Zelda a link to the past (* Zelda)

Zelda a link to the past (* Zelda)

ich bin noch ziemlich am anfang von zelda und weiß nich wie ich an an das amulett in der wüste komme, sprich zum kerkermeister. muss man dafür diese statuen mir dem laserauge besiegen? und wenn ja, wie?? danke schonmal!
Wo bist du genau?

P.S:Ich kann dir aufjedenfall helfen,ich hab das Spiel durch!
ich bin in der wüste im süd-westen. ich hab mir dieses übersetzbuch geholt und bin jetzt im tempel drin. ich komme in zwei räume nicht rein. beide werden von einer statue bewacht, die ein laserauge hat. das ist zum einen der raum links unten und zum anderen der raum in der höhle hinter dem eingang zum tempel (da ist ein falke oder sowas über dem eingang). kannste mir da weiterhelfen??
Ich komm nicht zum 6. Level in der Schattenwelt, ich weiß einfach nicht wie ich in die Wüste (in der schattenwelt) kommen soll. Kann mir jemand helfen??
An Marshall Master:

Zum Raum links unten: hinter der Statue sind acht Steine. Du musst den dritten Stein von links nach unten schieben, dann öffnet sich die Tür.

Zum Raum hinter dem Eingang zum Tempel: Hinter der Statue sind 6 Steine, schiebe den rechts in der Mitte
nach unten. Dann öffnet sich die Tür.
Ach übrigens, mein Problem hab ich schon gelößt. Trotzdem danke.
wie komm ich weiter ich bin beim übergang in die schattenwelt bei dem zauberer ich weis net wie ma den besiegt de schiest imma blaue kugeln oda so
Dank dir!
@mex
wenn der die kugeln schiesst muss du die mit dem schmetterlingsnetz auf ihn zurück schlagen

ich habe das game schon so oft durch aber eins hat mir immer gefehlt: ein einziges herzteil das soll angeblich irgendwo am schildkrötenfelsen in der schattenwelt sein... hab keine ahnung wie man das kriegen soll hat das schon irgendwer?

@MrTrekkie
da bin ich mir nicht mehr so sicher ich glaube du musst in der normalen welt mit dem vogel dahin fliegen dann ist da ein stein den musst du aufheben und darunter ist ein teleporter der dich in die schattenwelt bringt... dann müsstest du nur noch darunter springen ja das wars...

wenn was nicht stimmt sry hab lange nicht mehr gezockt
wie komm ich denn zum bösen magier, nachdem ich mir das master-schwert geholt habe? ich bin auf der burgmauer, komme aber nicht durch die tür. könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich hab so ein Problem wo warscheinlich viele haben.
Bei mir ist recht unten bei der Ausrüstung ein dickes fettes Fragezeichen.
Wer kann mir helfen?
HELP ME!
ich hab mal ne frage mir fehlt nur noch eine ausrüstung und die ist und links zwischen:Schaufel und Byrna-Satb und darüber ist der hammer.könnt ihr mir sagen welches item mir noch fehlt.thx im vorraus.
somaria Stab?
Hast du den schon?hmm?Der fehlt dir dann nämlich!
i-ba kannste mir denn auch bei meinem problem weiterhelfen?
ich glaube wenn du das master schwert hast und auf der burgmauer bist musst du einfach durch die tür?!
da ist ja so ein stronnetz vor hau das einfach mit dem masterschwert weg...
wollt ich och sache,do musch amfach mim master-schwerd dufs schdrom-netz haue,des isch donn weg
nein,den habe ich noch nicht.wie bekomme ich den weißt du das?
Hast du schon jeden Endgegner besiegt?
nee,den habe ich noch net,ich weiß net genau wie ich da hin komme ,aber ich habe den Stab jetzt.Der is voll cool,danke nochmal vielmals
i-ba scheinst mir auchn profi zu sein hab mal ne frage: ich habe alles nur ein schei** herzteil fehlt mir... angeblich ist das in der schattenwelt irgendwo am schildkrötenfelsen... weisst du was ich meine?
jaja,das hab ich auch nur durch zufall gefunden.
Wenn du daas Luft medallion hast,gehst du zum schildkrötenfelsen und gehst in die schatten welt
wenn du in der schattenwelt bist gehst du nach links bis du einen höhlen eingang,dafor müsste eine versteckte treppe unter einem stein sein da gehst du runter un gehst dann geradeaus,bis es nicht mehr weiter geht,dann nimmst du das luft medallion,dan müsstes t du für kurze zeit einen weg sehen,da kannst du zum anderen ende laufen,merk dir aber den weg gut,wenn du in vergessen solltest nimmst du einfach wieder das medallion.wenn du drüber bist gehst du dann in die höhle und sprengst links einen versteckten weg auf,dan gehst du runterdann müsstestb du auf einer art "insel" seine dort bimst du dich in die lichtwelt,und was ist da?hmm?
I-ba noch eine frage,wie bekome ich die superbombe?
Wenn du zum aller letzten Gegner wilst musst du in
den Bombenshop (Bei deinem Haus in der Schattenwelt).
Ich habe eine Frage:
Kann mir mal jemand sagen, wo ich alle herzeile finde?
Mir fehlen zwar nur noch 5 aber ich weiss nicht welche.

