Hey ihr könnt mir ganz bestimmt helfen
wie kann ich mal gegen andere gegner kämpfen
außer yugi,bakura,tea,tristan und den großvater ? was muss ich dafür machen das ich z.B. gegen joey kämpfen kann????
wie kann ich mal gegen andere gegner kämpfen
außer yugi,bakura,tea,tristan und den großvater ? was muss ich dafür machen das ich z.B. gegen joey kämpfen kann????
Ich schreib dir das mal rein wobei du es auch unter cheats.de nachgucken könntest....
Joey:Alle Rank2 Duellanten 5mal besiegen und Jinzo im deck haben!
Bandith Keith: Rank2 Duellanten besiegen und pistolendrachen im deck haben
Pegasus: Rank 2 kämpfer 5mal bsiegen und toon world weissen toon drachen und toon totenkopf besitzen
Weevil: Rank1 Duellanten 3mal besiegen und 5 Booster mit dem totenkopfdrachen aufmachen"!!
Mai: Rank2 5mal besiegen und harpien ladys besitzen und harpienstaubwedel im deck haben!!
Ghouls1: Bandith Joey Mai Pegasus jeweils 7mal besiegen!
Ghouls2: Marik besiegen!
Marik jeden Ghoul1 einmal besiegen!
Es gibt zwar noch arkana,seto,Ishizu,Duellcompi Yami Bakura,Odion,Yami Yugi,Strings und noch jemanden (der mir nich einfällt) aber kein plan wie genau man die kriegt insgesamt müssten es ca 26 kämpfer sein.....
BITTE!!!!
Joey:Alle Rank2 Duellanten 5mal besiegen und Jinzo im deck haben!
Bandith Keith: Rank2 Duellanten besiegen und pistolendrachen im deck haben
Pegasus: Rank 2 kämpfer 5mal bsiegen und toon world weissen toon drachen und toon totenkopf besitzen
Weevil: Rank1 Duellanten 3mal besiegen und 5 Booster mit dem totenkopfdrachen aufmachen"!!
Mai: Rank2 5mal besiegen und harpien ladys besitzen und harpienstaubwedel im deck haben!!
Ghouls1: Bandith Joey Mai Pegasus jeweils 7mal besiegen!
Ghouls2: Marik besiegen!
Marik jeden Ghoul1 einmal besiegen!
Es gibt zwar noch arkana,seto,Ishizu,Duellcompi Yami Bakura,Odion,Yami Yugi,Strings und noch jemanden (der mir nich einfällt) aber kein plan wie genau man die kriegt insgesamt müssten es ca 26 kämpfer sein.....
BITTE!!!!
[ S ] [ T ] [ U ] [ V ] [ W ] [ X ] [ Y ] [ Z ]
Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004 Aufrufe: 3640
Duellisten freischalten Telefon-Hotline für Cheats: 01908 / 291 701 391 (1,86€/Min.)
Bandit Keith - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und habt eine Barrel Dragon Karte dabei
Bonz - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal. Öffnet wenigstens fünf Barrel Dragon Booster Packs.
Espa Roba - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal. Öffnet mindestens fünf Red Eye Black Dragon Booster Packs.
Ghouls (random) - besiegt Bandit Keith, Joey Wheeler, Mai Valentine und Pegasus je siebenmal
Ghoul (auswählbar) - Marik Ishtar besiegen
Joey Wheeler - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt eine Jinzo Karte
Mai Valentine - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt eine Harpie Lady Karte und habt eine Harpie's Feather Duster in eurem Deck
Mako Tsunami - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Black Luster Soldier Booster Packs
Marik Ishtar - jeden der sieben Ghouls einmal besiegen
Maximillion Pegasus - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt folgende Karten: Toon World, Blue-eyes Toon Dragon und Toon Summoned Skull
Rex Raptor - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Blue Eyes White Dragon Booster Packs
Weevil Underwood - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Black Skull Dragon Booster Packs
hab ich von www.cheats.de
Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004 Aufrufe: 3640
Duellisten freischalten Telefon-Hotline für Cheats: 01908 / 291 701 391 (1,86€/Min.)
Bandit Keith - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und habt eine Barrel Dragon Karte dabei
Bonz - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal. Öffnet wenigstens fünf Barrel Dragon Booster Packs.
Espa Roba - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal. Öffnet mindestens fünf Red Eye Black Dragon Booster Packs.
Ghouls (random) - besiegt Bandit Keith, Joey Wheeler, Mai Valentine und Pegasus je siebenmal
Ghoul (auswählbar) - Marik Ishtar besiegen
Joey Wheeler - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt eine Jinzo Karte
Mai Valentine - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt eine Harpie Lady Karte und habt eine Harpie's Feather Duster in eurem Deck
Mako Tsunami - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Black Luster Soldier Booster Packs
Marik Ishtar - jeden der sieben Ghouls einmal besiegen
Maximillion Pegasus - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt folgende Karten: Toon World, Blue-eyes Toon Dragon und Toon Summoned Skull
Rex Raptor - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Blue Eyes White Dragon Booster Packs
Weevil Underwood - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Black Skull Dragon Booster Packs
hab ich von www.cheats.de
wie bekommt man yami yugi,yami bakura,seto kaiba?????und gibt es auch noch den anderen marik und wie bekommt man ihn???
Entschuldigung ich hab da eine frage
sind das alle crakter die man im Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004 freischalten kann wenn es so wenig sind dann macht kein Spaß.Im worldwide Edition
sind mehrere crakter als in diesem spiel.
sind das alle crakter die man im Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004 freischalten kann wenn es so wenig sind dann macht kein Spaß.Im worldwide Edition
sind mehrere crakter als in diesem spiel.
ich finde garnichts von yugioh world tournament 2004 bei cheats.de
kann mir jemand den genauen link zu den tipps von cheats.de geben?
danke
kann mir jemand den genauen link zu den tipps von cheats.de geben?
danke
"Wozu braucht IHR Cheats? Kämpft bis zum Umfallen! Sonst werdet ihr nie eine Chance gegen mich, den größten Duellanten der Welt haben! Hahahahahaha!"
Kaiba: "Dort werde ich dann zum größten Duellanten der Welt gekürt und jeder Duellant der Welt wird mich fürchten!"
Mokuba: "Nicht schon wieder..."
Nur mal eine kleine Frage:
Warum kriege ich Joey nicht? Ich habe alle Rank 2 Duellanten rund 20 mal besiegt, habe eine Jinzo Karte im Deck und den einzigen den ich neue freigeschaltet habe ist Bandit Keith.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Kann es sein, dass ich die Jinzo Karte wieder aus meinem Deck rausholen muss? Ich versteh das nicht ;_;
Warum kriege ich Joey nicht? Ich habe alle Rank 2 Duellanten rund 20 mal besiegt, habe eine Jinzo Karte im Deck und den einzigen den ich neue freigeschaltet habe ist Bandit Keith.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Kann es sein, dass ich die Jinzo Karte wieder aus meinem Deck rausholen muss? Ich versteh das nicht ;_;
ne nicht jinzo im deck erst wenn du ihn 10mal besiegt hast du sie wieder reintuen.
Okay. Dann tu ich ihn wieder raus. Habe mich nämlich schon gewundert, weshalb das nicht funktioniert.
Die 10 habe ich bei denen alle schon. Bei den meisten sogar 20, ausser bei Mako, da fehlen mir noch 2 Siege zur 20.
