dutzend Leute die sich richtig ausgekannt haben).
1. Wenn Mewtu gegen Geowaz Psychokinese einsetzt, verliert es die Hälfte seiner KP. Dann musst du Mewtu schon OHKOen und ich frage mich wie du das schaffen willst.
2. Wenn das so istm, lass uns mal online spielen, mit der bedingung, dass ich ein Letarking ins Team nehme und du ein Karpador, dann is es ja ausgeglichen, dann kannst du zusehen wie mein "Karpador" dein Team überrollt.
@Klettermax: Setzte keine Gerüchte in die Welt. Du bist eines der Größten n00bs, die ich hier je gesehen habe. JEDER halb erfahren Trainer weiß, dass Letarking SEHR stark ist. (Warum solltest du wissen: Sein VERDAMMT hoher Angr. und verglichen zu Mewtu, dessen schwache Vert.)

@Dämonenbeschwörer: Das ist so ziemlich jedermanns Problem (abgesehen davon, dass es Schummelmodule gibt).
(Geowaz kann Mewtu OHKO-en...mit Geofissur *lol*
Nicht Ernst gemeint... ^^)

Ich hoffe, dass du mich nicht miteinbeziehst, trotz unserer Meinungsverschiedenheiten ;P
Ich könnte aber das gleiche über euch sagen (also, dass nur rund 10 leute, die sich richtig auskennen)
Dämonbeschwörer: wieso faulenzt es dann immer? "herr
ich habe erfahrung und die andern nicht"? Saphir: Mewto verfügt in freier Wildbahn über kein strategisches denken. du kannst es mit jedem gut trainierten pokemon besiegen. wenn es einem trainer gehört ist es das stärkste pokemon. ich muss zugeben es ist dann stärker als geowaz, aber auch als letarking.
@Dämonenbeschwörer:
Ich würde mich mal ein bisschen zurücknehmen. Du tust ja gerade so als seist du ein Gott in diesem Forum. Ich will net bestreiten das du ahnung hast, aber sowas wie:"in diesem forum gab es nie mehr als ein Dutzend Leute die sich auskannten" würde ich dennoch unterlassen. Smiley

@klettermax:
Das was du hier zeigst ist Lachhaft, oder willst du etwa behaupten Letarking kann man mit Karpardor vergleichen? Das ist so nOOb-haft da wird jeder in diesem Forum lachen.(selbst die allerdümmsten)
und Mewtu kann ein von einem halbwegs schlau geführten Trainer net net mit Geowaz besiegt werden.Smiley

Mein meinung zu Mewtu:
Es von den Werten her das 2 beste (das ertsbeste ist Rayquaza).Hat aber ein guten Typ (Psycho ist nicht grad sehr anfällig). Nun wie gesagt ein Letarking (oder ein anderes)könnte es zwar besiegen aber jedes Poke wird von einem anderen Poke besiegt also...^^
Wenn in einem wichtigen Tunier (in dem es vieleicht sogar um Geld geht^^) ein Mewtu erlaubt wäre,dann würden es garantiert (fast) alle nehmen.
Mein Fazit:
Es ist genaugenommen das stärkste!!!

mfg Phönix(91)
gut es war übertrieben es mit karpador zu vergleichen. aber ich hab doch gesagt wenn es einem trainer gehört kann man es nicht mit einem geowaz besiegen.
@ Phönix (91)
Das ähnelt stark den Amis. "Rosarote Brille fürs Volk" oder was? Ich würde mich ja zurückhalten, aber nicht wenn es um die Wahrheit geht. Nenn mir 20 Leute die richtig Ahnung vom Onlien spielen haben, oder von GBA Team, oder noch ebsser, zeig mir 50 Leute hier die sich mit EV's und DV'S auskennen.
Ein Letarking das richtig gespielt wird, wird nie faulenzen. Wenn es einmal faulenzt, wird es falsch gespielt. Natürlich, ein nub erkennt nicht die Stärke von Letarking ...
@Dämonenbeschwörer:
Nun gut es gibt (im diesem Forum) sicher net viele die sich mit DVs und EVs auskennen und auch sicher wenige sich mit dem online(oder auf dem GBA) battle auskennen. Ich will auch net beschreiten das du Ahnung hast,(meiner meinung nach hast du sogar sehr sehr viel ahnung).

@the knowledge:
Ein Letarking wird immer immer nach einer runde faulenzen. Wegen Schnarchnase. Das hat auch nichts mit dem Trainer zu tun!Smiley
Wie kommst du denn auf die idee?
Das ist auch nOOb-haft...

mfg Phönix(91)
Vielleicht meint er Hyperstrahl? Da faulenzt Letarking so genommen nicht ^^.

;-)
nein ich meine nicht hyperstrahl. danke an Phönix das er mir recht gibt.
@Phönix

Sobald Letarking einmal attackiert hat wird es (ausgenommen spezielle Kampfsituation zB wenn man es nicht auswechsel kann) sofort ausgewechselt. Jeder der das nicht macht ist ein NUB. Ja. ein N-U-B! Ein ausgewechseltes Letar pennt nicht.

DIR steht es übrigens nicht zu, mich nub zu nennen.

@VipitisExperte

Hyperstrahl auf Letarking war nur in den Anfängen vom RS Metagame aktuell. Inzwischen spielt es kein non.nub mehr mit Hyperstrahl, weil man es nach HS nicht auswechseln kann.

Und wer keine Ahnung von EVs und Wesen hat ist in RS/FRBG sowieso ein nub.
@the knowledge:
Vielleicht ein ausgewechseltes Letarking aber wir reden hier von eienem 1-1 kampfm mit Mewtu.Da wird es nach jeder 2 Runde faulenzen!
Erst lesen dann schreiben.

mfg Phönix (91)
@ the-knowledge:
Wenn man das Pokémon auswechselt, "faulenzt" dein Pokémon so gesehen auch ^^. Ach ja, ich bin kein n00b, du zwar auch nicht, aber... Na ja. Letarking auszuwechseln ist zwar sinnvoll, aber nur, weil es faulenzen muss?!? Das finde ich irgendwie n00big...

