hallo
ich habe heute splinter cell 2 gekauft und jetzt kommt folgende fehlermeldung:
General protection fault!
History: ConfigUI <- InitEngine
wer kann mir sagen was ich da machen kann?
ich habe heute splinter cell 2 gekauft und jetzt kommt folgende fehlermeldung:
General protection fault!
History: ConfigUI <- InitEngine
wer kann mir sagen was ich da machen kann?
Ich hab Splinter cell2 und bin bei der zweiten Mission und mein Problem ist das ich das Handy von dem Franzosen einfach nich finde!
Wer kann mir helfen??
Wer kann mir helfen??
ja ich hät da mal ne frage! Ich bin im letzten level. und ich komm dort nicht weiter wo man den soth identifizieren soll. da steht ich soll das mitn fernglas machen! ich hab aba keins! kann mir vl wer helfen??? thx im Voraus
@styler
Versuch das Spiel neu zu Installieren.
Bei mir hats geholfen und ich habe auch XP Home.
Ich Grüesse Euch
Der Legionär
Versuch das Spiel neu zu Installieren.
Bei mir hats geholfen und ich habe auch XP Home.
Ich Grüesse Euch
Der Legionär
Ich habe ein Problem!!!Bitte helft mir!!!Wenn ich beim Einzelspieler-Modus mein Profil lade kommt dann Ladevorgang und und dann nach 1 oder 2 Sekunden flieg ich raus zum Desktop zurück!!!Was muss ich machen???Danke
@ Der Legionär
ich hab es schon mindestens 5 mal neu installiert!
es bringt nix. ich weiß einfach net mehr weiter!
ich hab es schon mindestens 5 mal neu installiert!
es bringt nix. ich weiß einfach net mehr weiter!
Sorry dann weiss ich auch nix mehr.
Eine Frage an dich: Bei Red Faction 1 kann ich die Console für die cheats nicht öffnen obwohl ich [^] gedrückt halte. kannst du mir helfen?
Eine Frage an dich: Bei Red Faction 1 kann ich die Console für die cheats nicht öffnen obwohl ich [^] gedrückt halte. kannst du mir helfen?
Hatte diese Fehlermeldung vorhin auch,aber jetzt ist sie aufeinmal weg!
@ CZ player
hast du ne Maus mit Rad in der mitte?? Wenn ja dann drück darauf wenn nein dann guck unter optionen-Steuerung und dann muss da irgendwo stehen auf welcher Taste das fernglas is!
Falls du es dann immernoch nich weist dann kann ich dir auch nimmer helfen aber die letzte Mission is nich sher leicht des sag ich im voraus ich habs nämlich schon durch aber es amcht wahnsinnig Spass!!
Janny
hast du ne Maus mit Rad in der mitte?? Wenn ja dann drück darauf wenn nein dann guck unter optionen-Steuerung und dann muss da irgendwo stehen auf welcher Taste das fernglas is!
Falls du es dann immernoch nich weist dann kann ich dir auch nimmer helfen aber die letzte Mission is nich sher leicht des sag ich im voraus ich habs nämlich schon durch aber es amcht wahnsinnig Spass!!
Janny
Ich hab nen Problem bei Pandora Tomorrow ! Ich bin im 6. Level und soll nen Eingang zu nem UBoot Bunker finden ! Ich find dat blöde Ding aber nicht ! Kann mir mal jemand weiter helfen ?
Danke !
Frank
Danke !
Frank
Also dieses Problem von styler ist ganz leich aus zuschalten. Du must nur das Diagnose Pogramm vor dem Start laufen lassen. Wenn es dann immer noch nicht läuft siehe nach ob du die min. Anfoderungen erfühlst.
komm auch nicht weiter mein pixel-shader unterstüzung reicht nicht was muss ich tuhen
Mit welches Maüsen spielt ihr Slinter Cell PT? ich hab eine MX 500 und da geht das fernglas kein bieschen. Wie macht ihr das mit dem zoom? habt ihr in der mitte ne taste oder auch ein rad? und wenn ja funktionierts mit dem rad?
MfG
MfG
so nen scheiß! hab auch das gleiche prob wie styler. weiß schon jemand was neues?
tag
also i bin beim "sp" in da letzten mission bevor dem behälter aber wenn i da raufklettere rennt die zeit und wenn i die typn umbring kann i den zünder ned entschärfen .. mal schaun obs da nen anderen weg gibt
also i bin beim "sp" in da letzten mission bevor dem behälter aber wenn i da raufklettere rennt die zeit und wenn i die typn umbring kann i den zünder ned entschärfen .. mal schaun obs da nen anderen weg gibt
Ich hab ne MX700 und das Fernglas funzt...einfach das Rad reindrücken und zoomen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.