Danke im vorraus
Finch
@Finch,da kann ich dir jetzt auch nicht helfen,jadem ich nicht weiß welche.
@Raka,wenn du in der Schattenwelt bist,musst du in das Haus,wo normalerweiße dein Haus steht,da drin verkauft jemand Bomben normale UND Superbomben,du kannst sie jedoch erst kaufen wenn du Ganon in der Piramyde besiegen musst.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=719483
tach! könnt ihr mir sagen wie ich zu dem magier komme. der eingang ist auf der burgmauer, und da ist so n laserstrahl davor. hab keine ahnung wie ich da durchkommen soll. und kann mir einer sagen wie ich an die mondperle rankomme? danke
die mondperle ist auf dem berg in dem turem in sonner großen truhe und um den laserstrahl weg zu machen brauchst du das masterschwert und musst dann einfach gegen haun
wo die ist das weiß ich ja, aber da kommt man nicht dran, da ist immer so ne schluckt zwischen. kannste mir da auch weiterhelfen?
Du musst in dem Raum darüber auf den Stern treten und in eines der Löcher springen, und zwar das in der mitte-oben,linkes Loch (falls du diese Wgbeschreibung findest). Wenn das das Loch ist, dann mus du von dort springen, vo das "+" ist +
--------

--------
also bei dem oberen Strich...
Hey Leute. Ich habe es endlich geschafft.
Ich habe alle Herzen
unter mag64.de gibts ne komplettlösung
Wieviele Herzen gib es denn insgesammt?
Ich komm nicht durch den Eispalast und den Somariastab find ich auch nicht. Kann mir da jemand helfen?
ExtremE:
es gibt 24 herzteile:
Verlorene Wälder
Im wald wachsen 9 büsche im quadrat.

Blinds versteck
es ist das fast zugewachsene Haus in Kakario. im keller ist eine brüchige mauer.

Höhle im dorf
spring von oben in den brunnen bei der schmiede in Kakariko.

15-Sekunden-Spiel
Wenn man weniger als 15 Sekunden im Hindernispacours braucht, erhält man noch ein Herzteil. TIPP : Es gibt einen Zaun mit zwei "Punkten" davor, dort kann man drüberspringen, was eine Menge Zeit spart!

Sumpfruine
Wenn man die Sumpfruine(Lichtwelt) flutet, findet man nun außerhalb ein Herzteil auf dem Boden.

