Streich zum 1 April? (Gesellschaft)

Streich zum 1 April? (Gesellschaft)

Kennt ihr gute Aprilscherze?In der Schule zuhause und für Unterwegs?
Ich brauch nämlich welche für Morgen.
In der Klasse haben wir uns gedacht,alles so stehen lassen,mit Schulranzen auf das Klo verstecken,und warten bis der Lehrer kommt,natürlich würden wir eine nachricht hinterlassen.
Sie sind leider zu spät gekommen wir konnten nicht länger warten,wir beobachten sie schon die ganze Zeit,sie werden uns aber nicht finden,wenn sie uns sehen wollen,drehen sie sich drei mal im Kreis,und machen einen Indianer nach,dann probieren sie bitte "hilfe" zu schreien oder weil sie ja english lehrer sind "help me!!!"
wenn sie uns immer noch nicht sehen können machen sie für 1Minute die Augen zu und drehen sich im Kreis.

wärendessen gehen wir(das gehört nichtzum Brief) auf den Lehrer zu,und schreien "Buh"
(reimt sich ja lol)
oder einfach mal schnell in Chemie die Schue abfackeln:)
oder stinkbomben werfen;)

Naja,jetzt seit ihr drann;)
ich spring in eine pappmülltonne rein , mit kumpel fährt mich dann etwas hin und her bis wir irgendwo leute sehen , dann springt er schnell in die büsche und verateckt sich!!
und wenn die dann bei der tonne lang gehen fang ich an zu singen , währendessen zieht sich mein kumpel ne maske über und rennt zur tonne und schreit laut "achtung , rücken sie all ihre kohle aus die sie besitzen "dann "weigere ich mich , und er zeiht mich in dei büsche , dann schrei ich herum als ob ich gefoltert werde und geb ihm monopoly geld , dann rennt er weg!!!
dann geh ich zu den personen hin (ich zieh ne kurze hosen an und mach darüber pappe und amch mir dreck ins gesicht damit ich ausseh wie ein penner der kein geld hat) und sag dann die rauben mich oft aus ,
und geh wieder in die tonne , er zieht sich schnell um kommt wieder (ohne maske) , in der zeit bin ich shcon wieder in der tonne und dann zeiht er mich weg von den leuten!!!!

Ich sag euch das macht voll Bock , hab ich letzten Sommer schon mal gemacht , die haben gefragt : >>kann ich etwas für dich tun , du siehstn so niedergeschlagen aus<< die wollt mir schon geld geben , aber ich wollt das nit ausnutzen und hab wie ein Hirnloser dumm gegrunzt!!
dann bin ich in die tonne , die wollt gerade hinterherkommen , doch zum glück hat mich mein kumpel kurz davor weggezogen!!!
@Psy-Master: In der grünen Tonner herumfahren; es gibt nichts lustigeres *anmeinejugenddenk*.
@ADMiRAL
tja...ich kann meine jugend ja noch geniesen!!
schön in der Tonne rumfahren , worin einem das sauschnell vorkommt und es ziehmlich wehtut wenn man einfach fallen gelassen wird und dann beim weiterfahren in der tonne zeihmlcihe ängste bekommt , besser als eine achterbahnfahrt!!
@Psy-Master: Wir haben uns immer rein gesetzt und sind dann einen Berg herunter gerollt! Fun hoch 10!!!
wie habt ihr das denn gemacht ohne das die tonne umfällt???
das muss ja voll bock machen!!
Bei neben dem Haus (100m) ist ein großer Berg (mit Wiese). Dort haben wir die Tonne oben hingelegt und einer hat den anderen angestupst. Runter ging es von alleine :)
Manachmal drehte sich die Tonne mitten auf dem Weg, aber dann machte es noch mehr Spaß. Meistens ist sie allerdings genau in der Bahn geblieben... (Ich glaube, dass muss ich mal wieder machen!!!)
haben euch eure eltern denn nicht versohlt??wenn ich das jemals gemacht hätte,dann wäre ich warscheinlich schon bei den würmern gewesen. ->ich darf keine aprilscherze machen weil meine eltern sagen ich sei zu alt dazu. (naja stimmt eigendlich schon
Ich habe noch nix geplant. Das mache ich ganz spontan. :)
@admiral
mach ich bald auch mal , wohn auf einem neubaugebiet , da sand ein paar sandberge die muss ich möglichst schnell nutzen bevor die weg sind , sind zwar nur 10m , aber besser als nichts!!!!
------
@dutzy
ach , meine kommen da einfach nicht hinter...
Meine Güte ^^ ihr seid vielleicht ulkige Kerls...Ich mache wenn schon spontane Aprilscherze, aber wenn ich versuche jemanden zu veräppeln klappts sowieso nie, weil ich einfach nicht lügen kann (manchmal eine gute Eigenschaft, Ehrlichkeit zahlt sich aus!).
Nun, ich habe eine große Schwester udn eine Gummispinne. Für viele mag dieser Trick ziemlich alt und kindisch sein. Das ist er aber nicht, wenn man bedenkt, dass ich diese Spinne schon seit ca. 10 Jahren habe und meine Schwester (heute 22) immer noch drauf reinfällt und wenn sie die Spinne sieht einen mords Schrei loslässt^^ Das macht immer wieder Spaß...:)
lügen is ab und zu aber ganz nützlich , wenn man z.B. die hausaufgaben vergessen hat , ich guck dann immer so selbstsicher wie möglich , und lüg die lehrer voll!!
aber wenn die dann die hausaufgaben sehen wollen wird es kritisch...
Zurück zum Thema:
die dur´chdachten scherze sind aufwendiger als spontane , und je aufwendiger desto besser der effekt wenn jemand reinfällt!!!
Smiley
Ich werde einen BIG-MASTERStreich spielen!
Ich neme beitseitigesklebesband und mach es auf ein Furzkissen!Und meinen *BIG-MASTER*Streich
verrat ich netSmiley
aber ich SCHWÖRE DASS ICH
einen habe!!!Smiley
Mein Lieblingsstreich ist es, sämtliche Kalenderblätter abzureißen und den 2. April vorzutäuschen.
Ui, schon wieder erster April?

