also, mir ist aufgeffallen das es in meiner klasse immerwieder zu "BELIEBTHEITSKÄMPFEN" kommt.das ist wirklich unter aller sau.es ging neulich schon soweit das es zu einem erheblichen streit gekommen ist. wegen einer mitschülerin,die nicht so beliebt ist,und die auch zur "CLIQUE" gehören wollte.aber es gibt auch kleinere "KÄMPFE" .z.b.s. wer hat die teuersten klammotten ,die besten noten ,die meisten freunde ... was ich wissen wollte. wie ihr das findet. und ob ihr auch solche probleme in der klasse habt.
ähhmmm...also ich mahc bei so einen kram immer mit , oder eher gesagt ich werd mitreingezogen!!!
das mit den teuersten klamotten is auf meiner schule keine frage , mein bester kumpel , ganzer kleiderschrank voll mit "karl Kani" sachen!!
aber mir is das eigentlcih egal wenn die spaß daran haben , ich trag zwar auch mittelteure sahcen(lancess,fullcount) doch mir is es vollkommen egal ob andere nun teure sachen anhaben oder nicht , wenn die sich drinn wohlfühlen,is dat nit miene sache!!
das mit den teuersten klamotten is auf meiner schule keine frage , mein bester kumpel , ganzer kleiderschrank voll mit "karl Kani" sachen!!
aber mir is das eigentlcih egal wenn die spaß daran haben , ich trag zwar auch mittelteure sahcen(lancess,fullcount) doch mir is es vollkommen egal ob andere nun teure sachen anhaben oder nicht , wenn die sich drinn wohlfühlen,is dat nit miene sache!!
Durch eine glückliche Fügung des Schicksals bin ich mittlerweile in der 11. Klasse und hier scheint sich dieses Problem gelegt zu haben. Früher gab es zwar auch solche "Wettbewerbe" in denen herausgefunden werden sollte wer nun am tollsetn ist, da ich mich damals aber nicht um so etwas gekümmert habe hat es mich auch nie gestört.
Dieses Phänomen kann ich im Moment aber wunderbar bei meinem Bruder betrachten (7. Klasse Hauptschule).
Wer hat die tollsten Yu-GI-Oh Karten, wessen PC ist schneller, wessen Klammotten sehen mehr nach Hip Hop aus?
Uaah!
Bei so viel Verblösung auf einem Fleck möchte ich grade wegrennen.........
Das ganze Gefasel vonwegen nur die inneren Werte zählen und man kann nicht an der Kleidung eines Menschen erkennen wie der Mensch ist erspare ich euch weil ihr es 1. sowieso schon wisst und es 2. noch von mindestens 2 anderen Schreibern in diesem Thread erwähnt werden wird.
Ich halte nichts davon und habe damit glücklicherweise auch nichts mehr am Hut......
Dieses Phänomen kann ich im Moment aber wunderbar bei meinem Bruder betrachten (7. Klasse Hauptschule).
Wer hat die tollsten Yu-GI-Oh Karten, wessen PC ist schneller, wessen Klammotten sehen mehr nach Hip Hop aus?
Uaah!
Bei so viel Verblösung auf einem Fleck möchte ich grade wegrennen.........
Das ganze Gefasel vonwegen nur die inneren Werte zählen und man kann nicht an der Kleidung eines Menschen erkennen wie der Mensch ist erspare ich euch weil ihr es 1. sowieso schon wisst und es 2. noch von mindestens 2 anderen Schreibern in diesem Thread erwähnt werden wird.
Ich halte nichts davon und habe damit glücklicherweise auch nichts mehr am Hut......
Normal ist dieses Problem bei 12, 13 Jährigen... Bei mir in der Klasse gibt es so was kaum. Natürlich gibt es Leute die Außenseiter sind, aber das ist mir ehrlich gesagt egal, zumal das in den meisten Fällen nichts mit den Klamotten zu tun hat. Und dann gibt es noch die Leute die denken sie wären beliebt. In dem Fall sag ich nur "wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr"
12,13 kommt wirklich gut hin!!Geh bald mit meinen besten kumpel shoppen , mit einem blink hat er immer gleich das teuerste gefunden (karl kani hose 120€) , er hätt sihc die auhc gekauft , bloß die gab es nicht in seiner größe!!!
und außenseuter sind meist keine außenseiter wegen den klamotten oder so , sondern eher weil sie klugscheißer , schleimer , mitläufer und einfach ekelig sind(der penner fängt im unterricht an zu popeln und frisst die dann auch noch)!!
und außenseuter sind meist keine außenseiter wegen den klamotten oder so , sondern eher weil sie klugscheißer , schleimer , mitläufer und einfach ekelig sind(der penner fängt im unterricht an zu popeln und frisst die dann auch noch)!!
bei mir in der klasse 16-17 jährige anscheind haben die sich nicht weiterentwickelt.und die unbeliebtesten sind meist immer die ,die hässlich sind,stinken und oder schlechte schüler sind.