PS: Ich habe nicht gesagt, du bist ein n00b ^^.

@Phönix:

1.) 1 vs 1 Vergleiche sind (Zitat of mySelf) "Die Vergleiche der nubs"
2.) Focus-Punch von Letarking müsste (habe es nicht nachgerechnet) Mewtu OHKOen

@VipitisExperte

Sinnvoll? Es ist ein Muss! Das ist der Verwendungszweck von Letarking! Letarking wurde dafür gebohren!11111111111oneone Nubig ist nur, es ewig nicht auswechseln
Kapierst du es nicht? Wenn Letarking ausgewechselt wird, verschwendest du genauso ein Zug als würde es faulenzen.

;-)
@ the-knowledge:
Und das mit dem "1 gg. 1": Da stimme ich dir zu ^^.

Na ja, ehrlich gesagt habe ich keine Lust mit dir zu streiten oder zu "dikutiern". Sinnvoll sind unsere Beiträge nicht, also...

Schön dass du mir einmal zustimmst ^^

Zu Letarking:

1.) Letarking wird vor allem dadurch besiegt, dass es vergiftet oder verbrannt wird. So hat der Gegner wenig Zeit, bei einen OHKO sogar kein.
2.) Kann man auf ein resistens Pokémon wechseln, dadurch ist es auch für den Gegner ein fast verlorener Zug.
Wenn man Letarking dann auch noch ein hartes Wesen, max. Angr, Wahlband und Bodyslam gibt, kann es wirklich viele pogeys OHKOen. Allerdings kennen die Non-N00bs Letarking und häufig werden ja auch Starter eingesetzt, die Schutzschild können, oder?
Und das mit power-Punch stelle ich mir auch ein bischen problematisch vor. Ein n00biges Mewtu wird auf keinen Fall eine Nichts-Angriffs-Attacke machen. Und auch viele andere Mewtus nicht. Und wie gesagt gibt es auch noch Schutzschild.
Aber kleine Frage: PowerPunch bringt auch nur dann etwas, wenn der Gegner am Anfang etwas anderes macht als Angreifen, oder?
Jo!^^

;-)
Wenn dich der Gegner zwischen dem aufladen und dem angreifen verletzt, verliert das Pokémon seinen Fokus und kann nicht angreifen (--> Grund, wieso man die Attacke nur 20mal einsetzen kann). Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^.

@Marschl: nicht mehr sehr oft ... bei 386 kann man nicht nur auf Letarking achten

FP: ja wohl problematisch ... aber Mewtu lebt geradezu von Gedankengut und Genesung ...
rofl, Letarking ist eins der besten Pogeymanz in RS, das steht außer Frage! Focus Punch ist unbedingt notwendig, um Panzaeron, die Regis und einige weitere beliebte RS-Viecher zu kriegen... Problematisch ist das auf keinen Fall, weil man den Move eh seltener als Rückkehr braucht und ihn auch nur einsetzt, wenn der Gegner ein Vieh draußen hat, das von Letarking OHKO'ed werden könnte, so dass er gezwungen ist es auszuwechseln...

@Topic
Mewtu ist in FRLG 'n Witz... Das Teil suckt ohne BB/FP gegen Heiteira! Genesung ist nicht mehr wirklich gut, weil ihm das EV-System 'nen Strich durch die Rechnung macht, genau wie bei Starmie. Zum Minden wird's nur selten kommen und außerdem kann es unmöglich alle Schwächen abdecken. Z.B. suckt es mit Flammenwurf/Feuersturm gegen Hundemon, aber ohne gegen Metagross.
Groudon ist IMO um Längen besser! (STAB EQ, Steinhagel, SD, immun gegen T-Wave, bessere Staying Power usw.)
Genesung ist Pflicht auf Mewtu, und man kommt so gut wie immer dazu zu minden... am besten gar keine EVs auf die Spez.Vert., die wird ja eh durch CM erhöht. Natürlich keine auch auf den Angriff, am meisten auf KP und Init., Rest auf Vert. und Wesen bold. Es hält schon was aus und das Heitera, das es schafft, Mewtu einen Strich durch die Rechnung zu machen mit seinem lächerlichen T-Wave will ich sehen. Donnerblitz und Psychokinese sollte man nehmen als Angriffsattacken. Klar haxen einige Pokemon Mewtu, aber das ist immer so. Das CM-Set ist nach wie vor auf jeden Fall das beste Set für Mewtu... das Focus-Punch-Set ist aber auch nicht schlecht, nur dann heißt es wirklich - adieu Staying Power. Schnelligkeit ist ist auch nicht immer ein Vorteil bei FP, da es sein könnte, dass der Sub eh immer zerbrochen wird und man dann nie dazu kommt FP einzusetzen. Und selbst auf dem FP-Set sollte man immer noch Genesung auf jeden Fall nehmen. Von den 00bern sag ich persönlich aber auch, dass Groudon echt scheiß mies is und es zu den cheapesten der cheapen gehört.
Bitte...
Groudon ist wirklich cheap. Kyogre ist um's 1000-fache besser als Groudon (das mit den 1000 ist ironisch gemeint).

Mewtu ein Witz? Träum weiter. Es ist, wahrhaftig, nicht mehr so stark (in FR/LG), aber nur eine Handvoll Pokémon können Mewtu einen Strich ziehen.