Nordosten der Wüste
In der Höhle im Nordosten der Wüste, wo ein Mann Link über das Buch Mudora aufklärt, muss man eine Bombe an der linken Wand genau unter der Statue platzieren. Dahinter ist die Herzteil-Höhle.

Westlich der Kathedrale
... steht ein Steinhaufen, den man umrennen muss. Eine Treppe kommt zum Vorschein.

Südwesten der Wüste
Benutzt man im Wüstenpalast den westlichen Ausgang, ist man auf einer Anhöhe mit dem Herzteil.

Nahe Zoras Wasserfall
Von Zoras Wasserfall aus muss man erst nach Süden, dann vor dem 2ten Wasserfall nach Westen schwimmen und dann auf dem Gras entlang laufen.

Todesberg-Höhle
Gleich unter dem Brillenfelsen lässt man sich auf einen Vorsprung fallen. In der Höhle ist direkt unter einem Telepathiestein ein Herzteil.

Auf dem Brillenfelsen
Durch den Teleporter über dem Brillenfelsen gehen; nun in der Schattenwelt, nach unten zur "Brillen"-Zeichnung im Boden gehen, Spiegel auspacken...
Schon steht man oben auf dem Brillenfelsen und kann sich das Herzteil schnappen.

Merkwürdiger Baum
Den Baum, an dem die Holzfäller die ganze Zeit gesägt haben, kann man anrempeln, nachdem man Aghanim das erste Mal besiegt hat. Es erscheint eine Treppe nach unten.

Auf der Pyramide
... da herunterspringen, wo die Mauerlücke ist. Nun auf dem Sims entlang zum Herzteil laufen.

Steinkreis
Nahe des Eispalastes (Schattenwelt) gibt es einen Steinkreis. Reinstellen, Spiegel auspacken... und schon ist man auf der bisher unerreichbaren Insel im Hyliasee der Lichtwelt.

Unheimlicher Wald
Südlich des Waldes, wo der Flötenjunge (Schattenwelt übrigens) ist, ist ein Kreis aus Büschen. Reinstellen und mit dem Spiegel in die Lichtwelt teleportieren. Man steht vor einer Höhle.

Schatzgarten
Da, wo das 15-Sek.-Spiel in der Lichtwelt ist, ist auf der Dark Side ein Schatzgarten. Irgendwo ist da ein Herzteil versteckt.(Die Position ist zufällig)

Beim Friedhof
...in der Schattenweltgibts eine Leiter, die man hochklettert und die einen auf einen Vorsprung bringt. Was tun? Na klar, ab in die Lichtwelt mit dem Spiegel!
Und wieder eine Höhle...

Truhenspiel
Südlich des Dorfs der Verdammten (in der Lichtwelt als Kakariko bekannt)gibts ein Truhenspiel, bei dem man gegen Geld Truhen öffnen darf. Auch hier versteckt sich zufällig ein Herzteil.

Nur für Cape-Träger
In der Schattenwelt gibts auch eine Höhle, die man angeblich nur mit Cape betreten darf. Also cape anlegen und durchrennen - im 2ten Stock ist ein Ausgang. Dahinter wartet ein Herzteil.

Holzpflock
Wenn man die 22 Pflöcke südlich der Schattenwelt-Schmiede mit dem Hammer in den Boden rammt, explodiert ein Baumstumpf und gibt eine Höhle frei.

Im Wüstensee
Betretet den westlichen Eingang des Wüstensee-Palastes und kämpft euch durch. Am Ende muss man geschickt ein paar Steine verschieben, um an die Herzteiltruhe zu kommen.