Meine Güte, sowas gibt es bei uns gar nicht, bin in der 10 und alle sind 15-16 Jahre alt.
Das ist voll unsinnig, in solchen Fällen würde es sich wirklich lohnen eine Schuluniform anzuschaffen^^
Das ist voll unsinnig, in solchen Fällen würde es sich wirklich lohnen eine Schuluniform anzuschaffen^^
es geht ja nicht nur um klammotten sondern auch um aussehen und noten und andere kleinigkeiten
wir ham einen in der klasse der träumt sichtbar während dem Unterricht, dass einen schwanz lutscht. das sind aussenseiter
zitat
"wir ham einen in der klasse der träumt sichtbar während dem Unterricht, dass einen schwanz lutscht. das sind aussenseiter"
soll das nun heißen das er träumt das ihm jemand am schwanz lutscht , oder das er jemnaden am schwanz lutscht oder wie???
"wir ham einen in der klasse der träumt sichtbar während dem Unterricht, dass einen schwanz lutscht. das sind aussenseiter"
soll das nun heißen das er träumt das ihm jemand am schwanz lutscht , oder das er jemnaden am schwanz lutscht oder wie???
Lol. Sowas gibt's echt? Wie macht der das denn? Lutscht der am daumen doer was?
@ Psy Master
b ist wohl einer von denen die am meisten in diesen beliebtheitskampf verwickelt sind, da brauchst du keine Logik zu erwarten ;)
b ist wohl einer von denen die am meisten in diesen beliebtheitskampf verwickelt sind, da brauchst du keine Logik zu erwarten ;)
in meiner klasse gibt es nicht son streit da hat nur 1 teure klamotten(bekommt aber auch 220euro taschengeld
-.-)
-.-)
@darmstädter
danke , sonst hätt ich andauernd geguckt ob er antwortet , weil ich denk das er wenigstens ein bisschen logik aufbringen kann!
danke , sonst hätt ich andauernd geguckt ob er antwortet , weil ich denk das er wenigstens ein bisschen logik aufbringen kann!
ich kümmer mich net wirklich um sowas nur wenn ich plötzlich die meist gehasste person in der klasse werd!!
ja, genau das gleiche gibt es in unserer klasse auch einmal ist man so beliebt wie irgend möglich und dann plötzlich ist man wider der fußabstreifer der klasse
hmm...
In welche Klasse geht ihr denn eigenltich?
Bei mir ist das auch einigermaßen so, aber weniger mit den Sachen die du trägst...
In welche Klasse geht ihr denn eigenltich?
Bei mir ist das auch einigermaßen so, aber weniger mit den Sachen die du trägst...
bei uns gibts keine Beliebtheitskämpfe es gibt aber auch Kämpfe. Die gehen meistens um die Rangfolge in der Klasse. wie im Rudel der Wölfe. Außenseiter sind meiner Meinung nach die, die es nicht schaffen in die Klasse zu integrieren. Das kann auch an den Klamotten liegen. Ich hab nix gegen die die in keiner Clique sind ich provoziere sie net helfe aber auch nich. Vielleicht sollte ich mich schämen doch wenn ich mich gegen die Klasse stelle bin ich auch sofort ein Außenseiter und die "Tür" in die alte Clique is für lange Zeit verschlossen.
Das ist auch so eine Sache...
Wenn man sich für Aussenseiter einsetzt,wird man auch gleich als Aussenseiter gehandelt.
Wenn man sich für Aussenseiter einsetzt,wird man auch gleich als Aussenseiter gehandelt.
Tja, ist wohl so. Bei uns gibt es keine Außenseiter,aber es gibt bei uns die Leute die nicht angesagt sind und deshalb gemobbt werden.Wer das Mobbing nicht mitmacht wird selber zum Gemobbten.So ist das bei uns.
Es gibt keine Außenseiter, es gibt nur Leute die zu Außenseitern gemacht werden.
Ja und wenn sie zu Außenseitern gemacht wurden sind sie Außenseiter. Mich würd interresieren falls usere Mods diesen Thread lesen was sie für Erfahrungen aus der Schulzeit haben.