@XFX: Wozu mehr Init.? Es hat von Haus aus einen guten Init.-Wert, also täte ich die EV's an KP und Sp. Angr. verteilen. Und der Rest halt auf Vert. und evtl. Sp. Vert. . Es heißt nicht umsonst Oober, also täte ich die Sp. Angr.-EV's maximieren.
FP bringt sich überhaupt nix. Es hat erstens keinen hohen Angr. und zweitens wird es so ziemlich immer daneben gehen (da du wahrscheinlich vom gegener getroffen wirst). Wenn du eine andere sicht zum fp-set hast (und dem init.), dann erklär sie mir bitte, denn ich versteh denn zweck überhaupt nicht.
Das mit Kyogre, das stimmt ^^.

Nur nicht in Feuerrot und Blattgrün, da hat Groudon deutlich an Stärke zugenommen.

;-)
@Vipitisexperte:
Wieso denn das? (Also ich nehme vorerst alles zurück, da ich FR/LG noch nicht habe und im Internet nicht kämpfe, aber ich sag's so, wie ich es momentan sehe)

Was ändert ishc am Status, wenn ich Groudon in R/S trainiere, oder in FR/LG? (Obwohl ich da was von Stärke und Init schon gehört habe)
Kyogre ist in allem besser als Groudon; Groudon hat mehr Schwächen; es kriegt kein STAB für Erruption (duh, da es kein Feuertyp ist) und es ist sehr, sehr ungünstig, dass seine Schwächen grad seine Sp. Vert. ansprechen.
@ Saphir:
Kyogre ist natürlich vieeel besser als Groudon (so in Rubin/Saphir).

Aber Groudon... Das kann in Feuerrot/Blattgrün Schwerttanz erlernen ( --> SDGroudon).

Ein typisches SDGroudon Set ist (das ist nicht perfekt, nur so als Beispiel):

-Spez.Angriff +Angriff
~Schwerttanz
~Erbeben
~Antik-Kraft
~Erholung

Gut, es war jetzt nicht gerade sehr gut, aber wie gesagt, es ist nur eine Demonstration ^^.

Vielleicht war es ja auch das Perefkte, aber...
Das haste von mir!^^

@Saphir Guck dir den thread "Alle legeänderen Pokemon doof?" oder so einen ähnlichen an, da hab ich alles genau zu Kyogre und Groudon geschrieben. In RS konnte Kyogre ja auch viel mehr in FRLG sieht das anders aus. Kyogre kann man OHKOen - Groudon nicht. Groudon hat keine physische Schwäche und auch nur zwei nicht ganz ernst zu nehmende soezielle Schwächen - Kyogre hat Schwächen in der Spez.Vert., aber auch in der Vert. Denn man maxt nicht die Vert. auf Kyogre aus und auch nicht die KP... dann hält es aber wiederum nix aus. Außerdem lernt Groudon SD, das ist echt cool. 8)

Zum Mewtu: Natürlich tut man sehr viele EVs auf die Init. oder willst du, das sjedes zweite Deppen-Pokemon schneller is oder was? Ein Mewtu mit einer schlechten Vert. und relativ vielen KP macht auch keinen großen Sinn... es brauch die Vert. Sp.Angr. und Spez.Vert. brauchs imo nicht bei den EVs, der Spez.Angr. ist so schon stark genug und es kann doch CM. Naja, meins hat max. KP, viel Init., ein bisschen Vert. mit Wesen +Vert. -Angr.
Und wozu das FP-Teil gut sein soll? lol Du kommst öfter dazu, Focus-Punch einzusetzen als du denkst, da du Mewtu ja hoffentlich nicht zum Beispiel mit irgendwas wie Smogmog angreifen würdest... du würdest doch wohl hoffentlich wechseln. Aber die EVs dann noch günstig zu verteilen ist schwer, da es dann von allem etwas braucht. Dann hats weder einen geilen Angriff und der Spez.Angr. ist auch nur sehr gut, aber sonst nix. CM-Mew2 is besser.
Wäre diese EV-Verteilung für Mewtu gut?

6/0/0/252/252/0

Nein, wenn du Genesung benutzt, brauchst du max. Ver, viel Init und 'n bisschen KP, wie Freeze gesagt hat... Bold ist aber trotzdem Müll! :P Nimm halt timid oder modest!
Ach Quatsch... bold ist das Beste. Ich hab schon alle Mewtus ausprobiert und bold hat sich am besten gemacht. außerdem hab ich KP ausgemaxt und Vert. nicht... und Init. auch noch ausgemaxt fast.
lol, sorry, aber du verbreitest gerade Müll... =p

Nimm ein paar Init EP's runter und gib ihm timid(scheu), so dass sich der Speed unter'm Strich nicht ändert. Von den übrigen EP's verteilst du dann so viele auf die Ver, dass es wieder den gleichen Wert wie zuvor hat. Und dann hast du immer noch ein paar Stat Exp., mit denen du machen kannst, was du willst...
Ich bins gerade genau durchgegangen... wir labern beide keinen Müll. Ich will lieber ein Mewtu mit mehr staying Power, deswegen maxe ich im Gegensatz zu dir die KP aus und will kein super schnelles Mewtu haben, da es die Init. nicht braucht. Du dagegen wilslt so eins haben. Sieh mal... meins hat durch das Wesen bold auch max.Vert. - und deins auch. Deins hat viele Init.-EVs - meins auch. So, deins hat dann noch auch noch Wesen timid, sodass deins schnelelr ist als meins. Du hast dann noch wenige KP - ich dagegen viele. Du hast nirgendwo EVs gespart oder sonst was verdammt noch mal. Der einzige Unterschied ist, dass ich sehr viele KP habe und du eine sehr hohe Init. Und was besser und wichtiger ist, ist doch wohl noch Ansichtssache, oder? Also schreib nicht irgendwas von Müll oder so, ich kann das mindestens genauso gut beurteilen wie du. :P
Aber wenn man nicht max. EVs auf die INIT. gibt, kann Mewtu doch von Iksbat OHKOht werden! :-(
Ich sag nur...