Die 10 habe ich bei denen alle schon. Bei den meisten sogar 20, ausser bei Mako, da fehlen mir noch 2 Siege zur 20.
mal ne frage wie heißen eigentlich die ganzen duelanten?????die es hier gibt??
Ich habe dir geschrieben, dass du mir bitte eine e-mail schicken sollst. Ich dachte schon, du hättest mich vergessen. Es sieht so aus, dass ich das Geld für die schei** Bahnkarte im Moment nicht habe, deshalb würde ich das ganz gerne auf die Sommerferien legen. Dann bleibt mir Zeit zu sparen.
@ King Marik: Was heißt hier drücken. Ich steh dazu, was ich gesagt habe. Aber im Moment fehlt mir das Geld um zu dir zu kommen. Als Schüler verdient man nichts. Und da diese tollen Beamten, die dort sitzen, immer meinen, dass das keine richtige Schule ist (Klar. Ich schreibe Arbeiten, Tests, Referate, kriege Noten, aber das ist keine Schule) streichen die mir jedes mal das Kindergeld und Bafög kann ich noch nicht beantragen. Aufgrund der Schulzeiten und dem Abschluss kann ich keinen Nebenjob kriegen. Mein Vater zahlt minimalen Unterhalt (bei einem Verdienst, der mehr als genug ist), meine Mutter hat erst diese Woche eine neue Stelle gekriegt und meine Schwester kauft CDs. Und diese beschi***** Bahnfahrt kostet viel zu viel. *grr*
Also: Ich werde mich nicht drücken, aber ich brauche Geld.
Zum kotzen.
@ Weisser Drache: Eine Geduld wie gar keine. Innerhalb von einer Minute aufgeben. Da dich die Antwort auf Grund deiner Reaktion nicht mehr zu interessieren scheint, muss ich auch nichts sagen.
Also: Ich werde mich nicht drücken, aber ich brauche Geld.
Zum kotzen.
@ Weisser Drache: Eine Geduld wie gar keine. Innerhalb von einer Minute aufgeben. Da dich die Antwort auf Grund deiner Reaktion nicht mehr zu interessieren scheint, muss ich auch nichts sagen.
Weiß wer in welchen Boostern die Karten Sangan und die Hexe des schwarzen Waldes sind ?
@r4ven
Die sind im Black skull dragon booster(hexe des schwarzen waldes und Sangan)
Die sind im Black skull dragon booster(hexe des schwarzen waldes und Sangan)
Und ab wann gibt es das Booster in dem alle Karten sind ? Welche Charaktere muss man dann wie oft besiegt haben ?
hallo ich hab ne frage gibt es dir götterkarten in yu-gi-oh world championchips 2004
hi alle zusammen
wie bekommt man die götterkarten
könnt ihr mir da weiter helfen
wie bekommt man die götterkarten
könnt ihr mir da weiter helfen
Wie bekomme ich wenigstens 1 millenjums Buster.Kann mir jemand helfen?Danke schon mal im Voraus
Das ist doch einfach. Wenn du Duellanten der Stufe 6 freigeschaltet hast, musst du irgendeinen von ihnen 20 mal besiegen. Im ersten dieser Booster sind nur Zauberkarten enthalten. Im zweiten nur Fallenkarten. Im dritten nur Effektmonster. Im vierten ALLE Monster. Das heisst, öffnest du dieses Booster sind da mit sicherheit nur Monsterkarten drin enthalten, die du noch nicht hast. Im letzten Booster sind ALLE karten enthalten.
Achtung: Fehlen euch am Schluss nur noch 1 oder 2 Karten und ihr habt schon die Milleniums-Booster ale geöffnet, dann öffnet sie nochmal, da ihr manchmal Karten bekommt, die ihr schon habt, auch wenn euch noch Karten fehlen, die in diesem Booster enthalten sind.
Achtung: Fehlen euch am Schluss nur noch 1 oder 2 Karten und ihr habt schon die Milleniums-Booster ale geöffnet, dann öffnet sie nochmal, da ihr manchmal Karten bekommt, die ihr schon habt, auch wenn euch noch Karten fehlen, die in diesem Booster enthalten sind.
Ja schon und gut alles hier blos wie bekommt man Seto,ishiso usw.
bin gerde bei marik und krieg die anderen lvl5 duelanten nich =(
bin gerde bei marik und krieg die anderen lvl5 duelanten nich =(
Ishizu bekommst du wenn du gegen jeden der 5 Ghuls 10 mal gewonnen hast. Danach musst du alle Zauber - und Fallenkarten aus deinem Deck nehmen, damit Ishizu erscheint. Besiegst du sie 10 mal, so erscheinen die anderen Charaktere. Steht hier auch fast in jedem anderen Thread drin ;)
Jinzo Booster = 10 Siege vs. Espa Roba
Das Opfer = 10 Siege vs. Rex Raptor
Beschützende Sphinx = 7 Siege vs. Pegasus
Wenn ihr Mako Tsunami freischalten wollt, müsst ihr jeden Duellanten mit einem Stern mind. 5x schlagen und mind. 5 Booster vom Soldat des schwarzen Lichtes öffnen. Bei folgenden Duellanten bin ich mir nicht sicher,wie viele Siege ihr braucht, um sie zu bekommen, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ihr folgende Karten in eurem(Achtung:Deck 2) haben müsst.
Mai Valentine (Im 2.Deck Harpienwedel, Harpienschwestern, Harpie)
Pegasus (Im 2.Deck Trickwelt, Toon-Totenkopf, Toon Meerjungfrau, Toon Drache)
Achtung, hier haben die Entwickler Mist gebaut, sobald ihr einen von diesen Duellanten gesehen habt und auf euer 1. Deck umschaltet, verschwinden sie wieder. Ihr schaltet sie komplett frei, wenn ihr sie 10x besiegt. Hier noch ein Tip: Für neue Spieler besiegt ihr Duellanten mit 1,2,3...Sternen einfach gleich viel(z.B.Espa Roba 5x, Rex 5x usw). Für neue Booster besiegt ihr die Spieler (Klappt nur bei manchen, da es 26 Spieler und 19 Booster gibt) 10mal.
Zum Abschluss noch ein Trick ,mit dem ihr Zeit spart. Wenn ihr zuerst die L-Taste (bevor ihr euch duelliert)gedrückt haltet und wartet, bis das Duell beginnt, nach dem "START DUELL" ca.5 Sekunden läuft das Spielgeschehen doppelt so schnell.
Stufe 2 Duellanten
Rex Raptor: Besiegt alle Stufe 1 Duellanten 3-mal und öffnet 5 Blauäugiger Weißer Drache Booster.
Espa Roba: Besiegt alle Stufe 1 Duellanten 3-mal und öffnet 5 Blauäugiger Schwarzer Drache Booster.
Weevil Underwood: Besiegt alle Stufe 1 Duellanten 3-mal und öffnet 5 Schwarzer Totenkopfdrache Booster.
Bonz: Besiegt alle Stufe 1 Duellanten 3-mal und öffnet 5 Schießdrache Booster.
Mako Tsunami: Besiegt alle Stufe 1 Duellanten 3-mal und öffnet 5 Schwarz Glänzender Soldat Booster.
