diabolo 2 downloaden? (PC: Action und 3D-Shooter)

diabolo 2 downloaden? (PC: Action und 3D-Shooter)

bokomme ich irgent wo das spiel her irgent ne page bitte helft mir will es zocken bitte beeilt euch
funktioniert nicht son mist sicher???
lol
finde ich nicht lustig wioll den müll haben
Bestell es Dir bei www.amazon.de|Amazon oder schau mal bei www.ebay.de|eBay vorbei. Hüte Dich davor hier nochmal nach Raubkopien zu fragen.
Ja hmm.. ich wollte nur wissen ob man das Dowloaden kann ich wollte keine Raubkopie, tut mir leid, wenn das mal wieda nen bissel falsch rüber kam... ;-/

Tschau
ein download ist eine Raubkopie, also bitte.
Ist es so schwer in den laden zu gehen und 10 Euro auszugeben?
An elr()d,der Beitrag von mir ist nur ein Scherz.Wie d... muss man sein um zu glauben bei dieser Adresse gibts Diablo zum dowloaden.Ich hab mich köstlich amüsiert.
an GRUBER!!!
buist ja n ganz toller hättest de mir nicht einfach sagern können das es nicht geht versdammt ich bin nicht son rouwde4r wie du der den ganzen tach vor seinem schieß rechner sitz und sich das internet anguckt weil er keine freunde hat Arsch!!!
Bevor DU mir blöde kommen kannst,lern doch erst mal die DEUTSCHE Sprache richtig.
lol was geht denn hier ab ???
Dann geh doch in ein Laden wo es PC Spiele gibt such dort Diablo 2 (seht groß auf der Verpackung) geh damit zur Kasse und kauf es dir !!! :-)

MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.