hallo hab mir jetzt schon 3 mal half life wegen dem cd key gekauft aber der geht immer noch nicht da steht immer das der schon vergeben ist.Muss man steam benutzen um online zu spilenen oder gibs auch andere programme dafür?will mir nicht noch mehr hl oder cs games kaufen das wird langsam teur .
mfg jikcey
mfg jikcey
ich habe mir nen neuen account gemacht da irgendwie mei nalter gelöscht wurde!ich habe nen neuen gemacht wollte cd key eingeben und dann check der den ja und dann sagter immer zu mir den gibts net unsdi ch sollte den überprüfen obwohl alles richtih war!
das is oft das problem wenn du das pw vom alten steamaccount nicht mehr weisst dann kannste kein 1.6 mehr zocken das is bisschen scheisse gelöst von den steam leudden. Und wenn man nen neuen account aufmachen will das get auch nicht weil der key von deinem alten account von dem du das pw nicht mehr weisst gebraucht wird.....
kauf Half Life neu....
kauf Half Life neu....
ruf doch bei der HL-Hotline an. Beschwer dich bei denen, und sie werden dir (hoffentlich) nen neuen Key geben.
bin nochkeine 16 hab schonmal das bei medal of honor probiert da haben die gesagt ich bin keine 18 und darum wollen sie mir auch nicht helfen.
das gleiche scheiss problem hab ich auch !!!!
Aber einaml hat er meinen originalen key angenommen und habe dann so ne halbe stunde gezockt!
Als ich am nächsten tag wider zocken wollte ging es wider net ! key schon vergeben oder so !!!
Is echt zum kotzten mit diesem scheiss steam !!!!
Aber einaml hat er meinen originalen key angenommen und habe dann so ne halbe stunde gezockt!
Als ich am nächsten tag wider zocken wollte ging es wider net ! key schon vergeben oder so !!!
Is echt zum kotzten mit diesem scheiss steam !!!!
Und GTA GAmer erzählt mir Steam macht keine Probs. Naja will nicht drauf rumreiten aber ist schon was komisch
Achso... Der Thread wurd gelöscht wo ich auch froh drüber bin weil da ein paar sachen geschrieben wurden sind, die naja... ein bisschen komisch,rassistisch,spastisch und ähnliches waren
aber ned von mir das war der GTA-Gamer mit Bindestrich, jedenfalls weiss ICH nicht von was du redest sry...
Greeez Leudde
Greeez Leudde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.