Wichtige Hinweise am Anfang
Im neuen Yu-Gi-Oh! Spiel hat sich wiedermal einiges zu den vorangegangenen Spielen für den GBA getan: es können keine Passwörter mehr eingegeben werden; es wurde auf jegliche Art von Spielwelt verzichtet: es gibt nur noch das Menü und eine Anzeige der Gegner die man herausfordern kann; es stehen am Anfang nur Tea, Tristan, Bakura, Yugi und Trusdale (Yugis Großvater) als Gegner zur Verfügung, zwei Plätze sind frei und das dritte Kästchen mit dem ? ist ein Zufallsgenerator; man kann sich mit seinen Karten 3 verschiedene Decks zusammenstellen und jedesmal wenn man neustarten oder anfängt kann man verschiedene Karten am Anfang besitzen so z.B. einmal den Schwarzen Magier und ein anderes mal den Weißen Drachen, wobei sich die Decks teilweise ähnels aber das eine Deck dann Zwillingselfen und das andere Cosmo-Königin haben kann und umgekehrt! Außerdem haben die Decks der Gegner Namen: Tea:Lebenspunkte erhalten; Tristan: Hohe Angriffswerte, Bakura: Basic; Yugi: Basic und Trusdale: Exodia. Mann sollte am Anfang gegen Tristan spielen, obwohl er eine höhere Stufe hat als Tea ist er wesentlich einfacher! Wenn man gewinnt sollte man das Pistolen-Drachen-Booster wählen, da darin gute Karten wie Spiegelkraft enthalten sind, während beim Soldat des schwarzen Lichts-Boosters fast immer 4 von 5 Karten Ritualmonster sind.
Hinweise zu den Gegnern! 0
Am Anfang stehen ja nur 5 Gegner zur Verfügung, ihre Strategien und einzelne Karten werde ich hier mal auflisten:
Name des Spielers | Art des Decks | Karten des Spielers
Tea | Lebenspunkte erhalten | u.a. 3xFlinker Momonga, Verzauberter Speer und 2-3 Kisetais und eine mit 2000 in der Def.
Tristan | Hohe Angriffswerte | u.a. Goblin Angriffstrupp und ander Monster mit 700 - 900 Atk.
Bakura | Basic | u.a. Maho Vailo, Axt der Verzweiflung 2-3 mal, gemeinsam sind wir stark, 2-3 schwarze Anhänger, Magie Kraft, Abwehrratte, ein Tributmonster mit 2350 Atk.
Yugi | Basic | u.a. Spiegelkraft, Magischer Zylinder, schwarzer Magier, Herbeigerufender Totenkopf und Mystische Elfe.
Trusdale | Exodia | u.a. Exodia komplett, Mystische Tomate, Sangan, Krug der Gier 2-3 mal, Spiegelkraft, Magischer Zylinder, Ruf der Gejagten, Voreiliges Begräbniss und Monster Wiedergeboren.
Meiner Meinung nach ist Tristan am einfachsten, gefolgt von Tea/Bakura, dann Trusdale und dann Yugi.
Neue Charaktere
Rex Raptor - Alle Charaktere dreimal besiegen
Espa Roba - Alle Charaktere dreimal besiegen und Rex Raptor viermal
Leichte Gegner
Leichte Gegner sind Tristan und Espa Roba sowie Tea und Großvater.
Exodia Teile
Im Schwarzer-Rotaugendrache Boosterpack sind oft Exodia Teile drin.
Neue Gegner
Wenn ihr alle Lv.5 Duellanten besiegt habt und 4 Mal hintereinander gegen Tristan spielt, schaltet ihr Simon frei. Dasselbe geht mit Bakura=Yami Bakura, Yugi=Yami Yugi, Marik=Yami Marik, Kaiba=Duel Computer. Wenn ihr diese Lv6 Duellanten 20 mal besiegt, bekommt ihr Milleniumsbooster. Im ersten sind nur Zauberkarten, im 2. Fallenkarten, im 3. Effektmonster, im 4. alle Monster und im letzten ALLE Karten. Glaubt mir, ich habe das Spiel schon durch und wenn ihr ALLE Karten habt, könnt ihr die Lmit-Option ändern.
Neue Booster
Immer wenn ihr einen Duellanten ab Stufe 2 oder höher 10-mal besiegt, gibt es einen neuen Booster.
Hier die ersten 5:
Rex Raptor: Aufgegeben
Espa Roba: Herbeigerufener Trick-Schädel
Weevil Underwood: Jinzo
Bonz: Tausendauge Einschränken
Mako Tsunami: Maskierte Bestie
Um folgende Duellanten freizuschalten, müsst ihr alle Duellanten der Stufe 2 5-mal besiegen und bestimmte Karten zwar besitzen, aber nicht im Deck haben.
Mai Valentine: Flügel-Lady, Hapie´s Staubwedel
Bandit Keith: Schießdrache
Joey Wheeler: Jinzo, Blauäugiger Schwarzer Drache
Maximillion Pegasus: Trickwelt, Manga Ryu-Ran, Blauäugiger Trick-Drache, Herbeigerufener Trick-Schädel
Duellanten freischalten
Bandit Keith:alle Rank 2 Duellanten 5mal besiegen und Barrel Dragon haben
Bonz: alle Rank 1 Duellanten 3mal besiegen und 5mal Barrel Dragon Boosterpack öffnen
Espa Roba: alle Rank 1 Duellanten 3mal besiegen und Red Eye Black Dragon Boosterpack öffnen
Ghouls (random): besiege Bandit Keith, Joey, Mai und Pegasus 7mal
Ghoul (auswählbar): besiege Marik
Joey: besiege alle Rank 2 Duellanten 5mal und besitze Jinzo (nicht im Deck haben)
Mai: besiege alle Rank 2 Duellanten 5mal und besitze Harpie Lady und Harpy Staubwedel (nicht im Deck haben)
Mako: besiege alle Rank 1 Duellanten 3mal und öffne Ritter des Schwarzen Lichts Boosterpack 5mal
Marik: jeden Ghoul einmal besiegen
Pegasus: besiege alle Rank 2 Duellanten 5mal und besitze Toonworld, Blauäugigen Weißen Toondrachen und Toon Totenkopfritter (nicht im Deck haben)
Rex Raptor: besiege alle Rank 2 Duellanten 3mal und öffne 5mal Blauäugigen Weißen Drachen Boosterpack
Weevil Underwood: besiege alle Rank 1 Duellanten 3mal und öffne Black Skull Dragon Boosterpack 5mal
Hier seht Ihr wie man alle Boosterpacks bekommt:
!alle müssen 10mal besiegt werden!
