MGS2 Sons of lyberthi (PlayStation 1+2)

MGS2 Sons of lyberthi (PlayStation 1+2)

Brauche dringend eure hilfe bei metsl gear 2 sol

ich hab mir das spiel gestern gekauft und bin nun bei der verbindungsbrücke 1-2 das is da wo man die steuergeräte für das semtex abknallen muss da ist einshinter der sons of lyberti fahne nud ich weissnicht wie ich das abknallen soll kannmir einer bitte sagen wie ich da dran komme?
wenn die Fahne zur seite geweht wird must du schnell abdrücken
bei mir is die fahne noch nie zur seite geweht worden...

gibts da nen bestimmten zeitpunkt?
aber danke schonmal
ok hab es fescgafft aber nochne frage .... wie bekomm ich mein grip auf lvl 2 und was bringtmir das?
Eeinfach Klimmzüge machen wenn du an einer Brüstung/Geländer hängst, ich glaub nach 30mal steigt der LV.

Sinn gibts nicht wirklich du kannst halt länger hängen.
ok dank dir ich werdsmal testen

mein freund sagte mir ich muss insgesammt 100 minuten hängen dann funktioniert das
Um das Griplvl. zu erhöhen muss man insgesamt 100 Klimzüge machen oder sich 10mal von einem Vorsprung auf den nächst tieferen fallen lassen!
Das kann man bis Lvl. 3 wiederholen!!
LEUTE
wie viele Rays muss ich im vorletzten Part platt machen??
mal ne frage bin grade auf dog tag jagdt

und zwar soll es mi tanker hold nr.3 und hold nr.1 jeweils 2 dogtags zu klauen geben kannmir einer sagen welche das sind?
@innos ich glaub 9 oder 11 sind das
Ich hab mir die Action replay Codes von Codejunkies besorgt und auch alles richtig eingegeben aber sie funzen trotzdem nicht weiß einer warum???
Bitte helft mir!!
Danke!
zu der dog-tag frage:
wenn du dich mit den infrarotsensoren umsiehst dann erkennst du wer eine hundemarke rtägt und wer nicht!
Hat keiner das Problem?
benutzt wohl keiner ation replay ;p

so habs geschafft mit den dogtags bin nun bei insgesammt 100 dogtags
die action replay codes funktionieren nur ab ner bestimmten version. wenn du ein altes ar2 hast , gehts nicht. da kann man nix machen.
Nöö ich hab die neuste version 2.2! Gibt zwar schon etwas neueres aber noch nicht bei uns glaub ich!
hi! hab mehrere fragen zu mgs 2:
1.wer ist der typ auf der b-c conecting-bride er trägt einen karton. ist das "pliskin" oder wer?
2.welche bonusobjeckte gibt es alles?
3.was bringen die dog tacks?
4.wie kann man wo die clear codes eingeben und was bringen diese?
gut das wars erstmal!
bis denne
hi !
gibt es bei mgs2 auch so etwas wie bandana und stealth anzug für RAiden wie aus mgs1?
danke im vorraus
der typ unter dem karton ist pliskin (snake)!
wenn du viele dog-tales bekommst wenn du das spiel durch hast gegenstände wie stealth-anzug, oder eine perücker für raiden die in unbesiegbar macht
hy leute .kann mir jemand sagen wo bei der mission mit Raiden die Bombe ist die ich entscherfen soll nachdem ich gegen fortune gekämpf und ihren freund getötet habe.Ich war schon in dem richtigen aum hab die Bombe aber nicht gefunden.biitte helft mir
du musst ganz an den anfang. dort wo du zu beginn des spiels aus dem wasser gekletter bisch [mit raiden)
sie ist am rumpf des u-bootes, das über dem wasser hängt. einfach einfrieren!
Danke , aber ich meinte die bombe danach. bei der man in den raum mit den Kisten und den Fliesbändern.
wer will meryls hunde marke
Hey Raiden.meinst du die bombe ,da wo du zuerst mit Fatman kämpfen muss.wenn ja dann muss du, wenn du denn getötet hast,ihn weg schieben dann siehst du die bombe
Check ich net. Wo muss man den da mit Fatman kämpfen?Ich musste grad mit soner Frau mit ner RISEN Knarre kämpfen und hab dan ihren begleiter Vamp gekillt.
O.K das problem hat sich erledígt.hab Fatman gekillt und die bombe entschärft.
Hey Raiden. willst du die gogmarke von meryls?
ich meinte dogmarke und nicht gogmarke
@ Raiden

Die Frau heißt Fortune.

@ Game Freakre

Von Meryl? Wie das denn?

Let it rock! Laguna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.