Hi!
Ich habe die deutsche Version von FarCry installiert und wollte dann das Spiel logischer Weise starten. Zuerst kam ca. 3 min lang das Schild was am anfang kommt wenn man das Spiel starten will (Jeck und Val sind darauf zu sehen). Danach kommt die Meldung: Legen sie die richtige Spiele CD ein oder so etwas in der Art.
Ich habe den Patch, alles ausprobiert und es klappt net. Hilfe!
MfG Andy
Ich habe die deutsche Version von FarCry installiert und wollte dann das Spiel logischer Weise starten. Zuerst kam ca. 3 min lang das Schild was am anfang kommt wenn man das Spiel starten will (Jeck und Val sind darauf zu sehen). Danach kommt die Meldung: Legen sie die richtige Spiele CD ein oder so etwas in der Art.
Ich habe den Patch, alles ausprobiert und es klappt net. Hilfe!
MfG Andy
du hast sicher eine gebrannte Version, und die sind hier net erwünscht.
nein, ich habe sie im Müller bei uns im Laden gekauft! Für 47,95 €! Es ist eine originale.
Das kann auch am Kopierschutz liegen.Wenn du bei dir ein virtuelles Laufwerk (z.B. von CloneCD) installiert hast, kann es zu Problemen kommen.
Gruss
Gruss
Danke, es startet wenigstens, aber nun ist der Bildschirm schwarz und wieder der Startbildschirm von FC und es passiert wider nichts.
Erfüllt denn dein Rechner auch die Systemvoraussetzungen für Far Cry ??
ja klar!
Hab windows XP
2,6 GHz
128 MB Grafikkarte (GeForce 4 TI)
256 MB RAm
das dürfte reichen
MfG
Hab windows XP
2,6 GHz
128 MB Grafikkarte (GeForce 4 TI)
256 MB RAm
das dürfte reichen
MfG
Empfohlen sind für Far Cry mindestens 512MB Speicher,besser wäre sogar 1024MB.
Installiere mal die neusten Grafik- und Soundkartentreiber und den v1.1 Patch für Far Cry.
Gruss
Installiere mal die neusten Grafik- und Soundkartentreiber und den v1.1 Patch für Far Cry.
Gruss
ich probiere es mal mit nem neuen treiber und kaufe mir nach ostern dann 512 MB RAm, danke !!
Wenn du eine NVidia Karte verwendest, lade dir unbedingt das aktuelle ServicePAck runter, auf das in der Readme-Datai fon FC verwiesen wird! Ohne das ging es bei mir auch nicht...
Das Spiel lief bei mir auf der NVidea Geforce 3 Ti 200 auch nicht, die Demo sehr wohl und in einer ansprechenden Grafik. Trotzdem nenne ich jetzt eine Radeon 9600 XT mein eigen und FAR CRY erleuchtet sogar tagsüber mein PC-Zimmer....
Gruß
Waldi
Gruß
Waldi
das ist ja das seltsame ...
ich muss wohl auf den nächsten patch warten, leider ...
ich muss wohl auf den nächsten patch warten, leider ...
das hinten drauf sind die minimalen Systemempfehlungen.
wenn du jetzt vielleicht noch schlechten No-Name speicher und nur ddr 266 hast, könnte es vielleicht wirklich an den Ram liegen.
wenn du jetzt vielleicht noch schlechten No-Name speicher und nur ddr 266 hast, könnte es vielleicht wirklich an den Ram liegen.
ich hab 333 ddr.
ist halt son doofer aldi pc.
ich werd dann mal auf den patch warten und vom oster geld 512 mb ram holen. ich bete das das was bringt.
weiß einer wann der nächste patch kommt?
ist halt son doofer aldi pc.
ich werd dann mal auf den patch warten und vom oster geld 512 mb ram holen. ich bete das das was bringt.
weiß einer wann der nächste patch kommt?
ach, habe ich ganz vergessen zu sagen.
gestern habe ich eine neuinstallation gemacht und dannach sofort den patch drauf. jetzt startet das spiel. leider habe ich da ein neues problem.
beim laden des ersten level (und den MP maps) schmeißt mich FC zum Desktop zurück ohne warnung. Das intro kann ich aba sehen.
gestern habe ich eine neuinstallation gemacht und dannach sofort den patch drauf. jetzt startet das spiel. leider habe ich da ein neues problem.
beim laden des ersten level (und den MP maps) schmeißt mich FC zum Desktop zurück ohne warnung. Das intro kann ich aba sehen.
Mit 256 MB RAM kannste des Spiel in die Tonne treten!!!
Alle 2 sekunden ne Nachladepause
!!!!!
Alle 2 sekunden ne Nachladepause
!!!!!
Die soll auch gehen,aber dann kannst du das Game auch in die Tonne treten,weil das Wasser total beschissen aussieht!
bei nem kumpel wars auch so das Farcry nicht gestartet
hat, obwohl er die original cd im Laufwerk hatte, kam die meldung das er die far cry cd einlegen soll!
Das problem kann man umgehen wenn man sich als gast am pc anmeldet, dann funzt es
hat, obwohl er die original cd im Laufwerk hatte, kam die meldung das er die far cry cd einlegen soll!
Das problem kann man umgehen wenn man sich als gast am pc anmeldet, dann funzt es
Es gibt folgende Möglichkeiten:
1.Ihr deinstalliert alle Brenn- und Kopier Software und startet dann das Spiel erneut.
2. Ihr erstellt einen 2. Benutzerkonto. Dann müsste es eventuell auch klappen.
1.Ihr deinstalliert alle Brenn- und Kopier Software und startet dann das Spiel erneut.