Blaues Millenniums Boosterpack: Rare Hunter
Blau/Grünes Millenniums Boosterpack: Strings
Dark Ruler Hades Boosterpack: Bandit Keith
Goldenes Milleniums Boosterpack: Odion
Guardian Sphinx Boosterpack: Pegasus
Jinzo Boosterpack: Weevil Underwood
Lila Boosterpack: Umbra und Lumis
Rotes Boosterpack: Arkana
Relinqushed Boosterpack: Rex Raptor
Maskierte Bestie Boosterpack: Mako Tsunami
Tausendäugiges Testrict Boosterpack: Bonz
Toon Totenkopfritter: Espa Roba
Yamata Drachen Boosterpack: Joey
Zombrya the Dark Boosterpack: Mai
Alle Duellanten freischalten
Freischalten der Duellanten der Stufe 2:
1. Weevil Underwood – besiegt alle Duellanten der Stufe 1 dreimal und öffnet fünf „Schwarzer Totenkopfdrache“ – Booster
2. Rex Raptor - besiegt alle Duellanten der Stufe 1 dreimal und öffnet fünf „Blauäugiger weißer Drache“ – Booster
3. Mako Tsunami - besiegt alle Duellanten der Stufe 1 dreimal und öffnet fünf „Soldat der schwarzen Lichts“ – Booster
4. Espa Roba - besiegt alle Duellanten der Stufe 1 dreimal und öffnet fünf „Rotäugiger schwarzer Drache“ – Booster
5. Bonz - besiegt alle Duellanten der Stufe 1 dreimal und öffnet fünf „Pistolendrache“ – Booster
Freischalten der Duellanten der Stufe 3:
1. Joey Wheeler – besiegt alle Duellanten der Stufe 2 fünfmal und besitzt eine „Jinzo – Karte“ („Jinzo“ – Booster à 10mal gegen Weevil gewinnen), habt diese aber nicht im Deck
2. Mai Valentine - besiegt alle Duellanten der Stufe 2 fünfmal und besitzt eine „Flügel-Lady – Karte“ und eine „Harpie’s Staubwedel – Karte“ (beide im „Blauäugiger weißer Drache“ – Booster), habt diese aber nicht im Deck
3. Maximillion Pegasus - besiegt alle Duellanten der Stufe 2 fünfmal und besitzt eine „Trick-Welt – Karte“, eine „Blauäugiger Trick-Drache – Karte“ und eine „Herbeigerufener Trick-Schädel – Karte“ (alle drei im „Herbeigerufener Trick-Schädel“ – Booster à 10mal gegen Espa gewinnen), habt diese aber nicht im Deck
4. Bandit Keith - besiegt alle Duellanten der Stufe 2 fünfmal und besitzt eine „Schießdrache – Karte“ („Pistolendrache“ – Booster), habt diese aber nicht im Deck
Anmerkung: Sobald ihr jeden der vier Duellanten 10mal besiegt habt, könnt ihr die oben genannten Karten mit ins Deck nehmen!
Freischalten der Duellanten der Stufe 4:
1. Ghouls (Arkana; Umbra & Lumis; Odion; Strings; Rare Hunter) random – besiegt die Duellanten der Stufe 3 siebenmal
2. Ghouls wählbar – besiegt Marik Ishtar einmal
Freischalten der Duellanten der Stufe 5:
1. Marik Ishtar – besiegt jeden Ghoul einmal
2. Ishizu Ishtar – besiegt alle Ghouls zehnmal und benutzt ein Deck ohne Zauber und Fallenkarten, also ein reines Monsterdeck
3. Seto Kaiba – besiegt Ishizu Ishtar zehnmal
4. Shadi – besiegt Seto Kaiba zwanzigmal und alle Duellanten der Stufe 1 zehnmal
Freischalten der Duellanten der Stufe 6:
1. Yami Bakura – besiegt alle Duellanten der Stufe 5 fünfzehnmal und gewinnt dreimal hintereinander gegen Bakura, beim vierten mal spielt ihr gegen Yami Bakura
2. Yami Marik - besiegt alle Duellanten der Stufe 5 fünfzehnmal und gewinnt dreimal hintereinander gegen Marik Ishtar, beim vierten mal spielt ihr gegen Yami Marik
3. Yami Yugi - besiegt alle Duellanten der Stufe 5 fünfzehnmal und gewinnt dreimal hintereinander gegen Yugi Muto, beim vierten mal spielt ihr gegen Yami Yugi
4. Duellcomputer - besiegt alle Duellanten der Stufe 5 fünfzehnmal und gewinnt dreimal hintereinander gegen Seto Kaiba, beim vierten mal spielt ihr gegen den Duellcompuer
So, das wäre sie, die Liste zum Freischalten aller Duellanten. Diese Lösung ist 100prozentig wahr, sie wurden von mir getestet. Als kleines Extra noch etwas, wo ich nicht weiß ob es klappt, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren: Als Joey Wheeler spielen:
- besiegt Yami Marik zwanzigmal und Joey Wheeler zehnmal (du kannst keine „Jinzo – Karte“ in deinem Deck haben und dich nicht gegen Joey Wheeler duellieren)
Das Opfer = 10 Siege vs. Rex Raptor
Beschützende Sphinx = 7 Siege vs. Pegasus
Wenn ihr Mako Tsunami freischalten wollt, müsst ihr jeden Duellanten mit einem Stern mind. 5x schlagen und mind. 5 Booster vom Soldat des schwarzen Lichtes öffnen. Bei folgenden Duellanten bin ich mir nicht sicher,wie viele Siege ihr braucht, um sie zu bekommen, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ihr folgende Karten in eurem(Achtung:Deck 2) haben müsst.
Mai Valentine (Im 2.Deck Harpienwedel, Harpienschwestern, Harpie)
Pegasus (Im 2.Deck Trickwelt, Toon-Totenkopf, Toon Meerjungfrau, Toon Drache)
Achtung, hier haben die Entwickler Mist gebaut, sobald ihr einen von diesen Duellanten gesehen habt und auf euer 1. Deck umschaltet, verschwinden sie wieder. Ihr schaltet sie komplett frei, wenn ihr sie 10x besiegt. Hier noch ein Tip: Für neue Spieler besiegt ihr Duellanten mit 1,2,3...Sternen einfach gleich viel(z.B.Espa Roba 5x, Rex 5x usw). Für neue Booster besiegt ihr die Spieler (Klappt nur bei manchen, da es 26 Spieler und 19 Booster gibt) 10mal.
Zum Abschluss noch ein Trick ,mit dem ihr Zeit spart. Wenn ihr zuerst die L-Taste (bevor ihr euch duelliert)gedrückt haltet und wartet, bis das Duell beginnt, nach dem "START DUELL" ca.5 Sekunden läuft das Spielgeschehen doppelt so schnell.
Stufe 2 Duellanten
Rex Raptor: Besiegt alle Stufe 1 Duellanten 3-mal und öffnet 5 Blauäugiger Weißer Drache Booster.
Espa Roba: Besiegt alle Stufe 1 Duellanten 3-mal und öffnet 5 Blauäugiger Schwarzer Drache Booster.
Weevil Underwood: Besiegt alle Stufe 1 Duellanten 3-mal und öffnet 5 Schwarzer Totenkopfdrache Booster.
Bonz: Besiegt alle Stufe 1 Duellanten 3-mal und öffnet 5 Schießdrache Booster.
Mako Tsunami: Besiegt alle Stufe 1 Duellanten 3-mal und öffnet 5 Schwarz Glänzender Soldat Booster.