(Dr.Puffeisen) man kann es sehen wie man will.fakt ist :es gibt solche leute und sie können selbst aus dieser misslichen lage meist nicht entfliehen
Ne, dazu brauchts die Zivilcourage der Mitschüler. Aber denen ist ihre Clique aus Arschlöchern ja wichtiger.
Mal ne Frage, was ist an Freunden/Cliquen toll, die Euch nur akzeptieren, wenn ihr ein Schaf inner Herde seid ? Sind das echt Freunde, die Euch zu Duckmäusern machen ? Was meint ihr, wie solche Großkotze dastehen, wenn die Klasse geschlossen sagt, wir scheißen auf Angeber ? Ist nur mal so ne Denksportaufgabe - aber Schafe denken ja nicht, ich vergaß.
Mal ne Frage, was ist an Freunden/Cliquen toll, die Euch nur akzeptieren, wenn ihr ein Schaf inner Herde seid ? Sind das echt Freunde, die Euch zu Duckmäusern machen ? Was meint ihr, wie solche Großkotze dastehen, wenn die Klasse geschlossen sagt, wir scheißen auf Angeber ? Ist nur mal so ne Denksportaufgabe - aber Schafe denken ja nicht, ich vergaß.
Warum sollte man sich für Außenseiter einsetzen,wenn man keinen Vorteil darin erkennt,sondern nur Nachteile,für sich selber?
Tut mir echt Leid , ich kann mich nicht in die Lage von einem Schaf versetzen!
Und außerdem , wenn du es so siehst das es immer ein Schaf von vielen zu sein und was daran so toll ist , du bist auch eines deiner sogenannten Schafen!
Was soll eigentlich eine "Duckmaus" sein?LOL
--------
Achso , Freunde sind nur Freunde wenn sie einem akzeptieren , mich akzeptieren sie so wie ich bin!
Und außerdem , wenn du es so siehst das es immer ein Schaf von vielen zu sein und was daran so toll ist , du bist auch eines deiner sogenannten Schafen!
Was soll eigentlich eine "Duckmaus" sein?LOL
--------
Achso , Freunde sind nur Freunde wenn sie einem akzeptieren , mich akzeptieren sie so wie ich bin!
dj, die Nachteile hast Du nicht, die werden Dir automatisch in die Schuhe geschoben. Dein Vorteil ist der, daß Du das getan hast was keiner sonst "gewagt" hätte.
Die Sache hat auch den Vorteil daß Du mit der Methode schnell rausfinden wirst wer wirklich Deine Freunde sind. Aber das traut sich niemand.
Ich weiß nicht wie ichs nennen soll, ich sag einfach mal Alphamännchen. Der Obercoole sozusagen, das Vorbild aller anderen, dem Gefolge :)
Wenn so einer auch nur einmal das richtige tun würde,
würden alle mitsingen. Geht ganz schnell und einfach.
@ dutzy, wenn man sie nicht lässt...
Die Sache hat auch den Vorteil daß Du mit der Methode schnell rausfinden wirst wer wirklich Deine Freunde sind. Aber das traut sich niemand.
Ich weiß nicht wie ichs nennen soll, ich sag einfach mal Alphamännchen. Der Obercoole sozusagen, das Vorbild aller anderen, dem Gefolge :)
Wenn so einer auch nur einmal das richtige tun würde,
würden alle mitsingen. Geht ganz schnell und einfach.
@ dutzy, wenn man sie nicht lässt...
Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen, sag ich da nur.
außerdem (sorry wenn das jetzt hart klingt) ich wünsch Euch, dass ihr auch mal in die Situation kommt, auf andere angewiesen zu sein, und dann hat keiner Zeit, Lust, oder fragt erst "und was krieg ich dafür". Aus der Einstellung sind Vorkommnisse, wie die, dass Frauen am hellichten Tag vergewaltigt werden können und keiner tut was dagegen. Oder beim Nachbar wird eingebrochen und keiner tut was, weil man dafür ja hätte telefonieren müssen, und der ganze Aufwand und dann stellt die Polizei Fragen, also schlaf ich lieber weiter.