Spukball, Wahlband, Hart! :-(
So hatt es mit zumindest Dämon gesagt!^^

Ja, und das ist Unsinn ^^ Selbst wenn Init. ausgemaxt wird ist die Chance noch 50%, dass Iksbat schneller is... und dafür die ganzen EVs auf Init.? XD Ne... außerdem sieht man Iksbat auch nicht so häufig und Mewtu OHKOen kann es niemals. ROFL
Iksbat sieht man iimmer noch öfters als Mewtu ;-)

Übrignes kann Mewtu von Iksbat mit adamant, CB und Shadow Ball OHKOht werden., du hast das mewtu nicht gehsehen auf das ich mich bezogen habe.
@Freeze
Sag' mir mal die Stats von deinem Mewtu!

Btw: Die Staying Power eines beliebigen Pogeyz ist dann am höchsten, wenn die Defense(s) annähernd so hoch sind, wie die KP. Nur im Zweifelsfall die KP höher... Es gibt da 'n paar Formeln, die ich auch gerne posten kann! Und die sprechen eindeutig für max. Ver bei Mewtu!
Ich gebe Violence recht! Ich habe auchschonmal bemerkt, dass es mehr bringt die Verteidigungswerte zu erhöhen, als die KP!^^ Im klartext also: Die Verteidigungswerte bringen mehr als die KP!

Ach ja und...
Warum max. Vert.? Wäre nicht max. Sp. Vert. besser?
Immerhin ist Mewtus einzige ERNSTZUNEHMENDE Schwäche Unlicht!^^ Und alle Unlichtattacken basieren auf Sp. Angr.!

Ähm, hallo? Wozu gibt's CM? Außerdem hat momentan bloß Houndoom Standard mäßig 'ne ernstzunehmende Unlicht-Attacke!
Stimmt auch wieder!^^

Habe ich was falsches gegessen, oder hat diese Dskussion dazu geführt, dass Mr.Zer0 sich schon Sorgen um Hundesohn macht?
Hehe...^^

@Togepi
Bitte halt dich da raus. Du hast doch keine Ahnung. Nur weil du mich nicht magst, brauchst du jetzt nicht immer anderen zuzustimmen. Sowas find ich kacke. Sowas Arrogantes und Dummes, echt...

@Violence
Du hast schon Recht - unterm Strich bringts dir etwas mehr... aber weißt du - ich kacke auf die Init. im Gegensatz zu dir. Es gibt so viel T-Wave, da bleibt man eh nicht lange nicht paralysiert... außerdem:

Du meinst, es soll timid haben und danach sein ursprünglichen Init.-Wert, also hat deins 359 Init. Vert. maxt du aus also hast du 279 Vert. Den Rest auf KP, also hast du 386 KP. Dann sag mir mal, warum du 359 Init. brauchst? Die, die ursprünglich 339 Init. haben, haben meist eh mehr noch durchs Wesen, also 372 (Digdri, Simsala, Gewaldro)... du kannst ebenso gut 330 Init. nehmen, das würde kaum keinen Unterschied machen, nur dass Gengar evtl., auch nur evtl., dann schneller is. Und was kann das gegen Mewtu besonderes machen? Einige, auch nur noch einige, haben Spukball und das wird Mewtu auch nicht umhauen. Und deswegen geb ich doch nicht so viele EVs weg. Lieber hab ich 29 Init.-Punkte weniger und dafür max. KP (416 KP) und so ungefähr dieselbe Vert. wie du. Dann hälts schon einiges mehr noch aus und das ist mir wichtiger als EVENTUELL schneller zu sein als ein oder zwei Pokemon zu sein durch Glück. Da kannst du mich nicht vom Gegenteil überzeugen.

@Dämonbeschwörer
Gegen was für ein Mewtu kämpfst du? Mit Wahlband kriegt Iksbat STAB auf Spukball und mit hart hat es einen Angriff von 306. Und damit soll es Mewtu OHKOen können? ROOOOOFL Das haut auch nicht mehr als ein normaler Spukball eines Banette rein. :) Mewtu wird das so locker überleben, echt. Oder hab ich dich irgendwie falsch verstanden? Auf welches Mewtu beziehst du dich? Nur ein Mewtu mit keiner Vert. und kaum KP überlebt das vielleicht nicht - alle anderen locker.
Das Wesen war scheu oder mäsig und die EV'S waren 6/0/0/252/252/0
@ LordFreeze:

Hä?!
Darf ich jetzt schon nicht einmal mehr anderen zustimmen, wenn sie etwas richtiges sagen? lol
Langsam guck ich da echt nich mehr durch...

Nein, weil du gar nicht beurteilen kannst, was richtig ist, was falsch ist und was Ansichtssache ist. Du sagst doch selbst, dass du im Gegensatz zu uns keine Ahnung hast, warum hälst du dich dann nicht da raus? Du hast doch geschrieben, dass Violence recht hat - das kannst du sowas von GAR NICHT beurteilen und da wird mir auch Violence recht geben. :/
Ich glaube, du hast das etwas falsch verstanden!^^
Du glaubst immer, dass ich der größte n00b im Universum wäre, oder so!^^ Ich bin zwar kein Experte (das sage ich jetzt schon zum 1000 Mal!^^) aber auch kein volln00b! :-)
Ich habe auch Erfahrung, ob du das nun glauben willst, oder nicht! Und ich kann schon beurteilen, ob etwas stimmt oder nicht! Und wenn ich weiß, dass ich von etwas keine Ahnung habe, halte ich mich da raus!

