Könnt ihr mir bitte sagen für was es noch mal gut ist wenn ich bei seiner Erzählung in Halem oder wie das heißt, auf dem Klavier in Tifas Haus spiele?? Bitte bitte schnelle Antwort bin gerade da, habe leider nichts gefunden im i-net...
MFG Meikel
MFG Meikel
Wenn du in der Rückblemde auf dem Klavier in Tifas Zimmer spielst, findest du die Melodie raus, die du später für Tifas 4. limitebene brauchst (der Code ist X, Quadrat, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Quadrat, X, Quadrat, Dreieck, R1+X, Kreis, X, Quadrat und X).
Das Limit kannst du dir dann ab CD holen, sobald Cloud wieder in der Truppe ist und Tifa muss in der Truppe sein.
Zu dem Zeitpunkt, wo Cloud noch nicht wieder in der Truppe ist und Tifa die Truppenführer ist, kannst du bei ihrem Klavier noch eine Elementsubstanz absahnen, dazu musst du nichts auf dem Klavier spielen ^^
Das Limit kannst du dir dann ab CD holen, sobald Cloud wieder in der Truppe ist und Tifa muss in der Truppe sein.
Zu dem Zeitpunkt, wo Cloud noch nicht wieder in der Truppe ist und Tifa die Truppenführer ist, kannst du bei ihrem Klavier noch eine Elementsubstanz absahnen, dazu musst du nichts auf dem Klavier spielen ^^
Ein Problem ich habe die Melodie nicht gespielt, ich habe auch leider keinen alten Spielstand nicht mehr. Ich fange nicht wieder von vorne an, das heist nun kein Limit 4 für Tifa??? S.T.A.R.S. gibt es noch eine Rettung später spielen oder so??
Meikel
Meikel
Keine Sorge, so habe ich das nicht gemeint ^^
Die Melodie, die man spielen muss um Tifas 4. Limitebene zu erhalten, habe ich ja oben gepostet.Ob man sie auf CD1 bei der Rückblende gespielt hat ist egal, man muss sie wie gesagt nur später ab CD2, wenn Cloud wieder in der Truppe ist, auf Tifas Klavier spielen und man bekommt das Limit.
Wenn man das Spiel aber ohne Lösung spielt (oder ohne in einem Forum nachzufragen ^^), ist die Rückblende die einzige Möglichkeit, die Melodie zu erhalten.
Die Melodie, die man spielen muss um Tifas 4. Limitebene zu erhalten, habe ich ja oben gepostet.Ob man sie auf CD1 bei der Rückblende gespielt hat ist egal, man muss sie wie gesagt nur später ab CD2, wenn Cloud wieder in der Truppe ist, auf Tifas Klavier spielen und man bekommt das Limit.
Wenn man das Spiel aber ohne Lösung spielt (oder ohne in einem Forum nachzufragen ^^), ist die Rückblende die einzige Möglichkeit, die Melodie zu erhalten.
Okey danke S.T.A.R.S, noch ne Frage du kennst die FF Teile ziemlich gut hast du eigentlich alle komplett beendet damit meine ich ultimative Gegner und so..
MFG Meikel
MFG Meikel
Von den Teilen 7-X habe ich alles komplett durch, bei X-2 bin ich noch dabei...
Wow Respekt, ich habe auch alle außer 8 und eben 7 wo ich dabei bin. Bei FFX-2 fehlt nur noch der Testapparat auf maximum.
Man kann allerdings nicht sagen, dass das besonders schwer wäre... es dauert nur etwas, deshalb macht es nicht jeder. Außerdem muss man sagen, dass die FF-Teile immer leichter werden(oder werde ich immer besser?).
Das habe ich ja auch nicht gesagt ^^
Zudem kommt es auch drauf, wie viel man bei einem FF selbst rausfindet oder wie oft man nach Hilfe greift.
Zudem kommt es auch drauf, wie viel man bei einem FF selbst rausfindet oder wie oft man nach Hilfe greift.
Ja ich stimme hier auch zu Old Sayo die FF Teile werden immer etwas leichter, ich kann mich noch erinnern die Endgegner in ff7-8 waren echt hart vergleichsweise 9er 10er viel leichter und FFx-2 ohne witz ein kinderspiel, habe in einer US Seite gesehen das das nächste FF also 11 Festplatte benötigt für was frage ich mich? Wisst ihr vieleicht etwas, naja mal schauen freue mich schon auf FF11, wann kommt es eigentlich??
MFG MEIKEL
MFG MEIKEL
Ist das nicht schon draußen? Wenn nicht dauert's jedenfalls nicht mehr lange.
Vielleicht meinen die wegen der Festplatte nur die PC-Version, es kann aber natürlich auch sein, dass wegen der Internetbenutzung eine Memorycard nicht ausreicht oder weiß der Teufel warum auch immer...
Vielleicht meinen die wegen der Festplatte nur die PC-Version, es kann aber natürlich auch sein, dass wegen der Internetbenutzung eine Memorycard nicht ausreicht oder weiß der Teufel warum auch immer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.