final fantasy 10 help (* Final Fantasy)

final fantasy 10 help (* Final Fantasy)

wie besiege ich sin(kopf).
also 3 mal hab ich ihn schon besiegt(linker arm,rechter arm und sin).
am ende sterbe ich immer da er gravitas einsetzt und dan alle tot sind.

jojimbo habe ich auch schon aber der macht nur so billig atacken.
zumatao macht der nicht.wieviel müsste ich ihn dafür bezahlen?
meine chars haben so swieschen 3500 und 5000 hp.
3500 HP's??????????????????
Das is ja n witz...
´Sin mit jojinbo, is gil verschwändung, trainiere lieber noch n bischen, hab glaub jedes teil vohn sin mit einer attacke ausgelöscht
http://www.x-maillennium.de/ff10/tricks.php
Da hast du aber scheinbar wirklich sehr wenig trainiert;ich habe für keinen Gegner Jojinbo eingesetzt.Übe dich in Geduld und bau deine Charas auf,dann klappt es auch mit Sin!
Wenn du lang trainierst am besten (ich find den Trick am besten) mit dem Tombery Trick kannst du Sin´s kopf mit zwei schlägen killen. Aber wenns bei dem schon hapert dann verlierst du in Sin´s innerem sicher noch viel öfters denn da gibts Morbol den Großen und das Vieh is total Arsch hat fast immer hinterhalt und setzt sofort einen Mundgeruch ein der den von Morbol aus der Stillen Ebene noch bei weiten übertrifft.
Ne schleife wöre auch nicht schlecht schützt nämlich vor allen Statusveränderungen außer Tod glaub ich.
Schleife schützt nicht gegen Tod, Allebrecher und Fluch...
Kann mir jemand sagen was ich brauche um das Tor im Tempel Remium zu öffnen, wo man zum Magus Trio kann???

Und wo kann ich es bekommen???
http://www.ffzone.de
Dort stehen alle Infos die du benötigst.
alsoich finde den schnu fahrer nicht wo hat der sich versteckt
?
ich wollt ma fragen,wo man bei ffx megaphönix herbekommt.ich hab scho 4 aber um autophönix zu bekommen brauch ich mehr.
@sahin: der hat Angst vor dir Smiley
Ne Quatsch, der müsste ganz in der Nähe des Schnuhalts sein, guck nochmal...

@mumupam: die kannst du dir mit ein wenig Glück von den Machnagegnern beim Berg Gagazet oder Vergessene Grotte klauen.
Aber wenn du Kondorgeier (Besaid), Sturzgeier (Djose-Straße) und Alkyone (Bikanel) je 4mal fängst gibts 99 Stück bei der Monsterfarm, das sollte reichen.
Ansonsten Alkyone bestechen, für ca. 8.600 Gil gibts ca. 2 Stück.
HI!
Ich hab am Sin-Kopf auch lange gehangen! Setze am Anfang mit Rikku Almosen ein! Werf so viel Geld wie es geht, da zieht man 9999Hp ab! in der Zeit versetz alle in Hast! Wenn SIn nah genug an dir dran ist, hau einfach auf ihn ein mit geistbrecher und Kraftbrecher!
Am Ende habe ich das Limit von Bahamut eingesetzt, da dies bei mir 29000hp abzog!
REchne am besten mit!
greetz
ich hab noch ma ne frage:wo kann man des chocobo fang-fang oder wie des hesst spielen(brauch für tidus die ultimative waffe).ich weiß das es im nordwesten sein soll aber ich raff net wo:-(
Du musst in die Stille Ebene.
Dort sprichst du mit der Chocobotrainerin (wenn du die Stille Ebene mit dem Luftschiff betrittst ist sie ein paar Meter südlich vom Speicherpunkt entfernt).Nun musst du ein paar Trainingseinheiten absolvieren, bis du das Fang-Fang Spiel spielen kannst.

P.S. ich bin ab morgen für eine Woche im Schullandheim (7 Tage kein MP Smiley).Bis denne...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.