Nordosten Wüstensee
im äußersten NO des Wüstensees muss man in den spiegel schauen und kann so in der Lichtwelt an eine höhle gelangen.

unsichtbare brücken
westlich des schildkrötenfelsens gibt es einen höhleneingang. dort gibt es eine brücke, die mann zeitweilig mit dem luftmedaillon sichtbar machen kann.
am ende wieder den spiegel nutzen.

schildkrötenfelsen
direkt vor dem eingang in der schattenwelt in den spiegel schauen.

gagaggio:

versuch es mal unter www.zfans.de
ich komme nicht weiter in der schatten welt ich weiß nicht wie man zum 2 level
könnt ihr mir nicht helfen?
mondperle hab ich, danke! wie geht das denn weiter wenn ich mit dem bösen magier gesprochen hab? er hat ja die zelda verschwinden lassen, ja und dann is er verscwunden! was soll ich da machen?
du musst dann einen der Vorhänge hinter ihm mit dem Schwert zerreißen
jope, danke
ähm...wird vielleicht n bisl peilnlich, aber wie besiege ich den magier? der dorfälteste meint ja ich soll die zauber zurückwerfen, aber mit´m spiegel geht nicht. wie krieg ich das hin?
mit dem schwert auf die zauber schlagen.
aber wenn er ganz oben in der mitte ist musst du entweder in die echte oder linke untere ecke gehen,sonst trifft dich sein blitz
nkay, danke!
erster kriestal beschreibe den Thempel
Level1
ähm...wie komm ich im ersten tempel in der schattenwelt zum kerkermeister. also da wo ich das erste mädchen befreien muss?
hat sich schon erledigt! ich hab aber n neues problem! im zweiten tempel (wassertempel), da komm ich nicht an diese kurze leiter dran. ich hab den tempel zwar schon geflutet, aber immer wenn ich dann in der schattenwelt ins wasser gehen will, werd ich immer zum eingang zurückgebeant! muss ich mir vorher irgenwoher ne badehose holen, oder was? helft mir bidde!
Ja dum must in der Lichtweld gibt es Zora daher kriegst die Schwimmflossen.
Ich übersetze mal:
Vom Shop der Hexe Asa aus musst du nach Nordosten. Folge einfach dem Fluss, irgendwann kommst du zu Zoras Wasserfall und kannst die Schwimmflossen für 500 Rubine kaufen.
Hi weis hier irgendwer wie man die rätsel der Holzfäller schaft. die rätsel bekomt man wenn man four swors durch hat.
BITTE
wie finde ich die mondperle,bitte gebt mir eine genaue beschreibung.meine mail:Xenia1988@aol.com
@haki: was sind denn die "four swors" ?
@ noagels: die Mondperle findest du im Tempel auf dem Todesberg im Raum unter dem Raum, wo sehr viele Löcher im Boden sind. lasse dich durch eines der Löcher fallen (keine Ahnung jetzt welches genau). gehe aber unbedingt von OBEN auf das Loch zu, sonst kommst du falsch unten an.
danke,ich versuche es zu finden.
Also, in den Diskussionsforen habe ich schon öfter auf die folgende Frage folgenden Satz gelesen:
Frage: Wie kann ich diese neue Schwertattacke lernen?
Antwort: Da musst du erst "Four swors" durchspielen, dann kannst du die lernen.
Meine Frage ist jetzt: Was gottverdammt nochmal ist der oder die "Four swors" ? Danke schonmal
@XtremE
Four Swords,ist praktisch ein Multyplayer Spiel.
"Zelda A Link to the past-Four Swords"
Und das muss man durchgespielt haben,um die neue Attacke lernen zu können.
Auf welcher Konsole ist das denn? Danke
hi, bin bei dem allerletzen Endgegner (wer das jetzt auch immer ist...), wie besige ich den?
das ist game boy advance
den musst du erst ein paar mal mit dem schwert schlagen
dann,wenn es dunkel ist,musstdu die fackeln anzünden.
dann musst du mit den siekberpfeilen auf ihn schießen,aber nur wenn er starr ist
das machst du ein paar mal,dnn ist er kaputt
geht der auch so auf dem Super Nintendo? Wenn ja, danke!
Wen man hier schreibt kostet das was?
ne, is umsonst
@ i-ba: Wann ist der denn starr?
Hi!
Bin noch ganz am Afang von Zelda (link to the past für den GBA). Bin im Wüstenpalast kurz vor dem Kerkermeister in dem Raum und habe den dicken roten Einäugigen kaputtgemacht. Jetzt passiert aber nichts mehr, komme nicht weiter zum Kerkermeister :O(
WAS habe ich vergessen oder muß ich tun?
Gruß, Liz
HILFE HILFE!
Ich bin im schildkrötenfelsen (letzter kristall) und finde nicht den schlüssel für die tür im raum, mit den angeketteten monster, wie gehts da weiter?
Hi, kann mir jemand sagen wie ich durch den 3. Raum vom 4. schwert im Palast der vier komme, denn da is so eine Plattform in der Mitte die von einer Schlucht umgeben ist. Auf diese Plattform komm ich ja aber um aus dem raum zu kommen muss man nochmal über die schlucht und das schaff ich nicht. Kann mir jemad helfen?
wenn du dich vor den Block in der Mitte der Plattform stellst und dagegen rennst (mit den Stiefeln) prallt Link ab und fliegt rückwerts richtung ausgang über die schlucht!
brauche ganz dringend Hilfe

