So kommt ihr am leichtesten auf Level 100 (FFX-2) (* Final Fantasy)

So kommt ihr am leichtesten auf Level 100 (FFX-2) (* Final Fantasy)

Wenn ihr eure Mädels mal auf Level 100 sehen wollt, dann fangt mit einem belibigen Mädel und lasst sie als Glücksspielerin auf die Reise gehen. Lasst sie DoppelEXP erlernen und gebt ihr das Accesior Erfolgsrezept, das ihr im Guadosalam in dem Laden in dem dem der kleine Wicht wohnt, der einfach kein Erfolg hat. Dort ist eine Kiste, in der das Erfolgsrezept versteckt ist. Aber man kann sie nicht jederzeit öffnen. Das Erfogsrezept bewirkt, das ihr alles nach einem Kampf doppelt bekommt (EXP, Gil,....). Und dann kämpft ihr bis euch die Finbger glühen. und das macht ihr mit all euren Charakteren.

Also, ich hoffe ich konnte euch helfen.
ICH HATTE DAS SCHON MAL AUSPRPBIERT UND ICH BEKAM ÁLLES DOPPELT NUR DIE EXP BLIEBEN GLEICH ODER GEHT DAS NUR WENN MAN NOCH DOPPEL EXP HAT?WENN JA HABE ICH ABER KEIN BOCK SIE ZU TRAINIEREN ICH SPIELE NÄMLICH NUR MIT KOSTÜMEN DIE AUCH POWER HABEN SO SACHEN WIE DIVA WEISSMAGIER SCHWARZMAGIER GLÜCKSPIELER USW SIND FÜR MICH NUR MÜLL.
Nein, das Erfolgsrezept funkzioniert immer. Du musst nichts zusätslich haben. Wenn du einem Charakter das Erfolgsrezept anlegst, dann bekommt er automatisch alles doppelt.
Welchen kleinen Wicht meinst du? Ist das zufällig das Haus, das man nicht betreten kann? Oder geht das erst in Kapitel 5 zu öffnen?
Wie man das Item Erfolgsrezept/Key2Success bekommt hab ich in meinem Thread beschrieben.
Das gibts erst in Kapitel 5 und man darf Garik in Chapter 3 nicht besiegen, und muss dem Zwerg ka wie sein Name war in jedem Kapitel helfen.
Der Name des "Zwergs" ist im übrigen Tobli ^^
Ach dat Vieh... naja, geholfen hab ich dem zwar immer, aber dafür auch Garik besiegt, wegen der 100%. Dann trainiere ich eben doppelt so lange, was solls :)
S.T.A.R.S
Ich habs halt vergessen, ist ja auch schon über 3Monate her das ich es durchgespielt habe.
War ja auch kein Vorwurf, wollte es nur erwähnen ^v^
am besten ihr geht in die höhle der donnersteppe und blockiert euren analog mit nem zahnstocher so das er nach vorne guckt dann blockiert die X taste mit was schweren und legt monsterreif an und schon trainieren eure charas sich von selbst und ihr könnt fernseh gucken
Am Besten Ihr geht die 100 Stockwerke in Bevelle runter (gerne auch als Glücksspieler Doppel-EXP), dann mach Ihr dabei wenigstens etwas sinnvolles und powert euch nicht nur auf!Ab ca. Ebene 40 gibts dort auch nur noch Monster mit vielen Exp und bis Ihr auf Ebene 100 seid seid Ihr auch auf LV 100!!
Keine Zeit in der Donnersteppe vertun (Es sei denn Ihr wollt die 100 Stockwerke nicht latschen!!!)!Habe ich leider fälschlicher Weise auch gemacht!!
@Tuvok

