Radeon 9600XT, kaufen oder nicht? (Hard- und Software)

Radeon 9600XT, kaufen oder nicht? (Hard- und Software)

Tach Lautz,

ich hab beschlossen, dass ich mir ne neue Grafikkarte kaufen will. Ich würde mal gerne von euche wissen, ob ihr mir was über die Radeon9600 XT sagen könnt.
Wie ist die karte leistungsmäßig z.B. im Vergleich zu anderen karten? Was für Spiele kann ich damit zocken ect.

THX
Das ist eine mittelklasse karte. kauf dir lieber die Radeon 9800pro damit bist du deutlich besser beraten.
ich hab ne 9600 XT von Saphire läuft 1A mit catalyst 4.3 bei far cry alles auf maximalen details ohne irgendweloche fehler,ich kann se dir nur empfehlen
ne radeon 9800 pro mit 128 mb....ne 9600 xt ist auch gut (aber keine 256 mb version, nur wenn man punkte geil is)
Hä? Was soll mti der 256 Mb Version sein? Ist die leistungsmäßig schlechter ?
die ist nicht schlechter, es lohnt sich nur nicht, da die leistung dadurch nicht besonders verbessert wird!

Ich würde auch ne Radeon 9800PRO empfehlen, die kostet nicht besonders viel mehr (ca. 200€ von Sapphire), leistet aber dafür einiges mehr.
Hat ATI nicht alle Pro Modelle vom markt genommen ?
Was???Ne, ich kann die jedenfalls noch kaufen.
ati produzeiren nur die 9700 (pro) und die 9500 (pro) nicht mehr (und ältere modelle mntürlich auch nicht mehr), aber die 9600pro und die 9800pro bekommt man so gut wie überall!
Aso.
Weiss einer den Preis für ne 9800 Pro ?
aber bloß nicht bei Norskit.de bestellen bezahl lieber 1nen cent mehr und kauf bei vvcomputer!!! Bei norskit bestellt kommt die ware spät oder nie an!
Egal, hab jetzt ne radeon 9800 Pro in einem Laden bei uns in der Nähe bestellt.
Aber jetzt hab ich noch ne wichtige Frage: Bevor ich die Treiber von der neuen karte installieren will, muss ich ja die alten deinstallieren. Ich hab irgendwann mal den Detonator Treiber installiert, finde aber unter Software nichts. Den einzigen Eintrrag, den ich da finde, ist " NVIDIA Display Driver".
Die eigentlichden Fragen sind jetzt: Ist das der Detonator Treiber?
Wenn nicht, wo finde ich den und kann den deinstallieren?
der "NVIDIA Display Driver" ist der Graka-Treiber, einfach deinstallieren und die karte ist aus dem system gelöscht (am besten noch alle restbestände von dem Treiber löschen)
THX. Vor allem der Link hat mir echt geholfen.
Hab mir auch gleich das eine Prog. gesaugt .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.