Wichtige Hinweise am Anfang
Im neuen Yu-Gi-Oh! Spiel hat sich wiedermal einiges zu den vorangegangenen Spielen für den GBA getan: es können keine Passwörter mehr eingegeben werden; es wurde auf jegliche Art von Spielwelt verzichtet: es gibt nur noch das Menü und eine Anzeige der Gegner die man herausfordern kann; es stehen am Anfang nur Tea, Tristan, Bakura, Yugi und Trusdale (Yugis Großvater) als Gegner zur Verfügung, zwei Plätze sind frei und das dritte Kästchen mit dem ? ist ein Zufallsgenerator; man kann sich mit seinen Karten 3 verschiedene Decks zusammenstellen und jedesmal wenn man neustarten oder anfängt kann man verschiedene Karten am Anfang besitzen so z.B. einmal den Schwarzen Magier und ein anderes mal den Weißen Drachen, wobei sich die Decks teilweise ähnels aber das eine Deck dann Zwillingselfen und das andere Cosmo-Königin haben kann und umgekehrt! Außerdem haben die Decks der Gegner Namen: Tea:Lebenspunkte erhalten; Tristan: Hohe Angriffswerte, Bakura: Basic; Yugi: Basic und Trusdale: Exodia. Mann sollte am Anfang gegen Tristan spielen, obwohl er eine höhere Stufe hat als Tea ist er wesentlich einfacher! Wenn man gewinnt sollte man das Pistolen-Drachen-Booster wählen, da darin gute Karten wie Spiegelkraft enthalten sind, während beim Soldat des schwarzen Lichts-Boosters fast immer 4 von 5 Karten Ritualmonster sind.
Hinweise zu den Gegnern! 0
Am Anfang stehen ja nur 5 Gegner zur Verfügung, ihre Strategien und einzelne Karten werde ich hier mal auflisten:
Name des Spielers | Art des Decks | Karten des Spielers
Tea | Lebenspunkte erhalten | u.a. 3xFlinker Momonga, Verzauberter Speer und 2-3 Kisetais und eine mit 2000 in der Def.
Tristan | Hohe Angriffswerte | u.a. Goblin Angriffstrupp und ander Monster mit 700 - 900 Atk.
Bakura | Basic | u.a. Maho Vailo, Axt der Verzweiflung 2-3 mal, gemeinsam sind wir stark, 2-3 schwarze Anhänger, Magie Kraft, Abwehrratte, ein Tributmonster mit 2350 Atk.
Yugi | Basic | u.a. Spiegelkraft, Magischer Zylinder, schwarzer Magier, Herbeigerufender Totenkopf und Mystische Elfe.
Trusdale | Exodia | u.a. Exodia komplett, Mystische Tomate, Sangan, Krug der Gier 2-3 mal, Spiegelkraft, Magischer Zylinder, Ruf der Gejagten, Voreiliges Begräbniss und Monster Wiedergeboren.
Meiner Meinung nach ist Tristan am einfachsten, gefolgt von Tea/Bakura, dann Trusdale und dann Yugi.
Neue Charaktere
Rex Raptor - Alle Charaktere dreimal besiegen
Espa Roba - Alle Charaktere dreimal besiegen und Rex Raptor viermal
Leichte Gegner
Leichte Gegner sind Tristan und Espa Roba sowie Tea und Großvater.
Exodia Teile
Im Schwarzer-Rotaugendrache Boosterpack sind oft Exodia Teile drin.
Neue Gegner
Wenn ihr alle Lv.5 Duellanten besiegt habt und 4 Mal hintereinander gegen Tristan spielt, schaltet ihr Simon frei. Dasselbe geht mit Bakura=Yami Bakura, Yugi=Yami Yugi, Marik=Yami Marik, Kaiba=Duel Computer. Wenn ihr diese Lv6 Duellanten 20 mal besiegt, bekommt ihr Milleniumsbooster. Im ersten sind nur Zauberkarten, im 2. Fallenkarten, im 3. Effektmonster, im 4. alle Monster und im letzten ALLE Karten. Glaubt mir, ich habe das Spiel schon durch und wenn ihr ALLE Karten habt, könnt ihr die Lmit-Option ändern.
Neue Booster
Immer wenn ihr einen Duellanten ab Stufe 2 oder höher 10-mal besiegt, gibt es einen neuen Booster.
Hier die ersten 5:
Rex Raptor: Aufgegeben
Espa Roba: Herbeigerufener Trick-Schädel
Weevil Underwood: Jinzo
Bonz: Tausendauge Einschränken
Mako Tsunami: Maskierte Bestie
Um folgende Duellanten freizuschalten, müsst ihr alle Duellanten der Stufe 2 5-mal besiegen und bestimmte Karten zwar besitzen, aber nicht im Deck haben.
Mai Valentine: Flügel-Lady, Hapie´s Staubwedel
Bandit Keith: Schießdrache
Joey Wheeler: Jinzo, Blauäugiger Schwarzer Drache
Maximillion Pegasus: Trickwelt, Manga Ryu-Ran, Blauäugiger Trick-Drache, Herbeigerufener Trick-Schädel
Duellanten freischalten
Bandit Keith:alle Rank 2 Duellanten 5mal besiegen und Barrel Dragon haben
Bonz: alle Rank 1 Duellanten 3mal besiegen und 5mal Barrel Dragon Boosterpack öffnen
Espa Roba: alle Rank 1 Duellanten 3mal besiegen und Red Eye Black Dragon Boosterpack öffnen
Ghouls (random): besiege Bandit Keith, Joey, Mai und Pegasus 7mal
Ghoul (auswählbar): besiege Marik
Joey: besiege alle Rank 2 Duellanten 5mal und besitze Jinzo (nicht im Deck haben)
Mai: besiege alle Rank 2 Duellanten 5mal und besitze Harpie Lady und Harpy Staubwedel (nicht im Deck haben)
Mako: besiege alle Rank 1 Duellanten 3mal und öffne Ritter des Schwarzen Lichts Boosterpack 5mal
Marik: jeden Ghoul einmal besiegen
Pegasus: besiege alle Rank 2 Duellanten 5mal und besitze Toonworld, Blauäugigen Weißen Toondrachen und Toon Totenkopfritter (nicht im Deck haben)
Rex Raptor: besiege alle Rank 2 Duellanten 3mal und öffne 5mal Blauäugigen Weißen Drachen Boosterpack
Weevil Underwood: besiege alle Rank 1 Duellanten 3mal und öffne Black Skull Dragon Boosterpack 5mal
Hier seht Ihr wie man alle Boosterpacks bekommt:
!alle müssen 10mal besiegt werden!
