Morrowind Ende (* Morrowind)

Morrowind Ende (* Morrowind)

mh, bin vorhin grad mit dagoth ur fertig geworden und muss sagen das das Ende (naja ende der mainstory) extrem aprupt ist, was mich ein bischen entäuscht, keine Belohnung, keine freundlichen Worte man wird immer noch behandelt wie ein Hanswurst und nicht wie der Retter von Vvardenfell...
ich finde das ist ein seeeehr grosses atmospähre manko oder hab ich da was übersehen ?

mfg

Elodrin
Ne haste nicht. Ich finde das Spiel seit dem dumm und ich habe schon beide add-ons durchgespielt
naja, das war echt kacke. doch es gibt noch viel viel mehr zu entdecken. z.B Vampiergilden !!!!!!
nicht nur das... friste mal deinnachtleben als Werwolf... da komt dir sicher keine langweielei auf! denn einerseit muss du npc´s töten um lebenspunkte zu beckommen anderer seits darf dich nimand sehen wie du dich verwandelst... und ich glaube ne heilung nach dem dritten tag giebt es nicht wie beim vampirismus!
naja ich spiele noch nicht soooo lange und habe den haupt quest noch nicht gemacht,aber das beisp.wenn man anführer der magiergilde wird,passiert überhaupt nichts ,keiner sagt was,man geht in die arena ,kämpft ,tötet und fertig mehr nich.bloß son dummer rang
@greenman
naja wegen dem ist das spiel nicht gerade schlecht, es ist halt nur eine atmosphäre-lücke
@solidiusFox
hab "nur" das normale morrowind ohne zusatz ( im momment :P )
@mbfreeze
gar nichts bringt es auch nicht, man kan später z.B. häuser bauen (hab ich gehört)
ne , mbfreeze hat schon recht , das bringt nich viel . häuser kann man in der magiergilde ganz bestimmt nicht bauen . nur in den fürstenhäusern und noch ein paar andere gewerben.
mfg
apocalyptica
Ich habe Vivec getöted und fast ganz Morrowind ausgerottet. Mein kopfgeld betrug 30.000 und mir wurde 8 mal gesagt das ich die Prophezeiung nicht mehr erfüllen kann. Und es war gut...
Teuflisches lachen (harrrrrrrrrrr harrrrrrrrrrrrr)
Auch wenn du du vivec tötest kannst du die hauptquest noch machen, denn es gibt nen alternativen lösungsweg.Bei dem musst du dem zwerg im corprusarium das dwemerartefakt von vivec geben.
außerdem reden die leute dich doch freundlicher an.
dass sie es nicht gewöhnt sind mit so wichtigen leuten zu reden ect.

oder ehre und ruhm für den nerevarine oder was die auch immer sagen...

und azura dankt dir auch ect...

also dankbar sind dir alle und das merkt man auch bei reputation...ja habs in englisch nebenbei erwähnt...

und ich finds sogar gut, dass dann das leben weiter geht und nicht alle so tun als würd dir die sonne aus dem arsch scheinen..
kleine korrektur...
hau reflek erst ganz zum schluss drauf ;-)
oopss...falsche thread...sorry..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.