ich hab leider das problem das ich immer ( wirklich immer)wieder neu anfangen muss.ich find einfach nie den perfekten charakter.hab schon über 20 . die meisten auf level 30-52.
also : was ist eurer meinung nach der "perfekte" charakter ?
also : was ist eurer meinung nach der "perfekte" charakter ?
ich muss auch neu anfangen war level.9 lol bin neu
und meiner kackt gegen nen scamp zusammen
und meiner kackt gegen nen scamp zusammen
es gibt keinen perfekten Charackter!!! Dazu bräuchte man z.B. 100% Reflexion und Wiederstand gg. normale Waffen ebenfalls auf der höchstmöglichen Stufe und das ist ohne Cheats meines Wissens nach nicht zu erreichen...
Versuchs mit Dunkelelfen.
@Bambi: Gegen Scamps brauchst du waffen, die Feuer oder sonstigen Schaden verursachen!
@Bambi: Gegen Scamps brauchst du waffen, die Feuer oder sonstigen Schaden verursachen!
lool das musst DU doch entscheiden ! es gibt KEINEN perfekten Beruf und KEINEN berfekte Rasse oder klasse.
entscheide selbst welche klasse am besten zu deiner spielweise passt du kannst ja dann im spielverlauf wechseln. punkt :P
mfg
Elodrin
entscheide selbst welche klasse am besten zu deiner spielweise passt du kannst ja dann im spielverlauf wechseln. punkt :P
mfg
Elodrin
ich glaube ich hab den richtigen gefunden !!!!!! einer vom kaiservolk, 100 auf nahkampf,ohne rüstung und alchemi (achja und wiederherstellung). ist echt geil , da brauch man nix, keinen rüstungschmied ,keinen trankbrauer, keinen heiler.einfach so .
danke nochmal
danke nochmal
Ich bin ein Kämpfer, und der beste dürfte da der Rotwadrohn sein oder?
geb ich dir recht.Rothwadrohn ist auch krankheitsresisdent.VORTEIL,da nicht nach jeden 5 kampf man ne krankheit hat.und auch die anderen fähigkeitsvorzüge sind am anfang von vorteil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.