Blaues Millenniums Boosterpack: Rare Hunter
Blau/Grünes Millenniums Boosterpack: Strings
Dark Ruler Hades Boosterpack: Bandit Keith
Goldenes Milleniums Boosterpack: Odion
Guardian Sphinx Boosterpack: Pegasus
Jinzo Boosterpack: Weevil Underwood
Lila Boosterpack: Umbra und Lumis
Rotes Boosterpack: Arkana
Relinqushed Boosterpack: Rex Raptor
Maskierte Bestie Boosterpack: Mako Tsunami
Tausendäugiges Testrict Boosterpack: Bonz
Toon Totenkopfritter: Espa Roba
Yamata Drachen Boosterpack: Joey
Zombrya the Dark Boosterpack: Mai
Alle Duellanten freischalten
1. Weevil Underwood – besiegt alle Duellanten der Stufe 1 dreimal und öffnet fünf „Schwarzer Totenkopfdrache“ – Booster
2. Rex Raptor - besiegt alle Duellanten der Stufe 1 dreimal und öffnet fünf „Blauäugiger weißer Drache“ – Booster
3. Mako Tsunami - besiegt alle Duellanten der Stufe 1 dreimal und öffnet fünf „Soldat der schwarzen Lichts“ – Booster
4. Espa Roba - besiegt alle Duellanten der Stufe 1 dreimal und öffnet fünf „Rotäugiger schwarzer Drache“ – Booster
5. Bonz - besiegt alle Duellanten der Stufe 1 dreimal und öffnet fünf „Pistolendrache“ – Booster
1. Joey Wheeler – besiegt alle Duellanten der Stufe 2 fünfmal und besitzt eine „Jinzo – Karte“ („Jinzo“ – Booster à 10mal gegen Weevil gewinnen), habt diese aber nicht im Deck
2. Mai Valentine - besiegt alle Duellanten der Stufe 2 fünfmal und besitzt eine „Flügel-Lady – Karte“ und eine „Harpie’s Staubwedel – Karte“ (beide im „Blauäugiger weißer Drache“ – Booster), habt diese aber nicht im Deck
3. Maximillion Pegasus - besiegt alle Duellanten der Stufe 2 fünfmal und besitzt eine „Trick-Welt – Karte“, eine „Blauäugiger Trick-Drache – Karte“ und eine „Herbeigerufener Trick-Schädel – Karte“ (alle drei im „Herbeigerufener Trick-Schädel“ – Booster à 10mal gegen Espa gewinnen), habt diese aber nicht im Deck
4. Bandit Keith - besiegt alle Duellanten der Stufe 2 fünfmal und besitzt eine „Schießdrache – Karte“ („Pistolendrache“ – Booster), habt diese aber nicht im Deck
Anmerkung: Sobald ihr jeden der vier Duellanten 10mal besiegt habt, könnt ihr die oben genannten Karten mit ins Deck nehmen!
1. Ghouls (Arkana; Umbra & Lumis; Odion; Strings; Rare Hunter) random – besiegt die Duellanten der Stufe 3 siebenmal
2. Ishizu Ishtar – besiegt alle Ghouls zehnmal und benutzt ein Deck ohne Zauber und Fallenkarten, also ein reines Monsterdeck
4. Shadi – besiegt Seto Kaiba zwanzigmal und alle Duellanten der Stufe 1 zehnmal
1. Yami Bakura – besiegt alle Duellanten der Stufe 5 fünfzehnmal und gewinnt dreimal hintereinander gegen Bakura, beim vierten mal spielt ihr gegen Yami Bakura
2. Yami Marik - besiegt alle Duellanten der Stufe 5 fünfzehnmal und gewinnt dreimal hintereinander gegen Marik Ishtar, beim vierten mal spielt ihr gegen Yami Marik
3. Yami Yugi - besiegt alle Duellanten der Stufe 5 fünfzehnmal und gewinnt dreimal hintereinander gegen Yugi Muto, beim vierten mal spielt ihr gegen Yami Yugi
4. Duellcomputer - besiegt alle Duellanten der Stufe 5 fünfzehnmal und gewinnt dreimal hintereinander gegen Seto Kaiba, beim vierten mal spielt ihr gegen den Duellcompuer
So, das wäre sie, die Liste zum Freischalten aller Duellanten. Diese Lösung ist 100prozentig wahr, sie wurden von mir getestet. Als kleines Extra noch etwas, wo ich nicht weiß ob es klappt, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren: Als Joey Wheeler spielen:
- besiegt Yami Marik zwanzigmal und Joey Wheeler zehnmal (du kannst keine „Jinzo – Karte“ in deinem Deck haben und dich nicht gegen Joey Wheeler duellieren)
wie soll man zehn Mal Joey Wheeler besiegen, wenn man nicht gegen Joey Wheeler kämpfen darf ?
hey mal eine frage,kann mir mal bidde jemanden sagen,wie ich bessere karten als die scheiße krieg die ich im moment hab.ist so nervend immer nur monster zu ziehen.weiß einer wann sie version von yugi raus kommt die dark crisis karten beinhaltet?please help
Hi leuz wäs ener von euch wiema beim Yu-gi-oh Wordchampionship tournament nach Seto Kaiba den Duellant Shadi kriegt!
Ich habe weevel underwood schon 10 mal besiegt, aber habe kein jinzo boosterpack bekommen Gibt es da ein Trick?
Bitte helft mir
Niklas
Bitte helft mir
Niklas
Hallo was muss ich tun um Kaiba freizuschalten ?
PS.: hab Ishizu jetz schon 11 mal besiegt
PS.: hab Ishizu jetz schon 11 mal besiegt
@gast 235 Ich hab einfach non n'par Level 1 Duellanten besiegt dann kam er von alleine
Weis einer von euch in welchem Boster sich der Pistolendrache befindet, der fehlt mir nähmlich noch um gegen Bandit Keith anzutreten.
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
weis einer von euch in welchem boster die zauberkarte harpies staubwedel drin ist damit ich gegen mai kämpfen kann biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeee antworten
haste schon ma in der box nachgesehen ich hab ihn gleich von anfang an gehabt......
HI,woher kriege ich folgende Karten?
Anmutige Bamherzigkeit
Shadow Sepell
Buster Blader
Spirit Ryu
Austausch
Herr der Drachen
Drachenflöte
Kaiser Seepferdchen
Cyberkrug
Obelisk Sleifa Ra
Was kann der Yamata Drachen für eine Fähigkeit?
Anmutige Bamherzigkeit
Shadow Sepell
Buster Blader
Spirit Ryu
Austausch
Herr der Drachen
Drachenflöte
Kaiser Seepferdchen
Cyberkrug
Obelisk Sleifa Ra
Was kann der Yamata Drachen für eine Fähigkeit?
Woher bekomm ich die Karten aus Starterdeck Kaiba Evolution?
Starterdeck Pegasus?
Wenn einer die auflisten könnte nur wenn einer Lust hat,wäre das super!;-)
Starterdeck Pegasus?
Wenn einer die auflisten könnte nur wenn einer Lust hat,wäre das super!;-)
kann mir jemnd sagen in welchem booster raigeki ist?plz ich bin schon fast verzweifelt! spiegelkraft bekommt man in dem boosterr mit dem schießdrachen !
@megamagier harpien staubwedel bekommt man in dem booster mit dem weißen drachen!
@megamagier harpien staubwedel bekommt man in dem booster mit dem weißen drachen!
Ich hab jetzt raigeki!
so ich hab marik ishtar 11mahl besiegt und es kam kein neues booster!was soll ich tun?
so ich hab marik ishtar 11mahl besiegt und es kam kein neues booster!was soll ich tun?
Hab ein Problem: Habe Gegner 1-10, 12 und 14. Bekomme jetzt aber keine mehr. Was muss ich tun?
PS: In welchem Bosster ist Yata-Garasu?
PS: In welchem Bosster ist Yata-Garasu?
WIESO ANTWORTET MIR KEIN SCHWEIN MEHR IN DIESEM FORUM?! ALLES WAS ICH WILL IST DOCH BLOß EINE KONKRETE ANTWORT, IST DAS DENN ZU VIEL VERLANGT?
Ihr könnt mir nicht erzählöen, dass Ihr keine Antwort auf meine Frage wisst! Wil doch bloß einen kleinen Hinweis.
Für Mai: du musst harpye und harpies staubwedel besitzten aber nicht im deck haben.
Für Joey : das gleiche mit Jinzo.
Für Pegasus : das gleiche mit Tonnwelt , blauäugiger toondrache, herbeigerufener toonschädel, toon-jungfrau.
diese karten bekommt man in den booster,wenn man alle **duellanten besiegt.[so1]
Für Joey : das gleiche mit Jinzo.
