Majoras Mask - 4 Endgegner (* Zelda)

Majoras Mask - 4 Endgegner (* Zelda)

Wo findet man den 4 Endgegner ?
Schnell antworten!!!!!!!!!!!!
Würdest du dein Problem bitte genauer beschreiben?
Hängst du im Tempel fest und findest ihn nicht oder weisst du nicht mal wo der Tempel ist?
Ja,ich stecke fest!
Ich sagte genau beschreiben.
Wo steckst du denn fest?
Ich hab schon alles im Tempel durch aber ich kann die
tür zu dem Endgegner nicht finden!
Benutz die Karte !!!
Kann mir jemand sagen wo ich die tür zu den 4 Endgegner
finden soll!
JA, BENUTZ DIE KARTE !! ;)
Ich habe die Karte benutzt aber nichts gefunden!
Könnt ihr bitte mir den Weg aufsagen!
Hier die Lösung zum Tempel, nachdem man ihn gedreht hat. Such dir den Weg...

Felsen-Turm gedreht
Flieg nun mit dem Lied der Schwingen zur Eule gegenüber. Falls dir die Zeit knapp wird, beginn den zweiten Teil wieder am ersten Tag. Abgesehen von den Feen verlierst du nichts. Noch einmal die Steinbrücke bauen und auf den letzten der drei Brückenwürfel gesprungen - dort siehst du unten vor dir den großen Spinnenkäfer. Ein Treffer mit dem Lichtpfeil in seinen roten Körper lässt wahrlich die Welt auf dem Kopf stehen! Spring über die Steinbrücke und tritt ein für die zweite Runde.

Gleich am Anfang erwartet dich die Kiste aus der ersten Runde. Und schwupps - schon springt Fee Nummer (8) in deinen Schoß! Entscheide dich für den Weg nach rechts. Der Sonnenstein hinter der Tür verpufft recht schnell mit einem Lichtpfeil und macht den Weg in die große Halle frei, die ehemals das Riesenschwimmbad beherbergte. Der Raum ist etwas für die Fortgeschrittenen Heißluft-Dekuflieger *smile* Gleich gegenüber vom Eingang ist in einer Nische die nächste kleine Fee (9) in ihrer Kiste verborgen. Flieg von dort weiter auf den Sims an der rechten Wand vom Eingang aus. Ein Klon von dir blockiert den Schalter, so dass du hoch oben über dem Eingang an die zuvor von Flammen umgebene Kiste mit deiner zehnten Fee (10) herankommst. Lauf nun über den Mittelsteg zum Durchgang zum nächsten Raum. Der Bodenschalter lässt eine Kiste am anderen Ende des Steges erscheinen, in der ein kleiner Schlüssel vergraben ist. Als letztes solltest du noch auf das Sonnensymbol über der Schlüsselkiste einen Lichtpfeil verschwenden. Komm hier in der dritten Runde noch mal vorbei ;)). Endlich hast du hier alles erledigt und du kannst den Raum durch die Schlüsseltür ganz oben links verlassen.

Der nächste Raum ist ein wenig verdreht. Schieß auf das rote Käfersymbol auf der anderen Seite, um die Lava wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Als Gorone kannst du bequem hinüberrollen und mit einem weiteren Schuss auf den Käfer die Tür zum Ausgang nach unten holen.

Hier wird dir sicherlich schwindelig werden! Ziel ist es, den großen Block in seine Fassung auf der anderen Seite zu bringen. Um dies zu erreichen, musst du den Raum oft drehen. Zum Glück versorgen dich der grüne und der farblose Wobbler gern mit Magie und Pfeilen. eine gute Gelegenheit zum Auftanken. Über den Block kannst du schließlich zur Tür hinaufspringen.