Als Aprilscherz-Muffel verlasse ich am ersten April meine Wohnung nur mit einer voll geladenen Wasserpistole.
unsere klasse hat in der letzten stunde vor unterrichtsbeginn april,april an die tafel geschrieben und sind dann in einen anderen raum auf einem anderen stockwerk gegangen und haben gewartet.eigentlich wollten wir ja nur dass unsere lehrerin uns suchen muss(unsere schule hat 3gebäude)doch sie hat uns nicht gesucht,und so fanden wir am ende das klassenbuch mit dem eintrag:klasse nicht anwesend,"april,april",arrest!
hey pepper war bei uns genauso aber wir haben noch einen streich gemacht: nach nem physik test sagt einer er müsse aufs klo er darf und allle gehen mit
Ich mach am 1. April Scherze bis zum abwinken und mach auch noch ein Video davon. ich habe schon eine ganze Sammlung davon. Hier ist mein Bester:

Ich bin im Armbrust-Sport Verein schon seit 2 Jahren und mein Freund auch. Gestern habe ich meinen Freund angerufen ob wir nicht einen Aprillscherz mit der Armbrust machen sollten. Er stimmte zu. Wir trafen uns bei mir Zuhause und machten einen Plan. Nach 1er Stunde setzten wir ihn um. Wir schrieben einen Zettel für die Tankstelle die vor unserem Hochhaus ist. Ich bereitete mich vor und mein Freund versteckte sich auf dem Dach des 9 Stöckigen Hochhauses. Als der Tankwart nicht hinguckte legte ich den Zettel neben die Kassa. Am Zettel stand: "Kommen Sie in 5 min vor die Tankstelle!" Ich versteckte mich wieder hinter der Tankstelle. Als die 5 min um wahren ging der Tankwart vor die Tankstelle. Neben ihm schoss ein Pfeil, der von meinem Freund geschossen Wurde, an ihm vorbei und flog hinter die Tankstelle. Ich schrie und der Tankwart dachte was jetzt los ist. Zur gleichen zeit machte sich mein Freund schon auf den Weg zu mir. Ich kroch hervor und tat so als ob ich im sterben läge und erzählte dem Tankwart der erschrocken zu mir kam das ich gerade mit meinem Freund Verstecken gespielt habe als mich ein Pfeil traf. (Ich sah wirklich glaubwürdig aus da ich mit einem schauspiel pfeil und mit Theaterblut mich verschönerte). Genau zum richtigen Zeitpunkt kam mein Freund und fragte den Tankwart ob er den Zettel bekommen habe der am Pfeil angebunden war. ich drehte mich um und zug den Theater-Pfeil aus meinem Körper und machte Schmerzlaute. Ich verschmierte ihn mit ein bisschen Theaterblut und drehte mich wieder zum Tankwart und gab ihn den Pfeil mit dem Zettel. dann brach ich zusammen (spielerisch natürlich) und der Tankwart öffnete den Zettel auf dem stand: "A P R I L----A P R I L!". ich stand auf und kippte mit meinem Freund vor Lachen wieder um und als wir unds wieder fingen gab uns der Tankwart jedem 10€, weil wir die 1. seit 4 Jahren sind die ihn an April wirklich erschrecken konnten.

Ich habe meinem Freund gesagt, der das Viedeo gemacht hat das er auch einen Abzug des Videos an den Tankwart schicken. Das war der beste und ausgeklügeltser Plan den ich je gemacht habe.

greeeeeeeeeeeeeeeeez Allo
jo der scherz hört sich echt gut an.
ich und meine klasse haben einfach die klassenräume getauscht, und die lehrer reingelegt!
er ist auch gut
jo
Unser Bio Lehrer hatn Hörgerät!
Wir wollten so tun als sei es kaputt das heißt beim reden nur den Mund bewegen!
Hat nich funtzunnukelt!
nich böse sein aber das kann gar nicht funktionieren. weil er sich selber sprechen höhrt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.