Kann mir jemand sagen, wie ich den Endgegner im Palast der Schatten besiege(erster Kristall)Habe den Hammer schon...

DankeSmiley
Zuerst musst du (wenns auch schwer is weil der Hammer nur kurze reichweite hat) ihn mit dem Hammer auf die Maske hauen und wenn die kaputt ist dann musst du ihm nen Pfeil verpassen!
Was muss man machen wenn der blöde Zauberer Agahnýn dýe schöne zelda for deýnen augen verschwýnden lasst und dann auch noch verschwýndet?
Wenn man ýn den teleporter neben dem Bergpalast fallt wie kommt man vom berg runter um ýn der Schattenwelt mal richtig eýnzuheýzen (hab die mondperle schon)
Kann mir irgendwer sagen wo und wie ich die Zauberflöte bekomme? welches item braucht man dazu?
Ýst es in der Schattenwelt? Da kann ich aber leýder nýcht hin! Abgesehen vom berg natürlich!
die flöte bekommst du erst wenn du in der schattenwelt bist. du musst zu dem Typen gehen der in der Lichtwelt mit der flöte spielt, in der schattenwelt sieht er anders aus er gibt dir dann eine schauffel in der damit musst du dann in der lichtwelt nach der flöte graben ( sie befindet sich links oben wo die vielen blumen sind) geh dann wieder zu ihm und spiele ihm das lied mit der flöte.
Um den vogel´zu bekommen musst du in Kakariko das lied spielen vor der statue wo nord sud ost west draufsteht.

nebenbei Moody wieso wird dein i zu einem Y
vielleicht ausländiche Tastatur... ?
@ Moody:
wenn Zelda verschwindet musst du einen der danebenliegenden Vorhänge (ich glaub des is der linke)zerhächseln, dann gehst du durch den Eingang dahinter.
nochmal @Moody:
wenn du in der Lichtwelt unter dem Schlosstor durchgehst, dann kommst du in die Schattenwelt. Wenn du den Hammer schon hast, dann kannst du die Pfähle in den Boden rammen, die dir den Weg zu der restlichen Welt versperren. (den Hammer bekommst du in dem Tempel auf dem Todesberg, ich glaub in der Schattenwelt, bin mir aber net sicher...)
Du kannst garnix dagegen zun dass sie verschwindet.
DU must durch einen der Vorhänge gehen ( ich glaube es ist der mittlere, und A. dort zum ersten mal besiegen.
Dazu schlägst du mit deinem Schwert (oder Schmetterlingsnetz) die Feuerkugeln (die linienförmig immer kleiner werden) zurück auf A. Die Blauen Kugeln idealeweise frühzeitig zerstören so das eine der 4 noch ans Schild gehen. Die anderen treffen dich dann mit Sicherheit nicht.
Sobald sich A. zentral oberhalb der Bildmitte aufbaut gehst du besser in ne Ecke im oberen Bereich. Wenn net, wirst du schon sehen was du davon hast ;-)
A. (1) ist der einfachste Endgegner überhaupt.
In der Schattenwelt empfehle ich dir dann nur die ersten beiden Paläste wirklich nacheinander zu spielen.
Besonders den 4. solltest du schnell angehen und dort den Titanhandschuh holen.
Anschleißend kannst du deine Ausrüstung erheblich verbessern und die Endgegener 3 u. 4 werden deutlich einfacher.
Nachtrag:

Den Hammer gibts im ersten Palast in der Schattenwelt, den du noch ohne Hammer erreichen kannst.
Allerdings solltest du Zeit und Rubine mitbringen.
wo ist der eingang zur schatten welt im wald
woher bekomme ich den zauberstab und den titaniumhandschuh
@unterweltler:

Eingang im Wald:

Nimm vom Dorf aus kommend den ganz linken Eingang. Auf dem Weg kannst du nen Baum rammen aus dem Äpfel kommen.
Im Wald gehst du sofort nach rechts...gleich danach nochmal so dass du wieder aus dem Wald heraus kommst. Baum rammen, große Flasche magischer Energie abholen. Dann den Pflock mit dem Hammer einschlagen und den Stein hochheben. Das ist der Zugang.
Welchen Zauberstab genau meinst du?

Der Handschuh befindet sich im 4ten Palast, denn du wenn du den Wald in der Schattenwelt Richtung Dorf verlässt.
Im Dorf befindet sich eine Statue, diese musst du anrammen um ins Velies zu gelangen.
danke
was muss ich dort machen
Moment ich geh eben mal hin...
oder versuchs mal mit dem Link hier:
http://www.zfans.de/zelda3/Blindversteck.php3

Wenn du net weiter kommst....einfach Bescheid sagen.
Ach ja:

Verlass den Palast nach Erhalt des Hanschuhs erstmal..
wie ist der weg im 4. palast
wie komm ich zum 5. kristal
und woher bekomme ich den somaria Stab
Hi,ich bin neu hier.
den somaria stab bekommst du in level 6.
WAS PASSIERt wenn man das spiel durch hat kann man dann noch rummlaufen
@unterweltler
du meinst wenn Ganon besiegst,oder?...also rumlaufen kann man immer...hast du eigentlich die GBA version? (und schonmal 4Swords gespielt?!)
klaro
dann kannste nachdem du Ganon besiegt hast auch in die Höhle des Schwertes der Vier und den in der GBA version neu dazu gemachten allerletzten Endboss no machen ^^
wie besiegt man die enten am besten
woher bekommt man das erd medalion
das erdmedalion bekommt man in der schattenwelt da wo normalerweise der wasswefall der wünsche ist.
man muss einfach den stein neben dem schild in den kreis werfen.
im übrigen...
was meinst du mit enten?
ich hab da mal ne Frage, also:
es wird immer gesagt, das man erst in diesen Palast der vier Schwerter (oder so...) reinkommt, wenn man 4Swords (was auch immer das ist...) durchgespielt hat. Aber: warum ist das denn so? Ich meine, der Nintendo oder GBA hat doch keine Ahnung, ob du dieses Spiel schon durchgespielt hast!
Bitte! Beantwortet mir meine Frage! Ich kann Nachts nicht mehr schlafen, weil ich darüber nachdenke, mir aber absolut keine Antwort einfällt!
Danke im vorraus...
also... four swords ist das multiplayerspiel von der gba version.und bei der gba version gibts ZWEI spiele in EINEM.also kann man wenn man denn speicher gewählt hat in dem man spielt auch noch wählen WAS man spielt.entweder four swords oder a link to the past.und da alles in einem spiel is merkt das spiel auch(aha)das du four swords schon durchgespielt hast.
wo ist der wasserfall der wünsche
also unterweltler.
du musst erst einmal zum magieshop.dort gibt es einen großen stein den du hochheben musst.dort gehst du dann weiter bis du n schild siehst auf dem steht das der wasserfall der wünsche ganz nah ist.da ist auch ein vorsprung den du hochgehst und zwar immer weiter bis du wasser siehst.hier gibt es auch einen wasserfall in den du hineingehen kannst aber auch nur wenn du schwimmen kannst.das ist der wasserfall der wünsche.dort lässt sich auch der bumerang und das L1 schild zum L2 schild und L2 bumerang verbessern(einfach hineinwerfen).das alles ist in der lichtwelt.und an DEM ort in der schattenwelt ist der stein mit dem steinkreis.
falls du die flossen noch nicht hast musst du einfach nach oben weitergehen.dort gibt es verschiedene wege.findest du den richtigen musst du 500 rubine bezahlen und du krigst welche von einem seeungeheuer das aus dem wasser auftaucht.
außerdem hab ich auch ma ne frage.
ich hab per zufall entdeckt das man am rechten arm der schildkröte(ihr wisst schon schildkrötenfelsen)ziehen kann.aber da passiert gar nix.ich hab aber gehört da sollen rubine kommen.stimmt des?und wenn ja wo?
danke im voraus schon ma...
in welcher reihenfolge uss man die 3 pfäle in die erde hauen auf den todes berg
hallo
welche spezial attacken kann man beim spiel lernen und wie
DANKE
erst der linke dann der mittlere dann der rechte(oder erst der rechte...).man kann im spiel die spezialatacke hurrican blade erlernen in dem man mit 10 medalien des mutes zum holzfäller geht und die fragen richtig beantwortet.die medallien bekommt man in 4swords wenn man in nem level die meißten rubine gesammelt hatt.
Pfähle:

rechts unten, oben, links unten.
Außer der Wirbelattacke gibts es nach meinem Wissen nichts spezielles.
Allerdings kannst du 2 Waffen nahezu gleichzwitig einsetzen wenn du nach gebrauch er ersten sofort wechselst.
im übrigen könnt ihr auch ma auf meine frage antworten.
danke
hey Freak noch da?
Sorry Link Fan war schon weg:
so jetzt zu deiner Frage:
ich hab durchs ziehen am rechten Arm 20 Rubine erhalten (4x5)
weiß jemmand wo ich den somariastabkrige
danke @Freak aber ich zieh dran und da kommt gar nix.weder rubine noch sonst was.rubine kammen bis jetzt bei mir nur einmal.

@lexa
den somariastab bekommst du in level 6 schattenwelt.
P.S.@freak
ich roll sonst immer nur zurück aber rubine kommen wie gesagt keine.vielleicht gibts dabei irgendeinen trick?wenn du ihn kennst sags bitte
DANKE
@ Link Fan

bei mir kommen die Rubine auch nur einmal. Scheint so ne Einmalaktion zu sein wie bei manchen Bildern in den Häusern.
Sorry also....
wie komme ich im palast der 4.schwerter da ist so ein typ der sagt nur ein held darfhier rein bitte helft mir
also: soweit ich gehört hab, muss man dazu "Four swors" durchgespielt haben.
(Frag mich baer nichts dazu, ich vers´teh das auch nicht... -_-)
@unterweltler
ja man muss vaati gepackt haben (in 4swords) und a link to the past durchgespielt haben.