2. Ihr erstellt einen 2. Benutzerkonto. Dann müsste es eventuell auch klappen.
ich hatte die gleichen probleme mit meinen
aldi pc.
habe auch clone cd und alcohol 52 % rundergeworfen
bei aldi liegt es am dvd - laufwerk
ich habe mir eins von lg zugelegt
ich habe es master gejumpt
jetzt klappt alles prima
aldi pc.
habe auch clone cd und alcohol 52 % rundergeworfen
bei aldi liegt es am dvd - laufwerk
ich habe mir eins von lg zugelegt
ich habe es master gejumpt
jetzt klappt alles prima
Das mit dem Benutzerkonto klappt!
1. FarCry auf eurem Normalen Konto installieren(CloneCD usw. können drauf bleiben)
2. Über Systemsteuerung ein neues "eingeschränktes Benutzerkonto" eröffnen!
3. Mit neuem Benutzerkonto starten und FarCry zocken!
1. FarCry auf eurem Normalen Konto installieren(CloneCD usw. können drauf bleiben)
2. Über Systemsteuerung ein neues "eingeschränktes Benutzerkonto" eröffnen!
3. Mit neuem Benutzerkonto starten und FarCry zocken!
sauber ich hab etz einen aldi pc -.-
er hat 512 mb ram(zu wenig meiner meinung nach)
und 3.0 ghz und eine Ati Radeon 9800 xxl(weiss nicht was das sein soll) hab aber far cry noch nicht ausprobiert was meint ihr sollte das funzen?
er hat 512 mb ram(zu wenig meiner meinung nach)
und 3.0 ghz und eine Ati Radeon 9800 xxl(weiss nicht was das sein soll) hab aber far cry noch nicht ausprobiert was meint ihr sollte das funzen?
@Darklord,das geht auf jeden Fall.Ich hab auch "nur" 512 mb ram und 2,8 Ghz.Das läuft auf hoher Detailstufe ziemlich gut.Nur wenn ich den ersten Schuss abfeure hakts ein wenig,später nich mehr.
Ach ja,Ati Radeon 9800 is ne Grafikkarte :-)
Ach ja,Ati Radeon 9800 is ne Grafikkarte :-)
aber was ist das XXL ich hab gehört das is eine über taktete Radeon 9800 XT an alle die den aldi pc ham wieviele stecker hatn der arbeitsspeicher zum aufrüsten?
Ich bekomm kein Ton bei dem Spiel, hab die englische DVD Version.
Wo bekomm ich das Grafik- und Soundkartentreiber Update her?
Wo bekomm ich das Grafik- und Soundkartentreiber Update her?
Vom Hersteller deiner Grafikkarte bzw. der Soundkarte! Wo sonst? ;)
Hi leute, habe mir vor 2 tagen FARCRY dt.Vers. gekauft und habe anscheinend die gleichen probleme beim starten.
Wenn ich eine kampange neu starte kann ich mir noch den intro ansehen danach gehts ab zum Desktop.
System: AMD 3000
RMA 1024
Grafik NVidia GForces FX 5600 128MB
Windows XP
Woran kann das liegen, es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Dankeschön im vorraus
Wenn ich eine kampange neu starte kann ich mir noch den intro ansehen danach gehts ab zum Desktop.
System: AMD 3000
RMA 1024
Grafik NVidia GForces FX 5600 128MB
Windows XP
Woran kann das liegen, es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Dankeschön im vorraus
@Andy 1611
Installiere bei dir die neusten Grafik-,Sound- und Chipsatztreiber.Ausserdem denn v1.1 Patch für FarCry.
Bevor du spielst solltest du auch alle Programme (z.B. Virenscanner,ICQ usw.) die im Hintergrund laufen beenden.
Installiere bei dir die neusten Grafik-,Sound- und Chipsatztreiber.Ausserdem denn v1.1 Patch für FarCry.
Bevor du spielst solltest du auch alle Programme (z.B. Virenscanner,ICQ usw.) die im Hintergrund laufen beenden.
Bei den treibern bin ich gerade dabei, aber irgendwie
ist es bei Nvidia das problem den richtigen zu finden.
Ich habe festgestellt, das es immer vom spiel abhängt.
Lade mir gerade den Unified Driever international
runter.
ist es bei Nvidia das problem den richtigen zu finden.
Ich habe festgestellt, das es immer vom spiel abhängt.
Lade mir gerade den Unified Driever international
runter.
oh doch erst nicht aber dann hab icgh nen neuen catylist drafu gepackt
der unified driver klappt auch nicht. Ich weiss noch nicht mal obs am sound oder an der grafik liegt.
Beim sound wäre zusagen, das es ein 6 kanal Nvidia soundchip ist.
Beim sound wäre zusagen, das es ein 6 kanal Nvidia soundchip ist.
Hallo würde Far Cry auf meinem Computer gut laufen?
2400mhzCeleron
512mbram
Radeon 9600 Series (128mb)
2400mhzCeleron
512mbram
Radeon 9600 Series (128mb)
Ja aber eingeschrängt.Habe ein AMD 2800 512MB Speicher400 Marke und eine GX 5600 mit 128mb.Und ich bin eigendlich nicht zufrieden.Wenns mit der Kohle mal past werde ich mir noch 512mb Arbeitsspricher zulegen.Und vielleicht noch eine ATI 9800 PRO 265 MB.Ist zwar teuer aber dann müste FAR CRY und co,100% laufen.Gruss an alle
hiho, @Darklord :
wenn du grafikkarte,laufwerk,prozessor,... noch leistungsfähiger machen willst dann schau hier mal rein: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80386
wenn du grafikkarte,laufwerk,prozessor,... noch leistungsfähiger machen willst dann schau hier mal rein: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80386
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.