wenn du es so machst wie ich es oben geschrieben habe trainieren sich deine charas von alleine und du kannst dich mit etwas anderem beschäftigen nach drei stunden nichts tun oder was auch immer sind die auf level.99
Ich will aber ja spielen und nicht fernsehen gucken!!
Dann eben als Alternative!!
is mir klar aber mir wird das langweilig 5 stunden nur trainieren .
Das ist auch langweilig... Ich finde es dauert viel zu lange die ganzen Kostüme hochzupowern, bei FFX gings schneller (Sphärobrett).
Deshalb sollst Du ja auch die 101 Etagen runtergehen und Dich nicht einfach nur 5 Stunden euch aufpowern!Da hätte ich auch keine Lust zu!So machst Du in den 5 Stunden was sinnvolles während Du Dich aufpowerst!
Das meinte ich als Alternative zum Hammer drauf legen!
Bin aber die 101 Etagen schon fast runter... den Level der Charas hochzukriegen ist ja auch gar nicht mal so schwer, aber die Abilitys der Kostüme! Über 2000 Punkte jeweils für Itemschütze und Berserker. Wer hat sich das bloß ausgedacht? Und so wirklich oft kämpft man da unten in Bevelle ja auch nicht, bei den unteren Ebenen bin ich teilweise ohne Kämpfe durchgerannt, jetzt (Ebene 80) hab ich so 2 -3 Kämpfe pro Ebene.
Maskottchen hat sogar Schleife im Kostüm wofür Du 999 AP-Punkte brauchst!
Völlig gestört!
Ja, und beim Itemschützen ist auch eine 999 Ability dabei... Elixier oder so. Und beim Berserker sind einmal 300 und einmal 400 Punkte gefordert!

Naja, das Maskottchenkostüm ist eh gestört. Wer kämpft denn so? Aber die Statuswerte und die Befehlsabilitys machen den miesen Look wieder wett.
Bleiben denn die ganzen AP-Punkte wenn man das 2. mal durchspielt?Wer levelt denn sonst alle Kostüme auf?
Ja die AP Werte werden übernommen, nur der LV wird zurückgesetzt.
Bin nach dem ich das spiel schon ein zweites mal durchgespielt habe bei den 100% angelangt. habe aber in bevelle erst bis ebene 20 gespielt und ich kann auch Angra mainu in der wüste nicht besiegen über kurz oder lang macht er mich platt.wenn ich die beiden sachen noch zu ende kriege habe ich dann mehr als 100% oder ändert sich daran nichts mehr.
wenn du angra mainu nicht besiegt hast hast du keine 100%
Wenn man die Taktik von Omega Weapon nimmt is das das schlauste überhaupt, man muss aber immer einen Weismagier mit beten in der truppe Haben !
Is ja auch meine taktik^^

muss man nicht unbeningt, is abr net schlecht, man kann auch dunkle ritter mit hp+x% nehmne, dann kann man schon locker ne halbe stunde rumlatschen...
bei mir hatten alle regena die haben sich durchtrainiert.
@ Brascas

der geht auch bei final X mein sphärobrett is endlich voll.
@Omega Weapon
Das Sphärobrett zu perfektionieren ist aber auch wahnsinnig anstrengend... Ich habe alle Sphäros rausgesprengt (bis auf die +4 eben) und durch +4 ersetzt, so dass ich nur die minimale Menge an Plätzen belegt hatte. Der Rest wurde dann mit HP ausgefüllt...
@yunchen2
Bin nach dem ich das spiel schon ein zweites mal durchgespielt habe bei den 100% angelangt. habe aber in bevelle erst bis ebene 20 gespielt und ich kann auch Angra mainu in der wüste nicht besiegen über kurz oder lang macht er mich platt.wenn ich die beiden sachen noch zu ende kriege habe ich dann mehr als 100% oder ändert sich daran nichts mehr.

Rüste 2 deiner Charakter als "Weismagier" aus und den 3. als "Dunklen Ritter"
Benutz als Ausrüstungen "Schleife" und "HP+ XXX"
Geb dem "Dunklen Ritter" am besten noch "Katzenjammer"

