FFX-2 das zweite Mal durchspielen! (* Final Fantasy)

FFX-2 das zweite Mal durchspielen! (* Final Fantasy)

Wenn man das Spiel das erste mal durch hat (schätze mal so mit ca. 95 %)wie geht es denn dann weiter???Fängt man dann normal von vorne an (so stark wie man war und mit allen Items Access., Paletten.,Spielverlauf etc.) und kann das Spiel genau so noch mal durchspielen mit allen Nebenmissionen oder was passiert genau beim 2. MAl??Ist die Story dann anders???
Du fängst nur bei level 2 an, alles andere bleibt!!! das heist du mußt wichtige gegenstände nicht erst suchen, die behälst du einfach.
Kann ich denn dann die Nebenmissionen nochmal machen bzw. muss ich das oder spielt man dann nur die Story der 5 Kapitel runter???
Und spielt man es ein 2. Mal durch nur um die letzten paar Prozente Spieleverlauf zu bekommen??
Was ist denn da der Sinn ausser meinetwegen Spielspass!Allerdings würde ich bei Spielspass lieber nochmal ganz von vorne anfangen!
du kannst doch von ganz vorne anfang. der sinn liegt nur darin das game auch zu 100 prozent zu schaffen. du kannst dann alle unerledigten neben missionen noch erledigen um auf die 100 prozent zu kommen und das perfekte ende zu sehen!!! :-)))
ähäm du fängst nicht nur mit level 2 wieder an sondern es fehlt dir auch ein großteil der wichtigen items.
ich hatte beim ersten mal nur 63% weil ich am anfang noch nichts gerallt hatte und in den ersten kapiteln immer die mission erwischt hatte die mich ins nächstze kapitel brachte so das ich die hälfte vepasst hatte
habt ihr ne ahnung wie man im 2.kapitel in guadosalam die nebenmission mit den infos beschleunigen kann das der schneller die antwort für 100000 gil rausrückt? danke anima
Ne, das ist immer Zufall.Wenn es nicht die 100.000 Gil Info ist, einfach nochmla laden.Direkt in der Nähe ist ja ein Speichersphäroid ^^

Und es reicht aus, ein und die selbe Frage in einen Thread zu posten! Das nennt man nämlich auch Spam...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.