1.)Ich möchte so etwas NICHT hören:-
-"Das Thema gabs schonmal"
-"suchfunktion"
-"so ne kacke , etc"
DANKE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Also ich möchte mir ein mewtu machen weiss abre nicht welche attacks also ich tendiere dahin im moment :
Psychokinese
genesung
eistrahl
heilung
könntet ihr mir bitte begründen wenn ihr antwortet!
-"Das Thema gabs schonmal"
-"suchfunktion"
-"so ne kacke , etc"
DANKE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Also ich möchte mir ein mewtu machen weiss abre nicht welche attacks also ich tendiere dahin im moment :
Psychokinese
genesung
eistrahl
heilung
könntet ihr mir bitte begründen wenn ihr antwortet!
Auf die Gefahr hin das ich jetzt blöd klinge:
Das Theama gabs schon mal!
Suchfunze!
e.t.c...!
Ich weiß ja "So lucet omnibus"- aber man könnte schon auf die verfügbaren Mittel schauen!
Greetings from S-K
Das Theama gabs schon mal!
Suchfunze!
e.t.c...!
Ich weiß ja "So lucet omnibus"- aber man könnte schon auf die verfügbaren Mittel schauen!
Greetings from S-K
Nur ein paar bruchstücke.Alea jacta est- nu muss ich aber weiterarbeiten(Schularbeiten KOTZ!).
G.f.S-K
G.f.S-K
Für 00ber gibts von mir keine Attacken.
Aber ich gebe dir nen Hinweis: Ohne DER EINEN taktischen Attacken von Mewtu ist es wesentlich schlechter als mit ihr ^^
Aber ich gebe dir nen Hinweis: Ohne DER EINEN taktischen Attacken von Mewtu ist es wesentlich schlechter als mit ihr ^^
Und scho wieder a ANTISTRATEGE:Ich wette ein Mewtu MIT einer T-Attacke pustet deines OHNE höchst warscheinlich vom Schlachtfeld.
G.f.S-K
G.f.S-K
Machs so:
Mewtu
@ Blendpuder/Lefties
Wesen: -Angr. +Sp. Angr. (Mässig)
Attacken:
1. Genesung
2. Psychokinese
3. Flammenwurf
4. Geowurf
Genesung ist klar!^^
Psychokinese ist MUSS!
Denn diese Attacke bekommt +1,5 und *406 Sp. Angr. außerdem ist die Attacke PERFEKT gegen Mewtus Schwäche Geist!^^ ;-)
Flammenwurf ist auch SUPER, weil auch diese Attacke *406 Sp. Angr. bekommt.
Zudem ist die Attacke wichtig, damit Mewtu sich gegen seine Schwäche Käfer wehren kann!^^
Und dann noch Geowurf. Das ist wichtig, damit es sich gegen Pokemon wie Pottrott oder Regice wehren kann.
Damit wäre auch geklärt, dass Mewtu Pottrott DOCH besigt!^^
;-)
Mewtu
@ Blendpuder/Lefties
Wesen: -Angr. +Sp. Angr. (Mässig)
Attacken:
1. Genesung
2. Psychokinese
3. Flammenwurf
4. Geowurf
Genesung ist klar!^^
Psychokinese ist MUSS!
Denn diese Attacke bekommt +1,5 und *406 Sp. Angr. außerdem ist die Attacke PERFEKT gegen Mewtus Schwäche Geist!^^ ;-)
Flammenwurf ist auch SUPER, weil auch diese Attacke *406 Sp. Angr. bekommt.
Zudem ist die Attacke wichtig, damit Mewtu sich gegen seine Schwäche Käfer wehren kann!^^
Und dann noch Geowurf. Das ist wichtig, damit es sich gegen Pokemon wie Pottrott oder Regice wehren kann.
Damit wäre auch geklärt, dass Mewtu Pottrott DOCH besigt!^^
;-)
Gegen Pottrott tut es auch Vrhöhner + Toxin, bei Mewtu ist das Slot-Verschwendung, gib ihm Erholung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.