hi ,
ich kenn mich mit FinalFantasy nicht so gut aus , doch ich beginn mich an die Reihe zu interessieren!!
Was würdet ihr mir als Neueinsteiger der Spiele-Reihe empfelen als erstes zu kaufen , also für mich würden FF X oder FF X-2 in Frage kommen , bitte helft mir mich zu entscheiden!!??
ich kenn mich mit FinalFantasy nicht so gut aus , doch ich beginn mich an die Reihe zu interessieren!!
Was würdet ihr mir als Neueinsteiger der Spiele-Reihe empfelen als erstes zu kaufen , also für mich würden FF X oder FF X-2 in Frage kommen , bitte helft mir mich zu entscheiden!!??
Also da FFX-2 eine fortsetzung von FFX ist würde ich mir zu erst FFX holen.
tja , wenn ich für beide , mal genug hätte , sonst hätte ich auch nicht gefragt!
---
@Cloud
thx für deine hilfe
---
@Cloud
thx für deine hilfe
also ich würde an deiner stelle mit ffx anfangen, denn bis du da alles hast (also alles besiegt) vergehen gut 80 stunden und ich denke bis dahin hast du wieder neue kohle und wenns halt etwas länger dauert bis du wieder knete zusammen hast, $das spiel wird billiger$
AUF JEDEN FALL final X ich hasse zwar das sphärobrett aber wenn du x nicht gespielt hast verstehst du in X-2 so gut wie garnichts?
@ Selina,
Meine Cousine hatte sich erst X-2 geholt, bis mein Cousin ihr verklickert hatte das sie das 2. braucht... Das heißt nicht alles fangen mit dem 1. Teil an...*g*
Ich würde mir das FFX holen, aber wieso wünschst du dir nicht FFX-2 noch zu Ostern? Wär doch´ne möglichkeit oder?
Meine Cousine hatte sich erst X-2 geholt, bis mein Cousin ihr verklickert hatte das sie das 2. braucht... Das heißt nicht alles fangen mit dem 1. Teil an...*g*
Ich würde mir das FFX holen, aber wieso wünschst du dir nicht FFX-2 noch zu Ostern? Wär doch´ne möglichkeit oder?
X, is nämlich auch besser, aber wenn du dann mal wieder was hast, kannst du dir X-2 auch holen
also ich würde mir zuerst ff-x holen...geh gerne chronologisch vor...
und ich persönlich find das sphärobrett absolut genial...nebenbei erwähnt..
und ich persönlich find das sphärobrett absolut genial...nebenbei erwähnt..
ich nämlich nicht isch hasse es zum glück kommt es nicht mehr so schnell vor
Das Sphärobrett ist das beste auf der welt exestirende aufstuffungs system ^^ das is doch richtig geil mit den sphärobrett,nur verstehen es manche (wie ich GAAAAAAAAAAAAAAAANZ am Anfang) nicht wie man das Brett bedienen sollte ^^.Naja ansonsten isses ja klare Sache das FF X Vorang hat zu mahl es um längen besser ist !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.