Kann mir einer sagen wie ich das Wc3 Plugin mit bots hinkriege?Ich weiß nur das beide die gleiche datei liblist.gam benutzen. Wenn ich das von Bots nehme sind Bots da,nur ohne den Wc3 Mod.Anders herum auch.
Ähm, es sind 16 Minuten vergangen, seid du diesen Thread erstellt hast, habe Geduld.
Ja ich kann dir helfen!!!
1. Metamod
2. AMX Mod
3. Warcraft 3 ( Plugins von WC3)
da man z.b: Potbot, Joebot nicht mit Metamod starten kann muss man sie bei ner Verknüpfung mit rannhängen:
http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=1942&boardid=5&styleid=1]
1. Metamod
2. AMX Mod
3. Warcraft 3 ( Plugins von WC3)
da man z.b: Potbot, Joebot nicht mit Metamod starten kann muss man sie bei ner Verknüpfung mit rannhängen:
http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=1942&boardid=5&styleid=1]
was verstehst du denn nicht?
installier ist metamod...wenn de das geschafft hast amx und zum schluss wc3 plugin....
wenn de das hast helf ich dir mit den bots, k?
wenn de garnet weiterkommst, gib mir deine mail, dann schick ich dir alles!
installier ist metamod...wenn de das geschafft hast amx und zum schluss wc3 plugin....
wenn de das hast helf ich dir mit den bots, k?
wenn de garnet weiterkommst, gib mir deine mail, dann schick ich dir alles!
wie kann man denn die "spezialattacken" machen, wie zum beispiel beim menschen den teleport?
Sobald du level 6 bist....(meistens)
Dann musst du eine Taste binden um dieses Ultimate zu benutzen ausser z.B beim suiced Bomber der funzt ja automatisch....
Dann musst du eine Taste binden um dieses Ultimate zu benutzen ausser z.B beim suiced Bomber der funzt ja automatisch....

wenn du den suiced Bomber hast und bist nicht tot kannste auch die ultimate taste drücken, dann machts Boom und du bist tot LOL...
wer nicht weiß wie man ne Ultimate taste bindet:
in die console schreiben
bind q ultimate ( also ist taste q ultimate )
oder wenn man sich nightvision kauf
bind n nightvision ( dann kann man die nightvision mit der taste n ein und ausknpisen....)
wer nicht weiß wie man ne Ultimate taste bindet:
in die console schreiben
bind q ultimate ( also ist taste q ultimate )
oder wenn man sich nightvision kauf
bind n nightvision ( dann kann man die nightvision mit der taste n ein und ausknpisen....)
Was soll´ ich jetzt machen,damit ich wc3 plugin mit bots spielen kann?
also pass auf:
zuerst musst du metamod installieren das amx überhaupt bei dir läuft, dann musste amxmod installieren, das wc3 überhaupt bei dir läuft!
so, das installieren isn bissl umständlich, am besten guckst du bei der readme.txt datei nach, wie man amxmod und wc3 installiert das es richtig läuft!
es is wirklich sehr schwer !
wenn du das alles geschafft hast helf ich dir weiter, lies die readme.txt datei, da sthet das alles
zuerst musst du metamod installieren das amx überhaupt bei dir läuft, dann musste amxmod installieren, das wc3 überhaupt bei dir läuft!
so, das installieren isn bissl umständlich, am besten guckst du bei der readme.txt datei nach, wie man amxmod und wc3 installiert das es richtig läuft!
es is wirklich sehr schwer !
wenn du das alles geschafft hast helf ich dir weiter, lies die readme.txt datei, da sthet das alles
habe ich,und jetzt? die bots können immer noch nicht mitmachen.Ich kann immer nur eins von beiden nehmen.
du musst bei deiner counter strike verknüpfung (icon) auf eigenschaften gehen, und beim ziel hinten dranhängen: +localinfo mm_gamedll "podbot/podbot.dll
gibts auch noch andere fähigkeiten, die nicht von alleine funktionieren?
hi!
Weis zufällig wer wo ich WC3 Bots fürs 1.5 Downloaden kann?
Bitte schreibt mir eine E-Mail wenn wer eine Antwort hat! (mario.schmid@edumail.at)
THX in vorraus SingendeMama!
Weis zufällig wer wo ich WC3 Bots fürs 1.5 Downloaden kann?
Bitte schreibt mir eine E-Mail wenn wer eine Antwort hat! (mario.schmid@edumail.at)
THX in vorraus SingendeMama!
@SingendeMama
Ich habe einfach PoD-Bot und WC3 Plugin raufinstalliert.Les dir mal durch,wie du jetzt die Bots mit reinbekommst.
Ich habe einfach PoD-Bot und WC3 Plugin raufinstalliert.Les dir mal durch,wie du jetzt die Bots mit reinbekommst.
ich hab zwar amx und metamod installiert aber das wc3 plugin funzt nich
es steht aber bei der "meta list" und "amx modules" drin
thx for help
mfg grinsemann
es steht aber bei der "meta list" und "amx modules" drin
thx for help
mfg grinsemann
bevor ihr nachfagt, lest euch doch erst mal den ganzen thread durch, da sind die fragen nämlich schon beantwortet!
Hab auch mal ne frage dazu!hab das alles so installiert aber ich hab cs1.6 und da ist kein eigener ordner wo dateien für die bots drinnen sind und desshalb kann der auch nicht die mpold.dll erkennen wenn man die hinter die verknüpfung schreibt!kann mir da einer weiterhelfen?
Ps:wenn du die attacke gebindet hast(z.B. bind "q" "ultimate")muss t du warten bis am rand nen zeichen erscheint und dann in diesem falle q drücken...
Mfg Mel
Ps:wenn du die attacke gebindet hast(z.B. bind "q" "ultimate")muss t du warten bis am rand nen zeichen erscheint und dann in diesem falle q drücken...
Mfg Mel
also ich habe die 1.6 lan version ich weis wie man amx usw drauf macht habe ja einen server so das problem ist bei mir auf der lanversion das wenn das game startet und gerade die bots add dann kackt das game ab und ich bin winder im windows weis jemand wie ich das auf der 1.6 lanversion hinbekomme ?
ich habe 1.5 und ich weiß net wie man amx installiert kann mir jemand helfen
ich hatte das auch gemacht voll cool ich glaub das hieß
amx_teleportmenu
oder
amx_telemenu
drück doch einfach amx_help 11
21
31
41
51
mfg sline
amx_teleportmenu
oder
amx_telemenu
drück doch einfach amx_help 11
21
31
41
51
mfg sline
Toll,das hat mir jetzt weitergeholfen.Ich habe mir die Taste schon gebindet.Ich will nur wissen,wie und wo man das einsetzten kann und wie das funktioniert.Bei mir steht wenn ich das einsetzten will,irgendwas mit teleport.Aber das klappt nicht.Wo und wie setzt man das ein?
wenn da links an der seite ein menü kommt,dann wählst du die telport ar meistens ist das 8 und dann noch dein opfre die da ja auch stehen mit ihren namen dann drückst du z.b du willst freak teleporten und freak ist nummer 4 dann drückte nr 4 und schon ist freak an ne stelle teleportiert.meist auf deinen kopf. *fg*
ich hab da ma auch ne frage und ich möchte wissen wo ihr alle den wc3 mod herhabt denn ich hab schon so viele gefragt und die geben mir keine auskunft
mmh...
ich hab metamod,amx und podbot und alles drauf
aber wenn ich mein ultimate benutzen will gehts nich
ich hab metamod,amx und podbot und alles drauf
aber wenn ich mein ultimate benutzen will gehts nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.