Also willst du sagen, dass ich Unrecht habe? Junge, dass die Vert.-Werte direkt mehr bringen als die KP weiß doch jeder. Mir geht es um das mewtu selbst, wie ich oben in meinem langen Beitrag an Violence geschrieben habe. Ich will ein Mewtu mit anderen EV-Verteilungen als er und darüber diskutieren wir. Und davon verstehst du nun mal rein nichts... ich halte dich für keinen Volln00b, besser als die meisten hier bist du allemal, aber so gut wie einige hier auch nicht. ;)
@ LordFreeze:

DANKE! ;-)
Du hast echt zugegeben, das ich mittelmaß bin! *freu*
Aber wann habe ich gesagt, dass du unrecht hast? *nix kapier* Und ich bezweifele, dass JEDER weiß, dass die Vert. Werte mehr bringen als die KP!^^
Und dass ich GARNICHTS von EV-Verteilungen verstehe ist auch Unsinn! :-)
Wo du mal wieder recht hast ist, dass ich eure EV- Verteilungen bewerten/verbessern kann!^^ Dafür bin ich eben NOCH zu n00big! Aber glaube mir, ich werde JEDEN Tag schlauer!^^

wie bekomme ich zertrümmerer in der silbernen?
@ men
Lauf von dort wo du Mogelbaum gefangen hast nach rechts und sprich den ersten Typen der dir begegnet an er gibt dir dann Zertrümmerer.
@Freeze
Mich würden ja mal deine EVs auf Mewtu interessieren...
Naja, 242 KP / 252 Ver / 16 Init und timid MUSS auf jeden Fall effektiver sein! 413 KP, 230 Ang, 279 Ver, 330 Init, 344 SpezAng und 216 SpezVer hätte das Teil dann...

Ähm, noch ein Vorschlag:

Mewtu: Überreste / Tachaybeere / ...
-SpezVer +Init
Erzwinger
EVs: 194 KP / 60 Init / 252 SpezAng
~ Psychokinese
~ Feuersturm / Gedankengut
~ Power-Punch
~ Delegator
@XFX: Natürlich muss Mewtu (oder sollte) schneller sein als die meisten Pokémon (duh), aber das ist es nicht Wert die Init.-EV's AUSZUMAXEN! Schließlich hat es schon von Haus aus einen guten Init.-Status.
Jetzt weiß ich was du mit FP meinst, aber auf diese Idee würde ich nie kommen da es schwachsinnig ist einem Mewtu FP beizubringen.
Ich meine, schau dir einfach an was dagegen spricht, denn dafür spricht nicht viel:

-Du kommst sehr wahrscheinlich zum Zuge, da du eine Runde lang warten musst (Als ob jeder ein Smogmog hat. Außerdem kann das Vieh in der Tat gefährlich werden, da es Explosion hat, und das, vor allem für Mewtu, fatale Auswirkungen haben kann)
-Mewtu's Angr. ist erstens nicht so hochwertig und zweitens werden sie (bei mir zumindest) verringert(durch dessen Wesen).
-Es kann einfach bessere Attacken... (Tatsache)
-Selbst WENN es ein Smogmog (oder sonst noch was ist), wieso solltest du dann FP einsetzten? Weil du gut geraten hast und dann ein Unlicht-Pokémon kommt, oder weil du dir erhofst viel KP beim nächstliegenden Pokémon abzuziehen? (Das kann man auch mit anderen Attacken)

Versteh mich nicht falsch, aber ich finde das FP lächerlich.

Was Kyogre und Groudon betrifft:
Ich weiß doch selber, dass Kyogre sowohl große Elementar, als auch pysische Schwächen hat. (Du musst mich mit Dämon verwechselt haben. Siehe auch andere Threads, wo wir darüber diskutiert haben). Groudon ist in der Tat sehr gut, aber gegen ein Kyogre hat es keine Chance (oder eine geringe zumindest). Es ist einfach so. Selbst wenn die Sonne scheint, ist es nach 2 mal Eisstrahl KO. Und Kyogre überlebt seinen Erdbeben locker (nicht wirklich Ernst gemeint; es überlebt den Angriff halt), solange es kein Volltreffer ist...
Groudon soll keine Ernst zu nehmend Schwächen haben? Das soll hoffentlich ein Witz sein. Durchaus basieren sehr viele Gras-Pokémon auf ihren Angr. statt Sp. Angr., aber Gras Attacken können sehr wohl großen Schaden anrichten. (Zwar nicht OHKO-en, aber das sollte mehr als logisch sein).
Wasser sollte in der Tat nicht Ernst zu nehmen sein, wegen Groudon's Poképower, aber trotzdem sollte man beachten, dass die meisten Wasser Pokémon die Attacke Regentanz besitzen.
Wie gesagt, Groudon ist in der Tat stark, aber gegen ein Kyogre hat es schlechte Chancen. Gegen Sp. Angr. sieht es auch nicht gerade sonnig aus...
SD ist in der Tat cool, aber nicht gerade besonders, wenn man bedenkt, dass man es, während es SD einsetzt, die, sagen wir mal, Hälfte KP abziehen könnten.
@ Saphir:

Ich stimme dir zu! ;-)
Ich finde Groudon mit SD auch klasse, aber Kyogre ist einfach besser! Die Attacken von Kyogre passen einfach viel besser zu den Werten, als bei Groudon! Außerdem basieren ALLE Schwächen von Kyogre auf Sp. Angr.! Bei der Sp. Vert., sind die Schwächen auch wieder schwach^^ lol
Ich versteh auch nich ganz, warum Grouden in FR und LG an stärke zugenommen habe soll! lol
"Kyogre hat eine große Schwache: Phy. Att...!"
*rofl* Und Grouden hat KEINE Schwäche gegenüber Sp- Att. odr was?^^ Außerdem basieren ALLE Schwächen von Grouden auf Sp. Angr. und bei der Sp Vert. sehe ich echt Schwarz! Da ist es bei Kyogre echt VIEL besser!^^

Hier gibt ja leider nicht den tollen Smiley vom PCCH, aber trotzdem: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal in Fresse halten!"