Für Pegasus : das gleiche mit Tonnwelt , blauäugiger toondrache, herbeigerufener toonschädel, toon-jungfrau.
diese karten bekommt man in den booster,wenn man alle **duellanten besiegt.[so1]
Danke sehr, mal schauen ob es klappt.
@Anderson
Und wie krieg ich den Booster?
@Anderson
Und wie krieg ich den Booster?
Ups, ich meinte alle ** duellanten 10 x, um die booster zu bekommen, für jamata dragon : Yamata Drache 10Siege gegen Joey
Also ich hab folgendes Problem, bei welchem mir wohl nur diejenigen helfen können, die ähnlich weit sind.
Wie das auch in diesem Forum steht habe ich mehrmals gelesen, dass man alee 29 Duellanten mindestens 20 mal besiegen muss, um den Code für die Götterkarten einzugeben.
Das Problem ist, dass ich nur 28 Duellanten habe und mir der hier so beschrieben "Yami" Joey fehlt. Ich habe wie bereits gesagt alle meine 28 Ds. über 20 mal besiegt, hab keine Jinzo Karte in irgendeinem meiner Decks, kann aber trotzdem NICHT als Joey kämpfen.
Ich hätte gerne antworten nur von den Personen, die sich sicher sind, dass es auch stimmt was gesagt wird, das aber nicht weil ich den anderen nicht traue, sondern deshalb, weil ich schon genug gelesen hab, was nicht stimmt, weil sie es selbst woanders her haben.
Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe auf Hilfe;
Gruß Simon
Wie das auch in diesem Forum steht habe ich mehrmals gelesen, dass man alee 29 Duellanten mindestens 20 mal besiegen muss, um den Code für die Götterkarten einzugeben.
Das Problem ist, dass ich nur 28 Duellanten habe und mir der hier so beschrieben "Yami" Joey fehlt. Ich habe wie bereits gesagt alle meine 28 Ds. über 20 mal besiegt, hab keine Jinzo Karte in irgendeinem meiner Decks, kann aber trotzdem NICHT als Joey kämpfen.
Ich hätte gerne antworten nur von den Personen, die sich sicher sind, dass es auch stimmt was gesagt wird, das aber nicht weil ich den anderen nicht traue, sondern deshalb, weil ich schon genug gelesen hab, was nicht stimmt, weil sie es selbst woanders her haben.
Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe auf Hilfe;
Gruß Simon
Ach ja: für die unter uns, die noch weiter kommen wollen, ist wohl die folgende Liste hilfreich.
Bei Dir fehlt aber noch Simon Muran, der ist doch auch mit dabei, oder?
ja, is mit dabei! muss Tea 3mal hinternader besiegen, eim 4. mal kämpfst du gegen ihn
@king marik
du hast doch ma behauptet dass du die götterkarten in WCT2004 hast.Wie haste die gegriegt?
du hast doch ma behauptet dass du die götterkarten in WCT2004 hast.Wie haste die gegriegt?
GAR NICHT! DIE GIBTS DA NICHT! WAS NICHT PROGRAMMIERT WURDE KANN ES IN EINEM SPIEL NICHT GEBEN!
Andere Frage: Hat es schon mal jemand geschafft sich ALS Joey zu duellieren?
Wurde schon mehrmals gesagt wie es funzen sollten, bei mir klappt es zumindest nicht.
Falls jemand weiß wie es genau geht, würde ich mal gerne wissen wie.
Danke schonmals im vorraus.
@Desgadies: Den Simon habe ich bereits, steht nur nicht dabei.
Wurde schon mehrmals gesagt wie es funzen sollten, bei mir klappt es zumindest nicht.
Falls jemand weiß wie es genau geht, würde ich mal gerne wissen wie.
Danke schonmals im vorraus.
@Desgadies: Den Simon habe ich bereits, steht nur nicht dabei.
Ich hab' mal die Mirage of Nightmare + Mystischer-Raum Taifun Combo ausprobiert (auf WCT 2004 natürlich) und sie hat nicht gefunzt. Ich musste in meiner Standby Phase dieselbe Anzahl von Karten ablegen, welche ich mit Mirage of Nightmare (hier: Trugbild eines Alptraums) zuvor in der Standby Phase meines Gegners gezogen hatte, obwohl ich Mirage of Nightmare mit 'nem MST zerstört hatte.
Vielleicht klappt die Combo ja wirklich nicht. Möglicherweise wird der Effekt, wenn er einmal aktiviert wurde voll ausgeführt.
Vielleicht klappt die Combo ja wirklich nicht. Möglicherweise wird der Effekt, wenn er einmal aktiviert wurde voll ausgeführt.
Nein, die Upperdeckrulings basagen, dass diese Combo funzt.
Ja, genau das hab ich auch schon ausprobiert und es ist voll die Verarschung. *Kopf schüttel* Die waren zu blöd, das richtig zu programieren...
Ja, genau das hab ich auch schon ausprobiert und es ist voll die Verarschung. *Kopf schüttel* Die waren zu blöd, das richtig zu programieren...
Ich werds mal mit 'nem "Kaiserlichen Befehl" versuchen. Vielleicht funktionierts ja dann...
Kann mir jemand sagen wie ich überhaupt die Karten die ich hab in mein richtiges Deck reintuhen kann. Ich hab Exodia, Sanga des Donner, Magier des schwarzen Chaos usw. Nur ich weiß nit wie ich die alle in mein Deck tun kann. kann mir bitte jemand helfen. Übrigens: ich habe Espa Rohma, Rex Raptor, Weevil und noch so einen der mit den schlangen und wo unten als Fähigkeit steht: große welle ) freigespielt. welcher charakter kommt als nächster und wie spiele ich ihn frei? also meine erste frage das mit dem deck ist sehr wichtig. Bitte antwortet mir so schnell es geht. Danke schon im Voraus.
@ Daven
Wenn Du eine Karte in Dein Deck aufnehmen willst, gehst Du einfach mit dem Steuerkreuz auf die gewünschte Karte und drückst die R-Taste, danach befindet sich die Karte in Deinem Deck (neben der Karte sieht man dann ein kleines Symbol einer YGO-Karte). Um die Karte aus Deinem Deck zu entfernen, drückst Du einfach die L-Taste. Und wenn Du eine Karte gerne 3x im Deck hättest, drückst Du die R-Taste
Taste 3x hintereinander.
So, hoffe ich konnte Dir helfen.
Wenn Du eine Karte in Dein Deck aufnehmen willst, gehst Du einfach mit dem Steuerkreuz auf die gewünschte Karte und drückst die R-Taste, danach befindet sich die Karte in Deinem Deck (neben der Karte sieht man dann ein kleines Symbol einer YGO-Karte). Um die Karte aus Deinem Deck zu entfernen, drückst Du einfach die L-Taste. Und wenn Du eine Karte gerne 3x im Deck hättest, drückst Du die R-Taste
Taste 3x hintereinander.
So, hoffe ich konnte Dir helfen.
Ich habe es getestet. es klappt auch aber im DECK 1 sind halt jetzt all meine besten Karten aber wenn ich dann ne kampange beginne kommen meine alten Monster. Dann bin ich wieder auf DECH BEARBEITEN gegangen und dann steht da DECK 3. Der wechselt immer in Deck 3 obwohl in deck1 (was ich vorher immer eingebe) meine guten karten sind.
