Pokemon Rubin und Saphir Allgemein (Pokémon)

Pokemon Rubin und Saphir Allgemein (Pokémon)

Wie findet ihr die Namen von den neuen Pokemon. Ich denke die haben sich net viel Mühe gegeben.Gut sie haben zwar viel neues(z.B. Wettbewerb, 2vs.2 Kämpfe)was wirklich gut ist aber bei den Namen haben sie es net gut gemacht. Danke im vorausd schonmal
Ich finde die Namen auch nicht so gut weil sie sich nicht so gut einprägen kann.Aber die neue verbesserte Graphik ist einfach unglaublich!
Und nochwas hier sollten ein paar mehr reinschreiben!!!
Die Namen sind sch***e.
Die Graphik ist für ein Game-Boy-Spiel ziemlich gut.
ich finde es schade, dass einige features aus den vergangenen versionen verloren gegangen sind.
1) keine anrufe mehr um zu kämpfen
2) keine anrufer, die items finden und verschenken
3) keine sommer-/winterzeit (meine uhr hängt 'ne stunde hinterher!!!)
4) kein sichtbarer tag/nacht wechsel
5) man kann bei der mutter kein geld mehr hinterlegen, was angesichts der hohen summen, die items zuweil kosten, sehr schlecht ist

mfg ennox
@ennox
Hinzu kommt noch, dass einem die Hälfte des Geldes (nach einem verlorenen Kampf) abgezogen wird.
Dies konnte man auch vermeiden, in dem man einfach einen großen Teil der Knete bei der Mutter aufbewahrt.
Die Anrufe müssen nicht wiederkommen, die fand ich schon immer voll sc***ße!^^

Gerade am herumlaufen und schon *rrriiiiiinnnnnnngggggg!* NERF!! :-(
Und wer ist da?!: So ein popeliger Idiot der ein "starkes" Raupy geschlagen hat und darum stolz wie Oskar anruft!

Den Rest könnte Nintendo echt wieder einbauen!
Das vermisse ich auch!^^

:-)
einige Namen sind wirklich phantasielos (z.B. Waumpel) und meine uhr geht auch falsch ,das mit der nacht fand ich total beknackt, dann waren immer die besten pokemon weg aber an sonsten iss eigendlich alles ok
naja...
Die Namen sind eher seltsam, so kann ich sie mir auch nicht gut merken. Nun, hauptsache man kennt seine Kosenamen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.