Sorry, aber das musste jetzt mal sein... Wer will schon einen Uber, der von Bliss gepwnt wird?
Togepi, du weißt nicht ganz was ich meine. Wenn ich "basieren auf Angr." meine, dann meine ich nicht den Typ, sondern ihre Stats. Nämlich, dass so ziemlich viele Feuer Pokémon viel Angr. haben, statt Sp. Angr. (Siehe Glurak, Vulnona, etc.). Bei Grass Pokémon könnte man auch das gleiche sagen, obwohl sehr viele Grass Pokémon im Schnitt Sp. Angr. basierend sind (sehr viele (!) ).

@Violence: WENN du was anderes als ich gemeint hast, dann solltest du leise sein...
Was soll an Groudon so toll sein (in FR/LG) meine ich. Protzer ist doch um so viel besser als SD! Außerdem kann Groudon ein Blissey ziemlich schnell schlagen, da Blissey's Vert. ziemlich misserabel ist (die KP gleichen das aber trotzdem ziemlich aus) und Groudon's Angr. ziemlich hoch ist (und dazu noch SD, oder noch besser Protzer).
Und ob du 00bers magst oder nicht, ist deine Sache. Aber OU Pokémon wie Blissey ist auch nichts anders als ein OU 00ber... (Das Prinzip bleibt gleich)
Warum DS anstatt Bulk Up? Vielleicht weil Groudon in FR/LG keine Ver mehr braucht, sonder eifnach nur angreifen soll? Und da Schwerttanz den Angr mehr erhöht als Bulk, liegt es doch nahe den zu nehmen. Und ganz nebeibei, nicht Groudon wird von Blissey gepawnt, sondern Kyogre.
@Dämon: Wer sagt, dass Groudon kein Vert. mehr braucht? Wer sagt, dass es 1320 statt 1000 Angr. braucht? DAS IST DOCH WAHNSINN! JEDES (zumindest alle, die von Erdbeben Schaden erleiden, oder besser gesagt fast alle) sollte von einem Erdbeben KO sein, wenn das Groudon, dass die Attacke ausführt einen Angr. von 1320 hat. Da wäre ein Angr. von 1000 doch genauso wirksam.

Wieviel wäre die Vert. von Groudon? Willst du sagen, dass sie sooo hoch ist, dass man es nicht mehr steigern bräuchte? Denn das gleiche könnte man über Angr. sagen, sobald man es mit 2 mal Protzer behandelt hat.

(Kann allerdings nicht allzuviel über Groudon und SD sagen, denn ich konnte es noch nicht austesten. Hab ja FR/LG noch nicht, und spiele keine ROM's...)
@Dämon: Wie lange bist du eigentlich schon bei Mogelpower, wenn ich so fragen darf?
Er ist schon sooo lange da, wie ich mich erinnern kann, und glaub mir: Ich bin hier schon 10 Mal länger also du! Smiley (Kein Witz)
Bei Groudon würde ich auch eher SD nehmen, weil die Vert WIRKLICH ausreicht! Nenn mit mal ein paar Pokemon, die einen SO HARTEN Angr. haben, dass dieser Groudons Vert. überbieten kann! Angr. aber kann man nie genug haben!^^

Smiley
Uih,das ist 'ne gute Frage ... Da müsste ich 'nen Adminfragen, am ersten war ich hier im Gothic-FOrum aktiv, aber die alten Themen sidn nicht mehr aufrufbar ...[/Off Topic]

[On Topic] Warum Groudon den höchstmöglichen Angirff geben? Warum ihm unnötige Verteidigung geben? Groudon braucht keine verteidigungs mehr, da es sowieso alles weghaut
Wann habe ich geschrieben, das ich Groudon die bestmögliche Vert. gebe? Smiley
Das hat niemand irgendwi geschrieben, habe ich das irgendwie angedeutet?
"@ Togepi: ... Warum Groudon unnötige Vert. geben?"
Das meine ich!^^

Smiley
Emmm...
Oder meinst du mit "topic" nicht mich? Smiley
@Togepi: Ich denke mal, dass er das im Bezug auf meine Frage gemeint hat. ;)

Zu Groudon und SD:
Ich bin, wie gesagt zu unerfahren um das zu behaupten, denn erstens habe ich kein FR/LG (nich nicht zumindest) und zweitens kämpfe ich nicht im Net.
Aber vorerst ist meine Einstellung Vorsichtig zu sein, denn ob der Angr. nun 1000 oder 1320 ist, kann eigentlich wurst sein. ("Vorsicht ist die Mutter aller Spiele.)
@ Togepi
Topic = eigentliches Thema ;-)
Achso, tschuldigung... Smiley
Bla, bla, bla,bla,bla! Unsinn ihr da redet! Gengar Mewtu niemals besiegen können. Man sollte es überhaupt nicht versuchen Mewtu mit Gift-, Pflanzen-,Gestein,-Boden,-Käfer anzugreife. Eine irre Vorstellung ist das das Gngar Mewtu besiegen könnte!
(Als ob die meisten das nicht wissen...)
Ich weiß das es die meisten schon wissen. Trotztdem behaupten einige, dass Pokemon, die nicht mal mit den Werten in Richtung Mewtwo gehen, Mewtwo besiegen können.Gengar und Geowaz sind gute Beispiele.
Mewtu ist und bleibt das stärkste Pokémon, das es gibt. Es besitzt unglaubliche Werte. Mein Mewtu aus meiner Gelben ist ein gutes Beispiel.
Schön zu hören das es noch jemanden gibt der die Gelbe Edition spielt. Ich habe ebenfalls ein Mewtwo auf der Gelben Ed. .
Ihr soltet LÄNGST wissen, dass es wesentlich bessere Pokémon als Mewtu gibt, denn es ist VIEL seit der gelben Edition passiert...
(Obwohl ich sagen muss, dass Mewtu mein Lieblings-Pokémon ist)

