Charmed, die 5. Staffel (Film und Musik)

Charmed, die 5. Staffel (Film und Musik)

Mittwochs, 20.15, ab dem 14.4.

Ein Grund wieder fernzusehen. :)
und danach "Alias die Agentin"

Suppi, dann muss ich ja Stargate in der Küche aufnehmen.
ich bin auch wieder froh das mittwochs wieder etwas ordentliches läuft! juppie
*erinner*
hmmm......wen findet ihr am besten? also ich mag page am meisten!
Also ich mag Pheobe am liebsten. Ist aber auch süss.
Phoebe finde ich auch am besten da sie auch noch so gut aussieht.
ja phebe ist auch echt sweet! aber ich mag page auch! udn weil irgendwie die meisten phoebe gut finden mag ich eben page am meisten! lol
sie finde ich sonst aber auch besser
die folge heut war nicht gerade gut
finde ich auch so hoffentlich wird es besser.
also ich finde sie eigentlich gut, nur für ne Anfangsfolge fand ich sie ein bisschen lahm!
sie hatte viel mit den gefühlen zu tun, aber der Hauptteil (das befreien der Meerjungfrau) war nicht soo gut gemacht! trotzdem fand ich es im ganzen eigentlich recht gut!
War ja auch nur der erste Teil. Schaut euch nächste woche den zweiten an und beurteilt es dann als ganzes.

Ausserdem kommen ja noch 22 Folgen. Da wird wohl die eine oder andere folge wohl gut geworden sein.
also ich fand die folge ganz gut. wie soll man auch anders anfangen?
Das war die 89 Folge! In der 100. Episode stirbt eine männliche Person!
Es wird auf jeden Fall noch spannender! Viel spannender!
ja es wird sehr viel spannender! und die 6te kommt ja auch noch!
ich fands einfach nicht so gut weil es gleich in der ersten folge um märchengestalten geht. die folgen mit den dämonen find ich besser
hmmm jo aber die Folge war schon gut...
Cole soll sich verp*****.
Ich mag den nett.
"Oh du liebst mich doch immer noch"
"Wir sind für einander bestimmt"
also ich finde ihn auch blöd! aber wenigstens passiert was wenn er da ist! dann kommt einfach n bissel mehr spannung rein! loool
Keine Sorge Cole stirbt bald!

Aber er ist nicht der einzige!

Am Ende der 5.Staffel stirbt dann noch eine Person!

Wollt ihr wissen wer?
Und Pipers Kind hat magische Zauberkräfte!

Schon von Geburt an!
Es ist nicht fein, zu spoilern.
Laaaaaangweilig.
hmm.....kenne ich schon alles! standt letztens inna yam!
Die neue Stimme von Paige ist eklig. :(
Och Katja... hauptsache es bleibt weiterhin spannend. Gucke die Serie sehr selten. Mittwochs Abend hab ich meist besseres zu tun, insofern man Schule als etwas besseres ansieht :D.
nach den folgen von letzter woche war ich gestern bissl enttäuscht...
aber immerhin ich finds witzig wenn cole n irrer is
nur wieso muss der aufhörn .. babyface leo stört mich irgendwie mehr un macht nich solche faxen..
un wieso kommt eigentlich nächste woche nix?
Die neue Stimme von Paige finde ich auch ziemlich beschissen! Die passt gar nicht zu ihr!
jo die is voll doof diese neue stimme! als ich die 2 te folge gesehen hab hab ich erst gedacht pheobe spricht mit irgendjmd anderes! lol
ich find charmed voll cool!
ich guck das auch immer!
das mit der stimme passt mir auch nicht so es ist einfach gewöhnungs bedürftig :-) aber ihr habt recht die stimme passt einfach nicht zu ihr .
frage:

