HI IHR!
Wenn ihr eine Pers. klonen wollt, dann ruft die Konsole auf. Klickt dann auf die Person, sodass Ihre Bezeichnung (Name+00000 usw) eingeblendet wird. Gebt dann ein:placeatpc "bezeichnung",1,1,1
Also ähnlich wie der cheat zum Kreaturen erschaffen.
VIEL SPASS MIT DEM CHEAT
Wenn ihr eine Pers. klonen wollt, dann ruft die Konsole auf. Klickt dann auf die Person, sodass Ihre Bezeichnung (Name+00000 usw) eingeblendet wird. Gebt dann ein:placeatpc "bezeichnung",1,1,1
Also ähnlich wie der cheat zum Kreaturen erschaffen.
VIEL SPASS MIT DEM CHEAT
Echt???????? Ich hab den noch nie gesehen. Wollt halt einfach ausprobieren ob dass mit den Tieren auch bei menschen geht, weil ich aus versehen eibe gekillt hab.
Du bist gemein Pushman, jetzt hast du ihm die Freude genommen! Er war so happy, dass er mehr wusste als die anderen! ;.)
Es tut mir ja auch leid. Vielleicht findet er ja nen neuen tollen Cheat.
@ all
also falls ihr noch Cheats für die Waffen usw. braucht und damit man weiß, welche Cheats bereits gekannt werden: www.pushman.de
also falls ihr noch Cheats für die Waffen usw. braucht und damit man weiß, welche Cheats bereits gekannt werden: www.pushman.de
He, wieso er???????????? SIE bitte schön!!!!!! Auch wenn ihrs nicht wisst, bin w!!!!!!!!
Also wirklich Anti-Klippenläufer. Das hättest du ja wohl wissen können.
Genau, Flederschatten sind ja soooooooooo maskuline Wesen, stimmts??????????
;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)
;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)
genau, för allem euch männlichen spielern dürfte dass bei genauerem hinsehen nicht entgangen sien
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
;-p
Übrigens, wie macht man so ein süßes, nettes Smilie Männchen??????????????????
Hier sind alles Smiles:
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
Ja,Ja. Übrigens, bin zu faul zu lesen, sind die Smilies, Zaubertinte,... nur für registrierte Schreiber??
Ach ja, was ist eigentlich "Mod-Basteln"
Ach ja, was ist eigentlich "Mod-Basteln"
Ich glaube alle können Smiles und so machen.
Ach, ich mach inner Freizeit Modifkationen für Spiele. Kurz nen ich das Mod-Basteln.
Ach, ich mach inner Freizeit Modifkationen für Spiele. Kurz nen ich das Mod-Basteln.
Sorry wenn das jetzt n' bisschen dumm kommt, aber was sind Modifikationen für Spiele?
In diesem Fall selbsterstellte Erweiterungen für Spiele. Man kann sie mit dem CS und einigen anderen Programmen als Hilfsmittel, erstellen. Mit deren Hilfe könnte man es z.B. so machen, dass in Balmora ein neuer Mensch in einem neuen Haus wohnt, der die Aufträge gibt und dich dafür belohnt. Du kannst damit so gut wie alles in Vvardenfell verändern.
Gut, viel schlauer bin ich nicht aber ich glaub ich hab jetzt eine gewisse Ahnung.
Muss jetzt leider aufhören (KLeine brüder!!!!!!! ;-(
aber du kannst ja mal auf mein neues tema (oder auf sinnvolle verwendung für Sklaven) schreiben
Muss jetzt leider aufhören (KLeine brüder!!!!!!! ;-(
aber du kannst ja mal auf mein neues tema (oder auf sinnvolle verwendung für Sklaven) schreiben
Alle, denen ich versuche das zu erklären, verstehen es nicht.
Ja, mach ich.
Ja, mach ich.
Meinst du, ob ein Mod auch fur x-box geht?
Nein, soweit ich weiß nich.
Nein, soweit ich weiß nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.