@Mr. Hentai: Es mag schon sein, dass es "unglaubliche" Werte hat, aber selbst wenn, dann nur in der Gelben Edition! Deoxys und Rayquasa hat von den WERTEN her, einen besseren Status als Mewtu (zu Deoxys: Ich meine nur das Sweeper-Deoxys, im Vergelich zu Mewtu's Angr. und Sp. Angr.)
Es gibt kaum bessere Pokemon als Mewtu, wenn man überhaupt von besser reden kann. Jedes Pokemon hat andere Stärken und Schwächen, auch Groudon hat in FRLG viele Schwächen. Man kann nur davon sprechen, wer insgesamt im Gegensatz zu anderen wenig Schwächen hat und da ist Mewtu mit ganz vorne. Das solltest du LÄNGST wissen, du blauer Stein. ;P Wer andere gleich immer korrigiert muss auch selbst korrigiert werden. Ist nun mal so.
War ja auch nicht so gemeint, dass Mewtu das Allerschwächste ist (Schließlich ist Mewtu, wie schon gesagt, mein Lieblings-Pokémon)...

(Einige waren vor kurzem anderer Meinung, als man über Groudon in FR/BL diskutierte.. ;) )

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass manche noch nicht ganz begriffen haben ,dass es weit mehr Editionen als die Gelbe gibt (mal so ausgedrüclt...).
Zu Saphir: Ich weiss , dass es mehrere Editionen als nur die Gelbe gibt.Ich habe nicht nur die Gelbe Edition.Das Mewtwo hatauch in anderen Editionen gute Chancen(zBs. Gold , Silber). Der einzige Unterschied ist, das Mewtwo mehr Konkurenz bekommt.Und überhaupt bezweifle ich das du ein Sweeper Deoxys hast.
@Takeshi: Schon mal was von AR gehört? ;P

Es geht nicht nur um die Konkurenz, sondern um die Allgemeinheit, dass es seit der Gelben eine Sp. Vert. bekommen hat. Und diese ist nun mal nicht annähernd so gut, wie sein Sp. Angr. . Außerdem gibt es jetzt auch andere Pokémon, die ebenfalls schwer zu schlagen sind. (Groudon mit SD, Sweeper/Tank Deoxys, etc.).
Mew is viel besser al mewtu.
Und warum?
Jeder der sagt das es ein besseres pokemon als mewtu gibt lügt sich selber an.
Mew ist nicht stärker als Mewtwo! Das kan doch nicht so schwer sein es zu verstehen. Und ich weiß was spezial Angr. und Spezial Vert. ist. Das macht Mewtwo auch nicht stärker oder schwächer. Und was zum Teufel noch mal ist ein Sweeper/ Tank Deoxys? Das Pokemon existiert nicht einmal und so viel ich weiss gibt es keine Möglichkeit es auf der Rubin und Saphir Edition zu fangen!
@ despotarshiny
Ich weiß zwar nicht wie du das begrnden willst, aber hauptsache ich zerstöre dir deine nette Illusion nicht

@ Takeshi
Wenn ich mir deinen Post durchlese, weiß ich nicht ob ich über dich lachen oder weinen soll -.-
@Takeshi: Ich schließe mich Dämonenbeschwörer an... -.-
Weil ich so nett bin, werde ich dich ein wenig "aufklären".
Also:
Deoxys EXISTIERT sehr wohl. Das Pokémon EXISTIERT! -.- (So viel zur Aussage, dass es NICHT existiert...)
Es hat nämlich 3 formen. das eine ist das normale deoxys von r/s; das zweite ist das sweeper deoxys von fr und das dritte ist das tank deoxys aus lg. der unterschied: ihre statuswerte! das eine sweept (aus dem engl. entnommen worden. bedeutet so viel, dass es verdammt viel angr. und sp. angr. hat) und das andere ist ein tank (ebenfalls aus dem engl. der unterschied: es verteidigt verdammt gut.)

Wenn du wirklich weißst was Sp. Angr. und Sp. Vert. ist, dann würdest du nicht behaupten, dass das keinen Unterschied macht. Ob ein Pokémon gut verteidigen, oder ob es gut angreifen kann macht einen RIESEN unterschied. ich sag nur n00b... (sorry, aber es ist so. wenn man nicht einmal denn sinn von Sp. Angr. und Sp. Vert. erkennt...)
Deoxys kann man (wie ich schon erwähnt hatte) mit einem AR bekommen. durch einen nintendo rip ebenfalls.
Zu Mewtu

Anscheinend gibt es immer noch Leute die noch nicht kapiert haben dass es kein Pokémon gibt das höhere max. Werte als Mewtu hat."Gleiche ja höhere nein!"
Viele schreiben z.B. das Rayquaza höhere Werte hat, die hatt es aber nicht.Der höchste Werte der in diesem Spiel, seit Rot/Blau bis hin zu Rubin/Saphir, auftaucht ist 2053 mehr nicht.
Diesen erreichen nur:
Mewtu
Lugia
Ho-oh
Rayquaza
FÖLLIG richtig! ;-)
Ach ja und @ Despotarshiny, Damew und Takeshi:

-.-
ich rieche 3 Obern00bs! rofl.

