hey leute!!!
hab ein kleines problem, ich finde meinen cd key net mehr und kann jetzt net mehr spielen.
habt ihr vielleicht einen, oder wisst ihr, wo ich einen herbekomme???
mfg
thx schon mal
hab ein kleines problem, ich finde meinen cd key net mehr und kann jetzt net mehr spielen.
habt ihr vielleicht einen, oder wisst ihr, wo ich einen herbekomme???
mfg
thx schon mal
"Falls ihnen der CD-Key abhanden gekommen sein sollte rufen sie uns unter 0190-SIERRA an!" also: auf der Telefontastatur stehen so zahlen und die musst du so eingeben... "Dieser Service kostet 1,62/Minute und dauert ca. 7 Minuten. Sie müssen uns ein paar angaben für die Polizei machen und bekommen dann ihre Gefängnisnummer!"
Denk an die Katzen. Obwohl ich sagen kann das ich eigentlich nichts gegen raubkopien habe! z.B. Bei Spielen die keine Qualität haben oder keine Extras oder keine Übersetzung. da bezahlt man doch kein Geld für, aber zum Glück bin ich ehrlich und besitze selber keine!... löl)
Denk an die Katzen. Obwohl ich sagen kann das ich eigentlich nichts gegen raubkopien habe! z.B. Bei Spielen die keine Qualität haben oder keine Extras oder keine Übersetzung. da bezahlt man doch kein Geld für, aber zum Glück bin ich ehrlich und besitze selber keine!... löl)
Hier bekommst du keinen CD-Key. Wende dich an den Support des Herstellers oder kauf dir das Spiel (erneut?)
~ Geschlossen ~
~ Geschlossen ~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.