Fifa Football 2004 (PlayStation 1+2)

Fifa Football 2004 (PlayStation 1+2)

Hy Leute,
habt ihr auch FIFA 2004? Ich finds voll cool.
Sagt mir mal eure besten Aufstellungen. Ich spiele immer 4-2-4 un habe im Sturm Ronaldo, Vieri, Van Nistelroy und Schewtschenko. Im Mittelfeld: Zidane und Davids Abwehr weiß ich nicht genau. Ihr müsst die Freistöße immer Linksfüßer schießen lassen, dann gehen die Bälle öfter ins Tor.
also ich find das game naja es gibt bessere games z.B. tif 2004 das macht bock aber egal ich spiel immer mit 4-3-3 im sturm habe ich öfter makaay-van nisteltot-cisse (anelka)
das ist mein sturm und natürlich auf weltklasse spiel ich aber ich gewinn immer 4-5:0 das macht gar kein bock mehr wenn man immer gewinnt
Ich spiele immer auf Profi, dort gewinne ich auch meistens, aber nicht immer.
ich versuche es aber bei anfänger werdde ich immer 5:0 abgeschossen, was mach ich falsch?
also als erstes brauchst du trainig also oft gamen dan hier mal ein paar tips mit verteidighern greif net sofort an gehz immer mit zurück und greif dan an wen er genau bei dir ist und dan spiel vielo und gut mit dreieck und L1 das hilft voll weiter wenn du das kannst ist jeder angrif ein tor
also ich fand fifa 2003 echt um einiges besser!!
ich habe einmal bei anfänger nur 10 verloren und ich sollte ne auszeichnung kriegen zum gamer nr 1 habe sie auch angenommen -_-
AN IchMagBier:
Fifa 2004 ist mindestens 10 Mal so gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.