Die beiden Wobbler hatten schon ihre Berechtigung, denn hier ist er wieder! Der teleportierende Flammenwerfer! Im ganzen Raum hat er seine Plätzchen verteilt, so dass du schon verdammt schnell sein musst, um an ihn heranzukommen. Es gibt eine relativ bequeme Variante, ihn zu besiegen. Stell dich einfach in die Ecke unter das Podest. Dort kann er dich nur von einem einzigen Teleporter erreichen. Schiele quasi aus den Augenwinkeln, wann er dort erscheint und verpasse ihm einen Eispfeil. Fünf Stück davon und er verpufft für immer! Zieh dich mit dem Enterhaken an der Kiste hoch und die kleine Fee (11) aus der Kiste heraus.

Die Treppen führen dich zu einem Abgrund mit Nachtschwärmern. Die Deku-Blume bringt dich sicher hinüber und das nächste Blümchen gleich in die Nische rechts oberhalb des Ausgangs. Jetzte wäre es escht schön, die Felsen-Maske zu haben! Dann kannst du einfach an den Amros-Rittern vorbeilaufen und musst sie nicht mühsam mit den Lichtpfeilen runterholen. Lauf zuerst zum Schalter und stell den gewohnten Klon drauf ab. Aus der Kiste nebendran bekommst du den nächsten kleinen Schlüssel.

Zurück im Raum mit den Nachtschwärmern erwartet dich ein noch größerer Abgrund. Mach nun einen Schritt nach vorn ... Halt nein - erst die Stachelbomben auf der linken Seite mit dem Enterhaken anschlagen, um sie zum Explodieren zu bringen. Dann erst den großen Sprung mit dem Deku-Flieger in die Nische dahinter. Von dort kannst du weiter zur Tür auf der anderen Seite durchstarten.

Ein letzter Gang an den zwei blauen Knochenfratzen vorbei bringt dich zu Gomess, dem Herscher der Fledermäuse!
"Dieser Kampf wird niemals enden, wenn du die Fledermäuse nicht loswirst. Du weißt, was du zu tun hast!"
Also, Hasenkappe auf, Lichtpfeile losschicken und einen Treffer mit dem Schwert gleich hinterhersetzen. Fünf mal und der Schrecken hat ein Ende! Dafür kannst du auch gleich wieder tief in die Kiste greifen und den Masterschlüssel rausziehen.

Jetzt geht es zurück durch den Raum mit dem großen Abgrund. Vor der Ausgangstür kannst du links abbiegen und über die Plattform zum Schalter beim Amros-Ritter springen (Es lebe die Felsenmaske! ;)). Der Schalter aktiviert eine Kiste hoch oben an der Decke, zu der du dich mit dem Enterhaken hochziehen kannst.

Hinter der nächsten Schlüsseltür wartet schon Kollege Augor. Diese technische Weiterentwicklung hat bereits den Laser eingebaut. Schlecht. Lauf einfach nah dran und schieß einen Lichtpfeil ins Auge, wenn es gelb wird. Nach zwei Treffern wars das schon. Eigentlich easy. Überraschenderweise hatte der blaue Zwerg auch noch über eine Maske gewacht - die Maske des Giganten!

Nur noch ein Raum trennt dich jetzt vom Endgegner! Lass dich so kurz vor dem Ziel nicht von den Stachelwalzen irritieren, sondern aktiviere den Kristallschalter mit dem Enterhaken und zieh dich über die Truhe an der Decke. Über ein weiteres Target an der Decke gelangst du zur Goldenen Mastertür!

Endgegner Twinmold
Wer schon öfters Zelda gespielt hat, dem werden diese Würmer bekannt vorkommen *smile*. In Majora haben sie aber eindeutig eine neue Dimension angenommen! Um da mithalten zu können, musst du schon die Maske des Giganten zücken. Leider erweist sich das Teil als ziemlicher Magiefresser. Ich hoffe, du hast genug grüne Tränke im Gepäck! Die beiden Bosse zu erledigen ist dann nicht weiter schwer. Versuche einfach möglichst oft, Kopf oder Schwanz der Wurmgötter zu treffen und du kannst ein weiteres Herz einsammeln.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.