Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten (Yu-Gi-Oh!)

ich komme net weiter im park steht so ein typ der aba nicht sagt wie kann ich gegen den kämpfen ich habe 5 local karten aber die 6 bekomme ich nicht wo bekomme ih die??????wo is aquarium wie gelange ich dort hin und wo is marco.???????
du musst arkanum im Kartenladen besiegen, irgend ein Typ sagt dir dass viele Leute nicht mehr aus dem Kartenladen kommen. Du musst hall ALLE anquatschen.
und wie kann ich gegen ihn kämpfen ???? Smiley
das spiel ist der größte schmarn
Wie kann ich marko Tzunami herrausfordern?
krieg dat nit gebacken
!!!!HILFE!!!!
yu-gi-oh!die heilige scheisse
hallo
wie kann man gegen marko kämpfen?????????????????????????????????
ich hab den scheiss nicht
Ich hab das Spiel durch!! Ihr müsst Wewel Underwood so oft besiegen, bis er sagt, dass er nicht mehr kämpfen will. Dann müsst ihr zu Yugis Opa im Spieleladen gehen.
Gar net. Du musst den Dinkel von Joey in den Mund nehmen. Dann wird er voll auf Yugi spri..en. Dieser rennt dann in ein Aquarium Cente um sich zu waschen uns stört Marko beim Wichs.n. Daraufhin fordert er euch zum Duell heraus.
wie kann man am schnellsten gegen seto kaiba gewinnen um obelisk den peiniger zu bekommen???(welche monster,oder monsterarten usw.)
das spiel ist voll langweilig das ist doch genau so ein mist wie Pokemon
wo finde ich espa roba wenn ich mit yugi rumlaufe und zum kai muss .und wo finde seto kaiba
Wo ist Mai Valentin????
Wo ist mai
die steht vor dem "Haus"
1 Frage: Wie bekomme ich die Fusions Karte?
2 Frage: Wie bekomme ich Ra?
@ ra kriegst du entweder von Marik oder Ishizo wenn du den 5 götterdrachen setzt!
wie komm ich zu der brücke oder zum akquarium
@ King Marik
das stimmt nich von iscisu bekommt man obelisk ,den peiniger
und ra bekommt man wenn man marik am ende des spiels besiegt und nihs mit F.G.D
ich bin im Park und will zu der Brücke, aber ich komme nicht dort hin. Und noch eine Frage: Wie duelliere ich mich mit Kaiba.
Hab das Spiel erst einen Tag. Kann mir bitte jemand helfen?
kann man das spiel kostenlos downloaden
welche karte muss ich setzen dass ich von ishisu obelisk den peiniger bekomme.
welche karte muss man als ante card verwenden dass man in der kunst von ishisu obelisk den peiniger bekomme
simoni det is doch egal
ich habe locater cards und habe die gouhls besigt.wie komme ich zum luftschiff...........
fzgufdhzvdfgdsbchtzhfg fiogxcdjkvh fjf jfgnfk nhgmnhbgfbfd thuurghhirtgfd89tgjkrdfvhufdjzigdhtfxdjifgv zt8g7b z7hbfjgnxfg fjgfb vfjgbfd cxjjh mcxhx fvxgd fhv u xbv hgv zv v u89 zu t ut h zr gz t gzztr gvfg fgvgtdj ugdrt fddhgzi hghfugizt uhgtzt tuugrgtz ghgbfrtfugm65zuzzugbfu
Wie kann ich Maco Tsunami herausvordern? Arkana,String Tanga und Rare Hunter habe ich besiegt.
du blöde arschloch sau
du bist ja soooooooooooooooo cooooooool man
Ich habe 6 Lokator Cards und jetzt stehen überall Ghuls herum. Was soll ich jetzt machen?
besieg alle.
danke
HALT DIE KLAPPE
ich habe nach den 6 Locator cards 7 Ghuls besiegt. sind das wirklich alle denn es passiert nichts.