"Bete" was das Zeug hält und greife mit "dunkle Macht" an
So bekommste das Teil klein ;)
Mahlzeit zocker hab mal ne frage zum kostüm maskottchen.Habe im kapitel 5 jetzt überall eine Episode abgeschlossen aber bekomme das teil nicht.Habe aber bei der Stillen Ebene nicht gewartet bis Verbindung aktiv kommt sondern habe gleich zum Anfang K5 die PR abgeschlossen und die Chocobos level 5 gezüchtet.Liegt das vielleicht daran?
Wenn du auf dem Menü die Stillen Ebene markierst, und dort kein "Episode abgeschlossen", sondern "das PR-Duell" steht, hast du für deine Partei noch keine 400 Punkte gesammelt. Das ist aber erforderlich, um die Episode abzuschließen.
Meinst du PR zur Heirat oder PR der einzelnen GmbH's.Die Heirat hab ich abgeschlossen(habe dort Rapidring bekommen) aber weiss nicht mehr ob da ne Episode abgeschlossen kam.Gibt es für die GmbH PR auch ne Episode abgeschlossen?
Ja, das ist gerade das Entscheidende. Wenn Du für eine GmbH 400 Punkte gesammelt hast kommt Tobli vorbei und fusioniert die beiden GmbHs, dafür gibt es das "Episode abgeschlossen".
Du kannst auch noch im 5. Kapitel Punkte sammeln.
Alles klar dann hat sich mein Maskottchen leider erledigt aber trotzdem danke.
Wieso hat sich das erledigt?Ich habe erst in Kapitel 5 mit dem PR Duell angefangen und die Episode noch abgeschlossen!
Erreichst du dann überhaupt noch die 400 Punkte?
Sag mir mal wieviel Punkte du noch gemacht hast?
Also ich habe jetzt 245 Punkte bei der einen GmbH und 203 Punkte bei der anderen(in Kapitel 5) aber Tobli kommt nicht.Muss ich bei einer 400 Punkte haben wenn ja kann man das gar nicht schaffen weil man in Kapitel 5 höchstens 245 Punkte machen kann.Kann einer mich mal genau aufklären.danke
Am Besten ist es, wenn man nur PR für eine GmbH macht. Zusammen hättest du ja schon genug Punkte gesammelt. Und wenn du nicht mehr 400 Punkte schaffst, Maskottchen aber dennoch haben willst, hilft nur noch Neustart...
Du kannst auch noch Punkte machen indem Du bei einer GmbH Punkte kaufst und die dann bei den Spielen verlierst... Allerdings wird das ziemlich teuer und nimmt viel Zeit in Anspruch. Aber ich schätze schneller als ein Neustart geht es auf jeden Fall.
BLOS KEIN NEUSTART!
Du musst die restlichen Punkte erspielen!Am besten Glückspeiler an ´(Doppel-GIl) und knete verdienen!
Am schnellsten Punkte verspeilen geht bei der Flügeltombola!Einfach x drücken bis das Geld weg ist!ich glaub für 100 verspeilte Punkte = 1PR Punkt!
Soooo lange dauert das nun auch nicht!
Danke Freunde werd ich mal probieren habe ca 1,6 mio gil ich hoffe das reicht.
Das sollt ein jedem FAll reichen!
Hat geklappt die Kostüme sind der Hammer.Danke nochmal bis denne Sport Frei
halt die fresse
An xp65,mach einfach dein kopp zu und verpiss dich hier du Spacko.
100 stockwerke in bevelle? O.o
wo denn? bei diesem teil, wo man so ne türme anmachen muss? oder wo?
Das ist erst in Kapitel 5. Die Kindergarde entdeckt im linken Nebenraum ein Teleportfeld auf dem Boden, das Dich direkt zu den 100 Ebenen führt.
boah! cool! muss ich sofort ausprobieren! ^.^ (naja.. est wenn ich kapitel 5 bin ^^')
Viel Spaß damit! Die ersten 60 Ebenen sind ziemlich langweilig, aber wenn erst mal die starken Gegner kommen, macht das Ganze schon mehr Spaß.
Macht es eigentlich Sinn, jedes Kostüm auf maximal zu Powern? Das würde ja ewig dauern. Hab gerad mal ein paar auf maximal. So wie Weißmagier, Krieger, Schwarzmagier. Würde sich das wirklich lohnen, jedes Kostüm?
Lady Yunalesca
Ob es sich lohnt oder nicht ist schwer zu beurteilen... Ich habs gemacht, weil ich mal alle Abilitys sehen wollte. Im Endeffekt kämpfe ich aber meistens mit denselben Kostümen, so dass sich das hochpowern nicht gelohnt hat.
Ein ober cooler Tipp, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.