wie heißt paige im "wahren leben"?
-rose mcGover?
@ Darkdragon

Rose McGowan
hmm.. sollte ich mir vieleicht auch mal die Serie Probesehen...?
Ich muss gestehen das ich mir noch keine einzige Folge angeguckt habe.
Kann mir jemand erklären um was es da ungefähr geht und ob das mehr Schnulzig oder lustig, oder wie auch immer ist..?
danke^^
was ist gestern passiert?
konmte nicht gucken...
Genau was ist gestern passiert ?!
Ich habs total vergessen !
*g*
Gestern War nicht und Nächste woche kann ich nicht gucken, vol beschissen *heul* T_T (Ich bring mich um) *löl*
Ich finde die neue Staffel nicht so toll, weil in den neuen Folgen mal eben so eine Tinktur gemixt wird und auf den Dämon geschmissen wird und schon ist er zerstört. Früher wurde wenigsten gekämpft.
ja! genau, das fand ich in der letzten folge nicht so toll! da kam pheobe mit ihrem dummen zauberspruch an und schon waren alle weg..toll!
aber ich guck es trotzdem immer gerne! was ich aber trotzdem doof finde ist das der eine Dämon da mit der angst schjon zum 2ten mal vorkam...
Das war nicht nur in der letzten Folge so, sondern in der gesamten neuen Staffel.
ich finde charmend irgendwie voll blöd, da passiert doch immer das gleiche! Finde es auch gemein das man alias erst um 22 Uhr gibt !
ja ich mag alias zwar auch, aba ich finde nicht gerade das des ab 16 ist! lol

diese folgen fandch auch wieder zu einfach und die probleme sind zu schnelle gelöst!
ja aber trodztem ists noch realistischer als charmed
realistischer vielleicht schon, aber was mich immer aufregt ist, das Alias alle sprachen kann! kommt die in ein Land und wow, die spricht auch diese Sprache
Ich hoffe, dass Prue einmal einen Gastauftritt hat!

Eigentlich haben wir es nur Brian Krause zur verdanken, dass Shannen ausstieg!
Hm? Einzelheiten bitte. :)
naja ich fand shannen sowieso dumm!
es war aber auch die schuld von pheobe (weis nicht wie man ihren echten namen schreibt). Sie hat sich immer mit shannen gestritten, ja und dann is sie mal zum regisseur gegangen und hat gesagt "entweder ich oder Shannen". Jo, mehr weis ich auch nicht
Brian Krause (Leo) hat sich in Alyssa Milano (Pheobe) verliebt.

Sie waren auch für kurze Zeit ein Paar.

Shannen Doherty (Prue) wurde eifersüchtig!

Wahrscheinlich wollte sie was von Brian!

Holly Marie Combs (Piper) ist schon seit längerem Vergeben!

Deswegen hielt sie sich daraus!

Dann begannen sie zum Streiten!

Entweder Shannen oder Alyssa!

Doch sie beschlossen die Serie abzusetzen!

Das merkt man auch an Folge 66 (Das Ende)

Shannen führte auch in dieser Episode Regie!

Doch sie drehten dann doch eine 4 Staffel...
Kurze Frage: Was ist mit Cole? Wo ist denn der? Hab ich da was verpasst?
Er ist tot.
Ich dachte er ist Unverwundbar und kann nicht sterben?!
Viele Zuschauer nervte Cole schon!

Deshalb beschlossen sie ihn in der Jubiläumsfolge (100: Happy Birthday, Cole) endgültig zu vernichten!
der arme......aber wieder einmal war es viel zu einfach
Desgadies: Nicht umsonst hatte ich auf die Seite dort verlinkt. Es wird erklärt, warum er trotzdem vernichtet werden konnte.
Ja sorry, ich hatte an dem Tag no time.
nicht dass ich den cole besonders gemocht hätte aber...die andren typen die se da alle anschleppen sin ja noch schlimmer [...]
ich mag leo! den find ich süZz! aber auch den neuen chef von pheobe...
Charmd ist doch voll lahm...:-(
@Svanberg
Musst es ja nicht angucken! Aber in einem hast Du recht, die "Kampfszenen" von Pheobe sind unter aller Sau! Echt sauschlecht gemacht! Sonst ist Charmed eigentlich recht lustig und spannend.
DAS IST JA DAS PROBLEM :

Ich hab´s früher immer angesehen.Aber heute ist es mir einfach zu langweilig geworden.
also ich finde die ideen immer klasse, aber bei der umsetztung könnte ich da manchmal rumnörgeln!
ich fand charmed früher besser aber es ist noch gut und dann hab ich noch ne frage kann man die charmed staffel eigentlich auf dvd kaufen
Ja kann man.
hmmnz..also ich fand die letzten folgen mal ganz okay, sie waren besser als die letzten par.....
wo kann die den kaufen
also ich seh die manchmal im saturn oder karstadt, kaufhof oder so... also man kann sie bestimmt auch bei amazon kaufen oda?
Ich habe noch NIE was davon gehört, dass es Charmed auf DVD gibt!