Kannst du mir nochmal helfen?
Kannst du mir nochmal helfen?
Kann mir jemand sagen wieso ich nicht gegen joey kämpfen kann. Ich habe alle Rang 2 Duelannten mehr als fünf mal besiegt. Eigentlich habe ich alle zehnmal besiegt außer Mako Tsunami. Mako Tsunami hab ich 5 Mal besiegt. Und ich habe Jinzo im deck. wieso kann ich nit gegen Joey kämpfen. Bitte meldet euch.
P.S.: Ich hab das Problem gefunden wieso es immer wechelt in Deck 3. Das macht es jetzt nit mehr. Ich habe jetzt meine Karten in Deck 1 und da bleiben sie auch. Außerdem habe ich jetzt die Karte "Spielautomat" mit einer "7 Vollendet" Karte.
P.S.: Ich hab das Problem gefunden wieso es immer wechelt in Deck 3. Das macht es jetzt nit mehr. Ich habe jetzt meine Karten in Deck 1 und da bleiben sie auch. Außerdem habe ich jetzt die Karte "Spielautomat" mit einer "7 Vollendet" Karte.
@ Daven
Wenn Du dich mit Joey duellieren willst, darfst Du "Jinzo" NICHT im Deck haben! Sobald Du Joey aber 10x besiegt hast, ist er gespeichert und Du kannst dich nun auch mit ihm duellieren, wenn Du "Jinzo" in deinem Deck hast.
P.S.: Wenn es so nicht geht, musst Du Mako wohl oder übel erst 10x besiegen!
Wenn Du dich mit Joey duellieren willst, darfst Du "Jinzo" NICHT im Deck haben! Sobald Du Joey aber 10x besiegt hast, ist er gespeichert und Du kannst dich nun auch mit ihm duellieren, wenn Du "Jinzo" in deinem Deck hast.
P.S.: Wenn es so nicht geht, musst Du Mako wohl oder übel erst 10x besiegen!
Spielautomat und 7 vollendet raus. -.-
Du musst den Jinzo ja gerade nicht im Deck haben!
Du musst den Jinzo ja gerade nicht im Deck haben!
Ok danke erst mal. Ich habe aber noch nicht gegen Bonz gekämpft. Gegen den Kann ich auch noch garnit kämpfen. Kann mir jemand sagen wie das "Pistolendrache"-Booster
aussieht und welches Monster drauf ist? denn ich hab so was ausgedruckt wo draufsteht wie man welche Duellanten bekommt. und um Bonz freizuschalten steht da: Alle Rang 1 Duellanten 3 mal besiegen und fünf "Pistolendrache"-Booster öffnen.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich so ein "Pistolendrache"-Booster freischalten kann.
aussieht und welches Monster drauf ist? denn ich hab so was ausgedruckt wo draufsteht wie man welche Duellanten bekommt. und um Bonz freizuschalten steht da: Alle Rang 1 Duellanten 3 mal besiegen und fünf "Pistolendrache"-Booster öffnen.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich so ein "Pistolendrache"-Booster freischalten kann.
die frage die ich am 05.09.04 - 20:09 Uhr
geschrieben hab ist schon gelöst. Kann mir jemand sagen wie ich am besten gegen den Bonz gewinnen kann. Ich hab den erst einmal besiegt. Ich finde der ist stark. bitte helft mir.
geschrieben hab ist schon gelöst. Kann mir jemand sagen wie ich am besten gegen den Bonz gewinnen kann. Ich hab den erst einmal besiegt. Ich finde der ist stark. bitte helft mir.
hallo? Meldet sich mal jemand. Sonst geht das hier doch schon in 45 Minuten. Jetzt warte ich schon mehr als einen Tag.
alles in def legen und seine karten zerstören und dann erst angreifen
hat sich auch wieder erledigt. Ich habe jetzt Joey,Mai,Pegasus und Bandit Keith freigeschaltet. Bandit Keith hab ich 7mal besiegt, Joey 1mal, Pegasus 5mal und Mai 2mal.
Ist das gut für einen Tag?
Meine beste Karte ist eigentlich Magier des schwarzen Lichtes. Den rüste ich immer mit "Gemeinsam sind wir stark" und "Horn des Einhorns". Was ist eure beste Karte?
Ist das gut für einen Tag?
Meine beste Karte ist eigentlich Magier des schwarzen Lichtes. Den rüste ich immer mit "Gemeinsam sind wir stark" und "Horn des Einhorns". Was ist eure beste Karte?
man kann eigentlich sagen das eine karte schlecht is irgendwie is sogar die schlechteste karte wieder gut
hab dat game 100% durch
hab dat game 100% durch
Ich habe jetzt jeden 10 mal besiegt der stufe drei und der Stufe 4 habe ich jeden 1-2mal besiegt, aber gegen Marik muss ich noch 9 mal gewinnen.
Fusion(1):
Tausendäugiges Opfer
Tributmonster(5):
Dark Driceratops
Buster Blader
Jinzo
Chaos Emperor Dragon
Black Tyranno (als Combo mit Unheilverkündender und Evolution Pill)
Monster bis 4*(12):
Bersek Gorilla
2 Luster Dragon
Fiber Ja
2 Goblin Angriffstrupp
Mad dog of Darkness
Sasuke Samurei (Wahlweise Exiled Force)
Pinguinsoldat
Paladin of white dragon
Maha vailo
Unheil Verkündende Schlange
Zauberkarten (14):
Topf der Gier
Schwarzes Loch
Wiedergeburt
Raigeki
Harpien Flederwisch
Verräterische Schwerter
2 Mystical Space Typhoon
Sündenbock
Change of Heart
White Dragon Ritual
Axe of Despair (für Maha Vailo)
Graceful Charity
Ultra Evolution Pill
Metamorphosis (als Combo mit Unheilverkündende und Tausenäugiges Opfer)
Fallen (9):
Staubtornado
Ruf der Gejagten
Magischer Cylinder
Shadow Spell
Raigeki Break
Spiegelkraft
Ring of Destruction
Trap Hole
Bitte tips zur Verbesserung
Danke
Tausendäugiges Opfer
Tributmonster(5):
Dark Driceratops
Buster Blader
Jinzo
Chaos Emperor Dragon
Black Tyranno (als Combo mit Unheilverkündender und Evolution Pill)
Monster bis 4*(12):
Bersek Gorilla
2 Luster Dragon
Fiber Ja
2 Goblin Angriffstrupp
Mad dog of Darkness
Sasuke Samurei (Wahlweise Exiled Force)
Pinguinsoldat
Paladin of white dragon
Maha vailo
Unheil Verkündende Schlange
Zauberkarten (14):
Topf der Gier
Schwarzes Loch
Wiedergeburt
Raigeki
Harpien Flederwisch
Verräterische Schwerter
2 Mystical Space Typhoon
Sündenbock
Change of Heart
White Dragon Ritual
Axe of Despair (für Maha Vailo)
Graceful Charity
Ultra Evolution Pill
Metamorphosis (als Combo mit Unheilverkündende und Tausenäugiges Opfer)
Fallen (9):
Staubtornado
Ruf der Gejagten
Magischer Cylinder
Shadow Spell
Raigeki Break
Spiegelkraft
Ring of Destruction
Trap Hole
Bitte tips zur Verbesserung
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.