Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

also,
ich bin gerade bei kingdom hearts ganz am ende (also bei den letzen kämpfen). und ich komme einfach nicht weiter, ich vermute das mein level zu gering ist. jetzt wollt ich mal diejenigen fragen die's schon durch haben: auf welchem level wart ihr?
ca.60-65
Bei Ansem war ich auf Level 85
ahhh hilfe bin erst auf level 54
wo ist das vierte enblem in hollow bastion
ich glaub ich war auch erst auf level 50... und hab es truzdem geschafft
Ich War lvl 100 mit allen 3 weil ich den hades cup auf zeit durch hab und mich dann hab ich immer granitoos als engegner gewählt da der superleicht ist und auch 4000exp gibt :D
granitoos?ist das net der gegner der die dummen eiszapfen auf einen schiest?
Neeeeeeeeeeeee
Ich hab ein Problem, ich finde nirgendwo Freudentau und Luzidsplitter (will nähmlich Ultima Waffe von Sora schmieden)
Jemand hat mir gesagt Freudentau bekommt man von Puffungi. Aber wo gibts solche Viecher?
Und Luzidsplitter bekomme man von Schattenlurch
Sie seien überall,trotzdem finde ich keiner nach dem ich das Schlüsselloch von Hollow Bastion versiegelt habe.
Wir wissen wo es Puffungi gibt, nämlich im Lotus-Hain im Wunderland und in Halloween Town beim Mondscheinhügel! Wissen aber nicht ob die dir die richtigen Teile geben, außerdem sind die nich immer da... :)
Danke, und Schattenlurch?
Oh, kannst du mir auch sagen wo man Achatsteine bekommt (welches monster)
Achatsteine bekommst du von den Schatten- und Luftpiraten. Die sind meistens in Monstro und dem Nimmerland.Schattenlurche gibts eigentlich überall. Vor allem in Traverse und im Lotus Hain im Wunderland.
:)
Hätten da mal ne frage. Wie kommt man an die Kiste mit den Dalmatinern 19, 20 und 21 im Lotus Hain kommt?
Hat sich schon erledigt. Hams selber gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.