ich war übrigens in urlaub auf mallorca und war deswegen 2 wochen nicht zu sprechen.tut mir leid das ich nix gesagt hab.falls ihr euch das hotel mal angucken wollt geht auf diese page:www.naturaplaya.com
wir könnten uns ja auch mal hier im forum treffen.so etwa um 12 könnt ich.warte auf antworten...
Gibts in dem hotel kein internet (bin auf ibiza und schreib das)
schon kostet aba sau viel:3€=15min.;6€=30min.;9€=1h.
was haltet ihr eigentlich von meinem vorschlag das wir uns um 12 treffen?heute kannich aba denk ich erst um 1 oder 2 uhr.
ihr seid wohl alle in urlaub,hä?und sagen mir nich ma das se in urlaub fahren.ich bin zutiefst enttäuscht...
ACH WAS nur n witz ich habs ja auch net gesagt.
och man ohne niemand im forum macht des gar keinen spaß.
ihr könnt mir ja auch ma sagen wann ihr zurückkommt.geht natürlich nur mit indernet.
warte auf antworten...
oh man
is des langweilig.
ich geh ins forum rein,freu mich auf ne neue nachricht,scroll nach unten UND...nichts!
@Link Fan: eröffne doch einen eigenen Threat mit nem Intressanten Thema wenn du dich langweilst
wie geht des(bin net so gut im indernet)
musst einfach nur auf "Thema erstellen" klicken
hey bist ja auch da
wenn du noch da bist meld dich bitte jetzt
hab ich jetzt übrigens schon geschafft
meld dich doch!
oh man *schnüff*
schon wieda allein
*heeeeeeeeeuuuuuuuuuul*
na toll!
da sag ich nur noch eins:MIST
und wie löscht man se wieda?
als ich eröffnet hatte hatt mich sofort jemand angeschissen.
dieser ryiu(oda wie auch immer der geschrieben wird)hat erstens n sch*** namen den man eh net schreiben kann und zweitens is er voll gemein zu mir!
1. Ich heisse Ryuu.
2. Wenn dir mein Name nicht passt, tuts mir leid, deswegen musst du aber nicht solchen Radau machen.
3. Ich bin eine sie.
4. Ich bin nicht gemein zu dir, ich hab lediglich ne Mitteilung gemacht.
na o.k. Ryuu
tut mir leid das ich so aufgedreht hab.
am besten wir streiten net mehr und vertragen uns DAME
Ryuu.
@Link Fan: Du bist nicht allein. Aber Ryuu hat recht du kannst doch auch einfach in den Chat gehen. Und noch was sie ist nicht gemein.
Okay, sich zu streiten macht eh keinen Sinn.
Friede, Freude, Eierkuchen und alles ist gut.
*froi* genau, vertragt euch
O.K.
man, ich hatte auch mal ein besseres Timing
O.K. und jetzt?
geh in den chat unterhalt dich
oder wenn du msn oder icq hast kannst dich doch auch mit anderen so unterhalten
last uns über zelda reden(dafür is des forum schließlich).also?
dafür ist eigentlich eher der chat oder halt msn oder so
wo chattet ihr?hier?
neben thema erstellen ist ein buttem namens chat
sagt mir bitte die adresse wenn ihr wo anders chattet dann können wir ja mal zusammen chatten.übrigens meine is www,chat.de
www.chat.de mein ich
chattet ihr grad?
ihr?
will chaten und zwar mit euch wär nämlich cool.
übrigens wenn ich euch zu nervig werd dagts dann hör ich auf.
wir können doch hier in Mogelpower chatten
is ryuu net mehr da?
O.K. jetzt?
theoretisch schon
wollen wir nun chatten oder nicht?
o.k. komm.
bis su eigentlich n er oder ne sie?
ne sie, gehst du jetzt aus den chat von mogelpower?
in den chat meine ich
INFORMATION
hallo leute.
wer in dieses forum kommt sollte sich diese nachricht einverleiben:um 20.15 Uhr treffen wir uns erst hier im forum und gehen dann in den chat unter unserem forum nicknamen.
danke das ihr das gelesen habt
wenn baku hier is bitte melden
hi
komm at de chat
oh man wie frueh gehts net nen tach vorher und unter nem passendem thread
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.