Ich habe alle Staffeln auf Video!

Für ORF Besitzer ein Kinderspiel!
Dort lief Charmed jeden Tag!
hi stimmt es das charmed heute erst um 21:15 läuft?
Morgen, 20:15 - 22:05 Uhr, die letzten Folgen.
Wann kommt die nächste Staffel?
Sorry aber Tigerqueen hat da schon recht. Es wird erst ab 21:15 Gesendet. Steht unter pro7.de und auch im Videotext.

Und das nur weil davor der grösste Müll läuft den es zurzeit im TV gibt.

Und zu Nicki(w)'s frage nach der 6ten staffel. Die wird zur Zeit auf deutsch syncronisiert und sollte bis November fertig sein. Ausgestrallt wird sie dann wohl erst 2005.

Und weil ich grad so schön in fahrt bin; erzähl noch das zurzeit an der 7ten Staffel gedreht wird.
Hab das nicht so ganz verstanden: ist Lio am Ende durch Chris gestorben? Wenn nein, ist er dann für immer raus?
Nein Leo ist nicht tot. Wär doch schade um ihn. Raus ist er betimmt nicht. Den werden wir hoffentlich in der nächsten staffel sehen.

Was an der Doppelfolge gestört hat, war dieser 5 sekunden Kampf, Piper läst paar blitze los die Erde öffnet sich und die Titanen fallen hinein. Aus ende titanen weg.

Da hätten sich mal die Schreiberlinge etwas spannenderes einfallen lassen sollen. Für ein 2stündiges Finale war das etwas entäuschend.
@annoplayer1503
Da stimme ich dir vollkommen zu! Das Finale hätten sie ruhig spannender machen können! Ich freu mich aber trotzdem auf die nächste Staffel! Ich will wissen wie es weiter geht!
Ich habe es nämlich geschrieben, weil Chris am Ende die Hand bewegt hat und Lios Lichtspur zum Himmel vernichtet hat. Außerdem denke ich, dass Chris BÖSE ist. Zum Baby sagte er ja: "Du gewöhnst dich noch an daran.", aber ganz komisch, so wie Cole immer sprach. Am Anfang dachte ich es wäre Pipers Baby das aus der Zunkunft zurück kam.
Naja, lassen wir uns mal überraschen ... .
So'n Mü´ll angucken aber dann beschweren über Nena usw.
;-) versteh ich nich.. .. ;-)
ich zB hab mich nie über nena beschwert...gg
Ich fand es auch ziemlich doof. 99 Prozent in der Serie wurde über die Titanen geredet und der eigentlich Kampf nichteinmal 10 Sekunden lang. Aber das war in der gesamten 5. Staffel so. "Ach ein Dämon... dann mixen wir mal eben eine Tinktur und das sollte reichen" dann schmeissen die Tinktur auf den Dämon, dann hört man "BOOM" und das wars, Dämon tot. Sehr einfallsreich.
Stimmt ich war auch entäuscht über das ende der titanen (Kampf kann man dazu net sagen)
Wann kommt den die nächste Staffel?
SEID NICHT SO UNDANKBAR!
Besser als gar nichts!
Wieso undankbar? Die Staffeln 1-4 waren gut, aber die 5. war so einfallslos.
@ Tobi Trice
manchmal muss man auch mal lesen bzw. überfliegen was so geschrieben wird. Dann müsstes du nicht fragen.

Schau mal 11 beiträge weiter oben. Wenn dir das noch viel zu ungenau ist, schreib mal ne mail an pro7. :)
Naja, undankbar ...!
Ich finde generell an Charmed doof, dass FAST alle Gegner die Gestalt eines Menschen haben (Körperbau). Die Scripter könnten sich echt mehr Mühe, bei der Entwicklung und Inszenierung der Bösewichte, geben. Dadurch wird es oft langweilig.
Ja zuletzt wars wirklich einfallslos und langweilig.
@ annoplayer Danke. ich hab halt manchmal kein bock die ganzen Beiträge zu lesen.
Dann ist ein Forum die falsche Art von Unterhaltung für dich. ;)