PS: Wann komme ich zum Luftschiff der Kaiba Corperation
Oberes nicht beachten hab mich verschrieben
meinte: PS oben: WO ist das Luftschiff
Hallo wo ist das Luftschiff?
Passt auf:

Gouls:2 auf dem Uhrenturmplatz
2 im Aquarium
1 am Museum

alle besiegen, dann zum Park und den BANDITH KEITH besiegen.

Luftschiff: Nachdem du Joey und Tea befreit hast, siehst du dich im Laden wieder, gehe,nachem Joey abgedampft ist,raus und zum Museum, dort fordern die Ishizu Ishtar und Seto Kaiba zum Duell.Besiege sie, du bekommst:Cosmo-Königin,Letzter bl. w. Drache und Obelisk. Dann gehe zu Yugis Haus und du kommst dann zusammen mit den anderen ans Luftschiff.
Wo ist das Museum ?
Ich habe bandit kif besiegt aber wo sind Tea und joe
sexy
jlkllöklöklkölk
Ich bin im PArk und da steht so ein typ mit nem Auge auf seinem kopf wie kann ich gegen den antreten? und wie bekommme ich meine 6.local card?
Ich weiß nicht wo das Aquarium und die Brücke ist kann mir jemand helfen ich habe alle Leute besiegt die man bis hierhin zum Duell herausfordern kann !
Du musst Wheevil so oft besiegen bis er nich mehr mit dir kämpfen will. Jetzt gehst du in opas spieleladen .dort triffst du marik .schon hast du die brücke und das aquarium auf deiner karte
WO SIND TEA UND JOE
Wo haben die ghuls tea und joe hingebracht
Wie kann ich mit dem Typ im aquarium kämpfen ?
Er sagt nur immer, dass es keinen zweck hätte, weil ihn niemand besiegen kann.

Und wie bekommt man die 6. locallisierundskarte gewinnen?

Hilfe!
Guckt ihm Forum "Game Boy(Advance" und dort bei "Die heiligen Karten",dort habe ich es ausführlich beschrieben.
du musst zuerst gegen alle Gegner, die in der Nähe sind besiegen ( insg.3 Gegner) und dann kannst du Marko herausfordern und bekommst die Letzte Locator Card.
was muss ich machen, wenn ich 6 locatorcards habe? habe schon mit Yugi gesprochen.
was muss ich machen, wenn ich kaiba suchen soll? wo hält er sich auf? wo ist er? bitte schnell um hilfe
wie bekomm ich RA
BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE

helft mir
thx im vorhinein
Hi ich bin im Finale und hab gegen Odion gewonnen jetzt liegt Joey im Komma und nix passiert was soll ich machen?
OK, das Problem ist gelöst. Jetzt habe ich aber Marik besiegt und dann bekam ich Ra und dann musste ich Ischizu alle 3 zurückgeben und dann kam ein Film und dann stand da THE END und dann nützte es nix eine Taste zu drücken nix passierte da machte ich aus und musste nochmal gegen Marik kämpfen was soll ich machen?
Wie komm ich weiter? ich hab 5 Locator Cards aber der tüp im Park will nich kämpfen was soll ich machen?
bitte helft mir!
Bitte helft mir doch!
ihn in ruhe lassen bei der brücke kämpfst du erst gegen ihn!jetzt musst du zum kartenladen(und hinengehen)und dann gegen arkaina kämpfen
ich komm nicht weiter!die gouls(raritätenjäger)
haben die ganze stadt belagert!was nun?
Ich brauche hilfe ich habe 5 Locator Cards und komme nicht mer weiter Bitte
Ich habe jetzt Odion besiegt, danach kämpfte Marik gegen Joey, jetzt sitzen die alle in nem Raum mit Joey im Bett und alle sagen ich solle Marik besiegen, draußen steht Bakura und sagt auch irgendetwas, was soll ich machen um ins Finale zu kommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.