Wie sich solche Leute noch im Spiegel angucken können ohne zu kotzen, ist mir ein Rätsel.
außerdem (sorry wenn das jetzt hart klingt) ich wünsch Euch, dass ihr auch mal in die Situation kommt, auf andere angewiesen zu sein, und dann hat keiner Zeit, Lust, oder fragt erst "und was krieg ich dafür". Aus der Einstellung sind Vorkommnisse, wie die, dass Frauen am hellichten Tag vergewaltigt werden können und keiner tut was dagegen. Oder beim Nachbar wird eingebrochen und keiner tut was, weil man dafür ja hätte telefonieren müssen, und der ganze Aufwand und dann stellt die Polizei Fragen, also schlaf ich lieber weiter.
Wie sich solche Leute noch im Spiegel angucken können ohne zu kotzen, ist mir ein Rätsel.
(syrah)passt das etwa hier rein,zum thema "beliebtheitskampf in der klasse" 

Für mich hat das Thema mit "Zivilcourage" zu tun, oder woltest Du ne Anleitung, wie man auch one geile Klamotten & Handy immer im Mittelpunkt stehen kann ?
ich habe selbst kein handy und bin auch beliebt obwohl ich meine klamotten auch nicht bei den teuren herstellern kaufe.
in meiner klasse gibt es sowas nicht.
im allgemeinen finde ich es auch wirklich billig, wenn man es nötig hat, menschen nur nach der kleidung zu bewerten. die kann man schliesslich sofort ändern, im gegenteil zum charakter.
im allgemeinen finde ich es auch wirklich billig, wenn man es nötig hat, menschen nur nach der kleidung zu bewerten. die kann man schliesslich sofort ändern, im gegenteil zum charakter.
......aus meiner Erfahrung als "Aussenseiter/Looser":
Ich war seit meinem 12. Lebensjahr DER Aussenseiter. ......Das hab ich mir verdient.......(Ist aber eine völlig andere, weil private/persönliche, und deshalb nicht einsehbare Sache.)
Ich hab diese Ablehnung NUR auf der sozialen Ebene mitbekommen, da ich körperlich ziemlich robust gebaut bin, und deshalb Prügel nicht scheuen musste. (GottSeiDank:o)) Aber diese soziale Ablehnung hat mich, im Nachhinein gesehen, kaputt gemacht..........weil ich SEHR VIELE Erfahrungen, die man in der Jugend machen MUSS, nicht machen konnte.! Diese wichtigen Erfahrungen fehlen mir Jetzt. Und zwar in einer katastrophalen Weise.!
Aber ich kann es Niemandem übelnehmen, wenn er/sie sich von "Auffälligen/Anderen" wegbewegt. Hätt ich auch so gemacht.....wäre ich einigermaßen "normal" gewesen. Zudem sind, besonders, Jugendliche sehr "Massenorientiert". Ist völlig Okay.! Kann ich auch sozial/psycho-logisch nachvollziehen. Das MUSS wohl so sein.
Aber auf der "anderen Seite" bin dann Ich.....der Nix erfahren durfte, weil er eben tierisch viele Probleme mit Sich, der Familie, und dem Leben an sich, hat....
Ein Mensch..... mit dem Niemand etwas zu tun haben will. Der Niemals eingeladen wird. .......Der Nie die Freuden der Jugend erleben durfte. Nur weil er/sie eben "schwierig" war. ...........kreeiiiiiischhhhhhhhh.
FUCK² ......Aber WER will sich schon mit "schwierigen" Menschen abgeben.? WER hat schon die Geduld diesen schwierigen/verängstigten Menschen immer wieder mitzuteilen was richtig ist und was nicht.? - ICH NICHT.!
Auch ich, der zu diesen "schwierigen" Menschen gehört, habe keine allzu große Geduld/Ausdauer um Hilfebedürftigen zur Seite zu stehen. - Somit schliesst sich der Kreis.!
.........Huch......ähmmmmm.........sorry.......hab doch glatt vergesen das ich hier bei MogelPower bin. Einer Games-Site.! Sorry, Leute.........:o)
Liebe Grüße
Euer mächtiger Stefan..............
Ich war seit meinem 12. Lebensjahr DER Aussenseiter. ......Das hab ich mir verdient.......(Ist aber eine völlig andere, weil private/persönliche, und deshalb nicht einsehbare Sache.)
Ich hab diese Ablehnung NUR auf der sozialen Ebene mitbekommen, da ich körperlich ziemlich robust gebaut bin, und deshalb Prügel nicht scheuen musste. (GottSeiDank:o)) Aber diese soziale Ablehnung hat mich, im Nachhinein gesehen, kaputt gemacht..........weil ich SEHR VIELE Erfahrungen, die man in der Jugend machen MUSS, nicht machen konnte.! Diese wichtigen Erfahrungen fehlen mir Jetzt. Und zwar in einer katastrophalen Weise.!