Ich glaube auch nicht, dass Leo tot ist - sie wollten es wohl besonders spannend machen für die nächste Staffel. Ob Chris eine ganz neue Figur ist, was meint ihr?
Dachte zuerst das ist der Sohn von Piper, aber er hiess ja ganz anders. Ach, wie man sich irren kann ... .
Wieso? Hätte ja sein können, das er gelogen hat, oder?
Ich glaube auch nicht das Leo tot ist, aber ich würde zu gerne wissen was dieser Chris zu verheimlichen hat und wer er wirklich ist.
Und wieder ist einer weg. Würde mich nicht wundern, wenn eines Tages Piper, Pheobe und Page auch nicht mehr dabei sind.
Irgendwann endet die Serie sowieso, leider! Das war bei Buffy auch so.
Bei Buffy lag es aber nur an Sarah Michelle Gellar!

Die hatte auch Kinoangebote und größer Rollen! (Eiskalte Engel, Scooby-Doo)

Charmed ist auch erfolreicher, obwohl es in Buffy VIEL mehr Fights gab und bessere Dämonen!

Wenn zB Alyssa Milano (Pheobe) nicht mehr will kann doch leicht wieder Shannen Doherty (Prue) zurückkehren!

Die zwei hatten ja einen Streit!

Kann ich mir aber zuzeit nicht vorstellen!

Außerdem sind Alyssa und Holly auch Producer!
Sarah Michelle Gellar ist blöd, nur wegen der läuft Buffy nicht mehr.

Das Prue nicht mehr dabei ist, stört mich sonderlich, weil ich Page sowieso besser finde.
nach der 8ten soll ja angeblich schluss sein weil allysa nicht mehr will......
Toll, und wieder verabschiedet sich eine erfolgreiche Serie! Wenn dann noch Piper abhaut ist die Serie für mich gestorben!
piper haut ab?o.O
Wenn sie abhauen würde! Lern erst mal richtig lesen!
Das muss noch nichts bedeuten!

Auch wenn Fräulein Milano nicht mehr will muss nicht entgültig Schluss sein!

Friends war nach 10 Jahren auch nicht aus!

Jetzt gibts eben die Serie Joey!

Vielleicht kommt ja "Prue" wieder zurück! (Glaub ich nicht)

Bei Charmed sind alle Möglichkeiten offen!
jo alle.....naja mal sehen wir sollten erst mal abwarten, außerdem isses nur n gerücht
HALLO ICH HAB MAL NE FRAGE;ich hab die letzten beiden folgen von charmed verpasst (staffel 5) kann mir mal wer sagen wo ich mir die angucken kann?bZW RUNTERLADEN KANNßß
büdde büdde ich bin doch so süchtig nach den dreien.....Ich will es aber nicht lesen ich möchte scho gern alles noch mal ansehen können.
Im November laufen die Folgen auf ORF1!
Falls du den hast!

Ich hab alle Folgen Von 1 - 110

Auch das Finale(ohne WB)!

Hab ich bei der nächtlichen Wiederholung aufgenommen!

Auf www.prosieben.de gabs genau das gleiche Problem!

Dort gibts ein Charmed-Forum!
Schau dort mal rein!
Wie findet ihr Paige?
Besser als Piper! Und sie sieht natürlich auch besser aus.
Ich finde sie ist eine echte erholung, ich habe pru(oder wie man diesen verfluchten namen schreibt) gehasst! ich fand sie einfach schrecklich!
Page hätte von anang an dabei sein solen
also im net finde ich keine wiederholungen die ich mir runterladen kann?
www.emule.de

das Programm musst du dir downloaden

Dort bekommst du deutsche Filme und Serien!

Ist aber illegal! Oder du besorgst dir den ORF!

Nach der 3. Staffel auf Pro7 soll angeblich die 5. wiederholt werden! Doch bis die letzten beiden Episoden laufen dauert es noch lange!
Wenn ich ehrlich bin ist Charmed nicht so mein ding aber einige Folgen sind schon sehr interresant und ich gucks immer öfter.
Ich find Charmed spitze.Besonders Chris!
Wann kommt die 6.Staffel?
irgendwann anfang 2005 oder so hoff ich halt
Wie heisst das Lied von David Bowie, was bei Charmed die Anfangsmusik darstellt?
Danke im voraus!
Anna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.