Ich finde es blöd, dass ihr einfach die Deckbewertungen schließt!
Diese Threads sind dazu da, dass man andere Decks anguckt, sich ein Beispiel dran nimmt, sich berät, Tipps gibt und anderen mit ihrem Deckbau hilft! Das sind gemeinnützige Threads! Die sollte man nicht einfach so schließen mit der Begründung, dass es jetzt reiche oder mit gar keiner! Das finde ich unfair! Außerdem sieht man ja, dass die Interesse an solchen Threads sehr hoch ist! Denn der erste Thread von Cooltiger zur Deckbewertung und mein zweiter sind sehr beliebt gewesen und hatten viele Einträge. Und den dritten (wieder von Cooltiger) löscht ihr einfach so? Das finde ich nicht gut!
Stellt mal eine vernünftige Argumentation hier rein, die meine widerlegt! Oder öffnet den Thread wieder oder lasst uns einen neuen öffnen!
Falls wer dagegen ist, ruhig hier reinschreiben.
Gruß Kan
Diese Threads sind dazu da, dass man andere Decks anguckt, sich ein Beispiel dran nimmt, sich berät, Tipps gibt und anderen mit ihrem Deckbau hilft! Das sind gemeinnützige Threads! Die sollte man nicht einfach so schließen mit der Begründung, dass es jetzt reiche oder mit gar keiner! Das finde ich unfair! Außerdem sieht man ja, dass die Interesse an solchen Threads sehr hoch ist! Denn der erste Thread von Cooltiger zur Deckbewertung und mein zweiter sind sehr beliebt gewesen und hatten viele Einträge. Und den dritten (wieder von Cooltiger) löscht ihr einfach so? Das finde ich nicht gut!
Stellt mal eine vernünftige Argumentation hier rein, die meine widerlegt! Oder öffnet den Thread wieder oder lasst uns einen neuen öffnen!
Falls wer dagegen ist, ruhig hier reinschreiben.
Gruß Kan
In den vorhandenen Themen wurden viele Möglichkeiten einer Deck-Zusammenstellung behandelt und mehrfach die gleichen Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben. Uns ist mehr an sinnvollen, inhaltsreichen Diskussionen gelegen, als an Bewertungen und Umfragen bei denen in kurzer Zeit eine Masse von Beiträgen entsteht, die, kurz nachdem sie erstellt wurden, eigentlich keinen mehr interessieren.
Hmm...O.K.! Das ist ein Argument! Aber was versteht ihr so unter sinnvoll und inhaltsreich? Da kann man andere Threads ja auch gleich löschen.
Und gleiche Tipps? naja, bei einigen muss halt eine Grundausstattung ´vorhanden sein!
Vielleicht schreiben noch andere ihre Meinungen rein.(falls ihr den Thread nicht gleich schließt).
Kan
Und gleiche Tipps? naja, bei einigen muss halt eine Grundausstattung ´vorhanden sein!
Vielleicht schreiben noch andere ihre Meinungen rein.(falls ihr den Thread nicht gleich schließt).
Kan
EY MANN WER SAGT HIER, DASS DIE THEMEN KEINEN INTERESSIEREN??? DAS IST DOCH WOHL VÖLLIGER QUATSCH! UND WIE DU SIEST, IST DER THREAD JA WOHL DOCH ZIEMLICH BELIEBT, ODER? SO WIE HIER DIE KLAGEN EINGEHEN!!! (VON KAN UND MIR JEDENFALLS) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube die hauptgründe dafür sind, dass ein Thread in dem Decks beweret werden iemlich unübersichtlich wirkt und es in kürzester zeit keinen mehr juckt ...
Zu spät, my Friend, ich find das halt zum Kotzen, was MP da macht!
@ Dämonenbeschwörer: Interresssiert dich das auch nicht mehr oder bist du für einen Thread?
Ich habe mir jetzt alle Bewertungs-Threads nochmal angesehen, die eigentlich nicht mehr sind, als eine Privatunterhaltung zwischen gerade mal 10 Lesern, die eine unübersichliche Menge an Beiträgen produzieren. Das muss nicht sein. Darum: Bitte keine Bewertungen mehr.
@ämonenbeschwörer
Doch, mich zb. juckt es, was da abgeht. Und unübersichtlich...naja könnte stimmen, dass es so wirkt, aber solange wir uns da zurechtfinden, kann es MP doch egal sein, wie sie es finden!
Doch, mich zb. juckt es, was da abgeht. Und unübersichtlich...naja könnte stimmen, dass es so wirkt, aber solange wir uns da zurechtfinden, kann es MP doch egal sein, wie sie es finden!
Privatuntehaltung zwischen zehn Lesern??? Das ist ja wohl das allerletzte!!! da haben viele ihr Deck bewerten lassen und wir helfen eben!!!
1)Ist eine Deckbewertung nicht eigentlich eine Diskussion?
Man diskutiert darüber, was man an einem Deck verbessern kann.
2)Was gibt es über Yu-Gi-Oh! schon zu diskutieren?
3)Wie soll man eine Diskussion über ein Thema anfangen, das kurz nach seiner
Erstellung geschlossen wird?
Man diskutiert darüber, was man an einem Deck verbessern kann.
2)Was gibt es über Yu-Gi-Oh! schon zu diskutieren?
3)Wie soll man eine Diskussion über ein Thema anfangen, das kurz nach seiner
Erstellung geschlossen wird?
Und wenn das so ist, würde ich mal sagen, dass es stimmt was KAN gesagt hat, denn so gesehen müsste man auch noch andere Threads schließen, bei denen nicht viel diskutiert, sondern eben viel gelabert wird. NUN LASST UNS DOCH EINFACH EINEN WEITEREN THREAD ERÖFFNEN, AUF DEM WIR UNSERE DECKS VERBESSERN KÖNNEN!!!!! SONST SEIT IHR MICH IN EINER HINSICHT LOS, NÄMLICH IN DER, DASS DISER DER INTERESSANTESTE IM FORUM WAR, FÜR ALLE DIE, DIE WISSEN WOLLTEN OB SIE MIT IHREM DECK WEITERKOMMEN. PUNKT!
Sucht euch einfach ein anderes Forum, dass juckt die wenigstens wenn ihr weg seid.
@ Fanta-Fan: Also
1. Habe ich nicht gesagt, dass ich weggehe und
2. vielen Dank für diese Erheiterung.
1. Habe ich nicht gesagt, dass ich weggehe und
2. vielen Dank für diese Erheiterung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.