Aber ich kann es Niemandem übelnehmen, wenn er/sie sich von "Auffälligen/Anderen" wegbewegt. Hätt ich auch so gemacht.....wäre ich einigermaßen "normal" gewesen. Zudem sind, besonders, Jugendliche sehr "Massenorientiert". Ist völlig Okay.! Kann ich auch sozial/psycho-logisch nachvollziehen. Das MUSS wohl so sein.
Aber auf der "anderen Seite" bin dann Ich.....der Nix erfahren durfte, weil er eben tierisch viele Probleme mit Sich, der Familie, und dem Leben an sich, hat....
Ein Mensch..... mit dem Niemand etwas zu tun haben will. Der Niemals eingeladen wird. .......Der Nie die Freuden der Jugend erleben durfte. Nur weil er/sie eben "schwierig" war. ...........kreeiiiiiischhhhhhhhh.
FUCK² ......Aber WER will sich schon mit "schwierigen" Menschen abgeben.? WER hat schon die Geduld diesen schwierigen/verängstigten Menschen immer wieder mitzuteilen was richtig ist und was nicht.? - ICH NICHT.!
Auch ich, der zu diesen "schwierigen" Menschen gehört, habe keine allzu große Geduld/Ausdauer um Hilfebedürftigen zur Seite zu stehen. - Somit schliesst sich der Kreis.!
.........Huch......ähmmmmm.........sorry.......hab doch glatt vergesen das ich hier bei MogelPower bin. Einer Games-Site.! Sorry, Leute.........:o)
Liebe Grüße
Euer mächtiger Stefan..............
gut,das du dich hier mit leib und seele ausdrückst.find ich super.lob an dich.
Find ich auch super , schliess mich dutzy an!
Wollt schon immer mal die Meinung von einem Außenstehenden hören/lesen!
Wollt schon immer mal die Meinung von einem Außenstehenden hören/lesen!
Also ganz ehrlich gesagt hab ich in meiner Klasse keine richtige Freunde, die meisten sogar Feinde, aber ich find das nicht schlecht, den soetwas härtet mich ab. Und ausserdem hab ich meine Freunde für die ich mich sogar Opfern würde, und das würden die auch für mich tun.
Also meiner Meinung nach ist es egal ob man beliebt ist oder nicht, haubtsache man wird von jemanden geliebt! ;-}
Also meiner Meinung nach ist es egal ob man beliebt ist oder nicht, haubtsache man wird von jemanden geliebt! ;-}
Ich schließ mich Picasso an , ein "freund" von mir verbreite zur Zeit irgendwelche Märchen über mich , seit gestern im Bus , ich wurde an dem Tag aber abgeholt!
Heute musst ich fast kotzen , manche meinen das ich "Angst" hätte zur Schule zu kommen wegen seinen Märchen , morgen hau ich ihm eine rein!
Tritt ihm seinen Fettarsch blau!
Heute musst ich fast kotzen , manche meinen das ich "Angst" hätte zur Schule zu kommen wegen seinen Märchen , morgen hau ich ihm eine rein!
Tritt ihm seinen Fettarsch blau!
Und die ihm nicht glauben , ´da weiß ich jetzt das sind meine wahren Freunde!
hab ich jetzt net richtig kapiert was für märchen .angst zur schule zu kommen.? (verwirrung)
Die meinen das ich angeblich(stimmt aber natürlich nicht)!
Mit Märchen meint ich die Lügen die er erfindet!
Mit Märchen meint ich die Lügen die er erfindet!
Bei mir in der Klasse is es jetz net so,dass ich n Außenseiter bin oder so aber irgendwie auch schon.Klingt komisch,ich weiß,ich versuchs mal zu erklären...Bis zu diesem Jahr war ich mit meiner besten Freundin in einer Klasse,aber die is dann durchgefallen.Und so isses jetz eigentlich schon auch ok,aber die Leute aus meiner Klasse und ich wir ham einfach total verschiedene Ansichten von allem und ich hab auch nen ganz anderen Freundeskreis.Ich weiß nicht wieso aber ich kann mit den meisten Leuten in meinem Alter einfach absolut nichts anfangen.Es gibt schon n paar Leute in meiner Klasse mit denen ich mich echt gut versteh aber manchmal komm ich mir halt scon irgendwie unerwünscht vor,weil die halt alle immer zusammen was machen,Tanzkurs etc. und dann reden sie drüber und ich steh nur doof daneben ... Aber naja wie gesagt mittlerweile find ichs nimmer so schlimm, ich hab meine Freunde,von denen ich (ziemlich sicher) weiß,dass sie mich so mögen,wie ich bin !
irgendwann wendet sich alles zum guten.man darf sich halt nicht alles gefallen lassen,und auch mal selbst etwas tun.und nich zugucken wie etwas gemacht wird.