1. @ Demew: Mew ist NIEMALS stärker als Mewtu! rofl.
2. @ Despotarshiny: "Jeder, der sagt das es ein besseres Pokemon als Mewtu gibt, lügt sich selber an...!"
Naja, aber es gibt SEHR VIELE die FAST genauso gut wie Mewtu sind... Rayquaza, Groudon, Kyogre, Ho-oh, Lugia,...
Mewtu KANN leicht von diesen Pokemon besiegt werden!
Kommt eben drauf an, welches Sets die Vieher haben... aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte!^^
3. Und... Deoxys soll nicht existieren... und KLAR Takeshi, du kennst den Unterschid zwischen Sp. Angr. und Sp. Vert.! -.- WENN du ihn wirklich kennen würdest, würdest du wissen das Mewtus größte Schwäche seine Sp. Vert. ist! -.-
Demnach würdest du also auch nicht schreiben: "Das macht Mewtu auch nicht schwächer...!" -.-

... soviel dazu! Smiley
@Dämonenbeschwörer: Lass dir Zeit beim schreiben und überlege dir vorher genau was du schreiben willst, bevor du etwas falsches behauptest. 0 8 15!

@Saphir:Deine Großzügigkeit kann mir gestohlen bleiben.Und Spezial Angr. und Spezial.Vert. haben nicht direkt mit Angrif und Verteidigung zu tun. Sp.Angr hat damit zu tun wie effektiv die Spezal Attacken sind. Bei Mewtwo sind es die Psycho- Attacken, weil Mewtwo ( nur zur Erinnerung , falls du es schon vergessen hast) ein Pokemon des Typ Psycho ist. und Sp.Vert.sorgt das es gut die Spezial Attacken von anderen Pokemon abwehrt. Deoxys existiert schon. Auf Pokemonexperte.de steht das man es auf der Rubin und Saphir Edition nur auf Downloadaktionen oder mit einem Schummelmodul bekommt. Die zwei anderen Formen ( wie du schon erwähnt hast)soll man angeblich auf der Feuerrot und der Blattgrün Edition bekommen.Ich weiß aber nicht ob die zwei anderen Formen wirklich so heißen.Man sollte nicht alles glauben was man liest. 0 8 15!
*lol* Was habe ich denn jetzt wieder behauptet? Nebenbei passt das eher auf dich, du solltest mal nachdenkn was du scheibst:

1. Angeblich bekommen? Es ist seit Monaten bekannst dass man sie da fangen kann
2. Wie heißen? Seeper und Tank? Dass dir diese Begriffe nichts sagen, zeigt mir, dass du nicht sonderlich viel zu dieser DIskussion beitragen kannst -.-
3. Was soll dieses 0 8 15
N00bs überschätzen sich eben oft... Smiley
Gedankengut/Protzer

Wenn man 6 mal Protzer/Gedankengut eingesetzt hatt steigen die Werte deines Pokémon´s um 60%.Bei einem mal um 10%, dies gilt auch für alle anderen Attacken die die Werte um 1Level erhöhen.Bei Attacken die die Werte stark erhöhen steigen die Werte, nach einem mal, um 20% deswegen muß man sie auch nur 3mal einsetzen.
Das passt jetzt nicht wirklich hier rein -.-
Ich peil auch nich ganz, was das jetzt mit Mewtu zu tun hat?! lol

Ich finde schon, da es dazu "hier" schon unklarheiten gab.
Schliessen!
Mit Mewtu nichts aber mit dem was vorher schon geschrieben wurde.Lesen und nachdenken!
@ Shiny Jirachi:

Aufs Maul?! ;-(
Du nervst langsam, du Obern00b! -.-
Hast du dir jetzt als ziel gesetzt, alle meine Threads zu schließen um dich zu "rechen" oder was?! loool

Denk nichtdu obern00b was ist ein NB und ausserdem beschimpf mich nicht Herr Profi!

Zaubertinte: [Zaubertinte]Du Angeber!
Mal wieder ein Obern00b der sich überschätzt! loool
Wer hat denn mit dem Streit angefangen, hä?! Ich rate dir halt dein Maul du ziehst den Kürzeren... -.-
wieso zieh ich den kürzerenZaubertinte: [Du angeber du obern00b!]
Wenn du nicht weißt was NB ist, wirst du niemanden als obern00b bezeichnen können -.-
Danke Dämon, dass du diese Armeise das Maulö gestopft hast! ;-) (Experten müssen sich eben gegen Obern00bs wehren!^^)
Leute die so etwas wie "schliessen" schreiben haben doch meist ehe hier nichts zu suchen, da sie sowieso nichts sinnvolles schreiben können.
@Togepi: (Togepi, Togepi prui, prui!).Ich kenne den Unterschied zwieschen Sp. Angr und Sp. Vert. sehr wohl. Als ich behauptete " das macht Mewtwo auch nicht stärker oder schwächer" habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich meinte was ganz anderes!

@Demonenbeschwörer: Mich interesiert diese braune Bohnenstange nicht. Deshalb ist es mir egal ob man es in drei, vier oder fünf Formen fangen kann. Die Blattgrüne Ed. und die Feuerrote Ed. interesiert mich ebenfalls nicht.

Und zu diener Frage was ein 0 8 15 ist: Das ist Allgemeinbildung und das solltest du wissen.
SAg was ein NB ist!
Zaubertinte: [Endlich ist dieser blödmann obern00b weg!PS:Da kann ich froh sein.*PHEW*]
@Shiny Jirachi

Wieso fängst du nicht an, denn schließlich hast du noch nichts gescheites geschrieben.
ausser das dieser obern00b weg ist!
Der klügere gibt ja auch nach.Das sollte dir eigentlich bekannt sein.
Dann regieren die dummen die welt.....hahahahaha!
und ich bin nicht dummschreibt nicht das ich dumm bin[/]
Dann werde endlich vernünftig und schreib nicht so etwas.Hier geht es um Pokémon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.