ich würde es eigentlich gut finden wenn sie schul uniformen einfüren würden dann gäbe es nicht so viel streit KÖNNEN WIR UNS NICHT EINFACH VERTRAGEN
das ist keine gute idee.es ist nähmlich scheiße genauso auszusehen wie die anderen.und es gibt noch mehr kontra argumente.außerdem,es liegt nicht nur an der kleidung.wenn du dir alles durchgelesen hättest,dann würdest du merken das es nicht nur an der kleidung liegt .(honk)
wie denn,wo denn,was denn.meinst du (honk) ich glaube du weißt nicht was dieses word bedeutet.und du versuchst wieder mal mich mit deinen provokationen (wie gerade jetzt) zu sperren.
Hat denn niemand mehr etwas,zu diesen thema zu sagen?!
doch,natürlich wenn man nicht schreibt so verschiebt sich das thema nach unten und es wird nicht so oft angeguckt wie die themen die oben stehen.deshalb schreibe ich ne frage rein.und schwupps ist das thema wieder oben.also jetzt weißt du es.und denke vorher daran ,wenn du wieder bemerkungen schreibst die keine beleidigungen enthalten jedoch provozieren. also weiter mit dem thema::: 

Das ist doch kein Provozieren von Fanta-Fan. Nur ein Entgegnen auf das, was du schreibst. Ich selbst weiß zwar auch nicht was dieses Wort (honk) bedeuten soll, aber ich will es auch nicht wissen. Zwar hat benj nicht das Thema getroffen, doch musst du seiner Meinung nicht gleich mit solchen Wörtern begegnen.
wenn ihr es noch nicht wisst .(honk) ist bei mir umgangssprachlich ein ausruf der verwirrung.genauso wie "lol" das find ich genauso seltsam.
Ein Ausruf der Verwirrung?
Vielleicht sehen das aber viele andere nicht so. Also kannst du ja den allgemeinen Sprachgebrauch verwenden um weitere Verständigungsprobleme zu umgehen.
Vielleicht sehen das aber viele andere nicht so. Also kannst du ja den allgemeinen Sprachgebrauch verwenden um weitere Verständigungsprobleme zu umgehen.
@ dutzy
Wenn du es nötig hast, dann stimme ich dir natürlich zu.Akzeptiere es, ändere es oder mach eine Therapie,fakt ist "Honk" ist eine Beleidigung.Da du das Wort "Lol" als komisch empfindest,frage ich mich,ob du nicht ein bisschen verwirrt bist.
Wenn du es nötig hast, dann stimme ich dir natürlich zu.Akzeptiere es, ändere es oder mach eine Therapie,fakt ist "Honk" ist eine Beleidigung.Da du das Wort "Lol" als komisch empfindest,frage ich mich,ob du nicht ein bisschen verwirrt bist.
@dutzy
"lol" ist eine Abkürzung , es war sogar einmal ein Thread offen , da hatte einer gefragt was die Abkürzung bedeutet!
LOL
"lol" ist eine Abkürzung , es war sogar einmal ein Thread offen , da hatte einer gefragt was die Abkürzung bedeutet!
LOL
Das sehe ich genauso.
Was ist denn an lol eine Beleidigung? Eher ist ein Kompliment, weil jemand lustig war.
Was ist denn an lol eine Beleidigung? Eher ist ein Kompliment, weil jemand lustig war.
Also ich hab keine Ahnung was an "lol" so >>seltsam<< sein soll , ich wusste zwar bis zu dem Thrad auch nicht was es heißen soll , aber mir war klar das da ein Sinn hinter steckt!
Vielleicht solltest du häufiger mal in andere Threads reinschauen , dann wüsstest du bestimmt auch was das bedeutet und den Thread gab es , als du schon angemeldet warst!
Vielleicht solltest du häufiger mal in andere Threads reinschauen , dann wüsstest du bestimmt auch was das bedeutet und den Thread gab es , als du schon angemeldet warst!
Beliebtheitskämpfe gibt bei uns nicht. So ein Schmarn *BanknachbareineindieFreseschlagen* ;-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.